Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern und Oster-Wichteln


Hallo zusammen!
Zuerst möchte ich Euch und Euren Lieben ein fröhliches Osterfest wünschen.
Mit jeder Menge guter Laune, vielen bunten Ostereiern und auch ein bisschen Sonnenschein 




Gleichzeitig möchte ich mich für die liebe Osterpost bedanken, 
die in den letzten Tagen hier eingetrudelt ist. 
Danke Ihr Lieben ♥ ich habe mich über jede Karte sehr gefreut
(Bild folgt noch...)




Ja, und dann war es heute auch endlich so weit. 
Ich durfte mein großes Wichtel-Paket von der lieben Claudia auspacken.
Möchtet Ihr mal schauen?




Ein ganzer Korb voller Geschenke kam zum Vorschein.
Schön verpackt und mit einem tollen selbstgemachten Anhänger




Wer mich schon etwas länger kennt, weiß, dass ich Goldhasen über alles liebe...




Aber auch diese beiden Häschen haben direkt mein Herz erobert




Genau wie diese schöne Deko.
Das Richtig für die Zeit nach Ostern, wenn alle Hasen und Eier wieder verschwinden




Und in diesem bunten Karton war noch diese wunderschöne Schüssel von PIP.
Ahhh Claudia!!!
Du wusstest, dass ich das Service beim letzten Besuch bei Dir schon bewundert habe ♥ ♥ ♥

Ich drücke Dich hier schon mal ganz feste und sage ganz lieben Dank für dieses wunderbare Wichtelpaket. Zu 100 % meinen Geschmack getroffen!!!

Leider hat die liebe Claudia ganz großes Pech mit Ihrem Paket. 
Es liegt immer noch irgendwo bei der Post und wird einfach nicht weiter befördert. 
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen, 
dass Du doch noch in den Genuss Deines Paketes kommst. 
Ansonsten starten wir hier eine Sammelaktion für Dich, versprochen!!! 

Und was mein Wichtel, die liebe Ulli und die anderen Wichtel bekommen haben, 
könnt Ihr unter diesem Post sehen. 
Die Verlinkung bleibt bis zum 19. April bestehen, so habt Ihr alle genug Zeit,
Euren Post zu verlinken. 

Nun mache ich noch ein paar Tage Ferien und melde mich dann Mittwoch wieder bei Euch




♥ Bis dahin fröhliches Eiersuchen und ganz liebe Oster-Grüße ♥






58 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mit Deinem Wichtelpaket hast Du aber
    "Das große Los" gezogen! Finde alle Sachen, ohne Ausnahme ganz toll!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, entspannte Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich schöne Sachen bekommen! Und den goldigen Hasen mag ich auch sehr! Danke für deine Organisation und ich hoffe, mein Päckchen kommt auch bald bei dir an! Mal sehen, ob dir der Inhalt gefällt!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole!
    Das sieht ja wunderschön aus dein liebes herzliches Wichtelgeschenk! ☺
    Ich packe meines aber erst Morgen aus....
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für ein tolles Wichtelpaket!
    Darüber würde ich mich auch freuen, wenn der Osterhase es gebracht hätte ;-)

    Hab' du auch schöne Ostern & sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern & viel Freude mit den schönen Sachen!
    Liebsten Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich über diese schönen Sachen gefreut hast.
    Nun bin ich auf die anderen Wichteleien gespannt.

    Wünsche dir noch 2 wunderbare Ostertage,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    was für ein wunderschönes Wichtele Du bekommen hast. Das sind ja tolle Dinge und vorallem nun weiß ich auch, dass Du auf das goldene Kerlchen stehst. Deine Pip-Schüssel ist herrlich und auch die Häschen sind wunderschön.
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Organisation, die Zeit und die Planung die Du für uns machst.
    Es ist immer eine herrliche Aktion und macht sehr viel Spaß.

    Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest mit all Deinen Lieben und ich hoffe, die Sonne begleitet Dich morgen bei der Eiersuche.

