Freitag, 13. Oktober 2017

Blumen & gaaanz viel Post am Freitag


Ich freue mich so sehr, dass die Herbstpost bei Euch wieder eine so große Resonanz gefunden hat. 
Viele haben schon gebastelt und verschickt und auch ich durfte diese Woche fast jeden Tag eine hübsche Karte aus dem Briefkasten fischen 😙 




Meine Inka-Lilien für Holunderblütchens Blumentag kommen heute ohne großes Herbstgedöns aus. Ohne Schnickschnack wirken sie nochmal so schön, denn die Blüten alleine sind schon ein Hingucker




Ein Hingucker ist auch der kleine Igel auf der Karte von Christine.
Wie er da so durch die Luft segelt... 




Herbstliche Post segelte durch die Lüfte auch von Kerstin...




...und von Bettinas Katzenfarm 
Deine Karte darf direkt auf der Leiter bleiben, sie passt so toll hin




Es geht aber noch weiter...

von Hummelelli und Fanny gab es "Riesen"-Karten
und von Tina direkt ein kleines Überraschungspäckchen. 
Gefüllt mit allem, was einen Herbstnachmittag kuschelig macht...




An Euch alle ein dickes Danke ♥ und nun muss ich am Wochenende ja auch wohl wieder ran. 
Bei dem schönen Wetter kann ich ja dann im Garten neue Karten basteln




Startet nun alle gut in ein hoffentlich schönes Wochenende und wer von Euch noch mitwichteln möchte, es sind noch jede Menge Plätze frei - hier -  

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥


 
verlinkt bei Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, die Blumen sind ja toll, wo hast du die denn noch ergattert? Und bei mir ist auch gaaaaaanz viel Herbstpost eingetroffen, dank deiner Aktion:))))) Auch deine nach dem 2ten Versuch:) Danke für die süße Karte, sie ist sooooooooo hübsch<3
    Herzlichst Kirsten, die jetzt zu Fanny rüberschwenkt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schön deine Blumen und was für tolle Post, so schöne Karten, besonders süß find ich die Karte mit dem Igel, alles Liebe vom Reserl und hab einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. So wundervolle Lilien und so viele liebevoll gestaltete Herbstkarten.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Inkalilien sehr und ich hoffe, dass ich auch mal welche bekommen kann.

    Schön deine Herbstkarten, die du bekommen hast. Find eich soo schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für allerliebste Herbstpost Dich bereits erreicht hat, liebe Nicole. Ich bin leider immer noch dazu gekommen, meinen Basteltrieb auszuleben.. seufz! Aber dieses Wochenende haben wir noch nichts vor. Ich hoffe, die Muse küsst mich ;) Weißt Du worüber ich schmunzeln musste, Nicole?! Wir haben heute die gleichen Blümchen in der Vase. Meine sind nur lila! Deine Inkalilien sehen bezaubernd in Deinem lichten Zuhause aus. Ganz liebe Grüße und Dir ein sonnenwarmes Oktoberwochenende. Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja tolle Post bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch immer tolle Aktionen! Ich war leider zu spät. Deine Blumen gefallen mir richtig gut. Hab ein tolles Wochenende! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Inka-Lilien sind wirklich ein Traum, so wie du sie arrangiert hast und mit dem weißen Umfeld,
    so edel!!!! Gleich möchte ich sie nochmals ansehen wow!!!!
    Ich finde deine Kartenaktionen sehr schön und Kompliment für deine Beständigkeit im Tun!
    Auch wenn ich nicht daran teilnehmen kann bewundere ich es sehr!
    Sie macht doch ganz vielen Menschen Freude und das ist so etwas Schönes!!
    Ganz herzliche Grüße zu dir und Wünsche für ein schönes sonniges Herbstwochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    sooooooo schöne Karten hast Du bekommen!
    Ich kann mich nicht entscheiden, welche die schönste ist.
    Am lustigsten ist die von Christine, mit dem fliegenden Igel - so süß!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schön sind Deine Blumen und so viele Herbstkarten!!!hab auch schon Herbstpost bekommen und welche gebastelt;) Ich wünsche Dir einen leichten Freitag und ein sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    bei Dir sieht es sehr gemütlich aus. Deine Herbstkartenaktion ist eine tolle Sache.
    Herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  12. Mein lieber Scholli, das ist aber reichlich und so schöne Post, liebe Nicole!
    Inkalilien mag ich auch gern, aber die, die ich gesehen habe, waren alle schon sehr aufgeblüht - darum gibt's heute Dahlien bei mir.
    Auf das wunderbare Wetter am Wochenende freue ich mich auch schon, dann kann ich den Garten im Sonnenschein winterfest machen ...

