Freitag, 10. April 2015

Resteblümchen und noch ein bisschen Wichteln


So meine Lieben, 
da habt Ihr mir ja gehörig den Kopf gewaschen, von wegen Schandflecken auf der Terrasse. 
Mein Schatz verleiht Euch allen einen goldenen Orden!!!

Na ja, nach zwei Tagen Tanz mit dem Kärcher sieht es auch wirklich wieder gut aus. 
Und der Pflanztisch darf auch erstmal bleiben... 
er bekommt aber demnächst ein bisschen frische Farbe




Nun gibt es aber erstmal Resteblümchen von der Osterdeko




Die Ranunkeln von - hier - habe ich gekürzt und in meine Lieblingskiste gestellt.
Dazu hat sich auch die neue Flasche vom Dänen gesellt. 
Und weil ich die so toll finde, verlinke ich sie jetzt gleich mal bei




Diese hier sieht doch toll aus, so wunderschön aufgeblüht




Die Ranunkeln wandern jetzt zu Holunderblütchen ´s Friday-Flowerday. 
Und ich schaue mal, was Ihr heute so Blumiges habt.

Und während bei mir alle Osterhasen in den Kisten verschwinden, 
zeige ich Euch noch zwei Wichtelgeschenke von lieben Lesern ohne Blog.
Ich spiele quasi den "Postillion des Wichtelns"


Foto von Tina


Die liebe Tina, die Ihr alle noch von Bella Zitronella kennt, 
wurde von der lieben Christiane bewichtelt, eine der drei Liebhabermädels

Hier der Text von Tina:

Liebe Christiane,
ich habe dir ja schon per Whats App meine Freude mitgeteilt. Auch auf diesem Wege möchte ich es noch einmal tun.
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!Du hast meinen Geschmack absolut getroffen.
Das ich ein großer Fan von euren selbstgebastelten Kunstwerken bin, weißt du ja schon lange. Bin ich doch eigentlich schon Leserin eures Blogs von erster Stunde an.
TAUSEND DANK für die zauberhaften von dir getöpfteren Schmetterling Anhänger, die wunderschöne getöpfterte Herzschale, der traumhafte getöpfterte Blumenübertopf, die schönen Servietten, die leckere Schokolade, die tollen selbstgemachten Karten, das herrliche Buch von Imke....
DANKE auch für unsere virtuelle Freundschaft. Ich hoffe wir lernen uns mal in Schwaz bei Birgit und Gitti kennen.
DANKE!!
Deine wunderschönen Geschenke habe ich schon dekoriert. Du bist schon sehr präsent bei uns zu Hause. Im Flur, in der Küche, im Wohnzimmer, im Garten...
Deine Tina


Foto von Tina


Und dann noch ein Foto von Edith, auch ohne Blog, 
die von der lieben Nicole aus der Schweiz bewichtelt wurde

Hier ihr Text an Nicole:

Ich habe von der lieben Nicole von crea hit ein riiiiiiiiesen wichtelpaket.
Meine Neugier musste ich echt zügeln. und mich in geduld üben, bis ich 
das Paket öffnen durtfe.
Raus kamen dann am Ostersonntag viiele tolle sachen.
wunderschöne Windlichter, kerzen, eine super tolle glasflasche, 
ausgeblasene wachteleier, zwei meeeega süsse
häschen und und und.

Liebe Nicole,
Tausend dank für das tolle Osterwichtel Paket. Du hast mir und meinen 
Kindern eine riesen
freude gemacht.
Liebe grüsse
Edith 


Bild von Edith

Was die anderen Wichtel alles Schönes bekommen haben - click hier - 

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch ein wunderbares sonniges Wochenende. 
Genießt das tolle Wetter und habt jede Menge Spaß.

Wir werden heute das erste Mal grillen ☺
Ihr bestimmt auch in den nächsten Tagen, oder?

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    so wunderschöne Geschenke.
    Da ist man fast ein bisschen wehmütig nicht dabei gewesen zu sein ;o)
    Vielleicht klappt es das nächste mal...

