Sonntag, 22. Mai 2022

Blumenkränzchen oder Einfach so...


Für verschiedene Anlässe mussten mal wieder ein paar Karten her.
Da ich aus dem tollen Stempelpäckchen - hier - einen der schönen Stempel noch nicht ausprobiert hatte, 
war das doch die passende Gelegenheit




Dieser filigrane Blütenkranz in Rosa kommt auf dem zarten Blumenpapier gut zur Geltung.
Und im Kranz ist noch ein wenig Platz für ein kleines Wort...
 



Zum Beispiel Dankeschön.
Dazu noch eine kleine Trockenblume und fertig ist eine der Karten, die auch schon unterwegs ist




Die alte Siphon-Flasche von einem Mallorca Flohmarkt habe ich auch mal wieder ausgegraben. 
Ein bisschen Deko für den Garten. 
Schaut mal die Telefonnummer: 44, die Flasche muss wirklich uralt sein




"Für Dich" und "Einfach so" gehen morgen auf die Reise. 
Ich liebe solche Überraschungspost...




Und das war es auch schon für heute.
Nachdem wir gestern den ganzen Tag mit Freunden in Roermond ein wenig Käse & Co. shoppen waren, 
machen wir uns heute einen gemütlichen (Garten)Sonntag.
Die Shoppingausbeute von gestern begutachten, leckeren Spargel essen, lesen und etwas herumkruscheln.
Und Ihr so?




Euch einen schönen Tag, genießt die freie Zeit,

ganz liebe Sonntagsgrüße






21 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    da wird sich der Empfänger sicherlich freuen.
    Einfach so mal eine Karte schicken, ja, das macht schon Freude. Aber ich denke immer wieder, was macht man mit so vielen Karten, die man geschenkt bekommt?
    Einfach wegwerfen kann man sie nicht, das wäre schade, aber irgendwann wird es dann doch zuviel.
    Aber schön ist sie, ich muß auch - nach dem Urlaub - wieder etwas mehr basteln, Ideen sind genug da , z.B. was macht man aus alten Bremsscheiben, da habe ich schon eine Idee, aber jetzt kommt erst mal der Radelurlaub und dann sehen wir weiter.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du glaubst gar nicht wie lange ich schon nach diesen Mini Stempel suche, weil ich sie so niedlich finde und man sie so schön zusammen kombinieren kann. Du scheinst sie auch sehr zu mögen, weil du so hübsche Karten daraus erstellst:) Die Flasche ist wirklich schön, meine hab ich noch nicht im Garten;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,

    das ist mit eines der schönsten Stempelmotive, die ich bisher so gesehen habe, wie filigran, ich lieeeebe sowas! Habe eh einen kleinen Knall mit schönen Kränzen als Motiv.

    Gestern haben wir Wasser geschippt :-( - Rohrbruch... so ein altes Haus hat immer Überraschungen parat. Aber heute geht es für uns auch in die Nederlande, ein kleines bisschen weiter ins Landesinnere. Das Wetter soll heute traumhaft werden.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße sendet LONY x

