Montag, 17. April 2017

Tschüss Osterkalender mit kleinen Schwierigkeiten...


Hallo Ihr lieben Osterhasen 




Nach der gestrigen Wichtelei melde ich mich heute nur ganz kurz,
 um mich bei Euch für die liebe Osterpost zu bedanken:

Gudrun, Gabi, Renate, Fanny, Gundi,
Kerstin, Dani, Kirsten, Doro, Virginia, Lotte, 
Elisabeth, Silke, Monika, Nicole
Trixi, Antje, Kerstin und Tina
💖💖💖 

So viele schöne und fantasievolle Karten sind da zusammengekommen 




Die Karte von Heike hebe ich heute ganz besonders hervor, 
denn sie ist die letzte im Osterkalender, welche ich heute zeigen darf. 

Leider hat es die Post dieses Mal nicht gut mit uns gemeint. 
Zwei Karten sind verloren gegangen. Ich hoffe, sie tauchen noch auf.
Wäre doch schade drum, denn jeder Blogger macht sich solche Mühe. 

Nun überlege ich, ob ich die Aktion zu Weihnachten nochmals wiederholen soll. 
Bei der Postunzuverlässigkeit... Was meint Ihr?

Jedenfalls auch hier ein herzliches Danke für Eure Mühe und Euer Mitwirken ♥




Und nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch eine schöne Zeit

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥


         Astrids Osterhasen
         Lottes bunte Welt

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich stimme für ja für die Weihnachtspost;0)Hauptsache ist doch, das ihr alle eure Wichtelpakete hattet. Vielleicht sollte man die Karten per Einschreiben schicken bei solch einer Aktion?1?! Dafür sehe ich dein Postbote war sehr zuverlässig...du hast aber viel schöne Osterpost bekommen. Schön, das du sie uns allen zeigst. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich beim Wichteln ja nie mitmache, weil ich in Österreich lebe, denke ich doch, dass die Wichteln, weil das so eine nette Aktion ist, das Abenteuer "Post-Versand" lieber in Kauf nehmen, als keine Wichtel-Aktion mehr :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ich wäre bei der Weihnachtspost dabei.Die Osterkarten in diesem Jahr waren alle so zauberhaft.Und über solche Post freut sich doch jeder!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch die letzte Karte ist ein hübsches Exemplar
    und du hast sehr schöne Osterpost bekommen!
    Da war die Post wenigstens zuverlässig:)
    Ganz liebe Ostermontagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir war sie auch zuverlässig, aber ich war im Urlaub und jetzt ist die Linkparty schon geschlossen!!!
      Ich hab mich riesig über deine schöne Karte gefreut. 1000x Entschuldigung, dass ich es nicht geschafft habe.

      liebe Grüße Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,

    mache trotz der nicht immer zuverlässigen Post weiter!

    Liebe Grüße am Ostermontag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    nicht das Köpfchen hängen lassen. Es sind doch wundervolle Ostergrußkarten zusammengekommen und dazu noch so viele wunderschöne Selbstgemachte.
    Zumindest im Bloggerland funktioniert die Post.
    Gerne mache ich an Weihnachten auch mit, wer freut sich nicht über ein paar selbst geschriebene Worte.
    Im Übrigen noch recht herzlichen Dank für Deine tolle Karte --- ich liebe Punkte und hab mich sehr gefreut darüber.