    Grüße dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow, das sind auch tolle Präsente zum Osterwichteln.
    Und Deine Terrasse ist gekärcht? Super. Dann kann ja jetzt heute der Frühling so richtig
    bei Dir einziehen.
    Habt viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ach was bin ich froh dass der Pflnaztisch bleiben darf. :-)
    Schön sind deine Blümchen.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    die Ranunkel schauen ganz toll aus.

    Und die Wichtelgeschenke sind ganz großartig.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Deine Rest Blumen sind wirklich noch schön.
    Das osterwichteln war ja ein voller Erfolg:)
    Heute grillen wir auch :3
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  6. Nicole- deine neue Blumen Deko ist wieder mal wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wir waren nur ehrlich. So weit hab ich nicht gedacht, dass dein Männe triumphieren könnte. Aber wenn die Terrasse jetzt richtig sauber ist und du den Pflanztisch streichst, gefällt's dir selbst bestimmt auch wieder.
    Eine hübsche Lösung für deine Resteblümchen.
    Lieben Gruß und ein traumhaftes Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lieblingskiste mit den weißen Ranunkeln sieht allerliebst, liebe Nicole!! Hach, ich mag die Kombi sehr. Liebe Grüße in den Freitagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole ...
    Die Ranunkeln gehören mit zu meinen Liebelingsblumen , habe sie mir auch gerade gekaauft , allerdings sind sie noch zu knospig ... Und in der schönen Kiste sehen sie nochmal so schön aus.
    Viel Spaß beim Grillen und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wieder einmal hast Du es so hübsch dekoriert Deine Ranunkeln die sehen auch immer wieder toll aus.
    Die kleine Schachtel mit den Fächern ist toll, hast Du die auch selbst bemalt ?
    Ich möchte Dir auch nochmal Danke sagen für die tolle Aktion die so wunderschön war.
    Das hat richtig Freude gemacht das Osterwichteln. Und ich bin total happy mit meiner Tilda Puppe.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Wünderschön Nicole!
    von Deiner Box bin ich ja schon immer schwer begeistert....und die Ranunkeln passen da ganz toll dazu!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    da darf das charmante Eckchen also bleiben???
    Aber es war ja eine gute Sache für Bloggerinnen, die gerne in ein, zwei Jährchen so ein Schmuckstück durch Wind und Wetter haben wollen ;o)
    Dein bestücktes Tablett sieht toll aus. Deko auf einem Tablett ist ieberhaupt eine bequeme Sache!!
    Liebe Grüße ins Wochenende schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hej Nicole,
    ich wünsche Dir einen sonnigen Freitag! Ich liebe Ranunkeln ja sehr und ich schaue auch immer, wie man sie so lange wie nur möglich am Leben halten kann. Kurz gestutzt in Deiner Lieblingskiste machen Sie einen super Eindruck. Bald ist ja die schöne Tulpen-Ranunkel und co.-Zeit vorbei. Daher heißt es jetzt genießen...so lange es geht!
    Ich kann mich übrigens noch nicht von der Osterdeko trennen.....hihi.
    Liebe Grüße an Dich, Deine Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Es freut mich wirklich, dass du diesen tollen alten Pflanztisch behältst ;-). Ich denke mit etwas Farbe wird er ein "Schmuckstück"! Deine Ranunkeln machen sich super in der Lieblingskiste ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Deine Ranunkeln sind herrlich. Ich mag sie total gerne. Endlich blühen auch
    meine auf der Terrasse in den Töpfen.
    Ich freu mich sehr, dass Tina sich über mein Wichtelpaket so gefreut hat :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges WE.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    eine tolle Resteverwertung!
    Schön, wenn man was im Garten geschafft hat!
    Bin schon gespannt wie der Pflanztisch nach dem
    Anstrich aussieht.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die Resteverwertung ist dir super gelungen...sieht toll aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das freut mich, dass der Pflanztisch nicht entsorgt wird, manchmal wirkt ein bisschen Farbe Wunder! Deine Deko sieht wieder mal wunderschön aus!

