Mittwoch, 22. Dezember 2021

Ein frostiger Dezembermorgen...


war das gestern morgen... brr. 
Dickes Tuch, warmer Mantel und zum ersten Mal Handschuhe und ab ging es zur letzten Akupunktur. 
Nun bin ich gespannt, wie und ob die 15 Anwendungen wirklich helfen...




Ich habe im Netz eine so süße Idee gefunden, die musste ich einfach nachmachen. 
Schnell und einfach gemacht, eben niwibo like. 
Ein Griff in die Weihnachtskiste und schon ist eine kleine Glitzer-Deko fertig




Und weil es gestern so herrlich sonnig und eisig war, 
bin ich mal kurz durch den Garten gehuscht und habe ein paar Bilder gemacht




Hier könnt Ihr die Wäscheklammer-Deko im Ganzen sehen.
Die Mini-Kugel-Väschen sind einfach mit Heißkleber auf eine Wäscheklammer geklebt, 
vorher unbedingt die Kerze festklemmen, ein paar Kiefernnadeln rein und fertisch...







Sobald der Schneeball blüht, beginnt für mich die Hoffnung auf den Frühling. 
Jedes Jahr aufs Neue ist es ein Genuss, diesen zarten Geruch einzuatmen



Und auch für die gefiederten Freunde ist gesorgt. 
Meisenknödel ohne Netz in kleine Flaschenhalter, mal schnell zur Futterstation umgerüstet




Und wieder kam so schöne Weihnachtspost 💕

Gundi, Nicole und Ingrid - you made my day 




Auch Marita und Ulla lieben Dank 😘




Nun sind es noch zwei Tage bis zum Fest, seid Ihr bereit?
Heute reist Naddel mit uns durch den verbliebenen Advent, da hüpfe ich jetzt mal rüber...

Ganz liebe Mittwochsgrüße 









27 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    jaaa, die süßen Wäscheklammer- Kerzenhalter mit "Miniväschen" hatte ich bei Insta auch schon entdeckt und für allerliebst befunden!
    Deine weiße Variante gefällt mir sehr.
    Als Giveaway auf dem Teller wäre das klasse und bestimmt lässt sich damit auch jedes Geschenk toll aufpeppen 🖤
    Leider werde ich bis morgen Nachmittag arbeiten müssen und in jeder freien Minute noch an einem Weihnachtsgeschenk stricken müssen, so dass ich nicht weiß, ob da noch Zeit bleibt, im Keller die Kisten mit den Kugeln zu inspizieren... Mal schauen, was noch geht.
    Vielen Dank für deine lieben Worte gestern. Es freut mich sehr, dass dir meine Adventskalenderidee so gefällt.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    diese kleinen Tischkerzen mit der Mini Kugelvase sind so hübsch, ich hätte Lust auch noch welche zu basteln:)
    Schön, wenn man so viel Weihnachtspost erhält. Immer ein schöner Moment wenn man sie öffnet. Solche Überraschungen erhellen den Tag! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Wäscheklammern Deko ist wieder einmal bezaubernd. 😊 Ein toller Hingucker... . Vielleicht bringt euch die Kälte ja ein paar Flocken? Ich drücke mal die Daumen.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    dein kleines DIY ist so schön. Eine zauberhafte Tischdeko.
    Hier bei uns war es gestern auch winterlich mit viel Sonnenschein. Da habe ich mir die Zeit für einen Spaziergang genommen. Sonne tanken.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Nicole,

    Mögen die 15 Anwendungen zur Akupunktur bald anschlagen und auch helfen, ich drück dir die Daumen.
    Die Wäscheklammer Dekoidee ist ja echt voll nice, gefällt mir sehr gut.
    Ja das Wetter war gestern super, trotz der klirrenden Kälte.