    Alles Liebe von Deiner Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Wichtelpaket hast du da bekommen! :-)
    Das weiße und schwarze Häschen sehen ja ganz niedlich aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und entspanntes Osterfest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch da waren die Finger schneller ^^
      Und natürlich Liebe Grüße
      Cosima

      Löschen
  9. Liebe Nicole
    Das ist ein tolles Wichtelpaket das du da bekommen hast. Ich finde den Schmetterling total süss ;-). Hoffe der Frühling kommt doch noch! Dir auch schöne Ostern und geniess die freien Tage.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für ein tolles Wichtelpaket!

    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage und frohe Ostern :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wenn dir Aahs und Oohs entlockt werden konnten, dann hat Claudia auf jeden Fall ins Schwarze getroffen! Ich finde die Sachen auch sehr schön und sie kommen deinem s/w Geschmack entgegen.
    Ich freue mich für dich.
    Ostergrüße hast du ja schon von mir, also wünsche ich dir für heute einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße und dicker Drücker.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    du mußt ja wieder mal besonders brav gewesen sein!
    Claudia hat dich ja so schön beschenkt und genau deinen Geschmack getroffen.
    Die Hasen sind so süß. Die Schale, der Schmetterling, die Anhänger und das Windlicht einfach schön!
    Ich bin so verärgert und kann mich nicht richtig über meine Wichtelgeschenke freuen. Mir tut Claudia so leid.
    Warum muss mir sowas passieren, ich bin eben in vielen Beziehungen ein Pechvogel.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla!
      Es gibt schlimmeres als ein verloren gegangenes Paket, zu Ostern!;-)))
      Lass dir die Laune nicht verderben und genieße die Osterfeiertage!
      Glg Claudia

