Freitag, 24. Juli 2015

Warten auf den Blumenboten und zu Gast bei...


Am Mittwoch war es soweit:
Der Blumenbote hat bei uns geklingelt und ein großes Paket von Bloomy Days abgegeben. 
Ich bin ehrlich, es war das erste Mal, 
dass ich einen Blumenstrauß per Post bekommen habe.
Und ein wenig aufgeregt war ich schon, 
denn ich wusste nicht, welche Blumen ich geliefert bekomme...




Ich konnte mir nur aussuchen, ob es Blumen für eine Tisch- oder Bodenvase sein sollten




Aber ich bin ganz begeistert von den "Bloomen der Woche", 
nämlich den verzweigten Spraynelken in kräftigen Pink- und Lilatönen




und den kleinen Miniallium, die ein bisschen nach Schnittlauch riechen.
Direkt nach dem Anschneiden der Blumen konnte man zusehen, 
wie der Zierlauch anfängt, seine Blüten zu öffnen




Die Blumen "Pink Power" kamen in einem großen Karton, 
gut verpackt mit Wasservorrat, Infoblatt und etwas für Naschkatzen.

Liebe Bloomies, 
ich bedanke mich für diesen tollen Strauß, der meinen Geschmack sehr gut getroffen hat,
 und dass ich Euren Service ausprobieren durfte* 




Verlinkt wird der Gute Laune-Strauß jetzt noch bei Holunderblütchen
die wie jeden Freitag in unsere Vasen schauen möchte




Und da Lotta diese Woche für ihre "Bunte Welt" Vasen und Krüge sammelt, 
verlinke ich meine Greengate-Krüge, die entweder als Blumenvase oder Küchenutensilienaufbewahrung (was ein Wort!) dienen, noch bei ihr




So, und nun bin ich heute auch noch zu Gast bei den beiden Kerstins von Posseliesje.
Ich durfte für die Beiden einen Gastpost schreiben.
Kommt Ihr mit? Es ist auch nicht weit. 
Ein bisschen den Berg hoch und wir kommen vom Rheintal direkt in den schönen Hunsrück.
Was ich da mache? 
Hmm, schaut doch einfach selbst nach.. der Buddha wartet schon auf Euch




Und mit der Gelassenheit eines Buddhas verabschiede ich mich nun in die Sommerferien. 
Es wird ein wenig ruhiger hier, aber keine Angst,
so ganz los werdet Ihr mich nicht, grins.

Habt eine schöne Sommerzeit

♥ ganz liebe Freitagsgrüße ♥



*In Kooperation mit Bloomy Days, 
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    Blumen per Bote - auch nicht schlecht! Der Strauß gefällt mir sehr gut.
    Hat man da freie Auswahl oder wird man überrascht?

    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit, viel Spaß und gute Erholung!

    Liebe Grüße
    ☼☼ Ingrid☼☼

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    da kam ja ein traumhaft schöner Strauss per post !! Die Blumen sind wunderschön, wie immer von dir fein in Szene gesezt. Ich wünsche dir eine angenehme und erholsame Ferienzeit. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauß ist wunderschön, ganz toll in der Farbzusammenstellung und wie du ihn präsentierst, passt alles.
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So einen Boten hätte ich auch gern:)) Sehr schöne Blumen und perfekt zu deinem Krug passend.
    Schöne erholsame Ferien wünsche ich dir LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ein schöner Blumenstrauss, welcher wirklich gute Laune macht. Die Farbe gefällt mir total gut! Dann wünsche ich dir erholsame Ferien und freue mich über jeden post von dir ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. ;-) Auch ich hatte dieser Tage Blumenpost...aber mit völlig anderem Hintergrund!

