Freitag, 30. März 2018

Es wird bunt bei niwibo & mein Rückblick


Ja, es wird bunt bei mir, na gut, ganz zart bunt...

Mir ist ein wenig nach Farbe und da kommen die pastelligen Ostereier gerade richtig.
Ein bisschen Rosa peppt meine Farbskala doch ganz gut auf, oder? 




Dazu passt die schöne Osterpost von Ingrid und Kristin




Die kleinen Bellis oder auch Tausendschön in den Eierbechern kann man prima auf dem Ostertisch verteilen.
Sie nehmen nicht viel Platz weg




Dazu noch paar farblich passende Kerzen und Ostern kann kommen.

Von Manu, Trixi und Burgi kam auch noch liebe Post ♥







Und lieben Dank auch an Antje und Karin für Eure tollen Karten  ♥




Und jetzt ist es auch schon wieder Zeit für den Monatsrückblick, 
der ganz im Zeichen von Frühling und Ostern steht:

Im März habe ich Osterkarten gebastelt, die ersten Frühlingsboten im Haus verteilt, 
war ich mit unserem großen Sohn für ein paar Tage in Portugal und habe da den Frühling gefunden, 
wurde auch vor der Haustüre und auf der Terrasse für Ostern geschmückt und ein kleines DIY für die Ostertafel gezeigt 




Und nun wünsche ich Euch allen einen einen guten Start in ein langes Osterwochenende

♥ Ganz liebe und späte Freitagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Segr süß sehen die bellis aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerzen haben eine tolle Farbe!
    Schöne Ostertage dir und deiner Familie!
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...das Bild vom Meer ist mir gleich ins Auge gestochen, liebe Nicole,
    da zieht es mich hin...schön österlich ist deine Collage, hast alles schön geschmückt...

    ein frohes Osterfest wünsche ich dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben tolle Deko - ich hab nicht viel Osterdeko gemacht. Das Osterfest steht diesmal im Zeichen der Ruhe bei uns aber Bellis muss ich morgen noch kaufen. Die gehören einfach für mich zu Ostern.
    LG
    Ursula
    PS: Schöne Osterfeiertage

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine echt süße Idee mit den Bellis in den bunten Eiern drin!
    Ich freue mich,daß meine Karte noch rechtzeitig bei dir angekommen ist:)
    Viele schöne Post hast du bekommen!
    Nun wünsche ich dir ein paar entspannte
    Osterfeiertage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh,ja liebe Nicole, das zarte Rosa passt perfekt zu deiner retlichen Deko. Die Eier schauen mit den Bellis zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wie wahr, die Deko für die Festtagstafel darf sich nicht zu breit machen.
    Die Bellis eignen sich da ganz wunderbar und sehen noch dazu schön und frühlingshaft aus.
    Oh ja, der Monatsrückblick darf zwischen den Ostertagen nicht in Vergessenheit geraten.
    Zumal, wenn so schöne Momente darin enthalten sind, wie die Reise mit deinem Sohn!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist wie immer einfach wunderschön!

    Schöne Ostern wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte ich Dir auch gerne ein paar Grüße da lassen und Frohe Ostern wünschen
    Hübsche Deko. Bellis mag ich auch sehr gerne ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich sind die kleinen Bellis, liebe Nicole!
    Frohe Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich finde die Farbakzente wirklich sehr sehr schön und Bellies ja sowieso. Da wird der Osterhase sich bestimmt freuen, wenn er Dir dann noch andere bunte Eier dazwischen legt.
    Die Karten sind alle einfach nur wieder richtig schön, jede auf ihre eigene Art.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen du Liebe,
    ein Hauch rosa geht doch immer, oder? Die kleinen Bellis sind wirklich niedlich.

    ich wünsche dir schöne Ostern und viele bunte Eier. Hoffentlich mit strahlendem Sonnnenschein.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Warten Sie einen schönen Frühling und feiern Sie Ostern. Dekor suggestiv in Pastellfarben, luftig und süß!
    Ich grüße Sie mit Liebe und wünsche Ihnen auch schöne Osterfeiern mit Ihren Liebsten, Mia

    AntwortenLöschen
  14. Rosa geht immer.........ich wünsche dir und deine Liebste frohe Ostertage und gute Erholung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    eine niedliche kleine Blumen-Deko. Gefällt mir sehr.
    Bin dann mal wieder weg - bin im Garten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich sage ja immer: Rosa geht IMMER! :-))))
    Ja, ein Hauch Pastell macht sich immer gut.
    Besonders jetzt an Ostern.
    Ganz süß sind Deine kleinen Väschen. Wenn ich jetzt Bellies hier hätte .... ich würde mir auch so eine nette Osterdeko machen.
    Dankeschön für die Idee, liebe Nicole.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer, hast du viele tolle Dinge unternommen und eine sehr schöne Collage zusammen gestellt! Ach, ans Meer fahren, könnte mir auch gefallen...
    Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest und ein fleißiges Häschen, etwas Sonnenschein und viele schöne Momente mit deinen Lieben. Herzliche Grüße. Christine
    PS.: Auf den letzten Drücker habe ich auch noch einen Post bei deiner Osterhasenaktion verlinkt.

    AntwortenLöschen
  18. Einfach bezaubernd liebe Nicole! Ein schönes Osterfest dir und deinen Lieben <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie. Die Väschen sind absolut putzig♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Oh welch süße, feine und so wirkungsvolle Idee mit den Bellis !!!
    Ich wünsche dir/euch ein ganz wunderbares frohes Osterfest!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Nicole,
    diese zarten Farben tun einfach der Seele gut. Habe heute erst, da ich gearbeitet habe eurer Osterwichteln verfolgt. Wieder eine Aktion mit tollen Sachen. Ich werde mich beim nächsten Wichteln bestimmt wieder anschliessen ;) Dann ist alles wieder an seinem Ort, lach.
    Dir wünsche ich noch einens chöne Woche, liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen

♥ Schön, dass Ihr vorbeischaut, noch schöner, wenn Ihr ein paar nette Worte da lasst ♥