Sonntag, 5. November 2017

2 in 1 photoday


Naddel sucht auch an diesem ersten Sonntag im Monat wieder unsere 2in1photos

Diesen Monat konnte ich mich nicht so richtig für ein Bild entscheiden...




Passend zum herrlichen goldenen Oktober finde ich das weiße Vogelhäuschen, welches auf unserer Terrasse hängt,  in dem bunten Laubbaum einen schönen herbstliche Hingucker 




Aber auch das erste weihnachtliche Päckchen, gebettet in den zarten Hortensien, gefällt mir. 
Quasi der Übergang zwischen Herbst und Adventszeit.

Welches ist Euer Favorit? Ich bin gespannt...




Nach einem Blick aus dem Fenster mache ich es mir heute zu Hause kuschelig.
Und nach drei Winterzauber-Ausstellungen Freitag und Samstag,
Bilder gibt es auf Instagram, habe ich mir das auch verdient ;-)

Vielleicht schaue ich mir heute meinen Weihnachtsdeko-Schrank mal etwas genauer an...

Euch nun einen schönen und entspannten Sonntag, was habt Ihr Schönes vor?

 ♥ Ganz liebe Sonntagsgrüße ♥



verlinkt Sonntagsglück

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ich mag die Bilder beide. Das mit der Hortensie gefällt mir einen Tick besser.
    Ich wünsche dir einen kuscheligen Tag. Ich bleibe auch zu Hause. Draussen ist es richtig ungemütlich.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    es regnet zwar, aber ich kann nach draußen gehen.

    Gemütliche Stunden wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    mir gefallen beide Bilder sehr gut. Das Bild mit dem Päckchen ist ein wenig mehr meins.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Bilder klasse, Nicole! Bin total begeistert! Das muss ich auch endlich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und genieß das Kuscheligmachen!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Schöne Kombination dein Vogelhaus und die bunten Herbstblätter.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Mir gefällt heute Bild Mr.1 besonders gut!
    Eigentlich wollten wir heute ja auch auf eine Adventsausstellung,aber bei dem Wetter gehen wir dann doch nicht...:(
    Sind schon beim Fußball heute Morgen nass geworden.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. wie schön liebe Nicole, hier ist es auch ein Sonntag zum Einkuscheln. Ich werde weiter an meinen Briefumschlagadventskalenderkarten basteln also auch ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten :-)). Dein Umschlag ist gestern hier eingetroffen♥ Du schneller Wirbelwind♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein interessantes Projekt! Und du hast es gut umgesetzt! Noch einen schönen Restsonntag und eine angenehme neue Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder gefallen mir gut,liebe Nicole.
    Bei uns regnet es auch durchgehend. Die Kerzen sind an und wir machen es uns gemütlich.
    Einen kuscheligen Sonntag
    wünscht Dir die
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das erste Bild sehr gut, liebe Nicole. Tolle Fotoarbeiten, so etwas habe ich noch nicht probiert und unbedingt ein Versuch wert...
    Wir hatten heute morgen Sonnenschein bis in den Nachmittag hinein, danach wurde es Novemberig *lach* und gerade auf der Terrasse sind es nur +7 Grad, brrrr, könnte evtl. Bodenfrost geben...
    Ich mache es mir gleich gemütlich mit einem heißen Ingwertee mit Honig, habe schon seit Samstag leichtes Kratzen im Hals und eine Schniefnase...
    Dir einen feinen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die Neue Woche.
    herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du hast so einen schönen Amberbaum in der Nähe! Das 2in1 - Bild ist dadurch so leuchtend geworden!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin noch lange nicht bei der Winterdeko . Dauert noch :)
    Deine Foto´s finde ich klasse . gefallen mir sehr gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, da hast Du recht! Bei dem Wetter hilft nur ein kuscheliges Zuhause! Mir gefällt das erste Bild ein wenig besser :o) Ich hüpfe jetzt schnell mal zu deiner Instaseite! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    da hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt, nich für ein Bild zu entscheiden.
    Beide sind schön und gut gelungen.
    Novebertypisch würde ich sagen, Nicht mehr richtig Herbst und auch noch nicht Advent.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    also ich finde dass dir beide Fotos gut gelungen sind :-)
    Das Hygge-Buch aus deinem vorherigen Post hört sich sehr gut an, würde mir auch gefallen, könnte ich mir zu Weihnachten wünschen :-)) und der runde Teppich ist suuuper schön.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Lieb Nicole,
    das wird nun wirklich schwierig, den beide Fotos sind sehr schön. Ich sage nun mal zum ersten... ja da s würde ich nehmen, den du hast da den Sommer-Herbst noch einbezogen und ich bin eher dieser Typ.
    Ich mus heute leider raus in die Kälte, im Nachbardorf ist Morgen noch Markt. Wir stellen heute den Flohmarkt aus....doch wir sind zum Glück an der Wärme ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    beide Bilder gefallen mir gut, aber das erste finde ich doch noch etwas schöner.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    weil es mich schon an Weihnachten und Advent erinnert und mir grade echt kalt ist - das Zweite! Das ist Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich gar nicht entscheiden - beide Bilder sind toll und haben das gewisse Etwas ...
    Weihnachtsdeko hab ich heut auch schon gesichtet und morgen werd ich damit starten :)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  20. Oooch.. was für ein hübsches blättervolles Vogelhäuschen. Zauberhaft, liebe Nicole! Hab' einen guten Start in die neue Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, da sind wirklichbeide toll. Aber das Vogelhaus-Herbstblätter-Bild gefällt mir dennoch einen Tick besser.
    Bei mir geht's am Wochenende auch los mit Weihnachtsdeko ... bin eh schon spät dran ;-) ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!
    Da kann ich mich auch nicht entscheiden. Deine Bilder sind beide richtig toll. So langsam wird es wohl Winter. Hier ist es seit heute richtig kalt geworden.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