Sonntag, 1. April 2018

Osterwichteln 2018


Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein fröhlich buntes Osterfest mit viel Sonnenschein, 
den wir gestern schon ausgiebig hatten, inklusive kleines Sonnenbad auf der geliebten Sonnenliege, 
jede Menge Schokohasen und viel Zeit für´s "Seelebaumeln"... 




Zeit ist heute etwas knapp, da ja gleich Besuch kommt und es vorher noch ein wenig Arbeit gibt.
Aber wenn dann erstmal der Champagnerkorken knallt die Osternester gefunden sind und alle am Tisch es sich schmecken lassen, dann lasse ich es auch ruhiger angehen




Für die Seele gab es gestern schon etwas Großes - nämlich das Wichtelpäckchen von Bettina.

Bettina kennt mich schon ein wenig und daher war das Paket ein "voller" Volltreffer ;-)
Wollt Ihr mal schauen?




So viele farblich passende Päckchen durfte ich auspacken,
welche alle mit einen süßen Anhänger verziert waren, welche bereits am Osterstrauch hängen




Heraus kamen Miniväschen und Betonanhänger,




Spültuch und Topflappen, die super in die Küche passen,




eine herzige Dose und leckere Schokolade,




etwas für die Kreativität und ein Licht für laue Sommerabende auf der Terrasse




Und dann kam noch dieses wunderbare Hammer-Leseherz zum Vorschein.
Von Bettina selbst genäht ♥ Ein kleines Kunstwerk 
Nun sind gemütliche Lesestunden vorprogrammiert




Also Bettinchen, ich finde, Du hast die "Königsdiziplin" mehr als perfekt gemeistert. 
Keins der feinen Dinge hatte ich schon und ich kann wirklich alles super gebrauchen.
Dicke Umarmung an Dich und ein fettes DANKE  
  



Mein Wichtel ist Sandra, welche ich so gut wie gar nicht kenne und bin gespannt,
ob ich auch ein wenig ins Schwarze getroffen habe...

Nun freue mich auf Eure Wichtelpäckchen und schaue heute Abend vorbei.

♥ Bis dahin ganz liebe Sonntagsgrüße ♥




28 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, da hat Bettina ja wirklich wieder ins schwa... äh graue getroffen. Ein tolles Wichtelpaket.
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern liebe Nicole!!
    Ein tolles Wichtelpaket. Ich habe auch gerade ausgepackt. Volltreffer!!
    Danke fürs Organisieren.
    Post kommt erst am Dienstag. Die Familie kommt gleich.
    Dir eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen.
    Wir haben uns auch sehr über das Wichtelpaket von Andrea gefreut!
    Danke für die super Organisation und Frohe Ostern!
    Liebe Grüße,
    Carina und Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Vielen lieben Dank für das Wichteln organisieren, für die Mühe die du gemacht hast, dass wir uns nun erfreuen dürfen an den Osterpäckli!

    Einen ganz schönen Ostertag mit Familie und Freunden wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du ausgepackt. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole und frohe Ostern!
    Ein Wichtelpaket von Bettina kann ja nur gut werden :)
    Ich bin auch schon mal in den Genuss gekommen und war total überwältigt!
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Geschenken und viel Spaß beim Feiern!
    Alles Liebe, Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole, wunderschöne Sachen hast Du von Bettina bekommen. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern für dich . Und Dein Wichtelgeschenk ist wirklich klasse
    würde mir auch gefallen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern und sonnige Tage für dich und deine Familie liebe Nicole.
    LG Papatya

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! Die Fotos sind sehr hübsch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    das sind ja wirklich alles so hübsche Sachen, sogar das Leseherz passt farblich!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostertag mit deinen liebsten und leckerem Champagner ;-)!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern lieeb Nicole , und viel Spass mit dem tollen Wichtelpaket. Das Leseherz ist bestimmt super bequem ... Bis bald , liebe Grüße antje

    AntwortenLöschen
  14. So hübsche Sachen haben da den Weg zu dir gefunden!
    Ich wünsch euch noch ein schönes verlängertes (Oster)wochenende,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Ostern , liebe Nicole, mein Wichtel Paket war auch ein Volltreffer von der lieben Yasmin.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir.
    Deine Wichtel Geschenke sind mit viel Liebe ausgesucht und ich bin schon gespannt zu sehen, wo sie ihren Platz finden.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  17. liebe Nicole,
    so viele wunderschöne, liebevolle Wichtelgeschenke!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Bettina weiß,was dir gefällt und hatte mit den hübschen Sachen den richtigen Riecher!
    Nicht mal heute schien hier die Sonne:(
    Hab noch entspannte Osterfeiertage!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    da kann ich ja endlich den Schweiß von der Stirn wischen. Ich freue mich, das Dir die Sachen gefallen.
    Bettinchen werde ich nicht von vielen genannt, lach.
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage und Danke für Organisieren des schönen Wichtelns
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    vielen Dank für die tolle Organisation! Und vielen lieben Dank für Deine Osterpost ♥
    Mein Osterwichtelpäckchen ist schon verlinkt ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. SLiebe Nicole,
    sehr hübsche Sachen durftest auch du auspacken. Das Leseherz ist der Hammer 😍
    Danke dir für's Organisieren. Es hat alles wieder super geklappt.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  22. da hast du schöne Wichteldinge bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  23. Der Champagnerkorken knallt? Na, Ihr lasst es Euch aber wirklich gut gehen, liebe Nicole. Herrlich - so soll es sein! Die Wichtelgeschenke sind ganz wunderbar! Ich freue mich mit Dir! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole!
    Da hat Bettina wirklich ins Schwarze getroffen. Tolle Sachen hat sie für dich ausgesucht.
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    ein tolles Wichtelpacket hast Du bekommen♥♥♥ Tolle Sachen durftest du auspacken:) Das Leseherz ist wirklich der Hammer, optimal für Dich!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    Dein Wichtel hat Dich genauso reich beschenkt wie mein Wichtel mich. Ich war ganz hin und weg. Vielen Dank auch für Deine schöne Osterkarte. Macht Euch noch einen schönen Montagabend und liebe Grüße Burgi und falls noch ein Schluck Schampus übrig ist, ich nehm einen.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    auf den letzten Drücker wünsche ich dir noch frohe Ostern (gehabt zu haben ;-) )
    Oh da hast du aber wirklich tolle Post bekommen.
    Dann hoffe ich ihr hattet schöne Feiertage
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole
    Da musste dein Osterhase aber viel schleppen...so viele schöne Sachen hast du da bekommen....Viel Spass beim Kreativsein und mit deinem neuen Leseherz fällt dir das Buch auch nicht mehr auf den Kopf solltest du beim lesen einschlafen...
    Liebe Grüsse
    Monika
    .

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.