Samstag, 18. Dezember 2021

Wintertime und ein kleiner Gewinn


Im Garten blüht zu dieser Jahreszeit erfahrungsgemäß recht wenig.
Aber unter dem kleinen blätterlosen Feuerahorn vor dem grünen Kirschlorbeer leuchtet in einem strahlenden Weiß hell die Schneerose.
Ein schöner Anblick im sonst doch recht grün braunen Garten




Von dieser Schnee- oder auch Christrose habe ich einen Stängel abgeschnitten und zusammen mit den Schnittabfällen des letzten FFD-Straußes in die kleine kugelige Vena-Vase gestellt.
Dazu die Kerzenleuchter der selben Firma mit den hübsch gedrehten Kerzen und fertig ist mein kleiner Beitrag für Holunderblütchen




Ein zarter feiner Winterstrauß, der prima mit der Weihnachtsdeko harmoniert




Fein ist auch mein Gewinn von Heike auf Instagram. 
Dort habe ich das süße Täschchen gewonnen, danke liebe Glücksfee.
Ich liebe diesen romantischen Blumenstoff 💕 Vor Jahren hatten wir daraus sogar mal Bettwäsche...

 


Danke auch an Mandy und Tina für die liebe Weihnachtspost 🎄🎅🎄
Und eine Portion Glück, die kann ich immer gut gebrauchen!  




Nun wünsche ich Euch einen entspannten 4. Advent.
Hier wird heute der Baum geschmückt und Bettina reist mit uns durch den Advent.
Und was steht bei Euch Schönes an?

Ganz liebe Samstagsgrüße






22 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    megaschön dein Ministrauß:) Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn und Advents-Weihnachtspost sind auch immer tolle Alltagsaufhübscher. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    was für eine schöne, zauberhafte Vasenfüllung. Perfekt für die Adventszeit.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes 4. Adventswochenende und viel Spaß beim Baum schmücken.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie die schönen Christrosen, die so richtig zur Weihnachtszeit sind.
    Wie ich sehe ist bei dir auch die Räderschiene mit den Häuschen eingetroffen.
    Habs fein und einen schönen 4. Advent.
    Aber ich bin nun froh, wenn das alles vorbei ist und das neue Jahr beginnen wird.

    Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich immer sehr früh anfange zu dekorieren usw.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    So ein hübsches kleines Sträusschen, edel und schlicht.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude an den wunderbaren Weihnachtskarten.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Excetional buchetel si decor deasemenea! Floarea este deosebit de delicata, pinul si nasturasii gri o pun in valoare si intregul sarbatoareste iarna. Floarea ai plantat o tu sau creste salbatica ?
    Cum spuneam, decorul din zona vitrinei este admirabil, fin, elegant, imi da o dorinta de a-l imita...
    Ce lucruri frumoase ai avut si azi de prezentat... ce fete prietenoase si talentate!
    Va doresc tuturor o sambata minunata,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Deko.
    Sehr edel und chic.
    Gefällt mir richtig gut :))
    Die Karten sehen wirklich hübsch aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich mag deinen kleinen aber sehr feinen Strauß total. 😊 Du musst einen tollen Blumenladen in deiner Nähe haben. Wo du immer diese tollen Blumen findest. Gratuliere zum Gewinn... ein schönes Täschchen. Mir gefällt auch deine tolle Häuserdeko sehr. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich liebe Schneerosen und habe mir erst neulich ein paar Pflanzen gekauft, um sie in Töpfe zu setzen. Das Problem dabei ist, dass wenn die Erde gefroren ist, sie zu wenig Wasser bekommen. Wahrscheinlich werde ich sie im Frühjahr in den Garten setzen. Gratuliere zu deinem wunderschönen Gewinn. Solche Täschen kann man ja immer gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes viertes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So liebe Post! Dein zartes Sträußchen ist so fein, doch ganz besonders hat es mir deine schöne Weihnachtsdeko angetan!
    Ein feines 4. Adventswochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole dein feiner und wirklich zarter Strauß gefällt mir sehr gut. Einen schönen 4Advent wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Nicole das ist ein feines kleines Sträußchen. Sieht so schön aus.
    Schönen 4. Advent.

    Liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    schön schaut Dein kleines Sträußchen aus und die Kerzen passen ganz wunderbar dazu.
    Mach es Dir fein und einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Wie edel und fein das aussieht liebe Nicole und über das Täschchen hätte ich mich auch sehr gefreut. Heike näht einfach immer ganz wunderbare Sachen und immer perfekt!

    Herzliche Grüße zum 4.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. So eine zarte weiße Blüte! Dein Gewinn ist auch absolut niedlich, ja den Stoff erkenne ich auch noch!

    Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 4. Advent, liebe Nicole!

    Lony

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein entzückendes Ensemble! Du hast so ein tolles Händchen für Deko!
    Bei mir liegt noch ein wenig Gebastel an und dann werde ich wohl mal anfangen, den Weihnachtsbaum zu schmücken, den wir am Freitag ergattert haben… :-)
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön dekoriert! Die weiße Blume passt perfekt! Ich wünsche dir auch eine schönen 4.Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    sehr hübsch dein kleiner Weihnachtsstrauß! Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    klein aber fein und sooo schön ist dieses Sträußlein ! Es fügt sich so gut zu den anderen Dingen ein.
    Euch einen wunderbaren 4. Advent
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ein süßes Täschchen hast Du gewonnen, ich freue mich mit Dir! Der Rosenstoff ist aber auch allerliebst.
    Die kleine Schneerose in der Vase ist der Hingucker.
    Nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend am 4. Advent und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  20. très jolie décoration et les longues bougies torsadées sont magnifiques *
    belle soirée d'Advent
    mo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Schön, dass bei dir bereits eine Schneerose blüht. Ich muss mich noch etwas gedulden.
    Die gedrehten Kerzen sind prächtig.
    Dir einen lichtvollen 4. Adventsabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    schwupp ist das Wocheende schon wieder vorbei und ich kann gar nicht glauben, wo die Zeit abgeblieben ist...
    Übrigens wollte ich dir die ganze Zeit schon erzählt haben, dass wir natürlich über die Feiertage nicht verreisen. Erstens glaube ich, dass ich in südlichen Gefilden zur Weihnachtszeit nicht glücklich wäre und zweitens möchte ich pandemiebedingt zur Zeit ganz sicher nicht ins Ausland.
    Nein, es wird nicht so spektakulär, aber eben doch ganz anders zugehen, denn dieses Jahr werden wir zum ersten Mal seit Ewigkeiten das Fest nicht bei mir Zuhause feiern <;o)))
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die deine Christrose ganz bezaubernd findet und bei der hier eine im Pflanzkasten vorm Küchenfenster wächst...

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.