Montag, 10. August 2015

Neues Bloggertreffen und neue Deko


Irgendwie war der Juli mein Glücksmonat 
Denn zurück aus Berlin warteten zwei Pakete mit wunderschönen Gewinnen auf mich. 
Die muss ich Euch einfach zeigen. 

Kommt Ihr mit die Treppen hoch, ganz nach oben unters Dach?




Hier befindet sich mein kleines Reich.
Und seit letzter Woche sind dieser tolle Teppich und das coole Kissen hier eingezogen




Oh happy day!!!
Den Teppich habe ich bei der lieben Dani gewonnen.
Er macht sich hier oben wirklich prima und ich bin ganz verliebt in das Teilchen.

Liebe Dani, Du liegst mir jetzt Tag und Nacht zu Füßen, grins! 
Danke Dir ♥




Und das Kissen samt wunderbarem Schnickschnack habe ich bei der lieben Martina gewonnen. 
Die Schüssel ist schon rege im Gebrauch, die Dose hat sich mein Jüngster unter den Nagel gerissen, die Schoko ist längst verputzt und das Kissen leistet mir nun hier oben Gesellschaft.

Martina, auch Dir nochmal Danke für den tollen Gewinn ♥

Kissen und Teppich verlinke ich bei Monis Deko-Donnerstag 




Dann trudelte auch noch liebe Sommerpost ein. 

Eine schöne Idee, die ich vielleicht im Herbst, nach den Ferien, auch mal aufgreifen werden. 
Danke Euch beiden, Monika und Manuela
Ihr habt mir den Tag damit verschönert ♥ 

Nun aber zum Bloggertreffen. 

Da ich im September leider nicht zum Bloggertreffen nach Berlin kommen kann, 
plane ich einfach mal wieder eins hier in der Nähe. 
Dieses Mal habe ich an Aachen gedacht 




Dort können wir süße Cupcakes essen gehen,
lecker Tee trinken, 
in der Altstadt rund um den Dom in den kleinen Läden bummeln, 
vielleicht eine Dombesichtigung machen, 
ach, da fällt uns schon was ein. 

Geplant habe ich das Treffen am 1. Oktober ab 11.00 Uhr in der Altstadt. 

Nähere Infos folgen, wenn ich ungefähr weiß, wie viele von Euch kommen möchten. 
Anmeldeschluss ist der 1. September. 
Ich freue mich auf Euch!




Und nun wünsche ich Euch einen guten Wochenstart. 
Habt eine schöne Zeit und bleibt mir munter wie die Fische im Wasser.
Hier wird es ein bisschen ruhiger, Teil zwei des Urlaubs steht an...

♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥ 





  


46 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu schönen Gewinnen, der Teppich ist besonders toll.
    Hab viel Freude damit.
    Schade Aachen ist so unendlich weit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Was bist Du reich beschenkt worden, liebe Nicole!! Der Teppich ist einfach klasse - und die Kissen? Wunderschön!! Ein Bloggertreffen in Aachen sagst Du?! Das wäre ja was.. warte mal! Oh, nein.. das ist ja mitten in der Woche. da muss ich leider arbeiten.. schnüffel!! Aber Du machst ganz viele Fotos, ja!? Und berichtest wie es war?! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für schöne Gewinne...
    Die Gefallen mir auch alle supergut!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub!
    Bis dann, wir lesen uns...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    suuuuuper schöne Gewinne sind ja bei Dir eingetroffen. Genial.
    Ein eigenes Zimmer unterm Dach, auch toll.
    Mit dem Bloggertreffen muss ich sehen.
    Sende Dir für heute erst einmal herzliche Grüße.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sehr schöne Gewinne. Vor allem das Kissen wäre auch mein Geschmack.
    Aachen ist für mich auch ziemlich weit. Schade.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Gewinne! Wünsche dir einen guten Wochenbeginn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, du Glückspilz! Das sind ja tolle Gewinne! Schade, dass dein Treffen so weit weg ist....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Deine Gewinne passen aber auch super in dein Zimmer. Wie extra für dich gemacht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen... die machen sich sehr gut in Deinem Reich unter dem Dach!