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    ist schon Ostern? Ich werde mein Paket erst morgen öffnen.
    Jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf einen Tag mehr
    auch nicht an.
    Die liebe Claudia, kennt dich wirklich sehr gut, doch das schwarz/weiß ist ja
    kein Geheimnis. Die Hasen sind so schön und die Schüssel von PiP ist ja auch toll.
    Wäre auch mein Geschmack.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.
    Vielen Dank für die Mühe die Du hattest für das Osterwichteln.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole,
    das ist wirklich ein richtig schönes Wichtelpaket! :D
    Die Schrifteier auf dem obersten Bild find ich klasse! Schöner Blog. Ich stöbere noch eine Runde. :)
    Viele Ostergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Nicole, da bist du ja reich beschenkt worden! Aber das hast du ja auch mehr als verdient!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    sehr schöne Wichtelgeschenke hast du da erhalten. Die Häschen sehen zuckersüß aus und auch die Schüssel ist wunderschön. Wie immer hat Claudia tolle Dinge ausgesucht und ich bin mir sicher dass das Paket von Claudia noch auftaucht. Ich habe auch schon mal 3 Wochen auf ein Paket gewartet. Es ist zwar jetzt sehr traurig, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für schöne Wichtelgeschenke du bekommen hast! Die genähten Häschen sind ja ganz entzückend!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Ostergrüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole!
    Ich freu mich das ich genau deinen Geschmack getroffen habe!;-)))
    Hat mir viel Freude bereitet dich zu beschenken! Die Geschenke hast du sehr hübsch präsentiert!
    Vielen Dank nochmal für die Organisation, die du immer mit uns hast!;-)))
    Hab noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Was für ein wunderschönes Päckchen! Das hast Du fleißig Wichtelmama wirklch verdient! Ich habe vorhin schon bei Tilla von Claudias Pech gelesen! Wirklich ärgerlich!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest! Genießt die freien Tage!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Ja da hat dein Wichtel genau das Richtige für die ausgewählt. Mit den Sachen, wäre er bei mir auch absolut richtig gelegen ;D
    Die Häschen sind ja total knuffig und auch die Schüssel- fast zu schön zum Verwenden ;)
    ich wünsche dir eine ganz tolles Osterfest und sollte das Paket von Claudia nicht mehr bei ihr ankommen un du startest eine Sammelaktion, mache ich auf jeden Fall mit ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    dein Wichtelpaket ist ja total toll.....
    Die Häschen der Knaller, finde ich total gut.....
    Und das Osterei aus Fimo ein Traum...
    Ich wünsche dir schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Paket hast du bekommen, schöne Ostertage 😀
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein paar wunderschöne und erholsame Tage. Und natürlich viel Erfolg bei der Ostereier suche.
    Wunderschöne Dinge durftest Du auspacken, das Du Dich darüber sehr gefreut hast kann ich zu 100% nachvollziehen.
    Ich sage auch noch einmal ganz lieb Danke schön für die Organisation dieser tollen Aktion. Du bereitest uns damit immer eine menge Spaß und viel Fraude.
    Ich gratuliere Deinem Sohn recht herzlich nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir und in deinem Wichtelpaket waren ja tolle Sachen drin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    auch dir schöne Ostertage und ganz viel Freude mit deinen wunderschönen Geschenken. An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKE für die tolle Organisation. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Osterfest und schicke ganz viele liebe Grüße!
    Vielen dank für die wunderschöne Karte!
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    da hast Du ganz wunderbare Geschenke erhalten.
    Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Schöne Ostern,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne & kunterbunte Osterzeit, lasst es euch gut gehen! ... Da hast du aber den Hauptgewinn gezogen mit deinem Päckchen, echt toll.Da muss man sich einfach doll freuen.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh liebe Nicole,
    da hast du ja ganz zauberhafte Dinge bekommen. Den Anhänger finde ich besonders schön, so toll verziert! Ich wünsch dir und deinen Lieben noch fröhliches Eiersuchen und
    hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    bevor ich gleich mein Wichtelpaket auspacke wollte ich dir erst mal
    gaaaaaanz liebe Ostergrüße senden und dir ganz herzlich zu deinem schönen Wichtelschätzen gratulieren.
    *DANKE* für deine herrliche Aktion und heute Abend komme ich nochmal in Ruhge zu Besuch.
    sei <3lichst gegrüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  31. Ein ganz tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.
    Ich schicke dir ganz liebe Ostergrüße und wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    du hast ja ein ganz tolles Wichtelpaket bekommen. Besonders haben es mir die schwarz-weiß Hasen angetan.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    ich kann mich den anderen nur anschließen - sehr hübsche Sachen hast du bekommen!
    Vielen lieben Dank nochmal für deine Organisation. Du hast damit gaaaanz vielen Mädels eine Freude gemacht!
    Ich wünsch dir frohe Ostern und ein paar schöne sonnige Stunden mit deinen Lieben!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Nicole,
    tolle Sachen hast du von Claudia bekommen.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr dir das
    Service gefallen hat.
    Den Hasen habe ich auch von Claudia bekommen der ist wirklich süß.
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nicole,
    Dein Wichtelpaket ist suuuper schön. Das Wichteln hat mir
    dieses Jahr so unglaublich viel Freude bereitet. Erstmal hab ich
    mich sehr über Tina als meinen Wichtel gefreut und ich bekam
    ein Paket mit wundervollem Inhalt von der lieben Ulli!
    An Dich nochmal ein riiieesiges Dankeschön fürs organisieren,
    du machst das echt super toll und ich freu sehr, weil ich
    dadurch auch immer wieder neue Blogs beim verlinken finde.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. So fein eingepackt kommen die schönen Sachen zum Vorschein.
    Ich hatte ja Nikolaus das Glück, von Claudia bewichtelt zu werden. Und auch mit meinem jetzigen Wichtel bin ich Seeeehr zufrieden :-)
    Hab noch eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Du wurdest sehr lieb bewichtelt von Claudia. Die Häschen sind sooo goldig und die Schale ist ja auch ein ganz besonders schönes Stück.
    Hab lieben Dank für die wiedermal so tolle Organisation und genieß die Feiertage.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Moin liebe Nicole, ganz lieben Dank für diese tolle Aktion. Da hat Dein Wichtel aber voll ins schwarz-weiße getroffen!
    Ich habe mein Päckchen heute morgen auch voller Ungeduld geöffnet... (Weiter geht's auf meinem Blog).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Ostertage und bis bald
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,

    wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!!! Leider ist das Osterwichteln vorüber - aber beim nächsten Mal bin ich dabei......