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch weiße Petunien? Gestern welche gepflanzt... Und so nen ollen Syphon hab ich auch noch, sollte ich auch reaktivieren.
    Dann wünsche ich dir für heute:relax!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das sieht nicht nur schön aus sondern hört sich heute auch toll an.
    Genieße deinen Gartensonntag und ein gutes Buch. 😊 Der Stempelkranz
    gefällt mir sehr gut, er passt zu vielen Anlässen. Hier steht ein ganz normaler
    Sonntag mit einem festen Termin, der hier kaum Luft für etwas anderes lässt.
    Aber ich freue mich auch... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    die Karten sind wunderschön geworden. Das werden freudige Überraschungen werden, wenn die Karten beim Empfänger ankommen.
    Hier wird heute noch 2 Wochen Urlaub erst einmal mit der Wäsche gekämpft und später im Garten gewuselt.
    Habt einen wunderschönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sind wundervolle Karten, die das Herz jedes Beschenkten einfach höher schlagen lassen. (Und auch jedes Betrachters...)
    Ich werde heute bloggen, radeln und auch etwas im Garten werkeln und wünsche Dir einen schönen Sonntag bei diesem wundervollen Wetter im Garten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie schön du due bezaubernden Karten präsentierst - bin ganz verliebt.
    Deinen Pflanztop hatte ich neulich in der Hand ;O) - ich häbe für ein geschenk was Größeres gebraucht, aber Gdas Muster ist klasse!
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das sind mal drei ganz bezaubernde Karten geworden, die ganz wunderbar zur Jahreszeit passen. So bald dieser Geburtstagsmarathon hier vorbei ist, muss ich unbedingt auch mal wieder in meinen Stempeln kramen, heute ist erstmal noch einpacken angesagt.
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Deine Karten sind wunderschön und sehr filigran. Die Empfänger werden sich riesig darüber freuen.
    Wir nahmen es heute gemütlich zu Hause und ich genoss einige Stunden auf dem Balkon in der Hängematte.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Deine Karten sehen ganz zauberhaft aus und gefallen mir ausgesprochen gut. Im Moment ist bei mir mit Karten gerade Ruhe angesagt, aber irgendwann brauche ich dann auch wieder welche.
    Deine Deko sieht aber auch sehr schön aus. Gerade so alte Sachen liebe ich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kartensehen echt niedlich aus. Gefallen mir richtig gut :))
    Eine wirklich hübsche Idee .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, was für zauberhafte Karten - so schlicht und zugleich so wunderbar. Ich lese Deine Post sehr gern, wenn ich auch immer nicht so oft kommentiere. Bitte entschudlige. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Wenn Du wieder mal nach Lissabon fahren solltest, gib Bescheid. Ich schick Dir dann die Namen der kleinen Städte, die einfach wunderbar sind. Hab einen feinen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön sind deine Karten wieder geworden, liebe Nicole...dafür hast du einfach ein Händchen, super. Die alte Siphon-Flasche würde ich sofort nehmen, doch bei dir passt sie perfekt zu deiner Dekoration. ;-))
    Lieben Gruß und einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Total bezaubernd Deine hübsche Karte, liebe Nicole. Besonders die kleine getrocknete Blume ist entzückend dazu. So eine alte Flasche hat was, oder?! Ich mag sie auch gerne als Deko. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sehen wirklich sehr schön aus, ich finde solche Überraschungspost auch immer so viel netter, als die blöden Rechnungen, die üblicherweise in der Post sind :) LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, ich bewundere ja immer diese selbstgemachten Karten, die es bei uns in der Apotheke zu kaufen gibt. So viel filigrane Arbeit steckt da dahinter. Und deine Karten sind wieder ganz besonders schön geworden! Gestern am Sonntag haben wir die meiste Zeit mit Stallarbeit verbracht. Verspäteter Frühjahrsputz im Stall war angesagt ;)
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    wunderschön sind deine Karten geworden und ich freue mich riesig, dass eine davon nun mir gehört. Hab vielen Dank für die gelungene Überraschung. Den Tee werde ich mir demnächst schmecken lassen, ich freu mich schon darauf.
    Herzliche Grüße und lieben Dank
    Deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    der kleine Blütenkranz erinnert mich irgendwie an Hirzentäschel - und passender Weise daran, dass ich aus den Blütenständen schon länger Mal ein Kränzchen winden wollte. Deine Erinnerung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und so sage ich dir herzlich Danke, denn sonst hätte ich es wohl auch dieses Jahr wieder vergessen...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ach, deine Karten sind wieder herzallerliebst und wunderwunderschön!!! Ich finde es klasse, was du alles mit den Stempeln kreierst! Immer so zart und fein!
    Ich wünsche dir noch eine gute neue Woche und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    die Karten sind wirklich sehr schön geworden. Es geht doch nichts über eine mit Liebe selbstgemachte Karte ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.