Dienstag, 24. Mai 2022

Wir feiern Ulrikes Bloggeburtstag


Ulrike feiert heute mit einer kleinen Verspätung ihren 10. Bloggeburtstag. 
Und ich darf mitfeiern!
Bei der Party der Herzen wurde ich von der lieben Marietta bewichtelt



Sie und ihren Blog kannte ich vor dem Aufruf zur Party noch nicht, 
aber das ist ja das Schöne bei diesen Aktionen, dass man immer wieder Neues kennenlernt




In dem hübschen Geschenkpapier steckte diese tolle Kiste, die mit dem Spruch direkt punktet. 
Und beim Öffnen kamen dann diese selbstgenähten Untersetzer hervor.
Hach, die Stoffe fand ich schon bei Mariettas Teaser große Klasse.
Damals dachte ich bereits, diese Muster und Farben sind ja genau meins, die könnten mir gefallen 😍




In der Kiste waren dann noch graue(!) Luftballons, jede Menge Konfetti und eine kleine weiße Kerze, 
mit denen ich heute das Geburtstagskind und ihren Blog hochleben lasse 🎈🎉




Sind die Untersetzer aus den verschiedenen Stoffen nicht toll?
Und es sind so viele, da können die Gäste zahlreich erscheinen...

Vielen Dank liebe Marietta, dass Du Dich auf meine Farben eingelassen hast. 
Ich weiß, Du magst es lieber Bunt 😉




Jeder sollte auch sein Lieblingsrezept mit ins Paket legen.
Den Salat werde ich bestimmt ausprobieren, allerdings ohne Bohnen, 
die werden hier nicht so gerne gegessen...




Nun bin ich gespannt, wie die anderen Teilnehmer feiern und ob Monika, 
der Nähoma aus dem Harz, mein Päckchen gefallen hat.
Sie hat sogar schon meinen Lieblingskuchen gebacken, schaut mal bei ihr vorbei




Danke liebe Ulrike für die schöne Aktion, 
Dir und Deinem Blog heute einen wunderbaren Tag und allen Teilnehmern viel Freude mit ihren Päckchen

Ganz liebe Dienstagsgrüße






23 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Untersetzer sind ja ein Traum. Da hast du ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal wieder Probleme mit der Kommentarfunktion.
    Deine Geschnenke sind so schön und vor allem mit viel Freude gemacht, das merkt man und es sind ja genau deine Farben.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie oft das heute alles wieder ein "Traum" ist.
    Viel Freude damit und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schönes Wichtelpaket. Da kann die Geburtstagsparty steigen.
    Die Untersetzer sehen toll aus. Da hat sich Marietta sehr viel Mühe gegeben. Ich als Nähanfängerin bin immer wieder begeistert von selbst genähten Dingen.
    Hab noch einen guten Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Nicole,

    Wooow die Untersetzter sind echt ein Träumchen, so wunderschön.
    Dann viel Erfolg beim Salat "nachkochen" berichte doch mal hier, ob er dann schmeckte.

    Beste Dienstagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    na, das sind jetzt mal wirklich tolle Untersetzer!!!!! Mit gefallen sie auch sehr. Farblich passen sie wirklich toll bei dir. Und in der hübschen Kiste sind sie immer griffbereit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, alle Geschenke in grau - das wirkt sehr edel find ich. Wirklich wunderschön. Ich glaube, die Untersetzer sind in diesem Jahr wirklich DER Renner...ich habe auch schon welche geschenkt bekommen. Sie sind aber auch zu hübsch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, wow, dieses Ton-in-Ton Paket gefällt mir super gut. Hab ganz viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  8. 🙋🏻‍♀️Hallo ich nochmal, eben war der Postbote hier 😉 Wie cool ist denn der Bulli🤩🚌 Dankeschön 🥰 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ein super Paket ist da bei Dir gelandet und die Untersetzer sind der Hammer, genau in Deinen Farben, die kannst Du bestimmt gut gebrauchen, wenn Dich alle im Sommer besuchen um Deinen schönen Garten zu bestaunen. Bohnen kommen hier auch nicht so gut an, muss ich gerade feststellen. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Freude lag mal wieder ganz auf meiner Seite :0) Die Kiste allein ist schon ein Traum, ganz zu schweigen von den tollen Untersetzern! Die hatte cih schon mal bei Nanusch bewundert, aber so ganz in deinen Farben machen sie auch richtig was her! Ich muss doch mal welche nähen, es nützt nix! Das Rezept kannst du bestimmt für dich abwandeln... dein Päckchen für Moni hab ich schon bestaunt und beim Anblick des Schokokuchens lief mir glatt das Wasser im Mund zusammen! So gerne wie cih bei dir vorbeischaue, weil du eben so ganz andere Sachen machst, so gerne hab ich dich auch bei mir auf dem Blog :0) Auf 10 weitere Jahre! und ganz lieben Dank für alles...Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ....aber in Partylaune!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    das sind wundervolle Geschenke, eine tolle Party, viel Freude damit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, ein tolles Päckchen hat Dich erreicht und die Untersetzer in den vielen Nuancen von Grau sind wirklich sehr edel! Deinen Schokokuchen werde ich demnächst testen, der klingt so lecker und scheint nicht schwierig zu sein... Hab noch viel Spaß auf Ulrikes Party!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    da hast du wunderschöne Untersetzer bekommen und alles andere ist ebenfalls sehr schön.Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend liebe Nicole
    Da hast du ein ganz tolles Wichtelgeschenk erhalten, das so extrem gut zu dir passt. Da wünsche ich dir ganz viel Freude damit.
    Ich finde es auch schön, neue Blogs kennenzulernen. Seit dem Adventswichteln bei dir, habe ich einen Blog ins Herz geschlossen, der vor oder nach mir dran war. Einfach toll.
    Dir einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ja, da kannst du jetzt perfekt und gut gerüstet mitfeiern :O) - Die Untersetzer sind total toll. Ich muss jetzt mal zu dem mir bisher unbekannten Blog hüpfen.
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ein ganz tolles Päckchen mit noch tollerem Inhalt hast du bekommen. Meine Favoriten sind natürlich die genähten Untersetzer, die sind echt klasse und dann auch noch genau in deinen Farben. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. mahhhhh is des ah liabs GSCHENKAL.....
    schaun echt super aus,,,, da gfreit sich sicher jemand sehr darüber;;;FREU;;freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Wie klasse und von der Farbgebung wunderschöne Untersetzer hast du bekommen, liebe Nicole, da hat die Absenderin perfekt dein Farbschema berücksichtigt und auch das Drumherum dazu so schön verpackt.
    Hab viel Freude daran...gestern hast du sicher schon eine tolle Party damit gefeiert.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  19. Lovely gifts, with soft and pretty colors ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Das ein wirklich sehr schöne, stylische Untersetzer geworden! Die Stöffchen sind wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich mag auch die schöne Verpackung, mehrfach nutzbar oder für Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Wichtelchen ist richtig toll. Und wahnsinnig gut vernäht.
    Ganz tolle Farbkombi´s. Da passt eins perfekt zum anderen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    oha, diese Untersetzer verschenke ich auch irre gern! Deine sind wunderschön geworden ! Und so viele! Das schreit ja nach einer großen Party *lach*!
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.