Freitag, 14. März 2014

Friday-Flowerday und noch mehr Blumen...


...gibt es heute hier für Euch...und keine Werbung!
Anhand Eurer Reaktionen habe ich gesehen, 
dass Produkttests nicht unbedingt Euer Ding sind, oder?

Und deswegen mache ich nun auch ganz schnell mit der wunderbaren Aktion 
von Holunderblütchen weiter 




Heute gibt es cremefarbene Tulpen im Glas...




dazu ein paar Kirschzweige und ein bisschen Osterdeko, der Frühling kann kommen
(Ist er ja schon...)






Liebe Kerstin, siehst Du ein Deine Häschen?




Der Hase auf dem Ei ist schon "uralt", er lebt schon seit einigen Jahren bei uns.
Und ich freue mich jedes Jahr wieder auf ihn.

Noch mehr schöne Frühlingsblumen gibt es wie immer freitags bei Holunderblütchen - hier! 


Ein paar meiner genähten Osterhasen sind auch wieder ausgezogen...
Zwei wollten unbedingt zu Andy 




Dafür habe ich diese schönen Dinge von ihr bekommen...
fotografiert gestern bei Sonnenschein im Garten
Die Osterglocken schauen doch recht vorwitzig über die Karte.
Ob sie denken, der kleine Marienkäfer wäre schon ein echtes Käferchen?

Liebe Andy, 
sorry, dass meine Hasen etwas länger für die Reise zu Dir gebraucht haben, 
ich hoffe, sie sind nun gut angekommen. 
Dir ein Danke für die tolle Post ♥ 

Und noch zwei Hasen sind ab durch die Tür zu Susanne...




Könnt Ihr diesen tollen zartgrünen Emaille Topf sehen?
Klasse oder? Da werden bald Frühlingsblümchen einziehen,
vielleicht so kleine neugierige Osterglocken...




Liebe Susanne, 
auch Dir nochmals Danke für das klasse Paket ♥ 
Ich hoffe, auch Du hast die beiden Häschen bereits bekommen.  

So Ihr Lieben, das war es für heute, denn ich muss gleich los zur Arbeit.
Aber wenn Ihr wollt, lesen wir uns schon morgen wieder....
Denn dann startet die März-Runde vom "Buch des Monats"
Ich freue mich schon auf Eure Vorstellungen, bei mir wird es musikalisch... 

Und ich freue mich auch ganz dolle über meine neuen Leserinnen.
♥-lich Willkommen auf meinem Blog, fühlt Euch wohl hier.
Schön, dass Ihr da seid! 

Nun genießt nochmal das tolle Wetter, morgen soll es ja schon wieder kälter werden

♥ Ganz liebe Blumengrüße ♥






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Tulpen im Glas sind mega schön, macht es was her (und die Häschen von Kerstin, Zucker)
    Bei mir ist die Deko gerade ein wenig ausgezogen, trotz Staubtüren, staubt es doch noch sehr in die Wohnräume rein, aber egal. Nachdem ich gestern einige Zeit im Garten verbracht habe, habe ich mit Kreidefarbe einen Türrahmen gestrichen und ich (auch mein skeptischer GG) sind schwer begeistert.
    Du hättest übrigens dabei sein sollen, als ich den Maler gefragt habe ob er mir den Harald klebt (wir lassen ja alles machen, außer die Türrahmen), der war total begeistert und zum Leidwesen meines Mannes würde er sogar mehr Akzente damit setzen, wie ich will, grins. Sein Blick war GÖTTLICH.
    Viel Spaß beim arbeiten, ich muss auch gleich los.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Deine Blumen in der Glasvase sehen total schön aus! Wie im Blumenladen! Die Hasen passen super dazu! Genauso hab ich mir das vorgestellt (lach)! Wie schön, dass Du Dich über sie freust :O)

