Mittwoch, 8. Juli 2015

Neues aus dem Schlafzimmer oder Erinnerung an Mallorca


Puh, was für eine Überschrift!

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Blick ins Schlafzimmer?
Dann mal los




Da die Tür zum Schlafzimmer immer offen steht, fällt der erste Blick,
wenn man die Treppe hochkommt, auf die Kommode samt Deko.
Und seit letzter Woche auch auf dieses tolle Bild




Ich habe es bei prentu.de auf Leinwand ziehen lassen
und bin begeistert von der Qualität und der gesamten Abwicklung.
Das wird nicht das letzte Bild sein...




Das Bildmotiv fand ich letztes Jahr auf Mallorca.
Ein alter Fensterladen mit einem traumschönen Gitter,
fotografiert in dem kleinen Ort Santanyi im Süden der Insel.
Wer dahinter wohl lebt?
Das habe ich leider nicht herausfinden können...

Habt Ihr auch ein Motiv, welches Ihr immer fotografieren müsst?




Wenn ich jetzt morgens aufwache,
fällt mein Blick direkt auf das Bild und mein Tag fängt schon gut an ☺




Sterne sind hier im Schlafzimmer auch reichlich vertreten,




genau wie ein bisschen Rosa.
Denn ein paar Farbkleckse müssen in dem ganzen Schwarz-Grau-Weiß schon sein...




So Ihr Lieben, ich hoffe, die kleinen Einblicke haben Euch gefallen.
Der Post wandert jetzt noch zu Monis Deko-Donnerstag...




und mich findet Ihr gleich im Garten den Besen schwingend,
denn es hat hier ein wenig gewindet in der letzten Nacht.

Ich freue mich auch, dass mein Eistee so gut bei Euch angekommen ist.
Heute gibt es hier aber wohl eher eine Tasse heißen Tee,
denn es ist schon ganz schön abgekühlt

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥





In Kooperation mit prentu.de
Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Das Bild sieht geradezu sensationell aus.
    Es passt ja so perfekt in dein Schlafzimmer und strahlt eine gewisse Ruhe aus.
    Beim Anblick denke ich sofort an die Siesta, welche in allen südlichen Regionen immer um die Mittagszeit gehalten wird.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, guten Morgen,
    was für ein schönes Foto. Und auf Leinwand sieht es super aus.
    Da werde ich heute abend mal schauen.
    Sende Dir ganz liebe Grüße.
    Der Sommer macht hier grad wohl Pause.
    Ganz liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Foto ist ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Bild ist superschön und passt perfekt über die Kommode! Geschlosssene Fensterläden passen doch optimal ins Schlafzimmer :)
    Viel Spaß bei den Aufräumarbeiten - ich hoffe, es war nicht zu schlimm bei euch.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein tolles Bild, auf das Du da schaust!
    Mir fällt glatt ein, daß ich für das schwarz gepinselte Sideboard meines Sohnes immer noch keine schönen Griffe habe... !
    Die zuppeligen Gräser im Glas sind eine tolle Idee :o)
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist wirklich ein tolles Bild. Sehr anders, sehr persönlich für Dich. Ist es auch auf Holz gedruckt? Das hatte ich nämlich bei einem anderen Blog gelesen, die für Prentu getestet hat.
    Viel Spaß beim Besen schwingen, hier ist es immer noch windig. Und etwas kühler :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich dachte bei den Fensterläden auf den ersten Blick nicht an ein Bild und musste genau hinschauen um das zu erkennen. Aber egal ob Bild oder echte Läden es ist so und so ein toller Anblick.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das Motiv hätte mir auch gefallen;-)
    Und es macht sich als Bild wirklich sehr klasse.
    Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, bei mir wären das dann wahrscheinlich Blumenmotive,
    oder Brücken am Meer:-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Nicole, schön, dass Du uns einen kleinen Eindruck in Dein Schlafzimmer geschenkt hast. Das Bild ist wirklich wunderschön (der Rest natürlich auch!!!)
    Auch ich dachte zuerst nicht an ein Bild, sondern an einen Ausblick, ups!
    Und sag mal: Rosa im Schlafzimmer? Was sagt denn Männe dazu? Naja, ich glaube, solange es nur hier und da mal ein kleiner Akzent ist, haben wir unsere Männer doch voll im Griff, hahaha.
    Bei uns hat es auch ordentlich gewindet und jetzt liegen überall die Rosenblätter - wie romantisch... Ich glaube, die lass' ich noch ein Weilchen liegen.
    Dir jetzt noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schlafzimmer ist echt schön. Das Bild macht sich super.
    Ehrlich gesagt, ich würde gar nicht aufstehen wollen. (hab ich glaube ich vorhin schon mal geschrieben)
    Viel Spass im Garten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    endlich ist es seit heute morgen bei uns auch etwas abgekühlt und wieder zum Aushalten. Zuerst dachte ich, hast du aber einen tollen Fensterladen samt Gitter im Schlafzimmer! (da hatte ich meine Lesebrille noch nicht auf :D) Also sieht richtig klasse aus - das Bild!!! Von dem Örtchen Santanyi habe ich in einem Bildband gelesen - muss wunderschön dort sein.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Bild ist wirklich traumhaft schön. Ich mag solche Aufnahmen, die einen zum "Spekulieren" einladen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hihi....liebe Nicole....ich muss gerade etwas schmunzeln! Warum? Du wirst es noch herausfinden! :-)
    Dein Bild ist übrigens klasse! Ein tolles Motiv.
    Sommerliche Grüße schickt Dir.....Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Endlich hat es hier abgekühlt. Ich könnte die erste Nacht mal
    wieder richtig schlafen.
    Dein Bild ist wunderschön. Und die Idee es im Schlafzimmer
    Aufzuhängen ist toll.
    Du hast den idealen Platz gefunden.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wow, liebe nicole, schön sieht es in deinem schlafzimmer... immer wieder erwische ich mich daran, dass ich eigentlich schwarz und weiß als farben sehr gerne mag... und das bild ist absolut große klasse! ich finde die perspektive so witzig, wenn man darauf schaut, hat man das gefühl, dass das bild kein rechteck ist, sondern eine trapezform hat... absolut toll!!!! und das motiv gehört auch zu meinen liebsten, gleich nach türen :)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Bild-tolles Motiv! Die Farben und Schattierungen kommen richtig gut zum Ausdruck. Die zu Herzen geschwungenen Eisenstäbe sind ein wirklich besonderer Blickfang.
    Liebe Mittwochsgrüße zurück, Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Erstmal musste ich schmunzeln....aha Mallorca ;-). Das Bild ist hammerschön und passt so gut in dein Schlafzimmer. Jetzt hast du schon Urlaub vor dem Urlaub *gg*.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein tolles Fotos und es passt so perfekt in ein Schlafzimmer, finde ich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    dein Bild gefällt mir total gut! Es passt super über die Kommode. Wie gut das auch du ein Produkt dieser Firma zeigst, denn ich habe bei Bettina einen Gutschein gewonnen. Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einem passenden Motiv.
    Ich hoffe, es ist nicht all zu schlimm gewesen mit dem Wind bei euch. Bei uns hat es mächtig geschüttet und gestürmt. Zum Glück ist unser Balkon überdacht, sonst wäre es bestimmt nicht so glimpflich abgegangen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    eine tolle Idee hast du verwirklicht. Ich finde ja, Schwarz-weiß-Aufnahmen immer besonders ausdrucksstark und dieses Bild passt auch vom Motiv her klasse in ein Schlafzimmer. Und die Gräser-Deko lässt die Nase nicht kribbeln?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    mir gefällt der Blick in dein Schlafzimmer sehr - das Bild ist echt ein Hingucker und
    Garant für gute Laune -

