Mittwoch, 13. September 2017

Shelfie "Herbst" ♥ Wie macht Ihr es Euch kuschelig?


Jetzt ist der Herbst hier wirklich angekommen, für mich ja viel zu früh.  
Seit gestern ist es einfach nur noch nass und ungemütlich und seit heute Nacht fegt auch der erste Herbststurm über uns hinweg




Draußen bäh - also muss es jetzt drinnen kuschelig werden.
Erster Schritt: Ich habe mir gestern Wolle für meine allererste Decke gekauft.
Wenn alles klappt, die ersten Fortschritte demnächst...  




Zweiter Schritt: Herbst-Deko 
Kebo sammelt jeden Monat unsere Shelfies und auf meinem ist nun ebenfalls der Herbst eingezogen




Baby Boos und Hortensien gehören für mich zur Herbstdeko unbedingt hinzu.
Dazu ein wenig herbstliches Allerlei, der alte Spiegel vom Flohmarkt und fertig ist Shelfie Nr. 9




Spieglein, Spieglein an der Wand, 
wer ist wohl der schönste Kürbis im ganzen Land? 






Dritter Schritt für einen kuscheligen Herbst: 
Basteln... aber da müsst Ihr Euch bis Freitag gedulden, dann zeige ich Euch ein kleines herbstliches Strumpf-DIY 




Und wie macht Ihr es Euch kuschelig?




Mit einem Rückblick der ersten neun Shelfies wünsche ich Euch einen schönen Tag mit vielen kuscheligen Momenten, hin und wieder etwas Sonnenschein und fliegt bloß nicht weg...  

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥


Kommentare:

  1. In Berlin kommt der Herbst auch langsam vor. Gedroht haben sie jedenfalls mit Regen und Ungemütlichkeit. Ich warte mal ab.
    Im Moment habe ich jedenfalls noch keine Herbstdeko.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Ha! HA! Ich habs ja gesagt, dass eine Decke nicht lange auf sich warten lässt! Wusst ich's doch! ;-) Ich bin sehr gespannt für welches Muster und welche Wolle Du Dich entschieden hast und wünsche Dir jetzt schon viel Spass beim Häkeln - ich prophezeihe mal, dass es süchtig macht... ;-)
    Das aktuelle Wetter mag ich sehr gerne, Du weisst ja, dass ich es mit der Hitze nicht so habe. Und mich stören ehrlich gesagt weder Regen noch Wind noch Nebel - man kann es sich ja einfach drinnen schön gemütlich machen. Doof ist das Wetter bloss für diejenigen, die den ganzen Tag draussen arbeiten müssen, für die tut es mir leid.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    du hast es ja richtig gemütlich gemacht. Jaaaa ich wusste auch irgendwann kommt die Häkeldecke dran ich bin schon so gespannt und schön, dass wir dich an die Nadel gebracht haben. Sehr schöne Bilder, sehr hübsch dekoriert, für mich kommt der Herbst immer zwei oder drei Monate zu spät, Mai und dann könnte es eigentlich schon losgehen, hahahaha
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Dein Shelfie gefällt mir sehr! Jetzt ist wieder die schöne Kübriszeit, ich werde meine am WE auch wieder auspacken :O)
    Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vorerst nur mit einem guten Buch , einer Tasse Kaffee!
    Deko komt erst nach dem Urlaub