    Auch wenn hier gerade ein heftiger Sommerregen vom Himmel rauscht, schick ich Dir sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Gewinne, du Glückspilz.
    Ein Bloggertreffen, schön. Aber wie schade, dass ich da nicht kann.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen !
    Das paßt ja alles sehr schön in Dein Zimmer.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    Du hast wirklich wunderschöne Sachen gewonnen!- herzlichen Glückwunsch!
    Dein Reich gefällt mir sehr,chic und gemütlich.
    Viel Spaß mit Deinem Gewinn und einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    erstmal Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.Gefallen mir sehr gut.
    Zum Bloggertreffen komme ich ganz bestimmt. Claudia hatte schon etwas angedeutet. Ich freue mich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Nicole,
    erstmal Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.Gefallen mir sehr gut.
    Zum Bloggertreffen komme ich ganz bestimmt. Claudia hatte schon etwas angedeutet. Ich freue mich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Wow da hast du wunderschöne Sachen gewonnen - der Teppich passt perfekt!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 2. Ferienteil mit viel Sonne und einzigartigen Momenten.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole, du Glückspilz!
    Schöne Gewinne hast du da bekommen. Die passen perfekt in dein kleines Reich.
    Das Bloggertreffen würde mich ja schon reizen. Mal sehen, wie es bei Kai mit der Schule so anläuft. Ich könnte das dann gut mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderbare Gewinne und sie passen perfekt zu dir.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Gratulation zu den zauberhaften Gewinnen.
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz ☺...
    Der Teppich ist einfach eine echte Augenweide.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    tolle Sachen has du da wieder bekommen...passt alles so schön zusammen... :) ...zum Bloggertreffen weiß ich leider noch nicht, ob ich da kommen kann...habe noch keinen Dienstplan für Oktober...aber ich gehe davon aus, dass ich wahrscheinlich arbeiten muss...ich guck nachher ma, ob unsere Wunschliste noch hängt, dann trage ich mich da mit Freiwunsch ein...vielleicht klappt es ja...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Nicole, da hat Fortuna wirklich ein glückliches Hänchen gehabt ;o))) Ich freue mich mit dir, bin begeistet von deinem privaten Eckchen und wie schön das alles harmoniert! Nun geniesse weiterhin die wundervollen Sommertage, wo immer du auch bist. Von Herzen, die Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, tolle Teile hast du gewonnen und sie passen super zu deiner Deko!!! Mir gefällt dein Holzhäuschen mit dem weißen Stern!!
    Alles Liebe und einen schönen Urlaub, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    wow du bist ja echt ein Glückspilz. Tolle Teile hast du gewonnen.
    Leider schaff ich es nicht nach Aachen. Ist zu weit weg für mich :(
    Ich wünsche Euch aber jetzt schon ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Hi Nicole,
    wow, tolle Gewinne! Vom Teppich sollte man sich glatt mal jeden Tag 10 Dinge vornehmen!
    Das Kissen wär auch super was für meine Couch! grins!
    Beim Bloggertreff wär ich schon gerne dabei, hab Dich ja lange nicht gesehen....aber in der Woche geht's leider nicht wegen der Kids! Schade!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole !
    Klasse Gewinne ! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Bloggertreffen ist immer klasse. Aber mitten in der Woche geht das bei mir nicht. Daher werde ich nicht dabei sein können.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    hezlichen Glückwunsch zu deinen wahnsinnig tollen Gewinnen,
    die wie gemacht sind für dein Zimmer unterm Dach!
    Hab noch einen schönen Urlaub weiterhin!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen wunderschönen Gewinnen. Der Teppich wäre genau nach meinem Geschmack, toll!
    Schade, dass Aachen so weit weg ist von uns, sonst wäre ich ganz bestimmt gekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen wunderschönen Gewinnen. Der Teppich wäre genau nach meinem Geschmack, toll!
    Schade, dass Aachen so weit weg ist von uns, sonst wäre ich ganz bestimmt gekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Alles Liebe und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Na, das sind aber hammermässige Gewinne! Sie passen perfekt in dein Zuhause!
    Leider kann ich wieder nicht zum Bloggertreffen kommen, da ich 6-8. Oktober schriftliche Prüfung habe und ich dann jede freie Minute zum lernen brauche! Aber ich gebe die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, liebe Nicole!
    Der Teppich und das schöne Kissen passen wirklich toll in dein Reich.
    Viel Spaß im Urlaub 2.0
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen - passen perfekt in Dein Reich!
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub - Teil2.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,