    Aber Deine getauschten Dinge sind auch toll! Der kleine Emailletopf hat wirklich eine süße Farbe! Wie kann es anders sein ... grün (lach)! Ich muß auch immer an Dich denken, wenn ich was Schönes in grün sehe :O)

    Hab Du auch ein tolles Wochende!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Hasen, den hole ich jedes Jahr hervor, weil er so schön ist und immer passt!
    Deiner ist auch wunderschön!
    Und die Blumen auch!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tulpen so im Glas dekoriert gefällt mir sehr gut! Auch dein Häschen !
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wie schön! Bei dir ist es schön österlich dekoriert. Da muss ich wohl am Wochenende auch mal ran ;-)
    Deine zartgelben Tulpen sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole,
    blumen mal ganz anders und so schön.
    ein schönes wochenende wünsche ich dir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpen hast du superschön arranigert! Dein Hase hat es mir sehr angetan. Den würde ich glatt mitnehmen....

    liebe Freitagsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    hast du was dagegen, wenn ich kurz vorbeikomme und dir dein Töpfchen mopse? Das ist ja schöööön!!!

    Deine Deko gefällt mir wie immer super.

    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Nach dem Wochenende macht sich dann auch meine Nettigkeit auf den Weg zu dir.

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist heute sehr nach meinem Geschmack, die lineare Vase, die in den Höhen unterschiedlichen wunderbaren Tulpen, zartes Grün...
    Schönen Tag und liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Bilder, deine Deko, deine Häschen - alles ist sooooooooo schön.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht das aus in der hohen Vase. Das hast du wirklich toll arrangiert!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich mag solche Produkttest schon...so kann man immer mal wieder was Neues erfahren....mir hat nur die Zeit zum kommentieren gefehlt. Die Tulpen in dem Glas sehen toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Tulpen im hohen Glas sehen umwerfend aus. Das mache ich demnächst nach. Danke für die Inspiration.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ein schöner Post. Die Tulpen im Glas finde ich so hübsch, muss mir heute auch noch welche holen....
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    sieht gut aus und auch sinnvoll für Tulpen, die ja bekanntlich immer weiter wachsen und dann über den
    Vasenrand runterhängen. Kann mit dem hohen Glas nicht so leicht passieren, prima!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Fotos sind wunderschön und die Blümchen machen noch mehr Frühlingslaune.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    der Osterhase auf dem Ei ist wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende (angeblich soll es ja kälter werden - leider)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wie? Wird das jetzt keine Dauerwerbesendung???
    Hihi ;o) Liebe Nicole, ich finde Werbung immer gut. Ich bin vielleicht sogar der einzige Mensch, der bei Werbung nicht umschaltet. Ich hasse diese Umschalterei!! Wenn ich mich einmal entschieden habe, ein Programm zu sehen, dann auch ganz... komme was da wolle ;o) Und für mich steckt in Werbung unbedingt auch Kreativität. Und ganz unter uns, wenn sie so gut honoriert wird... da wärste doch blöd!
    Deine Tulpen im Glas sind ja auch irgendwie Werbung, nämlich die, etwas nachzumachen, weil das richtig toll aussieht, wie sie da in dem zylindrischen Glas stehen. Allerdings noch getoppt von dem Hasen auf der Kugel. Der ist ganz wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole...
    Eine schöne Art die Tulpen zu zeigen.....gefällt mir gut .....total süß dazu die Osterdeko ....
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Ui, deine Tulpen in der Vase gefallen mir sehr gut! Auch deine Osterdeko ist niedlich. Und so viele schöne Nettigeiten, da muss man sich doch fühlen wie "Alice im Wunderland", oder? Be- und verzaubernd!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Die Tulpen in der Vase - ganz große Klasse! Ich habe mal so was mit Rosen gemacht, also sie in das Glas gestellt, statt dass sie drüber rausragen. Sah schön aus, aber es bildete sich Kondensation und die Blütenblätter wurden viel schneller braun. Meine Geburtstagsrosen hielten auf konventionelle Art fast zwei Wochen. Also: nächstes Mal eine Woche "normal", dann ein paar Tage im Glas ;)
    Dir ein wunderschönes Wochenende und LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe nicole und erstmal ein ganz liebes dankeschön für deinen kommentar zu meinem letzten post und für die geburtstagswünsche für meine große!!! tja, die zeit vergeht sooooo schnell, da werden unsere schätze jeden tag größer... ich bin gerade alleine zuhause, der prinz ist im kiga, und ehrlich gesagt die letzten zwei wochen haben mich ziemlich fertig gemacht. er lässt sich so schlecht von mir trennen ;) und zuhause ist es unheimlich still!!!! ganz seltsames gefühl!!!
    naja, ich werde es schon verkraften, das wichtigste, dass es dem prinzen gut geht :)
    ich finde den hasen auf dem ei ganz toll!!!! und die tulpen in der vase sehen so schön aus!!!
    bei mir im garten kommen auch immer wiedr neue nester dazu :) ich finde sie soooo süß!

