Donnerstag, 19. April 2018

Neue Ecke im Garten


Ist das nicht ein herrliches Wetter?
Da möchte man doch jede Minute im Freien zu verbringen




Da wir zur Zeit unseren Garten umkrempeln, wir planen nämlich eine neue Grillecke,
- hoffentlich wird das dieses Jahr noch was, denn zuerst muss die Ecke freigeräumt werden, das geht aber nur, wenn die Garage leer ist,
dafür muss aber noch der Sperrmüll kommen -
wandern die Möbel von einer Ecke in die andere...




Auch der kleine Gartenzwerg von Claudia ist nach draußen gewandert.
Genau wie Bettinas kleine Laterne aus dem Wichtelpäckchen







Aber zurück zu den Möbeln...
Der alte Stuhl steht nun nicht mehr in der oberen Ecke,
sondern ich habe ihn wieder in den unteren Teil des Gartens verfrachtet.
Auch der Buddha ist gleichzeitig mit umgezogen




Bei Abendsonne hat das Ganze eine ganz besonders verträumte Ausstrahlung 




Wie gut, wenn man nicht direkt alles entsorgt,
denn gestern ist mir das alte Holzschild in die Hände gefallen.
Farblich doch hübsch zu den kleinen Blümchen, deren Namen ich mal wieder nicht weiß...




Und da beides so schön pastellig ist, schnell damit zu Lotta, die diese Woche Pastellfarben sucht




Nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag, genießt ihn,
auch wenn Ihr ihn nur durchs (Büro)Fenster genießen könnt. 
Ich bekomme gleich lieben Frühstücksbesuch und muss noch ein wenig herumwuseln...

Ganz liebe Donnerstagsgrüße




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schöne Fotos, ja möchte man, die Zeit nur im Freien verbringen, geht aber leider ned nur abends in den späteren Stunden. Alles Liebe dir und viel Spaß mit deinem Besuch
    von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  2. hoi Nicole,
    deine Fotos einfach herrlich, das warme und schöne Wetter lockt wirklich alle aus ihren Wohnungen. Sonne auftanken, auf das haben wir doch so lange gewartet.
    Wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin gutes umkrempeln euer Grillecke.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter ist toll. Einfach klasse. Da macht das Arbeiten im Garten richtig Spaß
    Viel Spaß mit Deinem Besuch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hej nicole,
    Gestern war der der erste richtig tolle tag hier und wir haben das erste mal gegrillt, ist ja schonmal was,oder? :-) jetzt geht es auch raus in den garten, hab einen wunderschönen tag und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    jede Sekunde draußen, da merk ich immer erst wie sehr ich da ab November vermisse.
    Deine Ecke ist so leicht und luftig, da hast wirklich eine Ruheoase geschaffen ! - Top!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Fotos. Dein Garten ist ein Traum.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ja,es gibt immer was zu tun,sonst wäre es ja auch langweilig,oder?
    Die kleine Pflanze heißt Moossteinbrech.Das weiß ich auch nur,weil ich sie mir jedes Jahr kaufe für den Balkon.
    Der kleine Zwerg ist niedlich und nun viel Erfolg mit dem Umbau der Gartenecke!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen du fleissiges Bienchen,
    deine Ruhe Oase sieht toll aus und hat mich gleich inspiriert bei mir auch so eine Ecke zu gestalten.
    Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Frühstück. Liebe Grüße an alle.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön... viel spaß bei der Umsetzung mit der neuen Grillecke.
    Zwergi ist auch viel ausgeglichener, wenn wir den ganzen Nachmittag draußen sind.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüße sendet Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da bin ich auf die neue Grillecke gespannt. Toll sieht es aus! Ich überlege die ganze Zeit, ob ich gleich zum Blumenladen düse und noch ein paar Pflanzen kaufe - wenn ich jetzt deine Bilder sehe ist es entschieden ... ich fahr dann mal:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da wünscht man sich umso mehr einen Garten zu haben.
    Liebe Nicole, du hast es dir so schön eingericht.
    Genau pünktlich, jetzt wo der Frühling da ist. Ich würde den ganzen Tag in deinem Garten verbringen ;)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. ja, das stimmt liebe Nicole,
    das Wetter ist einfach herrlich♥♥♥ und Dein Garten auch...
    ich verbringe auch jede freie Minute draußen
    Viel Spaß beim Umgraben und Gestellten....
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön das wieder alles bei Dir aussieht und alles blüht so wunderbar. Bei dem Wetter macht es auch auch doppelt Spaß draußen zu werkeln und zu gestalten. bei mir geht es morgen auch weiter, die nächsten Pflanzen stehen zum eintopfen bereit... Bei einem Gartenstuhl sind 2 Brettchen kaputt, die müssen neu, der Rest muss abgeschliffen werden.... ja, so hat man immer zu tun - aber ich liebe es...
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe NIcole,
    das ist eine sehr hübsche neue Gartenecke :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wie recht Du hast, ich bin auch die meiste Zeit im Garten und es gibt so viel zu tun und es macht so viel Freude. Und immer wieder neue Ideen im Kopf, die dann hoffentlich nach und nach umgesetzt werden.
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja herrliche Bilder. Wir verbringen auch jede freie Minute draußen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. herrliche Bilder aus deinem Garten
    eine schöne neugestaltete Ecke..
    ja das Wetter ist toll
    aber für mich schon wieder zu warm und es geht nur abends in den Garten
    ansonsten bin ich seehr frühjahrsmüde ;)
    aber ich kann mir ja Zeit lassen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, auch ich möchte gern jede Minute im Freien verbringen. Aber es gibt da so ein paar "kleine" Pflichten im Leben, die das nicht zulassen. So genieße ich die Zeit, die ich im Freien sein kann. Bei dir im Garten kann man sich auch wohlfühlen. Schöne Bilder zeigst du heute. Genieße jede Minute :) Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Sieht gut aus liebe Nicole,
    da wünsche ich dir alles Liebe und viiiiieeel Spaß im Garten.
    Ich sitze schon die ganze Woche und auch am Wochenende im Sattel des Fahrrades.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch die ganze Woche draussen verbringen - so herrlich. Deine Gartenstilleben sind sehr schön mit weissen Veilchen und Buddha. Ich habe gerade heute zwei verschiedenen blaue Veilchen gepflanzt - passen gut uns in Finnland. Schönes Wochenende und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ja, was für ein Wetterchen. Da hält einen nichts mehr in der Wohnung.
    Bei dir sieht es, wie immer, sehr hübsch aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, bei dir sieht es ja schon wunderbar nach Frühling aus im Garten.
    Ich möchte heuer wirklich deutlich weniger Topfpflanzen in meinem Garten haben,allerdings wenn ich die schönen Blumen bei dir sehe,überlege ich es mir doch noch einmal.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.