    ich bin froh, dass der Sommer jetzt mal eine Pause macht und ich im Garten werkeln kann-

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    das Bild ist wirklich ein totaler Hingucker und gemeinsam mit der Kommode sieht es richtig schick aus bei euch im Schlafzimmer! Bei Perdu habe ich auch schon 2 Mal Leinwände machen lassen und bin ebenso begeistert von der Qualität und wie schnell es da ist.

    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wie schön dein Bild & es passt so perfekt dahin.
    Das glaube ich das du jeden Morgen mit einem Lächeln aufstehst.
    Dein kleines Schweinchen finde ich auch goldig.
    Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab schon so viele Bilder in der Hand gehabt, bei denen ich dachte..."...mhh könnte man eigentlich auf Leinwand drucken lassen" ...aber drin Motiv ist natürlich ein Hit...da könnte ich auch jeden Morgen drauf schauen.
    Hab's fein
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab schon so viele Bilder in der Hand gehabt, bei denen ich dachte..."...mhh könnte man eigentlich auf Leinwand drucken lassen" ...aber drin Motiv ist natürlich ein Hit...da könnte ich auch jeden Morgen drauf schauen.
    Hab's fein
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab schon so viele Bilder in der Hand gehabt, bei denen ich dachte..."...mhh könnte man eigentlich auf Leinwand drucken lassen" ...aber drin Motiv ist natürlich ein Hit...da könnte ich auch jeden Morgen drauf schauen.
    Hab's fein
    Jutta ♡