    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    Ich warte ja noch auf einen schönen Herbst aber bisher ohne Erfolg. Heute ist es wie im November. Einfach nur bah. Bei mir sind auch schon einige Herbst Accessoires eingezogen. Fehlt nur noch der passende Post. Aber eigentlich will ich noch keinen Herbst. Ich bin noch im Sommer Modus ;o(((
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    war ja klar, dass du schon wieder einen weißen Baby Boo hast;0) Zauberhaft ist dein Shelfie geworden mit dem Spiegel vom Flohmarkt.
    Ich warte ganz gespannt auf Freitag:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ... passende Deko wäre wieder mal nötig und heute muss ich mal die Kürbisstände nach den weißen Objekten meiner Begierde abklappern, so leicht ist das leider bei uns nicht. Dein Shelfie ist wie immer (!) ein Hingucker!
    Bücher, Kerzen und ein paar Zeitschriften und eine Häkelei sind schon mal da!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    war für eine schöne Herbstdeko.
    Ich bin zur Zeit noch im Urlaubsmodus, aber der erste Herbststurm am Niederrhein hat auch bei uns den Herbst gebracht. Herbstdeko, ein gutes Buch und Urlaubsfotos sortieren stehen auf meinem Plan. Drinnen ist es ja gemütlich.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Etagere ist wie immer ein hübscher Hingucker und der kleine Spiegel ist wie gemacht dafür!
    Heute stürmt es hier auch ganz schön und nun regnet es auch noch,da will man gar nicht vor die Tür...
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Heute schaut's auch bei uns herbstlich aus ... nicht verzagen: Bastelwetter!!! Deine Deko ist wieder zauberhaft, noch stehen bei mir nur Herbstblümchen, denn eigentlich ist noch kein Herbst ... so!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön herbstlich... die Herbstdeko hab ich noch nicht verbreitet... vor allem wollte ich erst mal Lampions ernten von meiner Lampionblume... aber dauernd regnet es so dass ich da nicht ran komme... rund herum ist matschelige Erde.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    toll, der kleine Kürbis wird im Spiegel gleich mal verdoppelt :-) Sehr gelungen, Dein Etageren-Shelfie. Mir ist gefühlt so gar nicht nach Herbst aber wenn ich nach draußen gucke, wird klar, der Sommer, der nicht stattgefunden hat, ist bereits entschwunden. Ich zünde nun jeden Abend viele Kerzen an und krieche unter die Kuscheldecke. Hab es fein!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    es ist interessant, die Kommentare zu deinem Post zu lesen.
    Es gibt viele Möglichkeiten zum Kuscheln.
    Ich finde es am gemütlichsten im Bett.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön hast du wieder dekoriert!!!
    Das mit dem kleinen Spiegel finde ich eine ganz tolle Idee!
    Habe nur keinen so kleinen Spiegel.
    Hier ist es auch sehr ungemütlich. Ich glaube, ich werde auch bald umdekorieren.
    Doch zuerst muss ich meine Seifen für Sonntag banderolieren und verpacken.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    und sende stürmische Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    tolle Herbstdeko,am Besten finde ich dein "Schneewittchenbabyboo".
    Freue mich schon auf dein Woll- und Bastelprojekt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    für mich kommt der Herbst auch viel zu früh, was sicher darin liegt, dass der Sommer sich hier bei uns über weite Strecken schon für den Herbst hielt, na ja so bin ich wenigstens schon an das Wetter gewöhnt.
    Ich empfinde es als richtig kuschelig, wenn der Ofen bollert, dazu ein gutes Buch und einen Kaffee, dann kann die Welt von mir aus untergehen;-)
    Die Deko gefällt mir sehr gut, die bringt auch Wärme ins Haus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich bin schon so gespannt auf deine Decke.......Halte uns ja auf dem Laufenden....Bitte....
    Hier tobt ein Herbststurm total ugemütlich, eigentlich müßte vjetzt der Kamnin an sein....
    Dein Herbstselfie trifft genau mei n Geschmack...so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    ja der Herbst ist schon angekommen leider,
    Da wo ich grade bin, ist zum Glück noch Spätsommer ☺
    bin sehr gespannt auf deine Decke.
    Ganz liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ui biste fündig geworden in Sachen Wolle!! Cool ich bin schon gespannt was und wo Du zugeschlagen hast. Klasse finde ich auch, dass Du Dich da ran traust aber in der kalten Jahreszeit ist es wirklich einfach schön zu nadeln♥ Ich hab noch gar nichts herbstliches dekoriert, Roland hat jetzt erstmal Sommerurlaub :-))). Deine Etagere hast Du schön hergerichtet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    deine Etagere sieht wieder zauberhaft aus und macht Lust auf den Herbst.
    Auch wenn mir bei der heutigen Hunderunde aufgrund des Sturms etwas Bang war.
    So viele abgebrochene Äste hatten wir schon länger nicht mehr.
    Hier gehören auch Kerzenschein, Tee und Handarbeiten oder Bastelsachen zum
    gemütlichen Nachmittag/Abend.
    Ich freue mich schon auf dein DIY.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Tatsächlich, liebe Nicole, ganz fein und hell hat sich der Herbst bei Dir eingeschlichen. Bildhübsch sieht Deine Etagere aus. Und Du hast schon Kastanien gesammelt? Da sollten mein Kleiner und ich jetzt nach dem Sturm auch mal nach schauen ;) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    mir macht das Wetter nichts aus und wegen mir muß es nicht so heiße Tage geben. Kastanien gibt es die schon bei Euch? Soweit sind die bei uns noch nicht.

    Na da bin ich mal auf die Strumpf DY gespannt, werden die Strumpflumen wieder modern?

    Bloß nicht!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    bei mir sind auch schon Kürbisse eingezogen. Die Baby Boos waren hier bei uns noch nicht zu finden. In Kombination mit der Hortensie gefallen sie mir sehr gut. Es kommen jetzt auch wieder mehr Kerzen und Teelichter zum Einsatz.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. so adorable.. love the decorations...

    Please visit: http://from-a-girls-mind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, ich mag den Herbst ja eigentlich aber dieses olle kalte und nasse Wetter mag ich auch nicht. Dein Shelfie ist toll geworden. Die Babyboos mag ich auch so gerne ab dieses Jahr gibt es hier keine.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