Samstag, 24. September 2022

Happy Birthday - Bloggeburtstagssause



Heute genau vor 10 Jahren ging mein erster Post online.
Was war ich aufgeregt, was war das spannend, und was ist seither alles passiert... jede Menge!

Es folgten weitere 1507 Posts, die in knapp 55.000 Kommentaren von Euch ein Feedback bekamen. 
Lieben Dank 😘 denn ohne Kommentare ist das Bloggen nur halb so interessant.
Viele schöne Blogs sind in diesen Jahren verschwunden, einige habe ich bei Instagram wiedergefunden,
 aber ich habe auch immer wieder neue kennen- und lieben gelernt. 

Weitere Statistik erspare ich Euch, denn nun wird gefeiert!!!




Vor ein paar Wochen habe ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen und damit wir alle was vom Geburtstag haben, wurde für heute ein Herbst-Wichteln für alle Gäste organisiert



und ich Glückspilz durfte ganz viele schöne Päckchen öffnen, die alle liebevoll verziert waren




Päckchen Nr. 1 war ein Volltreffer!
Denn das Buch stand schon lange auf meiner Liste und zusammen mit den dunklen Kugeln wird das einen wunderbaren Lesenachmittag ergeben




Weiter konnte ich ein kleines Rezeptbuch auspacken, schöne gedrehte Kerzen,
Herbstservietten und Mhmm, könnte Ihr die Honigkerze riechen?
Ein warmer kuscheliger Duft






Herrliche Dinge kamen zum Vorschein.
Eine Vase meiner Lieblingsfirma, ein selbstgebastelter "Trockenblumenständer" und Tee.
Vielen Dank liebe Claudia, das war ein tolles Geburtstagsgeschenk 💛




Ich durfte Elfi bewichteln und hoffe, 
ich habe bei Ihr ebenso ins Schwarze getroffen wie die liebe Claudia bei mir




Und ich habe tatsächlich noch was zum Bloggeburtstag bekommen. 
Danke an Claudia für das Fliegenpilz-Glückslicht und Bettina für die originelle "Teetasche".
Hach, ich liebe Geburtstage.... 😉




Nun bin ich gespannt, was Ihr alles erwichtelt habt und hoffe, Ihr könnt kräftig feiern.
Für alle. die heute noch nicht ihr Geschenk zeigen könne wegen Urlaub etc., kein Problem, 
die Linkparty bleibt bis Freitag geöffnet. 

Ganz liebe Geburtstagsgrüße







You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Servus Nicole,
    auch auf diesem Weg gratulieren ich noch einmal zu 10 Jahren niwibo, bedanke mich für die tolle Party zu diesem Anlass sowie mein wunderbares Überraschungspaket und bewundere dein herbstliches Wichtelpaket! Einen wunderschönen Tag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Oh ja, liebe Nicole, du hast mit deinem Wichtelpaket aber sowas von punktgenau ins Schwarze getroffen!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Anlass! Blogmäßig sind wir ja gleich alt, ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich auf dich gestoßen bin. Inzwischen bist du mir eine vertraute, liebevolle Mitbloggerin ( ja, du denkst oft so lieb an mich und teilst mit mir Reisemitbringsel - Dank dafür -! )
    Ich hoffe, ich werde dich doch einmal in deiner Heimatstadt treffen können ( ich sag nur Perlenfischer🤣 ).
    Bis dahin bleib gesund & munter und hab viel Freude heute!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Happy Blogbirthday, mögen noch viele weitere wundervolle Jahre folgen.
    Ich lese hier immer sehr gern mit und bin auch "fast" immer an deinen fabelhaften Aktionen mit dabei =)

