Sonntag, 4. März 2018

niwibo sucht... & und eine ♥-Gewinnerin


Nachdem ich im Februar unsere Karten mit ♥ gesucht habe und wir dieses Jahr nicht nur die "50", 
sondern auch die "100" geknackt haben, kommt hier ein dickes Danke für all die tollen Karten, 
die in der Bloggerwelt umhergereist sind. 

DANKE ♥




Als kleines Dankeschön habe ich unter den vielen bunten Beiträgen ein Bastel-Überraschungspäckchen verlost und gewonnen hat die Nr. 33

Fanny von Fannysliebste  

Herzlichen Glückwunsch  ♥ und viel Spaß beim Basteln




Und jetzt im März begebe ich mich auf die Suche nach dem Osterhasen. 

Ob aus Papier, gehäkelt oder gebacken, ob ein echter Hase oder einer aus Holz...ganz egal. 
Wichtig ist nur, es muss ein (Oster)Hase sein!!!




Bei mir sind es heute kleine kuschelige Hasen aus Filz, die auf der Osterpost Platz genommen haben. 
Die Karten habe ich aus vergilbten Notenpapier vom Flohmarkt gebastelt, 
dazu eine flauschige Feder, ein zartes Ei und ein paar liebe Grüße,
fertig ist der erste Schwung an Karten




Auch die kleinen Anhänger für meine Mitbringsel sind hasentauglich...




Also,  egal ob Deko, Gebäck oder Basteleien, ran an die Hasen.
Ich bin gespannt, was wir bis Ostern an niedlichen Hasen Mümmelmännern zusammen bekommen




Und mit meinen Schneehasen, die schon auf der Terrasse auf den Frühling gewartet und dabei noch mal kalte Füße bekommen haben, wünsche ich Euch einen wunderbaren Sonntag

♥ Ganz liebe Hasen-Grüße♥


verlinkt bei Sonntagsglück


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schön dein Post und viel Spaß bei der Hasensuche, schade, dass ich es nicht so habe das Bastelgen, aber ich wünsch dir viele Mitmacher, alles Liebe vom Reserl und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. viel Freude bei der Hasensuche
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh,was für eine schöne Idee. Bin ja mal gespannt, was da alles zusammen kommt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee . Bin ja noch gar nicht in Osterhasenstimmung. Bisschen Deko steht schon .
    Mal sehen was noch kommt . LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    was für eine schöne Idee. Da werde ich auch Hasen sammeln. Hatte gestern schon einen Bastei-Marathon. Bin am Wochenende alleine zu Hause und habe reichlich Zeit für die Hasenproduktion :-)
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir viel Freude mit den Osterhasen.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh,da hast du ja schon fleißig gewerkelt!
    Bis jetzt hab ich ja noch nicht mal die Osterdeko hervor geholt...
    Hasen gehören bei mir zur Osterzeit aber unbedingt dazu:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,
    eine ganz süße Idee, da sind Deine so lieben Hasen kaum noch zu toppen!
    Die Karten sind zauberhaft!
    noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Die Inspiration ist angekommen, jetzt geht es an die Umsetzung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. ...hi, hi , es schwirrt da einer in meinem Kopf, lach, ob wir den finden??? :O))
    Eine feinen Sonntag und Glückwünsche zu Fanny!
    GAbi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole, der Hase auf dem 1. Foto ist ja total goldig! Aber deine Deko-Hasen und gebastelten Filzhasen können sich natürlich auch sehen lassen :-). Gebastelt wird für Ostern auf alle Fälle. Ob allerdings auch Karten zum Verschicjen dabei sind, kann ich noch nicht sagen. Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... zum Verschicken soll es natürlich heißen. Ich bin dabei bei deiner Linkparty. Das süße Hasenbild hat bei mir auf dem Blog auch ein schönes Plätzchen gefunden.