    das war wirklich ein Glücksmonat für Dich - beide Gewinne sind ganz toll - passen gut zueinander und zu Deinem Reich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und finde es sehr schade, dass Du Anfang September für Berlin keine Zeit hast - ich hätte Dich sooo gerne kennen gelernt. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Bloggertreffen im Oktober und viele nette Teilnehmerinnen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    Das sind ja tolle Gewinne! Das Kissen und der Teppich harmonieren total gut miteinander. Sehr schön ;-). Hab's fein und ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,
    der Teppich ist ja klasse, muss ich gleich mal gucken gehen, wo man den kaufen kann.
    Ich wäre gerne zum Bloggertreffen nach Berlin gefahren - mein dritter Sohn studiert dort - leider ist was dazwischen gekommen. Achen? Hmmh, mal schauen, ob ich da kann, mögen täte ich schon....
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Nicole,
    du Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    Schade, dass du in Berlin nicht dabei sein kannst.
    Der 1.Oktober ist ein Donnerstag, wenn ich mich nicht irre. Mal sehen, ob sich da was machen lässt. ;-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Sommerstimmung verbreiten kann.
    Gratulation zu Deinem Gewinn....tolles Eckchen.

    Jetzt bist Du mir doch tatsächlich mit dem Treffen zuvor gekommen. Nach reiflicher Überlegung und Besichtigung während des Urlaubs nach "Attraktionen in Aachen" hatte ich einen späteren Termin im Oktober, an einem Samstag, ins Auge gefasst.

    Klar - ich bin an 01.10. dabei! Der Donnerstag ist ja mein "freier" Hausfrauentag....grins. Schade nur für mein Tochterkind sie wollte doch auch mal bei so einem Treffen teilnehmen.

    Jedoch muss ich Dir leider mitteilen, dass es das Café Cuperella so nicht mehr gibt. Als ich im Urlaub dort war, musste ich feststellen, dass es umbenannt war in Barbarella Café Aachen. Der Stil ist gleichgeblieben!!! Hier die neue Homepage:http://barbarella-cafe.de/.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit den "alten" und ein eventuelles Kennenlernen von neuen netten Menschen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag und schönen Urlaub!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - die Produkte von Cuperella findet man im Galeria Kaufhof. Wer Interesse hat!

      Löschen
  36. Liebe Nicole,
    der Teppich sieht ja total schön aus und er passt perfekt in dein kleines Reich. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Gewinn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  37. Wow, superschöne Gewinne... du Glückspilz! ♥ Hab ne tolle Woche liebe Nicole...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, liebe Nicole! Da warst du ja echt ein Glückspilz. Passt alles wunderbar zu dir rein.
    Tja, das Bloggertreffen ist leider wieder viel zu weit weg. Irgendwie wohnen wir hier unten ab vom Schuss. Aber ich wünsch euch viel Spaß und freu mich, wenn du dann von eurem Treffen berichtest.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    hübsche Sachen hast du gewonnen.
    So einen Teppich könnte ich gut für mein Schlafzimmer
    gebrauchen.
    Na mal gucken am Wochenende geht es nach Ikea da
    wird sich sicher etwas finden!
    Viel Spaß weiterhin in Paris!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicole, danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, sicher ist der Balken schnell weggeklickt, aber welche Zugriffe ich damit gezwungenermaßen erlauben muss, das stört mich.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicloe,
    Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen!
    Kissen und Teppich passen ja perfekt zusammen, da sollte es so sein das sie bei Dir einziehen.☺
    Bei der Organisation des Bloggertreffen ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    ich hab' natürlich zu Dir rüber geschaut, aber Kommentare gibt es nur vom PC und da sitze ich zur Zeit nicht so oft, ich mag doch lieber etwas Wärme und Wind um die Ohren, was ich mir letztes Jahr noch nicht vorstellen konnte.
    Dein Teppich ist super, der ist wie für den Platz gemacht und ich kann mir vorstellen, dass Du an dem jeden Tag Deine Freude hast. Bloggertreffen hört sich super an, aber es ist leider nicht meine Ecke - Schade! Ich wünsch' Euch trotzdem jetzt schon viel Spaß auch wenn es noch eine Weile hin ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    der neue Teppich und das Kissen sind wie für dich gemacht, passt toll in dein kleines Reich unterm Dach. Beim Urlaub Teil 2 wünsche ich dir viel Spass und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,
    muss jetzt auch schnell bei Dir vorbei schauen. Der Teppich und das Kissen sind genau Deine Farben und passt super in Dein kleines Reich. Das ich bis jetzt noch nicht kannte. Auch der Schreibtisch ist sehr schön.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  45. Der Teppich paßt perfekt meine Liebe :D (so ein schönes Zimmerchen...gaz neidisch guck ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.