    Beste Samstagsgrüße
    Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die Wichtelaktion. Ich habe meinen Blogbeitrag online, kann ihn aber momentan hier nicht verlinken. Ich bin in WLan freiem Gebiet. Vielleicht klappt es später noch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    "Happy Birthday " sage ich da! Schon 10 Jahre gibt es deinen Blog. Eine lange Zeit. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon bei dir lese. Und immer überrascht du mit tollen Beiträgen.
    Und ein dickes DANKESCHÖN für die tolle Wichtelparty. Ich durfte heute morgen ein schönes Päckchen auspacken. Immer wieder eine schöne Gelegenheit, auch andere Blogs kennenzulernen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wie soll ich das nur in Worte fassen ?!! Happy, happy Birthday zum Bloggeburtstag.
    Die Bloggerwelt wäre ohne dich um ein gutes Stück ärmer - so schön dass es dich gibt!!!
    Ich hab in lieben Gedanken auch schon mal ein Kerzlein für dich angezündet!
    Auf viele Posts und weitere fröhliche Jahre!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    alle guten Dinge sind drei und deshalb hier nun zum 3. und letzten Mal HaPpY BLoGBirtHDaY to you ;o)
    Gerade habe ich dann mal deinen allerersten Post gelesen und - Respekt, der erste Post und gleich so viele Kommentare... Da bist du also direkt im Bloggerland entdeckt worden.
    Ja, viele schöne Blogs sind uns im Laufe der Jahre abhanden gekommen und die Einführung der DSGVO hat über den normalen Wechsel hinweg nochmal große Lücken unter uns gerissen.
    Du hast von meiner Namensvetterin wirklich schöne und sehr passende Geschenke erhalten. Kein Wunder, dass du dich so gefreut hast. Hoffentlich musstest du dich dieses Jahr nicht wieder mit fehlenden Päckchen und blöder Kommunikation herumärgern.
    Die Post ist doch schon so manches Mal für Überraschungen gut gewesen und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bestimmt kommt deine Karte aus Italien bei mir auch noch an.
    So eine hübsche, genähte "Tee- Tasse" bekam ich kürzlich auch geschenkt. Die ist nicht nur zuckersüß, sondern auch sehr praktisch, weil man darin immer eine kleine Teeauswahl mit ins Büro nehmen kann, ohne dass es in der Handtasche bröselt ;o)
    Mit allen deinen Geschenken wünsche ich dir viel Spaß - und vor allem natürlich auch weiterhin beim Bloggen!!!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    erst einmal möchte ich dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich wünsche dir viele weitere wunderschöne Erlebnisse und Momente für die kommende Blogzeit.

    Die Idee mit dem Wichteln finde ich richtig klasse. Und du hast so schöne Päckchen herhalten <3 Da ist ja ein Geschenk schöner als das andere. Alleine bei der Verpackung hat sich Claudia schon wahnsinnig Mühe gegeben. Und der Inhalt ist natürlich auch der Wahnsinn und kommt von Herzen. Das merkt man alleine schon beim Betrachten des Fotos.

    Die Fliegenpilzkerze ist ja auch mal richtig süß. Eine klasse Idee!

    Ich wünsche dir viele schöne Momente und ganz viel Freude mit dem Inhalt deines Päckchens.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, liebe Nicole, zu zehn Jahren niwibo. Es ist jedes Mal eine große Freude für mich, wenn ich bei dir im Blog unterwegs bin. Ich mag deine Art zu schreiben und deine Fotos sind immer eine Augenweide. Von deinen kreativen Werkeleien ganz zu schweigen, sie sind eine Wucht und ich habe schon so viele Dinge bei dir entdeckt und auch nachgemacht dank deiner Inspiration... Hach, ganz wunderbar finde ich das.

    Nun wurdest du heute auch reich beschenkt zu deinem Bloggeburtstag. Der Trockenblumenständer ist sehr witzig und die Vase von räder... Ohhh, ich liebe diese Marke auch und kann kaum an einem Geschäft vorbeigehen, das Sachen davon anbietet. ♥ Manuka Honig ist etwas ganz besonders Feines, du wirst ihn mögen.