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...hab vielen lieben Dank fürs Osterwichtel-Organisieren...es hat mal wieder riesen Spaß gemacht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nicole
    Du bist einfach MEGA - DANKE für die ganze Osterwichtel Organisation. Mit meinem Wichtelzug hast du einen Volltreffer gelandet - ich hatte eine richtige Glückshormonausschüttung als ich die Geschenke ausgepackt habe :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Ostersonntagabend und sende dir herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nicole,

    einfach eine tolle Aktion von Dir das Osterwichteln, schön dass so viel mitgemacht haben. Dadurch bin ich wieder auf einige mir bisher unbekannte Blogs gekommen!
    Deine Geschenke sind bestimmt auch sehr liebevoll ausgesucht worden und ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag morgen - sofern es bei Euch auch einer ist,
    Ingrid


    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern und hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag mit viel Sonne und Spass beim Eiersuchen.

    Dein Osterwichtelpaket ist ja klasse und da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Leider habe ich beim Anmeldetermin gepennt und habs verpasst. Aber halb so schlimm ;) das nächste Wichteln kommt bestimmt gelle?

    Ich freue mich schon aufs Bloggertreffen und sollte nix dazwischenkommen sehen wir uns da.

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  44. hallo liebe nicole,
    schnell bevor ostern vorbei wird, wünsche ich dir eine schöne osterzeit mit deinen lieben.
    du hast so schöne geschenke bekommen!
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    merci dir fürs Organisieren. Das machst du prima! Und all die schönen Wichtel-Ostersachen! Ich komme grad ins Schwärmen! Ein toller Erfolg, auf den du stolz sein kannst.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nicole, da hattest du aber ein fröhliches Osternest, wunderschön! Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gemütliches Ostern in deinem schönen zuhause! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Nicole,
    auch von mir herzliche Ostergrüße! Danke für Deine Mühe, die Du immer mit Deinen Wichtelkindern hast! Aber es hat wieder riesigen Spass gemacht!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    Ein wunderschönes Wichtelpaket hast du bekommen! Die kleinen Hasen finde ich so witzig!
    Und alles war so liebevoll verpackt. Einfach nur schön!
    Dir nochmal vielen lieben Dank für die Organisation, du bist die Beste!
    Genieß die Ferien, liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Nicole,
    da hast du aber zauberhafte Sachen erhalten. Die gefallen mir auch sehr. Danke, dass du das alles immer so schön organisierst. Hat Spaß gemacht. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    so ein schönes Wichtelgeschenk hast du bekommen.
    Ich bin auch super glücklich mit meinem Wichtelpresent.
    Lieben Dank nochmals für die tolle Organisation.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Morgen liebe Nicole,
    ja ich bin auch mal wieder da. So schöne Sachen hast du bekommen,sieht alles schön aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Nicole,
    so, nun habe ich es auch geschafft, mein Osterwichtelgeschenk zu posten und hier zu verlinken. :-)
    Ganz herzlichen Dank nochmals für die Organisation - ich kann mir vorstellen, dass das eine ziemliche Arbeit war! Mir hat es riesigen Spass gemacht und beim nächsten Wichteln bin ich sicher wieder dabei.
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,
    ich hoffe, Du hattest ganz wunderbare Ostern.
    Ich möchte Dir nach ganz herzlich für Deine Ostergruss und für die tolle Organisation zur Osterwichtelei danken!
    Ich wurde ganz lieb beschenkt!
    Und, wie ich sehre, hast Du auch ganz wunderbare sachen bekommen.
    Hab' noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Lieve Nicole,
    wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen...., aber auch meines gefällt mir sehr gut! Vielen Dank, für's organisieren, hat mal wieder sehr viel Spass gemacht!
    Habe sogar zwei neue Bloggerinnen kennen gelernt ;0)
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Nicole
    Ein ganz wundervolles wichtelpaket hast du da erhalten....nochmals ganz lieben Dank für organisieren...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  56. Etwas spät, aber ich möchte mich nochmal für die tolle Organistaion bedanken. Ich freue mich auf das nächste Wichteln.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.