Donnerstag, 1. Juni 2017

niwibo sucht... Sommerpost ♥


Letzten Monat habe ich Eure Lieblingsstädte gesucht. 
Da sind wirklich einige schöne Städte zusammengekommen.
Dankeschön Ihr Lieben 😙




Und ab heute, passend zum meteorologischen Sommeranfang. suche ich Eure Sommerpost.
Da die letzte Karten-Aktion nun schon wieder ein paar Wochen her, 
finde ich, die Zeit ist reif für neue Karten




Für meine Sommerpost habe ich in den Stoffresten gekramt, so eine Kiste hat bestimmt jeder von Euch, diese Reste auf einfache Karten geklebt und dann mit Bildern und Sachen aus dem Fundus verschönert 




Also, wer bei der Sommerpost mitmachen will, ran an die Bastelsachen und einfach ein oder zwei Karten (oder mehr) an liebe Bloggerinnen Eurer Wahl verschicken und sich freuen, wenn selbst die ein oder andere schöne Karte in Eurem Briefkasten landet 💚 




Meine Karten werde ich heute schreiben und mal sehen, 
wer sich dann über liebe Post in den nächsten Tagen freuen kann...

Eure Karten könnt Ihr gerne unter diesem Post verlinken. 
(Dieses Mal geht die Aktion bis zum 31. August!)
Mal schauen, ob wir wieder viele schöne kreative Karten zusammenbekommen 




Gleichzeitig kann ich Euch heute auch eine neu gestaltete Ecke auf der Terrasse zeigen. 
Den weißen Mini-Allium habe ich von der Landpartie mitgebracht und er wächst und gedeiht. 

Das blühende Purpurglöckchen in Caramel hat den großen Zinktopf erobert. 
Nun hoffe ich, dass es fleißig wächst, Platz genug ist ja jetzt da...

"Der Garten ist ein anderer Himmel mit Sternen aus Blumen"
Persisches Sprichwort




Wer mag, kann gerne das Bild mitnehmen und dann mal los...

Euch wünsche ich einen schönen S💛mmertag

♥ Ganz liebe Donnerstagsgrüße ♥ 


verlinkt bei Gartenglück 





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Vielen Dank für das Hosting.
    Ich wünsche schönen Sommertagen so viele!
    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das schenkt Freude und ist spannend.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Nicole,
    na da bin ich doch wieder dabei! Bildchen nehme ich mit.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Restwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    tolle Idee!! Die Karten sehen Klasse aus und du hast Recht: Stoffreste oder geeignetes Kartenmaterial hätte ich...ich glaub ich bin diesmal auch dabei;)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist wieder so eine tolle Idee zum Kartenbasteln.
    Manchmal muss man einfach nur stöbern, das stimmt.
    Ich mag die neuen Pflanzen in Deiner neuen Ecke auch so, hübsch ist sie geworden.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag - allerliebste Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    gute Idee,so noch etwas aus den Stoffresten zu basteln!
    Wunderbare Karten hast du wieder gebastelt!
    Mir fällt bestimmt auch wieder was ein zum Thema Sommerpost und Zeit genug ist ja 😊
    Deine Gartenecke ist toll mit den neuen Blumen!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist wieder so eine tolle Aktion:) Ich bin dabei!!! Deine Karten sehen wie immer wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen leichten Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich liebe Deine kreativen Ideen - und
    selbstgemachte Karten finde ich so wunderbar.
    Zierlauch haben wir übrigens auch viele im Garten. Er ist so herrlich
    in all ihren Größen und Farben.
    Hab' wunderbare Pfingsten. Liebe Grüße sendet Dir, Heike.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wieder hast Du wunderschöne Sommerpost gemacht und ich bin sicher, die Freude bei den Empfängerinnen wird groß sein!
    Hab noch einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist richtig toll geworden liebe Nicole ♥ Mal sehen... ich bin ja nicht so der Kartenschreiber ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, sehr hübsche Karten hast du da wieder gewerkelt. Stoffreste als Untergrund zu nutzen ist ne echt gute Idee. Muss ich mir merken ;-). Momentan habe ich noch keine Idee für die Sommerpost, aber ich denke mir wird noch etwas einfallen.
    Wünsche dir schon mal ein wunderbares Pfingstwochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    so schöne Karten, die Empfänger werden sich sicherlich riesig freuen.
    Und vielen Dank für die schönen Posts der letzten Tage, habe gerade alles
    noch gelesen. Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Wie schön, dass es wieder eine Sommerpost gibt! Ich hatte mich schon gewundert, nachdem die letzte Postaktion bereits eine Weile vorüber war.
    Bestimmt kommen wieder viele wunderbare Grüße zusammen.
    Hab herzlichen Dank für deine lieben, einfühlsamen Worte bei mir.
    Neues ausprobieren klingt gut.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. ...schöne Karten hast du gewerkelt, liebe Nicole,
    sehr inspirierend und erfreulich...ich müßte auch mal wieder schreiben, nur wann? irgendwie sind die Tage zu kurz, aber wer kennt das nicht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wunderschöne Sommerkarten hast du gebastelt.
    Die Empfänger werden sich freuen, da bin ich
    mir sicher.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Nicole,
    gestern hatte ich noch eine nicht verschickte Sommerpost-Karte aus dem vorigen Jahr in der Hand und überlegte, wem ich damit eine Freude machen kann. Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen etwas Muße und kann diese und noch andere verschicken. Klar....ich bin dabei.