    liebe grüsse und ein wunderbares wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole!
    Deine Tulpen im Glas sehen richtig toll aus.
    Deine Tauschpakete sind klasse. Der Emailetopf gibt mit den Osterglöckchen bestimmt ein richtig gutes Paar ab. Genieß die letzten Sonnenstrahlen. Ich hoffe sie verkriecht sich nicht zu lange.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Bei Blickwinkel habe ich auch schon geschaut und heute noch den Post auf dem Blog Mein Domizil entdeckt, soweit ich weiß macht Maedchen mit Herz auch mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Nicole,
    mir gefallen die Tulpen im Glas sehr gut. Ist mal etwas anderes und mit den Osterhasen sieht es toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Kannst du das Treffen bitte nach Ostern machen, ich bin doch vorher eine Woche weg.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    sehr schöne Idee die Tulpen so im Glas zu dekorieren. Es schaut wieder sehr schön bei dir aus!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole

    Gefällt mir sehr gut deine Osterdeko, frisch und frühlingshaft - wunderschön ! Die Blumen in der Vase mit dem Hasen und dem dunklen Schrank im Hintergrund einfach toll. Wir waren noch eine Woche in den Bergen bei besten Schnee- und Wetterverhältnissen aber nun mag ich keinen Schnee mehr sehen und freue mich auf die Gartenzeit :-)
    Wünsche Dir und der Familie ein tolles Wochenende !
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    leider hatte ich in letzter Zeit sooo wenig Zeit zu kommentieren und jetzt lese ich ertseinmal alles nach, was Ihr so in letzter Zeit gepostet habt. Hätte ich gewusst, dass Du nicht nur Hamburg besuchst, sondern auch Bremen, hätten wir uns auf einen Kaffee treffen können. Bremen ist von meinem Wohnort nur ca. 15 Autominuten entfernt :-)
    Superschöne Tauschgeschenke hast Du da bekommen. Meine Nettigkeit an Dich macht sich spätestens am Montag auf den Weg. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole!

    Du hast viele schöne Dinge ertauscht!
    Und wieder so feine Blütenarrangements!

    Gegen Tests ist nichts einzuwenden. Allerdings wird es bei uns eher keinen Raumduft geben.
    Ich bin eher ein Freund von Lavendel und Co. :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch hier! :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  30. Moin Nicole,
    ja, das gefällt mir - besonders das Häschen auf dem Ei! Zu den Dufterfrischern vom Vorpost - stimmt, das ist auch nicht so mein Ding. Von diesem künstlichen Parfumzeugs krieg ich nur Kopfschmerzen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Nicole
    Deine Friday-Flower Bilder sind traumhaft schön!!
    Der Hase auf dem Ei ist ja wunderbar. Also DEN würd
    ich mir SOFORT bei mir hinstellen.
    Lass Dir ganz herzliche Grüße da!
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    entzückende Tulpen hinter Glas, ganz nach meinen Geschmack und das kleine Eierhäschen finde ich entzückend.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    Tulpen und der schöne Hase dazu sind echt ein Dream-Team!
    Die Idee mit der hohen Vase find ich echt schick!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole!
    Die Tulpen in dem Glas sehen sehr edel aus! Toll dekoriert mit dem Hase auf dem Ei!
    Ich werde dieses Wochenende auch mal meine Osterdeko herauskramen!
    Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei, mir würde es auch besser nach Ostern passen! Hast ne Mail.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,