    Ich wünsche Dir schöne Ferien und eine tolle Sommerzeit!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    auf den Blumenboten zu warten ist doch nehme schöne Sache! Ich bekomme nächste Woche auch solch einen Strauss geliefert und bin schon sehr gespannt! Allerdings hoffe ich, dass bei.mir keine Nelken dabei sind, die mag ich eigentlich nicht soooo gern....obwohl....bei Dir im Krug sehen sie sehr schön aus....vielleicht freue ich mich doch, wenn ich auch welche bekomme ;-)
    Wünsche Dir wunderbare Sommerferien!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Blumen vom Boten, als Überraschung! Da wollt ich mich nicht drauf einlassen. Aber der Strauß sieht klasse aus. Passt so schön in den Krug.
    Der Zierlauch sieht besonders hübsch aus.
    Liebe Grüße, ich muss schnell noch zu den Kerstins,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne den Blumenservice auch und es ist durchaus schön, wenn man mit Blumen überrascht wird, die man sich vielleicht sonst gar nicht gekauft hätte...und dann staunt man, wenn sie in der Vase stehen. Ich habe hier auch drei Greengate-Vasen und mag sie sehr. Dir schöne Ferien! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübscher Strauß, liebe Nicole! Wie schön, dass er so frisch und heil bei Dir angekommen ist ;)) Auf jeden Fall eine zauberhafte Idee um eine Freude zu verschicken!! So, und nun sage ich Tschüß und wünsche Dir schöne Ferien. Ich husche noch schnell zu Kerstin ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    Das ist ja ein toller Blumenstrauß und dann noch per Bote.....genial ☺.
    Im Greengate Krug sieht er besonders hübsch aus.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    dein Strauß vom Boten ist großartig!
    Die Farben harmonieren so toll in ihren schönen Abstufungen...
    Den Rest hast Du mit Deiner tollen Deko noch dazu beigetragen!
    Schicke Liebe Freitagsgrüsse zurück!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, erhol dich gut und genieße die Zeit!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Dein "Strauss per Post" gefällt mir gut, vor allem der Zierlauch ist so schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige und erholsame Pause, geniess die Ferien und hoffentlich bis bald!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Toll sieht das aus, liene Nicole. Da bekomme ich gleich Lust mir auch mal Blumen liefern zu lassen^^

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    über solch hübsche Blumen freut sich wohl jede Frau und wenn man sie nach hause geschickt bekommt,was will man mehr?
    Dein Krug hat eine tolle frische Farbe!
    Hab eine schöne und erholsame Ferienzeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,viel Freude mit den wunderschönen Blumen.
    Die Qualität von den Blumen ist sehr gut.Man hat wirklich das Gefühl,das alles mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht wurde.
    Ich habe schon 2mal von Bloomy Days einen Strauß bekommen,und war sehr zufrieden damit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. ...ein schöner Strauß, liebe Nicole,
    der gut zu dir und deinem romantischen Kännchen passt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, mit deinem Blogbeitrag bietest du mir ja wieder ordentlich Kommentar-Schreib-Stoff..... (du siehst ich verwende auch solche zusammen gereihten Wörter gerne)
    Ich fang einfach mal von hinten an......
    Dann wünsche ich dir auch mal schöne Sommerferien, heute ist auch bei uns der letzte Schultag.... der immer für eine Überraschung gut ist......
    Deine Greengate Krüge sehen ja echt toll aus.... ist deine ganze Küche so toll dekoriert ..... mit den tollen Schalen und Bechern dieser Firma?
    Das mit der Post ist z.Zt. bei uns so eine Sache, ich bin froh wenn Post eintrifft also an Blumen erst gar nicht zu denken...... Trotzdem dein Strauß ist klasse und wieder so toll in Szene gesetzt.
    Liebe sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Deine Blümchenüberraschung ist richtig schön - damit würde ich auch gerne
    überrascht werden. Sieht toll aus. Ich geh mir jetzt gleich mal den Gastbeitrag
    anschauen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    der Strauß ist wirklich schön. Und der GG Krug in dem er steckt... hach... ich habe das passende Geschirrtuch dazu. Das Muster ist einfach toll. Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ferien.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das kann ich verstehen das du aufgeregt warts.....
    das wäre ich auch. Blumen geschickt bekommen habe ich noch nie.....
    Deine Blümchen sind aber wirklich schön.....
    und in deinen Krügen gefallen sie mir ausgesprochen gut aus.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nicole,
    bei den Kerstin`s war ich schon und habe mir Deinen Gastpost angeschaut!
    Deine Blümchen passen perfekt in die schönen Krug!
    Schönn und erholsamen Urlaub (Ferien)!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nicole,
    toll sieht Deine Blumenüberraschung aus!
    Super Farbe! Pinke und blaue Blumen sind auch meine Lieblinge!
    Liebe Grüße, schönes Wochenende und nochmal tausend Dank!
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. was ein hübscher Strauss- ich mag diese Blumen