    Vielen Dank für die Geburtstagssause, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, und auf diesem Weg nochmals alles Liebe für dich und auf mindestens zehn weitere auf- und anregende Blogjahre. ♥

    Herzensgrüße
    ♥ Anita | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, auch von mir ein lautes "HAPPY BIRTHDAY" Ständchen zu dir rüber :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach weiter so. Ich bin meist eher ein leiser Leser, aber stöbere unheimlich gerne bei dir auf dem Blog und bewundere die schönen Beiträge und Fotos.
    Ein tolles Geburtstagsgeschenk hat auf dich gewartet, ganz, ganz toll.:)
    Liebe Grüße
    Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Alles , alles Liebe, liebe Nicole und vielen lieben Dank für die Einladung zu dieser schönen Sause. Es war und ist ein großer Spaß. Danke. Wie toll, dass Du so herrlich beschenkt wurdest. Traumhaft schön, was Du da ausgepackt hast. Wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen wunderbaren Herbst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, ich gratuliere Dir aller♥️lichstens zu Deinem 10jährigen Blog-Geburtstag!!! Wie gern ich Dich immer besuche und Dein Gefühl für Deko & Interieur bewundere. Überhaupt sind Deine Beitrage so abwechslungsreich, dass man immer wieder Neues, Schönes, Interessantes entdeckt. Gerade auch mir, die den mittleren Westen Deutschlands bisher auf wenige Durchreisen noch gar nicht persönlich kennt, ist es immer wieder ein Freude, Deinen Erlebnisberichten von Ausflügen zu folgen. Dafür ein besonderes Dankeschön! Leider bin ich eine derjenigen, die relativ selten kommentieren, was ganz oft an fehlender Energie und in letzter Zeit an technischen Problemen liegt, wie man auch an meiner Signatur sieht. Dennoch nehme ich regen Anteil - also in Gedanken bin ich eine fleißige Kommentatorin 😄 Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Ehrentag und wünsche Dir (und mir), dass Du noch lange Freude hast, ihn so bunt und schön weiterzuführen wie bisher. Alles Liebe von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    bevor ich gleich unter die Dusche hüpfe, herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag und ganz lieben Dank für diese schöne Wichtelaktion, bei der ich gerne mitgemacht habe.
    Ich hab' bis jetzt noch keine Zeit gehabt bei allen vorbei zu spickeln, aber es sind bestimmt alle schön beschenkt worden.
    Dein Paket wurde von Claudia auch mit ganz viel Liebe zusammengestellt und es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Jemand den Geschmack getroffen hat. Ich wünsch' Dir ganz viel Freude mit Deinen Schätzen und bin mir sicher, dass wir das eine oder andere hier wieder sehen werden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥ HaPpY BLoGBirtHDaY to you!! Endlich ist es soweit - die Party kann steigen! ♥♥♥

    Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Du nun schon seit 10 Jahren mit Deinem charmanten und fröhlichen Optimismus die Bloggerwelt bereicherst.
    Dein buntes Blog-Potpourri mit Deinen inspierenden Dekoideen, interessanten Buch-Rezensionen, entzückenden Freitagsblümchen, spontanen Ausflugstipps und spannenden Reise-Reportagen machen mir immer wieder eine riesen Freude. Und wie gesagt, Du solltest ein Deko-Buch veröffentlichen!!
    Dankeschön dafür und für diese wunderbare Wichtel-Aktion! Ich bin immer noch ganz geflasht von meinen wunderbaren Geschenken und freue mich, dass auch all die anderen Wichtelfrauen so reich beschenkt worden sind - einschließlich Dir ;)
    Nun wünsche ich Dir noch einen herrlichen Abend und drücke Dich fest.
    Alles Liebe - und noch ein "Woohooo", Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    eine klasse Herbstaktion ... bei mir hat sie auf jeden Fall Herbstklopfen verursacht. Es sind wieder sooo tolle
    Projekte entstanden und viele tolle Ideen habt ihr umgesetzt. Ein tolles Päckchen hast du bekommen, ich freue mich sehr für dich. Eine schöne Lesezeit wünsche ich dir ... da haben wir wohl den selben Schokoladengeschmack. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum zehnten Bloggeburtstag und danke dir für deine fröhlichen und inspirierenden Posts und deine vielen lieben Kommentare ... dein schöner Blog ist einfach nicht mehr wegzudenken aus dem Bloggerland.
    Ich freue mich auf weitere Jahre hier bei niwibo und wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lieben Gruß von Marita, die dein Herbstwichteln wieder mal total gelungen und den Inhalt deines Päckchens wunderschön findet.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da bist du ja reichlich und vor allem hübsch beschenkt worden, liebe Nicole. Ich freu mich mit dir🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebste Nicole,