    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Ostermontag, genieße ihn.
    Für mich ist heute normaler Arbeitstag, aber auch das bekomme ich geschafft.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir einen gemütlichen Ostermontag :)
    Das kleine Häschen ist ja zuckersüß ♥
    Schade dass die Post so geschlampert hat, ich drücke dir die Daumen dass die Karten doch noch ankommen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    mach weiter, ich bin Weihnachten dabei.
    Nicht ärgern.
    Hab einen schönen Ostermontag.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  9. Meine Enkelin fand das Häschen klasse...
    Danke fürs Verlinken!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich finde die Idee wunderbar und wäre Weihnachen gerne dabei :)
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Deine Aktionen sind immer so wundervoll und Du steckst doch so viel Herzblut hinein, liebe Nicole. Lass Dich von der Post nicht verärgern und mach weiter wie bisher. Ich denke, das wird alle, die bisher mitgemacht haben erfreuen ♥
    Liebste Ostergrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber wenn Du noch Lust hast, Dir die Mühe zu machen - ich bin dafür!
    Hab nochmal lieben Dank für die schöne Aktion!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Post... schade drum.... Hoffe du hattest trotzdemwunderschöne Ostertage liebe Nicole! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    diese Erfahrung mit der Post habe ich schon an Weihnacheten gemacht.
    So schade! Trotzdem toll dass du immer wieder diese Aktionen startest.
    Ich wünsche dir eine schöne kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Nicole, also da es bei mir dieses Jahr mit der Osterkarte geklappt hat, wäre ich dafür, dass die Aktion auf jeden Fall weitergeht, bitte bitte. Natürlich ist es schade, dass die Post so unzuverlässig ist, aber die meisten Karten sind doch angekommen.
    Tolle Karten hast Du bekommen, eine schöner wie die andere.
    Jetzt wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend und eine schöne kurze Woche, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja wunderschöne Post bekommen! schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Ja da hatte der Briefträger ja viel Osterpost zur Nicole zu schleppen, ein tolles und buntes Kartenbild.
    Alles Liebe für dich und einen guten Start in die kurze Woche vom Reserl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das mal etwas nicht ankommt, wissen wir doch alle...aber deswegen auf diese tolle Aktion zu verzichten...bitte nicht...dafür macht sie einfach zu viel Spaß.
    Du hast jedenfalls ganz zauberhafte Karten erhalten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Das hätte die Post gern. Nee nee, noch mehr Karten und Briefe sollen es werden!!!!
    So schöne Post hast Du bekommen, könntest Du darauf verzichten?? Auch ich habe mich sehr über eine wunderschöne Karte und die lieben Grüße gefreut!! Drück' Dich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ich wäre für ja.......
    Man freut sich so über die Post....
    Bei der letzten Weihnachtspost ist meine Karte ja nicht angekommen
    aber ich habe gerne noch eine gebastelt die dann angekommen ist....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Nicole,
    erst mal vielen ♥lichen Dank für Deine Mühen und auch immer wieder so tolle Ideen.
    Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn es wieder solche Aktionen von Dir gibt.
    Ich gehöre ja heuer leider zu denen, die k e i n e Karte erhalten hat; jedenfalls
    bis heute. Bin schon ein wenig traurig und natürlich "stinksauer" auf die "Briefbe-
    förderung"!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: jetzt hoffe ich nur, dass dieser Kommentar auch erscheint, denn ich hatte große
    PC-Probleme.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    so schöne Osterpost - ja schade dass das mit der Post nicht ganz so klappte.
    So ich hab eben alle Ostersachen weggeräumt. Überlege gerade ob ich die Weihnachtsdeko raushole hier liegt tatsächlich Schnee....

    Ne ich bin gerade auf dem Cleantripp und bevorzuge es sehr sparsam mit der Deko.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole!
    Schöne Karten hast du bekommen. Mit der Post stehe ich ja auch schon lange auf Kriegsfuß. Leider gibt es für Briefe ja keine Alternative. Pakete verschicke ich schon lange nicht mehr mit den gelben.
    Vielleicht sollten wir auf Brieftauben umsteigen, das wäre doch was.:)
    Liebe Grüße und eine schöne kurze Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    neeeeeee davon lassen wir uns doch nicht unterkriegen. Na klar machen wir weiter :)
    Ich bin auf jeden Fall sehr gern wieder mit dabei.
    Danke dir für deine stetige Organisation und Mühe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    ich finde diese Aktion sehr schön und obwohl meine Karte zu den verschollenen gehört, würde ich gerne wieder mitmachen.
    Letzte Woche habe ich in einem Gespräch mit unserer Postbotin den Eindruck gewonnen, dass das Problem bei den Postverteilungszentren liegt. Anscheinend wird die Post da nach Gutdünken und Lust abgearbeitet, was in unserem Ortsteil regelmäßig zu verspäteter Zustellung führt.
    Vielleicht würde es helfen, wenn die Post dann schon vor Beginn der Aktion bei den Adressatinnen wäre, also lange vor den Feiertagen?
    Also, bitte weitermachen, die Aktion ist so toll, es wäre zu schade, wenn sie aufhören würde.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Meine Karte kam jetzt auch noch an: http://tardisblau.blogspot.de/2017/04/osterkalender.html?m=0

    Ich fürchte einfach ich wohne am Ende der Welt, und die Post braucht einfach öfter mal eine Woche bis sie etwas hier ausliefert :-(

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