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende und viel Spass beim Grillen!
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Das Osterwichteln war echt für alle ein toller Erfolg.
    Es sind alle reich beschenkt worden.
    Deine Blümchenkiste ist wieder eine absolute Augenweide. Ich habe diese Woche ein paar Lenzrosen aus dem Garten für meine Dekoration in die Wohnung geholt.
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Nicole!
    Das Osterwichteln hat soooooooooooooooviel Spaß gemacht, ich danke dir noch einmal ganz dolle für die Organisation !!! Und natürlich für deine tollen Geschenke, ich bin dabei, fast ;0) alles zu verdekorieren. Es passt alles herrlich :0)
    Ich schick dir ganz viele sonnige Grüße und lasst euch das Grillfleisch nachher schmecken. Wir werden das Gleiche tun ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    viel Spaß beim Grillen heute. Bei uns gibt es Pizza, wir haben eine Übernachtungsparty....
    Gestern habe ich das erste Mal gegrillt, beim Kranz binden meiner Kollegin, lecker.....
    Deine Resteblümchen sind Goldig.
    Dir ein traumhaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. ...ach wie schön, liebe Nicole,
    Resteranunkeln habe ich heute auch ;-)...die scheinen sich doch wirklich besonders dafür zu eigenen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Ja, bei uns durften heute auch die ersten Würstchen auf den Grill, mhhh das war lecker!
    Weiße Ranunkeln habe ich heute auch im Angebot, aber das wundert dich bestimmt nicht, gell?
    Auf der Terrasse habe ich gestern auch erstmal aufgeräumt. Olle vergammelte Deko ist in die Tonne gewandert und ein paar neue Schätzchen sind eingezogen, wie z.B. die schöne Betonschale von Claudia.
    So kann das Wetter jetzt gerne bis Dezember bleiben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    bei uns wird morgen gekärchert endlich und dann wird gegrillt,
    hach was freu ich mich.
    Deine Ranunkeln sind toll, ich mag diese Blümchen überhaupt sehr.
    Beim nächsten wichteln bin ich wieder mit dabei.
    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    Liebe grüße von mir zu dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wir haben auch schon die Gartensaison eröffnet. Gestern und heute wurde gegrillt ;-))
    Dein Dekokistchen ist ganz bezaubernd. Ein entzückender Flower Shop.
    Ein sonniges Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Resteblümchen mag ich...schön, wenn sie nicht alle in den Müll geworfen werden, sondern die Guten ein wenig gekürzt einen neuen Soloplatz bekommen. Dir ist es geglückt, sie so schön in Szene zu setzen, dass jede für sich neu erstrahlt.
    Ich schicke dir liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  27. Resteblümchen, das ist ja niedlich. Und dazu noch so hübsche! Ich heb einzelne Blümchen auch immer auf bzw. pepple sie noch ein wenig in kleinen Vasen und Gläsern auf. Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. ... Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    was? Wie? Wo? Flasche vom Dänen? Däne? Welcher?
    Sieht sensationell aus! Ich liebe sie! Klar, Deine Blümchen auch, aber Ranunkeln hab ich hier auch stehen, allerdings in Rosa! ;-) Aber dieses kleine Fläschchen......

    Liebe Grüße und schönes Wochenende mit viel Entspannung
    und Sonntag hoffentlich wieder mit Sonne,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    schön dass sich Edith über mein Wichtelpaket gefreut hat!
    Deine Blümchen sind super!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, ich mußte doch sehr lachen über Deine letzten posts. Ich mag Deine Gartenecke auch so wie Sie ist. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    wie Däne???? Was für ein Däne??? Raus mit der Sprache :-)
    Wunderschön schaut es wieder bei dir aus ♥
    Ich wünsche Dir einen entspannten Start in die neue Woche,
    schade das es am Donnerstag nicht geklappt hat....hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Resteblümchendeko ist wunderbar !!!! Das der Pflanztische bleiben darf auch und die Wichtelgeschenke natürlich ebenso. Alles in allem rundum wunderschöööön !!!!!
    :O)

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