    ich möchte Dir natürlich auch zu Deinem 10. Bloggeburtstag gratulieren, es ist so schön, dass es Dich und Deinen wunderbaren Blog gibt, den ich so gerne besuche.

    Es freut mich so sehr für Dich, dass Du so wunderbar beschenkt wurdest, genieße es ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    endlich komme ich dazu dir nochmal danke zu sagen für die schöne Wichtelaktion anlässlich deines Jubiläums und freu mich, dass dir der Inhalt meines Päckchens gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe. Du beschenkst uns ja nun schon so lange mit schönen Beiträgen, Bildern, Ideen und lieben Worten und ich hoffe es wird noch lange so bleiben. Auch die anderen Teilnehmer haben so tolle Päckchen erhalten und wurden reich beschenkt. Schön zu lesen, wie sich jeder Gedanken gemacht hat um dem zu Beschenkenden eine Freude zu bereiten! An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an Karina von karinasparadies.blogspot.com für ihre tollen Geschenke, die ich auspacken durfte!
    Da ich keinen eigenen Blog habe, hab ich dir Fotos geschickt liebe Nicole, sind sie angekommen? Es wäre zu Schade, die tollen Geschenke nicht zu zeigen!
    Dir und allen Mitlesern wünsch ich noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole
    Was für tolle Geschenke du erhalten hast! - Ich bin am Lesen und Bestaunen der vielen Wichtel-Geschenke und das ist eine Fülle von Ideen. Hab einen tollen Bloggeburtstag und liebe Grüessli Eda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    auch von mir folgt noch ein Geburtstagsgruß zum Deinem 10. Geburtstag! Ich lese Deinen Blog glaub erst seit kanpp einem Jahr (seit dem Briefumschlagadventskalender von Manu im letzten Jahr). Und ich freue mich, dass wir uns dadurch "kennengelernt" haben. Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und freue mich auch jedes Mal, wenn Du mich auf meinem Blog besuchst und kommentierst.
    Du hast einen schönen, stylischen Blog :-) Das gefällt mir. Ich schau mir gerne Deine Bilder an (auch von Deinem aufgeräumten Wohnzimmer und Terrasse :-) Vielleicht kann ich bis in 10 Jahren auch so Bilder zeigen. Aber bei uns ist meistens leicht bis mittleres Chaos (bei 4 Kindern...)
    Mach weiter so!
    Und vielen Dank für die Aktion! Die Vorfreude und das Päckchen auspacken gestern morgen war richtig schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    auch an dieser Stelle möchte ich dir gratulieren und wünsche mir noch viele Bloggeburtstage von dir.
    Ein sehr schönes Paket hast du ausgepackt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    mein Geburtstagsgruß kommt etwas später aber genauso von Herzen... ich hab Nachtschicht und irgendwie hat der Tag viiiel zu wenig Stunden, ich hänge hinterher. Ich lese deinen Blog nun schon so lange und werde auch nicht müde bei dir vorbeizuschauen. Die jährlichen Weihnachtsbloghops sind mir sehr ans Herz gewachsen, auch deine schönen Linkpartys. Bei dir finde ich immer alles, was es bei mir so gar nicht gibt :0) So aufgeräumt und hübsch dekoriert ist mir dein Blog immer eine Freude! Das war wieder eine wunderschöne Aktion die viel Freude bereitet hat, ganz lieben Dank dafür. Nun hatte Angelika ja gar keine Möglichkeit ihre Sachen zu zeigen, ich denke mal, ich werde sie nochmal anschreiben, vielleicht kann ich das ja posten. Dann mal auf die nächsten 20 Jahre...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  24. Servus Nicole, Viel Spaß und Freude euch allen! Ihr seid tolle kreative Mädels.
    Gerne schaue ich deinen Blog und freue mich ach über deine Kommentare.
    Bis bald und alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    auf diesem Weg nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Aktion. Schöne Dinge hast Du bekommen, so wie es sich für ein Geburtstagskind gehört. Wir können uns wohl alle nicht über unsere Geschenke beklagen. Jeder hat sich richtig Mühe gemacht.