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Na mit Green Gate könnnte ich auch dienen... lach, mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe, wir sind hier ja im Feierstress ;)) Dein Überraschungsstrauß sieht toll aus.... Nelken wären jetzt nicht so meins, aber in der Farbe könnte ich glatt eine Ausnahme machen ♥
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien liebe Nicole ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole
    Ich hab noch nie Blumen zugeschickt bekommen. Ich hab mich grad gestern gefragt, ob ich wohl meine Blumen mit in die Ferien nehmen kann, respektiv wie... Das ist ja interessant, dass die so verschickt werden.
    Ich bin recht heikel was Blumen angeht und mag nicht alle. Deine finde ich aber ganz schön. Du hast sie hübsch in Szene gesetzt.
    Nun wünsche ich dir ganz schöne und erholsame Ferien.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole ....
    Ein ganz süßes Sträußchen hast Du bekommen ...ich mag die kleinen Nelken auch sehr gerne . Wünsche Dir viel Spaß im Spreewald , mir hat es gut gefallen .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Farben - so schön. Der Minialium ist ja herzallerliebst!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und bin gespannt auf deinen Bericht vom Spreewald, den möchte ich auch gern mal besuchen!
    Hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Nachtrag ;-)
      Ich hab' gleich, nachdem ich hier davon gelesen habe, ein Abo bei Bloomy Days abgeschlossen und post das morgen bei Helga. Ich verlinke hier auf deinen Post - ich hoffe, dass ist okay für dich?
      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  30. Huhu nicole
    Oh mann tolle Blumen verschickrn die...bin begeistert. Habe auch am liebsten Blumen in Tischvasen....und pinke sowieso.
    Schöne Urlaubszeit....janine

    AntwortenLöschen
  31. liebe nicole, ich wünsche euch wunderschöne, erholsame ferien :) die blumen sind toll! nelken finde ich eigentlich immer klasse;)
    ich bin ziemlich schlapp heute... ich glaube da merekn meine kräfte dass sie jetzt ferien haben und schwups, verlassen sie mich ;)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    hab einen schönen Urlaub...genieße die Zeit...und erhole dich gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    die sind wirklich sehr schön und da hast du Glück gehabt, ist mit den Überraschungssträussen immer so ein Glücksspiel, es hätten auch gelbe sein können oder orange :-(.
    Ich finde es schön wenn man zumindest die Farbe bestimmen könnte oder manche ausgrenzen könnte.
    Ich wünsch dir wundervolle Ferien hab es schön
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole, da hab ich doch schon wieder den Freitag bei Dir verpasst und schaue mir die Blümelein erst heute am Samstag an! :) Macht aber nichts...sie sind - wie immer - wunderschön! Da hast Du ja eine richtig nette Überraschung per Post bekommen! Freut mich sehr! :). Hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen! GLG Isa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Nicole,
    Deine Blumen sehen zauberhaft in dem Krug aus. Wieder hast Du es so gut dekoriert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    den Service hätte ich ja auch gerne getestet, denn der Blumenstrauss ist wirklich hübsch!
    Ich mag Nelken sehr gerne ...gut zugegeben, ich mag wirklich viele Blumen, aber Nelken finde ich auch hübsch :-D
    Und in deiner Küchenutensilienaufbewahrung (wirklich, was ein Wort) stehen sie sehr gut.

    Jetzt werde ich aber mal zu Posseliesje rüber hüpfen und mal luschern was du dort gemacht hast :-)
    Einen schönen Samstag wünsche ich dir noch und hoffentlich ohne Sturm und Unwetter, wie bei uns gerade.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole...

    Danke für die Dekoidee mit Greengate Krug und DrahtSchale das werde ich am Montag im Laden auch so dekorieren...
    Die Farbe der Blumen ist der Hit LG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole...

    Danke für die Dekoidee mit Greengate Krug und DrahtSchale das werde ich am Montag im Laden auch so dekorieren...
    Die Farbe der Blumen ist der Hit LG

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole...

    Danke für die Dekoidee mit Greengate Krug und DrahtSchale das werde ich am Montag im Laden auch so dekorieren...
    Die Farbe der Blumen ist der Hit LG

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen Nicole,
    ja ich bin spät dran Deine tollen Freitagsblumen zu würdigen.
    Aber diese Woche war so vollgestopft, Beerdigung, Krankenhausbesuch und Tierarztbesuche. Puhh!
    Deine Nelken haben eine ganz tolle Farbe und leuchten in dem Krug wunderbar!
    So ein Blumenservice ist echt nicht schlecht, als ich im letzten Jahr zur Kur war hat mir mein Mann auf diesem Weg auch Blumen geschickt.
    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige und erholsame Sommer-Auszeit!
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Die Blümchen passen ja ganz wunderbar zu deinem Geschirr, liebe Nicole und deine Fotos sind klasse !!! Der Gedanke, jede Woche eine blumige Überraschung zu bekommen, gefällt mir ja sehr, aber der ganze Verpackungsmüll und alles, was mit dem Versand zusammenhängt (Transport, etc.) finde ich bedenklich...
    Herzliche Grüsse und einen schönen und erholsamen Urlaub, helga

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole, die Blümchen sind wunderschön!!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerferienzeit!! Geniess es!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    das ist ein wirklich niedlicher Strauß. Die Auswahl der Farben und Blüten ist toll und sie passen perfekt in deinen GG Krug. Sehr schön sieht das zusammen aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    deine Blumendeko ist wieder ganz bezaubernd. Wir wünschen dir ebenfalls eine schöne Sommertage und einen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