Dienstag, 17. April 2018

Blütentraum und eine Gewinnerin


Frühling 




Sonntag auf dem Weg zu unseren Freunden kamen wir an einem wunderbaren Kirschbaum vorbei.
Da ich sowieso vorhatte, ein paar Bilder vom Frühling zu machen, also kurzer Stopp am Straßenrand und ab mit der Kamera durch das noch feuchte Gras zum Objekt meiner Begierde




Ein Traum von weißen Kirschblüten direkt am Rhein, besser geht´s doch nicht.
Und zwischen den Wolken lugte ab und an auch ein Stückchen blauer Himmel hindurch




Fast schon ein wenig kitschig, aber ich finde es trotzdem soooo schön




Schön auch, dass so viele von Euch bei der Suche nach dem Osterhasen mitgemacht haben.
Unter allen Teilnehmerinnen habe ich wieder ein Überraschungspäckchen verlost und das Glückslos fiel auf die liebe Kerstin 




Herzlichen Glückwunsch Kerstin!
Ein wenig SMILE kann man doch immer gebrauchen... 
Für die Karte habe ich meine neue Schmetterlingsstanze ausprobiert 




Ehrenwort: Ich habe den Himmel nicht retuschiert, die Farbe ist echt!

Und diese fluffigen Blütenpuschel bringe ich jetzt zu niwibo sucht...
denn diesen Monat suche ich dort den Frühling. 

Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein wenig Frühling für die Link-Sammlung, 
denn auch Ende April verlose ich unter allen Teilnehmern wieder ein Überraschungspäckchen 




Meine Karte verlinke ich heute bei




Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, genießt den Frühling und habt immer ein kleines SMILE auf Eurem Gesicht... 

Ganz liebe Dienstagsgrüße 



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Fotos sind der Wahnsinn. Was für ein Blütentraum! Ich freue mich für Kerstin, das sie gewonnen hat. Es stimmt, SMILE kann jeder gebrauchen. Vielleicht bekommt meine Namensvetterin die Schildkröte ja auch ein bischen SMILE ab;0) PS: Danke für deine Antwort. Jetzt sehe ich auch, das du ein Schloß in der Browserleiste hast. War wohl irgendwie der Wurm drin bei mir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blüten liebe Nicole, zauberhaft, neben uns wirft gerade eine pinkige Zierkirsche bereits wieder ihre Blüten ab, mein schwarzes Auto stand darunter und war ganz rosa :-))). Tolle Fotos und Glückwunsch an die Gewinnerin, herzlichst das Reserl, hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment blühen hier die Kirschbäume auch überall. Das sieht
    wirklich toll aus . Das muss man einfach fotografieren .
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    was für ein Blütenmeer. Ich muss auch noch einmal mit der Kamera raus in den Frühling. Ich finde, zur Zeit ist er besonders schön.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Liebe Grüße
    Tina
    PS: Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein herrlicher Blütentraum sit das, ja die Himmel haben schon herrliche Farben derzeit!
    #Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Kerstin, und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    hier beginnen die Bäume auch so langsam mit der Blüte und das ist doch immer die schönste Zeit!
    Herrlich,deine Kirschblütenfotos mit dem blauen Himmel dazu!
    Ich wünsche Kerstin viel Freude mit den schönen Dingen!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich und wunderschön ist diese Kirschblüte anzusehen... Liebe Nicole, über so schön blühende Bäume kann ich mich auch immer sehr freuen. Am Wochenende geht's mit dem Fahrrad immer der Elbe entlang. Da wird es auch die ein oder anderen Kirschbäume geben. Kann es kaum erwarten... Wünsche dir einen angenehmen Dienstag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    mit Kerstin freue ich mich über ihren schönen Gewinn.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ein Träumchen, der Kirschbaum als Motiv vor dem blauen Himmel! Hier blühen gerade mal die Zierkirschen, die anderen folgen sicher bald. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Wie schön ist der Frühling für dich! Kirschblüten, blauer Himmel ... klar!
    Heute werde ich in meinen Garten gehen, um meine kleine Kirsche zu beobachten. Ich hoffe, ... blauer Himmel zu sein.
    Du bist ein glücklicher Mann, sogar bei der Arbeit !!!
    Ich umarme dich, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schöne Fotos! Und manchmal, da zeigt sich der Himmel halt tatsächlich in seinem kitschigsten himmelblau :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein zauberhafte Blütentraum ist das... und der Himmel ist genial
    Herzlichen Glückwunsch an die Kerstin♥♥♥ eine sehr schöne Karte hast Du gemacht.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ein "Smile" hab ich schon seit heute Morgen auf dem Gesicht, liebe Nicole.
    Bei dem herrlichen Wetter kann ich gar nicht anders.
    Und dann kommst du mit den schönen Fotos. Der Himmel ist aber auch blau. Hammer!

