Montag, 22. November 2021

Ein schönes Wochenende



Am Freitag war es endlich wieder soweit:
Sechs liebe Freundinnen kamen von nah und weiter weg nach Koblenz,
um wie jedes Jahr ein paar schöne Tage hier gemeinsam zu verbringen.

Vor Freude habe ich schon mal Blätter wirbeln lassen... 



Nachdem wir Freitag einen kleinen Adventsbasar besucht, einen langen Spaziergang an Lahn und Rhein gemacht und dann alle zusammen bei uns gekocht und lecker gegessen haben, ging es Samstag nach dem Frühstück erst in einen kleinen Dekoladen und dann nach Bad Ems.

Bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt... wir sind alle geimpft, teilweise schon geboostert und haben uns selbstverständlich vor der Anreise sowie auch samstags testen lassen... 




Nach Bad Ems habe ich Euch - hier - schon mal mitgenommen, 
aber auch im Herbst hat ein Bummel durch den Kurpark seinen ganz eigenen Reiz




Was hatten wir ein Glück mit dem Wetter.
Es war trocken und hier und da zeigte sich auch mal blauer Himmel







Spaß hatten wir natürlich auch, aber wer würde nicht so ein Treffen genießen...







Nach diesem kleinen Ausflug in die kaiserliche Kurstadt ging es zurück nach Hause,
 wo bereits ein Großraumtaxi wartete und uns nach Koblenz zum Weihnachtsmarkt brachte.
Obwohl die Anzahl der Buden deutlich geringer ist, dadurch alles ein wenig ungemütlich und unvollständig wirkt, war so ein Bummel nach einem Jahr Pause trotzdem was Schönes







Was wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch gemacht haben, das zeige ich Euch dann demnächst.
Bleibt neugierig...




Nach so einem schönen Wochenende fällt der Einstig in die Woche heute etwas schwerer...
Aber es war ja nicht das letzte Bloggertreffen, es folgt bestimmt wieder irgendwann und irgendwo ein nächstes. 

Nun kommt gut in den Tag, 

ganz liebe Montagsgrüße





19 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach viel FUN aus😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wochenende mit den Mädels ist eine schöne Abwechslung und der Spaß ist garantiert.
    Ich schicke dir eine Portion Schwung und wünsche dir damit einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für ein traumhaft schönes Wochenende!! Es sieht nach viel Spaß aus.
    Ich hoffe, beim nächsten Treffen kann ich auch wieder dabei sein. Hoffentlich bald...
    Komme gut durch die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Immer schön wenn man seine Freundschaften gut pflegt. Sieht nach einer guten Zeit aus.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Halle Nicole,
    das war bestimmt ein super Wochenende, davon kann man lange zehren.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich total das ihr euch getroffen habt. Wer weiß wie es in ein paar Tagen wieder aussieht.
    Ende der Woche wollen wir uns auch noch mal treffen. Bin gespannt ob es klappt.
    Alle geimpft und Testtermine sind ausgemacht ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Toll die Zeit einfach geniessen, freut mich liebe Nicole dass ihr es alle schön hattet.

    Starte gut in die neue Woche!

    Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Ort um dort ein bloggertreffen zu organisieren, bringt optimismus bei den teilnehmerin und auch wenn man deine bilder betrachtet!
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto beweist doch welch einen Spass und Freude ihr hattet. Toll das du es immer so schön organisierst liebe Nicole. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Sunt surprinsa de bogatia frunzelor inca aurii! Dar nu sunt mirata de bucuria si veselia care v-a cuprins, cu siguranta. Legaturile voastre sunt minunate si momentele petrecute impreuna vor fi neuitate. Inteleg ca ati facut activitati diverse...in locuri frumoasa, atat pentru suflet cat si pentru trup! Ce frumos! O spun si pozele tale!
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Nicole,
    deine Bilder zeigen wunderbare Eindrücke von eurem Wochenende und euch sieht man die Freude und den Spaß an. Davon könnt ihr noch ein Weilchen zehren ... vielleicht sogar bis zum nächsten Treffen. ;-)
    Nun wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und sende dir einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    was für schöne Bilder und was für ein toller Laubregen! Bei Euch schaut es noch richtig herbstlich aus, während bei uns heute die ersten Schneeflocken vom Himmel fielen und alles grau in grau ist. Aber das macht nichts, der Winter darf nun kommen. Und nun bin ich gespannt was ihr wohl nach dem Weihnachtsmarktbesuch so gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wow, sooo schön können Blätter aussehen, wenn man sie nicht wegfegen muss. 😊 Das hört sich nach einem super tollem Wochenende an. Schön das ihr es genießen konntet. 😁 Ein Spaziergang in der Natur ist immer eine tolle Idee...

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    herrlich diese herbstlich bunten Fotos von diesem Wochenende. Bad Ems finde ich ist eine tolle Stadt ich habe sie in guter Erinnerung. Ich hab für uns vorgesorgt und schon mal die Lebkuchen in der Tasche:-))) mmmhhh......

    Liebe Montagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. ... da blicke ich wirklich ein bisschen neidisch zu euch ;O) - ich freu mich total mit euch, dass ihr so eine erlebnisreiche Zeit miteinander hattet!
    Ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Den Bildern sieht man an wieviel Spaß und Freude ihr hattet. Es ist immer wieder schön etwas mit Freundinnen zu unternehmen.
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie schön wäre ein wenig mehr von diesem "Normal"... *seufz* Wenn die Leute doch nur endlich mal zur Vernunft kämen und alle gemeinsam alles tun würden, um dieses blöde Virus endlich in seine Schranken zu weisen...
    Ich freue mich, daß ihr so einen schönen Tag zusammen hattet. Deine Bilder sind wie immer wunderschön und zeigen, daß der Herbst auch seine wunderbaren Seiten hat!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  18. hach wie schön..
    ja Bad Ems ist schön ..
    meine Mutter hat früher sehr oft dort ihre Bilder ausgestellt
    es gab einmal im Jahr im Kurhaus eine große Ausstellung von Künstlern
    da habe ich sie dann meist besucht

    deinen Bilder sehen nach sehr viel Spaß aus..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ach wie schön ist das denn, sich mit lieben Freundinnen in einer so tollen Umgebung mal wieder zu treffen.
    Und eine Wiederholung fürs nächste Jahr ist doch bestimmt schon wieder geplant...
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.