      Löschen
  12. huhu Nicole, wie schön deine Hasen.... und wieder so eine tolle Idee, da musste ich doch gleich mal neu verlinken bei meinem Blog.
    Der Gewinnerin viel Spaß an ihrem Gewinn
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine süße Idee, liebe Nicole!
    Du bist wirklich unermüdlich :) Toll, dass so viele bei der Herzerl-Aktion mitgemacht haben.
    Ich denke bei den Hasen könnte ich auch ein paar Mal vertreten sein :)
    Ich hab erst gestern aus Holz gewerkelt.
    Dir noch einen gemütlichen Sonntag, oder bist du schon wieder fleißig am Basteln?
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine tolle Idee...Werd bestimmt auch hier wieder mitmachen.
    Bin grad am Eierwärmer häkeln... Was meist, kann man da vielleicht auch so eine Aktion steigen lassen,
    nach dem Motto "Zeig mir deinen Eierwärmer"... Soll ich es versuchen?
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Du fleißiges Bienchen bist schon in Ostermodus♥ Hier war es heute endlich herrlich sonnig und die Temperaturen im zweistelligen Bereich, ich habe es so genossen. Ich finde Deine Basteleien richtig schön. Häschen und Eier muss ich erst vom Dachboden holen und abstauben :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie gerne würde ich enmal hinter dem Label schauen....
    Bin ich doch so neugierig....
    Aber ich warte brav bis in zwei Wochen...grins....
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Hasenparade...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Kaum sind die Herzchen vorbei schüttelst Du schon wieder eine neue Idee aus, puh da kommt man ja richtig aus der Puste um da mitzuhalten. Ich habe mir gerade mal Gedanken über Osterkarten gemacht, aber dabei ist es im Moment auch geblieben. Deko hab ich auch noch keine rausgekramt, irgendwie ist es noch so weit weg obwohl in 4 Wochen ist es dann doch schon wieder soweit.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ahhhh da ist die Auflösung :)
    Also nochmals vielen lieben Dank für das Überraschungspaket. Ich habe auf jeden Fall ganz fleißig herzige Post versendet und auch erhalten :)
    So dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Osterhasen...
    Frage, kann ich auch ältere Osterhasen Beiträge verlinken? Oder nur aktuelle?
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    die Karten und Anhänger sehen mit den Häschen total süß aus.
    Ob ich es schaffe was mit Osterhasen zu zeigen, mal sehen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. och, wo hast du denn das süße Hasenbild aufgetan? Knuffig.
    Ich sehe schon, du bastelst fleissig Karten. Mal schauen, wo sich die kleinen Hasen hier verstecken.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole.
    Ich mag Pussy Hasen mit aufgeblasenen Königinnen. Raseneier auch! Du hast schöne Farben benutzt und einige suggestive und wundervolle Karten erstellt. Das Bunny Bunny gibt uns die Hoffnung auf einen schönen Frühling!
    Ich habe viele Häschen: gezeichnet, Keramik, sogar echt, aber die Bilder sind zu groß. Also wählte ich den in der Kappe.
    Eine gute Woche, Mia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Du hast wieder so schön und fleißig gewerkelt!!!Das ist eine schöne Idee.
    Bin mal gespannt, ob ich was auf die Reihe hinbekommen
    Bei mir ist gerade auf der Arbeit so viel los :(
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    was für ein süßes Häschen! Ich wusste gar nicht, dass Hasen Schneeglöckchen fressen. Ich dachte die wären giftig.
    Deine Filzhäschen auf altem Notenpapier sind aber auch total süß - und sogar in Rosa ;)
    Habe auch schon meine essbaren Osterhasen bei dir verlinkt. Bin gespannt was für hübsche Osterhasen hier noch gezeigt werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe Nicole,
    na da bin ich doch wie immer dabei! Danke für Deine Mühen.
    Hab' eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  25. Du suchst kleine feine Osterhasen, liebe Nicole?! Da bin ich doch gerne mit meinem Zinktablett dabei ;) Was für eine hübsche Sammlung schon da ist! Ein Hase hübscher als der andere. Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.. meine Liebe! Ich habe Dein Bildchen mit dem entzückenden Osterhasen einfach mal mit in meine Sidebar genommen. Ich hoffe, das war Dir recht. Drücker, Nicole

      Löschen
  26. Huhuu liebe Nicole, Mensch was freue ich mich, dass Wochenende ist :-) Nun will ich schnell bei Dir vorbeischauen und Dir ein ebensolches fröhliches, relaxtes und vielleicht sogar sonniges wünschen und einen Hasen hinterlassen ;-))) Da sind aber schon eine ganze Menge Links zusammengekommen. Ich mag solche Blogparaden supergerne, weil man immer wieder neue Blogs entdeckt! Danke für Deine Mühe immer, sowas auf den Weg zu bringen!!! Mach es Dir gemütlich, liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das Foto von dem Schneeglöckchen mümmelten Hasen ist klasse. Und Du hast sehr fleißig gebastelt und dekoriert.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole, passend zu deinem Osterhasen-Linkparty-Foto habe ich heute Schneeglöckchen und Hasen. Na, wenn das nicht passt?! Ich wünsche dir ein tolles, frühlingshaftes Wochenende. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole, ich habe heute meinen ersten Hasen bei dir verlinkt. Es kommen sicherlich noch einige dazu. Schön, dass du unsere Osterhasen sammelst. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    bei Kerstin habe ich gelesen das du Osterhasen suchst. Da sind unsere Häschen und das Osterkörbchen bestimmt richtig. Ich habe sie gleich bei dir verlinkt. Es sind ja schon viele schöne Hasen da. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deiner tollen Aktion.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    bei Birgit habe ich von deiner Suche ;-) nach dem Osterhasen gelesen ... ich habe meine Hasenparade bei dir verlinkt und werde mich jetzt mal durch die anderen interessanten Verlinkungen lesen. Vielen Dank für diese schöne Aktion.
    Lieben Gruß und hab ein gemütliches Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  32. Deine Hasen sind süß, liebe Nicole! Die armen warten ja schon zu lange auf der kalten Terasse...
    Ich hoffe, der Frühling kommt bald.
    Ich habe auch mal meine Hasenkarte und Hasenstecker verlinkt ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,

    da sind ja schon tolle Ideen und Werke zusammen gekommen, da stöbert man gerne mit.
    Danke für diese tolle Idee, daß ist schon eine klasse Aktion.

    Frohe Ostern wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  34. Boah ein Wahnsinn, so viele tolle Osterprojekte jedes auf seine Art und Weise einen Blick wert.
    Da bin ich mal gespannt was die letzten Stunden noch dazu kommt ????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole, einen Post habe ich noch für deine tolle Osterhasenaktion. Wahnsinn, was hier alles zusammengekommen ist! Eine tolle Inspirationsquelle, auch für's nächste Osterfest. Frohe Ostern wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.