    Die Tulpen sind ein Traum und wie du sie im Glas angerichtet hast, einfach himmlisch.
    Ich habe auch gerade meine Osterdeko raus geholt und morgen geht es dann mit dem dekorieren los, freue mich schon.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und drück dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,
    Ich mag Duftspender und deinen fand ich auch sehr schön verdekorierst! Hab nur nicht geschafft zu kommentieren:-) (und Produkttests mach ich auch ab und zu ;-))
    Deine Tulpen sind mal wieder ein Traum! Wollte eigentlich auch mal bei der Aktion mitmachen, da ich gestern so einen tollen Frühlingsstrauss von meinem Mann bekommen hab! Nun war ich aber die ganze Zeit unterwegs und es ist zu dunkel zum Fotografieren, schade. Glückwunsch zu deinen tollen Geschenken!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    die Tulpen m Glas sind ein Traum!
    V.a. die Farbe! W u n d e r s c h ö n !!!!
    in die hätt ich mich auch gleich verliebt!
    Hab noch eine schöne Zeit und viel Freude mit den neuen Nettigkeiten!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,

    fast alle Kommentare sagen das gleiche - die Tulpen in der hohen Vase schauen toll aus - genau das möchte ich Dir auch sagen.
    Gegen Werbung habe ich nichts einzuwenden - wem es nicht so gut gefällt, der muss es ja nicht lesen und auch nicht dazu kommentieren.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielleicht gibt es bei Dir auch noch Sonne - hier
    kommt ja morgen eine Kaltfront an, aber heute war es super sonnig und warm und ich habe in der Erde gewühlt - traumhaft sage ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    wie schön, so frühlingshaft und österlich sieht es bei dir aus! Der Hase auf dem Ei gefällt mir richtig gut! Und tolle Tauschgeschenke die du da bekommen hast :-)

    Ich wohne zwischen Stuttgart und dem Bodensee, in einem kleinen Dorf.. für mich ist das auch ganz schlimm, dass alles soweit weg ist, ich bin mitten in Stuttgart aufgewachsen und war es gewöhnt immer alles direkt vor der Nase zu haben, konnte früher in 10 Minuten in die Innenstadt laufen zu den Geschäften und jetzt fahre ich so ewig.. den Loop habe ich mir heute gekauft, war nämlich zum Heimatbesuch in Stuttgart, er ist sooo schön :-)

    Achso, und bei deinen Nettigkeiten mache ich liebend gerne mit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Du hast wieder alles so liebevoll und schön "verdekoriert".

    Ich weiß, ich weiß....Ich wiederhole mich :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole,

    herrlich war diese Sonnenwoche. Ich habe sie auch voll und ganz genossen. Deine Freitagsblümchen im großen Glas sehen toll aus, so hast Du den Frühling auch bei schlechtem Wetter in der Stube ♥ . Viele liebevolle Nettigkeiten sind da ja eingezogen, viel Spaß beim Dekorieren.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,

    richtig hübsch hast Du dekoriert. Der Hase auf dem Ei ist wirklich zauberhaft.
    Deine Blümchenbilder sind wunderschön und auch wenn es morgen kalt werden sollte, dann wissen wir doch:
    Nach Regen kommt wieder Sonnenschein.
    Also, machen wir eben einfach das Beste draus.
    Erfreu Dich an Deinen tollen Nettigkeiten - die sind auch alle sam zauberhaft.

