Mittwoch, 28. Juni 2017

5-Minuten-Collage ♥ Neues im Blog-Flohmarkt


Diesen Monat möchte Simone in ihrer 5-Minuten-Collage LILA sehen
Hui, da hat sie bei mir gerade die Richtige gefunden...  
(Letztes Jahr habe ich bei dieser Farbe nämlich noch gestreikt)




"LILA, der letzte Versuch"
Diese Worte habe ich noch genau im Ohr.
Meine liebe Oma sagte sie mal vor vielen Jahren zu mir, 
als ich als Teenager ganz stolz in meiner LILA-Latzhose zu Tür hinein kam.
Seitdem habe ich mit LILA und auch mit Latzhosen so meine Probleme... 
Nur im Garten mag ich die Farbe, sehr sogar
   



Trotzdem habe ich mich auf die Suche gemacht und ein wenig LILA gefunden: 

Staubwedel, drei Häkelblümchen von einer lieben Bloggerin, nicht von mir, so weit reichen meine Häkelkünste noch nicht, Post it, Tesa-Abroller und Deckel einer Kunststoffdose.

Mehr gibt das Haus nicht her...




Nun freue ich mich auf den nächsten Monat, ich glaube, da wird es ein wenig einfacher.

Meinen Blog-Flohmarkt habe ich auch wieder neu bestückt. 
LILA werdet Ihr dort nicht finden. Aber vielleicht etwas, was Euch gefällt. 
Schaut doch mal - hier - vorbei




Für heute war es das auch schon wieder.
Habt eine schöne Wochenmitte ♥ ♥ ♥

♥ Ganz liebe Mittwochsgrüße ♥



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön ist Deine Lila Collage, das ist eine Farbe , die mir zu dieser Jahreszeit sehr gut gefällt :O)
    Schönes hast Du auch im Flohmarkt, die Dinge finden sicher schnell Liebhaber!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich mag Lila sehr gerne, obwohl meine Oma immer gesagt hat: "Wenn nichts mehr zieht kommt Lila dran, denn Lila zieht die Männer an!" :-))
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das mit dem lila ist so ne Sache...
    Ist auch bei mir schwierig,was zu finden.
    Du hast die Sache toll gemeistert und die Collage ist wieder gut gefüllt!
    Für deine schönen Flohmarkt-Sachen findest du bestimmt auch wieder Käufer.
    Ganz liebe Grüße zur Wochenmitte von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Bei Lila müsste ich echt länger suchen , bis ich etwas in der Farbe finde . Klasse Collage
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine schöne Collage hast du wieder zusammengestellt. Ich habe es auch versucht, aber lila ist bei mir nicht zu finden. Als Teenager hatte ich auch Kleidungsstücke in lila. War wohl damals in (lach!).
    Deine Flohmarkt-Angebote sind toll. Ich würde gerne zugreifen, habe mir aber dieses Jahr vorgenommen, keine neue Deko zu kaufen. Hat bis jetzt ganz gut geklappt.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    in gewohnter Schönheit!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Wenn ich richtig verstanden, nicht lila lieben. So und ich, vor allem dunkel lila!
    Nur in der Natur, weil die Natur wirkt Wunder!
    Ich wünsche Ihnen schönen Sommertag, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Bei Lila hätte ich mir leicht getan... dafür bei Orange und gelb total schwer... die BLüte ist toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    LILA - spontan denke ich, dass ich kein einziges Teil in dieser Farbe habe. Aber wenn ich deinen Staubwedel sehe, fällt mir ein, dass einige meiner Putztücher tatsächlich lila sind. Und wahrscheinlich gibt's auch noch viele andere Kleinigkeiten in dieser Farbe, die mir so bewusst gar nie auffallen.
    Wünsche dir einen tollen Tag,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebes,
    die Boote bitte zu mir......
    Lila? ich glaube da hab ich null ausser vielleicht der Lavendel im Garten. Ich bin immer wieder erstaunt was da für die 5-Minuten-Collage alles zusammen getragen wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die lila Blüte ist umwerfend schön!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Lila....nicht gerade meine Lieblingsfarbe und bei mir würdest Du bestimmt auch (fast) nichts finden.
    Wenn ich Euch aber bald zeigen kann, welches mein neues Großprojekt werden wird (wenn alles klappt) wirst nicht nur Du mich für deppert halten.....lach.

    Schönen Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. liebe nicole, die blüte ist der hammer, sooo wunderschön. ich liebe lila und die flohmarkstüke sind ein schöner fundus. so schade, dass meine karte nicht ankam. sie wird wohl verloren gegangen sein. und ich kann keine neue bsteln, weil ich mir vorgestern das linke handgelenk gebrochen habe. deshalb auch alles klein geschrieben.
    viele liebe grüße sendet dir rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    da ist doch noch ganz schön was in LILA zusammengekommen.
    Ich würde bei der Farbe definitiv nicht fündig.
    So ein modisches Erlebnis hatte ich in jungen Jahren auch.
    Die krasse Kombi Lila-Gelb und damit bin ich ins Eishockey Stadion
    in GAP, der SCR hat gegen eine Mannschaft aus Schweden gespielt
    und jetzt rate mal welche Farbkombi diese Mannschaft hatte.
    Das Gegröle im Stadion war mein.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ruhe oase * deine pink violette collage hat ferien-stimmung ! zeige jetzt meine version...
    schöner Tag !

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    da halte ich es genauso.....lila im Garten sehr gerne, aber im Haus? Ich glaube da findet sich nix.....:)
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  17. Dein Flohmarkt ist aber sowas von verführerisch, liebe Nicole. Da bin ich froh erst so "spät" geguckt zu haben ;)) Deine lila Collage ist einfach klasse. Lila.. schwer.. sehr schwer ;)) Hab' einen schönen Tag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    mit lila hätte ich auch so meine Probleme! Du bist ja doch noch fündig geworden.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön deine Minutencollage.......
    Dein Schweinchen ist so goldig.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Ja Lila wäre auch bei mir schwierig.... ist gar nicht so meine Farbe ;)) Tritzdem tolle Monatscollage liebe Nicole ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Juhuiii! Lila bei der lieben Nicole!
    Das freut mich natürlich sehr.
    Ich wünsche einen primafeinen Donnerstag.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  22. ..................einen lila Staubwedel, da macht doch das Putzen bestimmt Spaß.
    Der Spruch in deinen Kommentaren ist genial: Wenn nichts mehr zieht kommt Lila dran, den Lila...............
    Den merke ich mir.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  23. Noch heute sehe ich die Seite im Otto-Katalog mit dem lila Rüschenkleid ... es war mein Traumkleid - Rüschen, komplett aus Perlon und in LILA, so gern wollte ich es zur Kommunion und konnte nicht verstehen,warum der Wunsch nicht erfüllt wurde ;) ... aber die Worte mit der "letzten Versuchung" blieben mir bis heute auch in Erinnerung ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    mit Lila hätte ich auch meine Schwierigkeiten :) Trotzdem gefällt mir deine Lila Collage sehr gut.
    Die lila Macroaufnahme ist wunderschön.
    Viele liebbe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Collage zeigst Du uns!
    Das "Ruhe-Oase-Schild" könnt ich grad gut gebrauchen...
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  26. Lila ist auch nicht so meine Farbe, aber deine bunte Collage gefällt mir total gut :-)!
    Jetzt schau ich aber schnell noch auf deinen Flohmarkt....

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über Euren Besuch und über ein paar liebe Worte ♥