    Nun noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday Du Glückspilz....ganz wunderbare so passende Dinge hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir und alle die ich bis jetzt besucht habe waren ja dann auch Glückspilze :-)))) Ja, um Deine Frage noch schnell zu beantworten man kann auch hinein ins Prinzessinenhaus aber das ist nur an der Öffnung im Mai möglich zumindest war das bis vor der Pandemie so denn das ganze Gelände ist nur an den beiden Terminen auf.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, auch von mir ein "HAPPY BIRTHDAY"
    schön, dass es dich und deinen Blog gibt !!!!
    Ein sehr schönes Paket hast du ausgepackt!!! ich hoffe sehr, dass Claudia mit meinem viel Freude hat.
    Ganz liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
  28. Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 10. Bloggeburtstag!!! Es ist jedes mal wieder eine Freude hier zu lesen, zu staunen und sich inspirieren zu lassen. Und somit sage ich nur: WEITER SO!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nicole,
    auch an dieser Stelle noch mal die herzlichsten Glückwünsche zum 10ten Bloggergeburtstag.
    Du bzw. Dein Blog war der allererste, bei dem ich mich vor 10 Jahren als Leser eingetragen habe.
    Einige Monate später habe ich mir ja dann auch einen Ruck gegeben und meinen Online geschickt.
    GsD sonst hätten wir uns nie virtuell, schon gar nicht, persönlich kennen gelernt...grins.
    10 Jahre eine lange Zeit - ich glaube wir haben hier so einige Blogs kommen und gehen sehen. Aber so ist das Leben. Schön das Du ein Konstante im Bloggerland geblieben bist!
    Ein ganz tolles Paket hast du bekommen. Die quadratische Vase finde ich sehr spannend und werde sie mir gleich mal etwas genauer anschauen.

    Liebe Grüße in den Montag

    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    10 Jahre niwibo, wow das ist ja auch schon eine lange Zeit, in der Du uns mit abwechslungsreichen, tollen Fotos, schönen Texten verwöhnst. Ein herzliches Dankeschön an Dich. Eine gelungene Wichtelparty hast Du veranstaltet, so inspirierend und interessant sind die Geschenke mit so vielen tollen Ideen. Gerne mache ich bei Deinen schönen Monats-Aktionen mit, wenn ich Zeit und Muße finde, in meinem Drosselgartenblog zu schreiben.😉 Insta hat mich verführt 😉
    Alles Liebe für Dich und ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre im Blogländle.
    Herzlich Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen
    mit lauter wunderschönen Dingen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10. Bloggeburtstag. Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und es macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschauen! Ja, das ist schon eine lange Zeit und so vieles hat sich in dieser Zeit getan. Aber es ist schön auf diese 10 Jahre zurück zu blicken und sich immer wieder beim Lesen an schöne Dinge zu erinnern.
    Ganz viele liebe Grüße und alles Gute für dich
    von Urte

    AntwortenLöschen
  33. Unser Sohn hat eine neue Wohnung und da helfen wir natürlich, so gut wir können.
    Drum kommen die Wünsche verspätet, aber dennoch von Herzen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Bloggeburtstag, liebe Nicole.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen. Mögen die Ideen sprudeln oder wenigstens nicht versiegen. :)
    Du hast tolle Geschenke bekommen.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.