    sonnige Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft, liebe Nicole, diese Obstbaumblüte vor dem blitzeblauen Himmel. Bei den sommerlichen Aussichten in dieser Woche kann ich nicht genug Frühling bekommen, herrlich...die Outdoorsaison beginnt.
    Hab einen schönen Abend und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    heute Nachmittag bin ich zwischen all der Blütenpracht nach Hause gefahren. Letzt Woche war das noch nicht da und nun ist alles weiß unten im Tal. Wir hier oben brauchen wahrscheinlich noch ein paar Tage, aber auch hier kommt zartes weiß zum Vorschein, der Frühling ist da!
    LG zu Dir - übrigens vom Notebook aus, das so gar nicht meins ist und was mich am meisten nervt sind diese ständige updates die dann gemacht werden müssen weil es nicht so oft an ist. *g* Aber nun ist der PC Platz wieder frei und ich husche rüber.
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    was für ein blau, und überhaupt nicht kitschig. Wirklich wunderschöne Bilder hast du von dem Kirschbaum gemacht. Meine Sauerkirsche im Garten ist noch nicht so weit :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos zeigst du wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    schön, die Natur wirkt zur Zeit regelrecht berauschend und das Wetter könnte für April nicht schöner sein.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole da hast Du aber ein tolles Fotomotiv gefunden und das Wetter war auch noch traumhaft schön! Perfekt! Ich lasse liebe Grüße da...

    AntwortenLöschen
  20. Ich lösche meinen Blog—. Habe dich ja inInstagram
    Danke für alles Elma
    Wir bleiben in Kontakt
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Drine Bilder sind einfach nur SMILE, und überhaupt nicht kitschig!
    Genießen wir diese herrlichen Tage!
    Bis dann,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    ja herrlich sieht das aus. Ich finde es einfach himmlisch die Blüten und dieser stahlblaue Himmel schöner geht es ja gar nicht mehr. Ich habe mich wirklich sehr über diese Überraschung gefreut und das Smile steht auch mitten auf dem Esstisch im Moment damit es auch alle sehen können :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    es ist einfach herrlich zur Zeit. Diese Farben draußen und das wunderbare Wetter...jede freie Minute verbringen wir im Garten. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin zu ihrem Gewinn und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wunderschön! Apfelbaumeblüten und Kirschblüten finde ich so fabelhaft! Ärgerlich ist nur, dass ich im Frühling auf alles Mögliche Allergie habe und den traumhaften Frühlingsduft nicht wirklich genießen kann :/ Aber deine Bilder sind wirklich schön :)
    Liebste Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole.
    was für schöne Bilder. Ich hatte auch noch vor, die schönen pinken Kirschblüten zu fotografieren, aber als wir von Malta zurückkamen, war der schöne Spuk schon vorbei. Ich liebe Apfel und Kirschblüten, die sind so filigran. Und mit dem tollen blauen Himmel einfach traumhaft...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.