Montag, 5. September 2022

Der Herbst zieht ein... mit neuer Deko

*Shop-Werbung


Hände hoch, wem sind am Freitag bereits die neuen Bilder an der  Wand aufgefallen?
Ja, die Muschel- & und Strandbilder habe ich gegen wunderschöne Herbstmotive ausgetauscht.

Entdeckt habe ich die neuen Bilder wieder mal bei posterstore.de.
Bei der Vielzahl schöner Bilder bin ich auch dieses Mal recht schnell fündig geworden. 
Einfach "Herbst" in die Suchfunktion eingeben, schon bekommt man viele hübsche Poster angezeigt



Bei der Hortensie bin ich mal wieder schwach geworden. 
Ich habe sie schon in einem kleineren Format, aber finde sie immer wieder einen wunderbaren Hingucker.

Jeden Dienstag wird das Sortiment der im skandinavischen Stil gehalten Poster erweitert. 
Ich bin immer gespannt, welche Themenwelt neu in den Shop einzieht



Die Motive sind wie immer auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt. 

Über der Couch habe ich dieses Mal nur die Poster gewechselt, die hellen Holzrahmen sind schon älter. 
Das kleine Poster in der Mitte ist in einem schwarzen Metallrahmen. 
Die Rahmen gibt es in verschiedenen Farben, da ist für jeden Stil was dabei




Ist die kleine Schafherde nicht allerliebst?




Und natürlich sind rechtzeitig zum Herbst und den neuen Bildern farblich passende Kissen eingezogen. 
Und schwuppdiwupp hat man schnell eine neue Stimmung erzeugt




Und, habt Ihr nun auch Lust, etwas Herbst einziehen zu lassen und Eure Wände individuell mit den stillvollen und erschwinglichen Postern zu dekorieren?

Dann kann ich Euch mit dem Code 
niwibo-45
einen Rabatt von 45% auf Eure Bestellung anbieten. 
(Exklusive Selektion-Poster / Rahmen und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)
Gültig vom 05. - 12. September 




Heute beginnt unsere erste Urlaubswoche und daher starte ich ganz entspannt in die neue Woche.
Man merkt es schon, dass ich heute etwas spät dran bin...
Mal schauen, was der Urlaub alles Schönes bringt, es wird auf jeden Fall ein wenig ruhiger hier werden