    Herzlich Sheena

    PS: Die Antwort auf deine Frage via mein Blog, bis spätestens 16 Uhr sind dann immer die täglichen Fragen beantwortet in einem neuen Update dann =)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in der Tat, liebe Nicole. Ganz schön frostig! Bei uns heute morgen -10°C! Tolle Gartenbilder hast du uns da mitgebracht. Und die Wäscheklammerdeko ist pfiffig und total hübsch zugleich!
    Liebe Grüße aus dem Vorweihnachtswahnsinn vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, die Akupunktur schlägt an, liebe Nicole.
    Gestern war es frostig und später sogar sonnig. So muss wenigstens der Winter sein.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nicole, schöne Weihnachtsfeiertage und einen sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich aus Wien.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    herrliche Bilder hast Du von der verzuckerten Welt gemacht! Deine kleine Kugelvase gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wunderschöne Bilder aus dem Garten und die kleine Deko ist so süß.
    Schöne Weihnachtskarten treffen hier auch täglich ein, das ist so schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Foarte nostime cele doua cleme, gata pregatite de sarbatoare!
    E minunat in gradina, cel putin in poze, nu stiu cum as fi simtit daca eram cu tine...ma refer la frig!
    Imbratisari calduroase,
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. Bei dieser süßen Minideko habe ich gerade große Augen bekommen. Eine wirklich coole Idee. Mehr braucht es nicht.
    LG Gundi
    PS: Und ein ganz liebes Dankeschön auch für Deine Post und die lieben Wünsche!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    dein kleines DIY ist so süß, muss auch unbedingt nachmachen:)
    Deine kleine Kugelvase könnte ich auch adoptieren...
    tolle Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    hübsch schaut Deine Minideko aus und so lassen sich die Kugeln doch schnell noch zweckentfremden. Morgen vor der Arbeit wird noch rasch der Rest eingekauft, ab in den Kofferraum (so kaltes Wetter hat doch auch Vorteile), 8 Stunden noch arbeiten und dann 3 freie Tage genießen und nichts tun was Frau nicht tun mag.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Ohja bei uns ist es auch richtig kalt geworden, aber herrlich sonnig und durch den klaren Himmel und den Mond viel länger hell.

    Deine Deko schaut wundervoll aus und die frostigen Bilder mag ich auch gerne.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. wie niedlich
    eine hübsche kleine Bastelei
    vielseitig zu verwenden
    ja .. ist frisch geworden :D
    so schön ja auch die Sonne ist..
    hoffentlich überleben es die Pflanzen

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage

    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße kleine Idee, liebe Nicole. Sogar ein kleiner Zweig findet Platz. Entzückend! Und was für liebe Weihnachtspost Dich erreicht hat. Wunderbar! Uns (alle) hat seit letzter Woche ein Grippevirus voll im Griff. Mein Jüngster hustet und hustet und das trotz Antibiotika. Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hier ist es auch rosa Tierchen kalt.
    Die Wäscheklammeridee ist total niedlich :))
    Gefällt mir richtig gut .
    Danke für´s teilen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    hier war es auch bitterkalt, aber schön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnacht und alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    deine weihnachtliche Wäscheklammerdeko ist wieder mal zauberhaft...so schnell und einfach gemacht gefällt es mir auch besonders gut. Ich denke wir lesen uns morgen??? nochmal...ansonsten wünsche ich dir jetzt schon frohe und gemütliche Weihnachtstage mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    🎄ganz bezaubernd ist diese kleine Dekoidee mit der Wäscheklammer und der Weihnachtskugel, ja, das gefällt mir auch🎄 Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir Dir und all Deinen Lieben🎄genieße es!

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Wäscheklammerdings ist ja wirklich putzig!!! Das gefällt mir!
    Und ich freue mich, dass Du öfter auf meinem gemütlichen Blog vorbeischauen willst :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    die Wäscheklammern sind der Hammer! Mache ich gleich nach. Obwohl meine Vögel über Futterplätze nicht meckern können, werde ich Deine Idee mit dem Drahtkörbchen auch umsetzen. Danke für den pfiffigen Post.
    Schönes Fest...Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Das sind mal wieder wunderschöne Bilder. Ob Deine tolle Deko oder die winterlichen Aufnahmen, ich bin jedes Mal begeistert. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥. Genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Nicole,

    nachdem wir erstmal den Schreck eines größeren Wasserschadens diese Woche verarbeiten mussten, kommen wir nun auch langsam in Weihnachtsstimmung. Ärgern hilft ja nichts, sondern Zähne zusammenbeißen, reparieren und weitermachen. Jetzt genießen wir ein ganz ruhiges und gemütliches Wochenende, kochen uns was Leckeres und lassen mal alle Flügel hängen.

    Deine kleine Deko mit der Wäscheklammer ist der Knaller! So filigran und sooo wirkungsvoll - I LIKE!!!! Tolle Idee!!

    Jaaaa und ich freu mich auch auf den Frühling, mehr als jedes Jahr zuvor, weil ich so gespannt bin, was im neuen Garten alles "hochkommt".... hab gepflanzt, wie ne Wilde ;-)

    Meinem Mann habe ich gerade Deinen jetzt blühenden Winterschneeball gezeigt, er will nun auch einen ;-)

    Habt ein schönes Weihnachtsfest, Ihr und Eure Jungs und machts Euch gemütlich!

    Viele liebe Grüße
    LONY x

    AntwortenLöschen
  26. und plötzlich ist es Heilig Abend...
    Liebe Nicole, ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deinen Lieben ein schönes Christfest zu wünschen, genießt die Weihnachtsfeiertage mit fröhlichen Stunden...
    Herzliche Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  27. Your clothes peg decoration is just beautiful. Thank you for sharing with us at Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.