    Liebe Grüüüüüüßchen von mir

    Deine Bluemchenmama :D

    AntwortenLöschen
  43. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Nicole,
    die Blüten in unterschiedlicher Höhe in das hohe schlanke Glas geschichtet...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    Deine Bilder sehen wieder so toll aus, als hättest Du sie für eine Wohnzeitschrift gemacht. Die österliche Deko ist sehr schön.
    Ich hoffe Du hast den heutigen Sonnentag genossen?! Morgen sollen ja düstere Wolken am Himmel aufziehen.
    Wunderschöne Nettigkeiten sind bei Dir eingezogen, hab ganz viel Freude damit und daran.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße!

    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole,

    deine Blumenarrangements gefallen mir ja immer aber heute bin ich ja ganz hin und weg. Das sieht ja wirklich toll aus, diese Tulpen in der Vase sind so schön.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole,
    bevor ich was zu Deinen Blumen schreibe, möchte ich Dir noch sagen, dass ich die Fotos von Eurem tollen Bloggertreffen ganz toll finde. Schön, dass Ihr Euch in so großer Runde treffen konntet. Und ich finde, dass Du eine sehr attraktive Frau mit einem schönen Lächeln bist! Nicht weniger attraktiv finde ich Deine cremefarbenen Tulpen. Du hast sie wirklich wunderschön in Szene gesetzt. Die Bilder sind ganz toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Toll sehen deine Tulpen im Glas aus, liebe Nicole !!! Diese Tulpen mit der gelben Mitte mag ich total gerne :-))
    GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole, von mir aus darfst du weitertesten. so gekonnt wie du...naja, das haben wir ja schon besprochen...aber deine Tulpen im Glas, die sind der Renner. Ich glaube meine müssen morgen umziehen...vom GG Kännchen ins Glas, und dann mach ich Fotos und zeig sie dir...euch ...abkupfern nennen wir das ...klingt doch lustig oder...du siehst , langsam kommt meine gute Laune wieder.
    So, jetzt husch ich wieder unter die Decke.
    Hab ein schönes WE
    Lass dich drücken
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    die Tulpen im Glas sehen sooo toll aus! Ich staune immer wieder, wie du aus einfachen Mitteln etwas ganz besonderes zauberst. Zu den Zweigen fällt dir aber auch immer noch etwas Neues ein. Das muss ich unbedingt nachmachen, auch wenn ich keine ganz so schöne Vase besitze.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    herrlich die Tulpen im Glas - diese Dekoart hab ich vor ein paar Tagen in einem
    Magazin gesehen und werde es auch mal so machen - sieht so schön aus -
    ach ja, Blütenzweige mag ich auch sehr - vor allem, wenn sie zartrosa sind -
    hab einen Kranz gesehen mit lautern Apfelblütenknospen - der war traumhaft schön -
    aber da tun mir die vielen Blüten leid, wo es dann keine Äpfelchen gibt -
    ich hab hoffentlich dieses Wochenende mal Zeit, etwas Osterdeko zu arrangieren -
    immer ist was anderes - heute ist es bei uns sehr bedeckt - mal sehen was draus wird -

    du hast wieder so schöne Sächelchen getauscht -
    ja aund das Bloggertreffen... war sicher ganz toll - ich mag ja so was auch gerne - sich austauschen -
    gemeinsam die Dinge bestaunen, die wir doch alle so schön finden -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass dir liebe Grüße da

    Ruth

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    dein neues Foto ist toll, das war bei den Bremern gell !
    Der Osterhase auf dem Ei gefällt mir auch gut, ich hab so ein in kleiner.
    Liebe grüße und schönes WE, Andrea.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,

    deine Freitagsblumen-österliche Deko, sieht einfach ganz schön aus. So leicht und duftig! Tolle Sächelchen hast du bekommen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