Ganz liebe Montagsgrüße








25 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bei Poster Store findet man einfach immer tolle Bilder. Ich mag
    die von dir ausgesuchten Bilder sehr. 😊 Die Schafe gibt es hier auch...
    sie passen einfach sooo toll.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nicole,
    ich muss die Hände unten lassen, denn ich habe mich zugegebenermaßen auf die hübsche Vase, die darin befindlichen Blumen, den geflochtenen Kürbis und den durchsichtigen Kerzenständer konzentriert, mir ist das Rundherum entgangen. Jetzt, mit der Nase draufgestoßen, hab ich mir die gestaltete Wohlfühloase angesehen und bin begeistert! Die Nebelschwaden auf dem Schafsbild waren heute in der Früh auch bei uns zu sehen, mittlerweile ist aber die Sonne wieder da und ich bin froh darüber! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole. Ja, die Bilder-Qualität von Posterstore ist wirklich gut, der Preisnachlass beachtenswert.
    Die Schafherde ist auch in meinem Haus, ich liebe das Poster.
    Schöne Grüße schicke ich dir.Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Sofakissen gefallen mir sehr gut, bei den Postern bin ich nicht so begeistert, ich mags nicht so sehr, wenn alle dieselben Poster kaufen können, ich mags nicht so.
    Ich habe gestern eine echte Schafherde mit jungen Lämmchen fotografiert, da überlege ich mir, ob ich das nicht als Bild an die Wand mache.
    Ich bin auch uf Herbst eingestellt und habe gerade einen Adventskalender mit Parketthölzchen angefangen.
    Heute habe ich endlich auch mal Zeit.
    Halte mir die Daumen, dass es am Mittwoch nicht regnet, denn da möchte ich die Tour, die ich morgen zeige, in anderer Richtung radeln.
    Habs fein und liebe Grüße Eva und einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Poster mag ich, liebe Nicole...die neuen Sofakissen sind mir sofort aufgefallen. Die Schafherde habe ich in klein, doch in dem Format kommt die Herbststimmung richtig gut rüber.
    Nun wünsche ich dir erholsame Urlaubstage - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse sehen die neuen Bilder aus👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Draga Nicole,
    Frumoasa atmosfera de toamna ! Postere, perne confortabile... Captura hortensiei pe lemnul vechi e geniala!
    O saptamana buna sa ai,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, was ein sehr schöne Wohnzimmer :-) Alles mit liebe aus gesucht, das zieht man!
    Ich wünsche Sie eine sehr gemütliche Urlaub.
    Liebe grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  9. Absolut stimmig in deinem Wohnzimmer, liebe Nicole!
    Richtig viel Freude und mega neue Eindrücke im Urlaub
    LOVE
    Gabi !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wieder ganz tolle Bilder hast du dir ausgesucht. Gefallen mir sehr.
    Ich muss auch unbedingt einmal wieder bei Posterstore.de stöbern und etwas Schönes aussuchen.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, dann wünsche ich dir eine erhol- & unterhaltsame freie Zeit!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, liebe Nicole, die Bilder würde gefallen mir sehr. Bei uns zieht auch langsam neue Herbstdeko ein.
    Aber erst einmal wünsche ich Dir eine schöne Urlaubszeit. Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    sehr schöne Poster hast du dir ausgesucht, vor allem die Hortensie finde ich wunderschön. Mit den farblich passenden Kissen hast du ein sehr stimmiges Ambiente geschaffen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    es sieht so wunderschön aus bei dir! Das Foto mit den Schafen im Nebel bringt auf angenehme Weise eine herbstliche Stimmung. Aber auch deine Tischdekoration ist herrlich herbstlich und richtig klasse!
    Ich wünsche dir erholsame und erlebnisreicht Urlaubstage und grüße herzlich.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön deine herbstlichen Bilder und die Kissen dazu
    ich habe das ganze Jahr Herbst an der Wand ;)
    denn da hängt das große Ölbild mit Silberdisteln dass meine Mutter gemalt hat ..
    für Poster habe ich keinen Platz
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful prints! Your living room looks amazing.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    richtig harmonisch und gemütlich sieht es bei dir aus! Diese Poster mag ich auch sehr gerne und wechsle sie immer wieder einmal aus.
    Hab einen wundervollen Mittwoch
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    kurz gesagt: I love your Style! hach, das sieht allles wunderbar passend aus, so schöne Bilder und alles super dekoriert. Und so völlig anders als bei mir - mit meinem Farbenchaos könntest du nicht leben *lach* Ich bin hin und weg.... ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Ich gestehe mit Deko bin ich gerade bisschen wenig unterwegs . Aktuell fehlt mir die Lust und Muse dazu.
    Aber im Herbst wird es sicher wieder besser. Deins sieht toll aus . Gefällt mir super.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Bilder sind wirklich sehr schön. Da gehe ich mal stöbern. Ich verändere mit den Jahreszeiten auch die Farben der Kissen, Decken und Deko. Wie ich sehe, bin ich nicht allein damit. Es sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    Deine Bilder sind ein Traum, die Hortensie schaut wunderschön aus und die Schafherde gefällt mir natürlich auch besonders gut, diese Blicke ...

    Genieße Deine Urlaubszeit ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    Herbst, da sagst Du etwas. Meine Bilder sollte ich auch mal so langsam wechseln. Deine gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ach, ich bin ja schon sooo gespannt, wohin es dich diesmal im Urlaub verschlägt.
    Vermutlich nicht in den Süden?!
    Bei dir Zuhaue ist es ja wirklich schon mächtig herbstlich.
    Die süßen Schäfchen stehen unter blattlosen Bäumen und im (November-?) Nebel. Oder geht da meine Phantasie mit mir durch?! ;o)
    Hier war es heute Nachmittag wieder sommerlich warm und auch für morgen und übermorgen sind Temperauren von 24° C angekündigt.
    Genießen wir jeden sonnig- warmen Moment. Vermutlich werden wir uns diese Temperaturen diesen Winter mehr denn jeh zurückwünschen...
    Hab eine schöne Zeit, herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    die Bilderauswahl gefällt mir richtig gut. Was ein paar neue Bilder immer schon ausmachen. Besonders gefällt mir die Schafherde :O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.