    Deine Karten sind toll geworden! Ich finde es immer klasse, wenn viele verschiedene Materialien und Techniken bei solchen Aktionen zum Einsatz kommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag sendet Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Nicole,
    eine schöne Idee mit der Sommerpost. Da mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich hatte ich deinen Fragebogen schon ausgefüllt... aber jetzt schick ich ihn noch nicht ab... da bastel ich dir erst noch eine Karte für die sommerpost dazu... musst dich also noch ein paar Tage gedulden.
    Finde es toll, dass du die nächste Kartenaktion startest.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    was für schöne Karten.....Gerne mache ich wieder bei deiner Aktion mit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Motivation, ich werde auch mal wieder Karten schreiben...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    das ist eine sehr schöne Idee, die tollen selbst gemachten Karten bewundere ich immer wieder und ich bin schon gespannt, was da alles gebastelt wird.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja Sommerpost, da bin ich gerne dabei!!! Deine Karten sehen wunderschön aus und Du zeigst einmal mehr, was man aus Bildern und Resten machen kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Gerade eben ist mein GG mit einer wundervollen Sommerpostkarte für mich in den Garten gekommen, liebe Nicole! Ich freue mich wie Bolle. Vielen Dank für die feine Karte - sie sieht noch hübscher aus als hier im Blog. Fühl' Dich ganz fest gedrückt, meine Liebe! Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß im Garten, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    Danke für die tolle Aktion, ich bin immer wieder gerne dabei und bin schon gespannt was für bunt gemischte Karten hier bei Dir gesammelt werden.
    LG zu Dir und komm gut durch den Dienstag
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass es die Sommerpost auch dieses Jahr wieder gibt! Das hat mir letztes Jahr riesen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    danke für die wieer so schöne Aktion! Dieses Mal habe ich es auhc geschafft und konnte meine Sommerpost hier heute verlinken :O)
    HAb einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt wo der Sommer gerade eine Pause macht ;-), habe ich endlich meine Sommerpost fertig. Ich freue mich, dass ich meine Häkeln-Fisch-Lesezeichen bei deiner tollen Aktion verlinken darf. Bisher sind richtig tolle Karten zusammen gekommen. Bin begeistert. Ganz liebe Grüße an dich. Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    eine echte Herausforderung...
    Es hat gedauert, aber nun ist es vollbracht!
    Sommerpost und Posting sind erledigt ;o)
    Hoffentlich ist dein Umschlag bei dir auch bereits wohlbehalten angekommen.
    Danke nochmals für die Organisation.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