    Ja, die Mutter ist ein tolles Model, die buche ich wieder ;-)
    Grannies häkeln ist ja auch nicht ohne, ich würde glaube ich an der Menge irgendwann scheitern ...
    Das ist ja blöd, wenn du dich gar nicht auf den Friseur freuen kannst, weil du nie weißt, was dich erwartet! Dann hätte ich auch Bauchgrummeln ;-(

    Ganz viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Inkalilien gefallen mir sehr. Du hast recht, diese Blumen brauchen keinen Schnick-Schnack.
    Es macht immer wieder Spaß, zu sehen, was es für wundervolle Herbstpost gibt. Deine Aktion ist einfach klasse.
    Ein schönes und sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    ich bestätige die Kommentare.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Da kamen ja viele schöne Herbstgrüße zu dir geflattert!
    Deine Inkalilien sind ja auch prächtig!
    Nun genieße das sonnige Oktoberwetter im Garten und komm gut durch den 13.!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Toll was für Kreise deine Herbstkarten-Aktion zieht, da ist eine Karte schöner als die andere.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Normalerweise warte ich auf Freitag und schlucke meine Blumen. Was auch immer sie sind!
    Ihre Lilien sind wunderbar und die umliegenden Schiffe sehr schön.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten und die Lilien sind ja richtig klasse! Alles "ohne großes Gedöhns" und absolut schön.
    Wünsche dir ein ebensolches Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  19. Du hast recht, liebe Nicole, bei Inkalilien gibt es so viel zu entdecken, sie wirken am besten für sich und sie sehen toll aus in der schlichten Kugelvase !!!
    Herzliche Grüße und ein sonniges Herbstwochenende, Helga
    P.S. Jetzt hab' ich es leider doch nicht geschafft, an deiner schönen Vasen-Aktion teilzunehmen, ich war einfach zu viel unterwegs...

    AntwortenLöschen
  20. Was du wieder für tolle Post bekommen hast! Die hast du wohl auch verdient.
    Deine Dekoration gefällt mir wieder sehr. Und deine Blumen leuchten so schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du ja schon richtig viele Herbstpost bekommen... Bei mir sind schon zwei Karten eingetrudeln.
    Deine Bleumendeko gefällt mir sehr gut.
    Ich habe jetzt zum ersten mal ein Windlicht wieder auf dem Wohmzimmertisch...seit Zwergi mobil ist... immerhin nur ein ganz billiges, das es gerade bei dm gibt... ich hoffe aber trotzdem Zwergi lässt es ganz. Gelöscht wurde die Kerze darin schon mehrfach. Bisher hatte ich mich nie getraut Kerzen oder Glas auf dem Wohnzimmertisch zu haben.
    Grüße Sonnenblume
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    wunderschöne Post hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    wunderschöne Herbstpost hast Du bekommen! Die mit dem Igel ist ja so bezaubernd schön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Herbstsonnenwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    der Blumenstrauss ist allerliebst an zu sehen!
    Die Kartenpost sind ja alle so schön!
    Ich wünsche dir en schönes sonniges Herbst-Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. ...diese Blüten brauchen wirklich nichts dazu, liebe Nicole,
    schön sind sie...und erfreulich ist deine Post,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schön in dieser Vase, deine Alstroemerien! Langsam erobern sie auch mein Herz...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    auch bei dir Inkalilien.♥ Ich habe sie schon bei Nicole/Frau Frieda bewundert und geschrieben das ich sie sehr gerne mag. Denn sie brauchen, so wie du geschrieben hast, kein Beiwerk, halten lang und es gibt sie in so vielen schönen Farben und Blüten-Zeichnungen.
    Du musst dich bitte nicht verpflichtet fühlen zurück zu schreiben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön deine Blumen liebe Nicole und so viel tolle Post! <3
    Liebste Grüße ins Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Post hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Ambiente hast du da geschaffen! Die Karten sind einfach wunderschön!
    Solch tolle Post hast du bekommen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole!
    Du hast wirklich wunderschöne Karten bekommen. Ich habe auch schon ein paar Bastelutensilien zum Karten basteln herausgesucht. Deine Lilien sind klasse, die duften bestimmt ordentlich, oder?
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ja wirklich, diese Karte ist wie für deine Hausdeko gemacht. Passt perfekt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  33. Da sind aber viele schöne Karten dabei!
    Ich finde es immer ganz toll, wie kreativ viele Blogger sind!
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebelein, Du merkst schon, ich bin wieder mal am nachholen, grins...diesmal war aber ein Laptop total Ausfall schuld, schnief.
    Ich freue mich riesig das meine Karte den Weg in Deine Deko geschafft hat. Allerdings muss ich zugeben, das mir die von Christine viel besser gefällt. Die ist infach so zuckersüß niedlich.
    Bei mir durften jetzt dank Jürgen auch Lilien einziehen...sie sehen richtig anmutig aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