    AntwortenLöschen
  27. Hier windet es immer noch...und deshalb schwinge ich erst morgen den Besen...ich bin ja kein Schildbürger...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    nun erwachst du jeden Morgen auf Mallorca :)Eine tolle Erinnerung!
    Denke auch noch gern an unsere Urlaube dort zurück...
    Hier ist es heute mal richtig angenehm.
    Hat gestern Abend wieder geregnet
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    nun erwachst du jeden Morgen auf Mallorca :)Eine tolle Erinnerung!
    Denke auch noch gern an unsere Urlaube dort zurück...
    Hier ist es heute mal richtig angenehm.
    Hat gestern Abend wieder geregnet
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  30. ahhhhhhh des BUIDL is da HAMMER,,,,,
    de machen tolle BUIDLN,,,
    hab ma ah grod eins schicken lassen,,,
    post i hoff i heit no,,,,,,
    von BABY JAYDEN...
    FREU.. freu,,
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    das Leinwand-Foto ist echt toll...ich muss schon sagen, deine Bilder gefallen mir immer sehr gut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  32. Hi Liebe Nicole !! Adoro siempre ver su hermosa casa con miles de bellos detalles ... Que tenga una buena tarde
    Cariños

    AntwortenLöschen
  33. Hej, hej Nicole,

    Tolle Bilder und das neue Leinwand-Bild sieht super schön aus und wenn der erste Blick sofort auf dieses schöne Bild fällt, ist dass doch einfach genial. Ich tu mich ja mit unserem Schlafzimmer dekorieren etwas schwer, aber ich habe ein paar Idee, um es im Herbst zu verschönern, bin gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir in mein Köpfchen gesetzt habe.

    Wünsche dir einen ganz tollen Sommerabend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. liebe Nicole,
    danke für den Einblick - wunderschöne Deko und
    das Leinwandbild ist ja traumhaft!
    Bei uns hat es zwar auch abgekühlt, aber nach Tee ist mir heute noch nicht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    das Bild sieht klasse aus!
    Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und süße Träume :o)
    Frida

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole!
    Da hast du dir aber ein schönes Motiv ausgesucht. Passt super zu deiner Deko.
    Schön, wenn man beim ersten Augenaufschlag gleich auf sowas schönes schaut. Da fängt der Tag gut an.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole
    Super schön ist dein Bild- es kommen gleich Feriengefühle auf beim betrachten!! Ich bin so froh, dass es abgekühlt hat und es macht mir heute gar nichts aus,den Besen zu schwingen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    das Sujet ist eine Wucht! Toll ausgewählt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, das Bild sieht so realistisch echt aus, dachte man blickt hier durchs Fenster auf den Nachbarbalkon.
    Tolle Deko hast du im Schlafzimmer!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    auch mir gefällt dein Bild sehr gut, bin auch schon am rätseln wer dahinter wohnen könnte...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    Dein Mallorca -Bild ist dir echt gelungen ! Und es passt perfekt zur restlichen Deko, wirklich schön!
    Hier war es heute auch ziemlich windig, mal sehen wie es morgen wird.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,

    da hast Du Dir ein tolles Motiv ausgesucht und ich denke wenn Du morgens als erstes auf das Bild blickst - zaubert es Dir ein Lächeln auf die Lippen! Damit startet Dein Tag bestimmt
    positiv!

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, auch im Namen von Puck!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. Hallo nicole
    Das bild ist super...da wacht frau gerne morgens auf.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    ich bin gerade ganz sprachlos, das Bild ist einfach nur der Hammer.
    Aber auch Deine restliche Deko spricht mich wieder sehr an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    das Foto ist richtig klasse!! ♥ Ja hier ist es auch richtig abgekühlt.... ich will ja nicht jammern... :), aber die Hitze finde ich persönlich besser, lach
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    ein wunderbaren Ausblick hast Du nun - und musst nicht einmal großartig augstehen. Hier hat es auch ordentlich gewindet und es hat auch etwas abgekühlt, aber morgen steigen die Temperaturen wieder und ich starte in eine arbeitsfreie Woche, was will man mehr.
    Töchterchen geht nächste Woche erst ins Kloster - soviele Termine, ich komme bald auch schon durcheinander. Gestern war sie in Strassburg, das Parlament besuchen - da müssen alle durch und das ist meistens total öde. Durch das Griechenlandchaos war gestern aber mächtig was los und so durften sie den Antwortreden nach Herrn Tsipras lauschen, was sehr interessant war.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    das Bild ist total schön! Hast du das selbst fotografiert? Super Motiv-toll getroffen!
    Deine Frabkombination im Schlafzimmer gefällt mir sehr. Ein wenig Rosa lockert das Ganze ein wenig auf. Einfach schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Hey Nicole!
    Also deine Schlafzimmer-Kommoden-Deko kann sich sehen lassen! Und das bild ist ein Traum...
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,

    schön, so schön sieht dieses Bild aus. Eine herrliche Aufnahme die Dich immer an die schöne Urlaubszeit erinnert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Wow, welch ein Augenblick beim aufwachen :-)
    super schön !!!!
    Heir windet es auch ziemlich und ich bin auch gleich im Garten, aber davor nochmal bei dir
    :O) .....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