Montag, 8. Januar 2018

Tschüss Lieblingsecke oder Vorher - Nachher


Im Februar letzten Jahres suchten Naddel und ich zum ersten Mal Eure Lieblingsecke.

Das ganze Jahr hindurch sind wir mit Euch durch die einzelnen Räume gewandert, 
immer auf der Suche nach DER Ecke

Viele Blogs haben mitgemacht und uns gemütliche, stylische und wunderbare Ecken gezeigt.

Vielen Dank an Euch alle ♥  


Meine Lieblingsecken


Die erste Lieblingsecke haben wir im Flur gesucht. 
Da sich seitdem bei uns dort einiges verändert hat, 
schließe ich heute diese Serie mit eben dieser Flurecke wieder ab




So schaut es seit März letzten Jahres bei uns aus.
Einen Monat vorher strahlte die Ecke noch in einem leuchtenden Grün




Türen, Fliesen, Wandfarbe, all das ist nun Vergangenheit

  


Und obwohl ich das frische Grün und die mediterranen Fliesen eine lange Zeit sehr mochte, 
bin ich doch froh, dass heute alles dezenter und ruhiger wirkt






 Nun bin ich gespannt, ob Ihr unsere nächste Linkparty auch so super unterstützt. 
Ab Februar geht es bei Naddel mit einem komplett anderen Thema los. 
Für mich eine kleine Herausforderung. Warum? Lasst Euch überraschen... 

Aber jetzt könnt Ihr erst noch einmal Eure Lieblings-Lieblingsecke oder eine Collage Eurer Ecken  
verlinken, wir freuen uns auf Eure Rückblicke.


Kleiner Nachtrag zu den Weidenkätzchen aus dem letzten Post:
Sie sind natürlich nicht getrocknet und noch aus dem letzten Jahr, genauso wenig wie in der freien Natur geschnitten oder aus unserem Garten. Nein, sie stammen aus einem Geschäft einer beliebten Blumenmarkt-Kette. Dort bekommt man jetzt schon diese Zweige zu kaufen


♥ Ganz liebe Montagsgrüße ♥


verlinkt bei Montagsfreude

25 Kommentare:

  1. deine Bilder sind wieder wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein schöner Rückblick auf die Lieblingsecken!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie das neue Thema lauten wird :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    Die Collage von Deinen Lieblingsecken sieht klasse aus!!! Die Veränderung im Flur ist der Hammer, gefällt mir sehr gut, bin schon sehr auf die nächste Linkparty gespannt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich mag ja Überraschungen :-)) mal sehen was ihr euch so ausgedacht habt :-))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...vorher - nachher ist immer wieder so nett anzusehe´n!
    Die Farbe der Rose, liebe Nicole ist der Knaller !
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ganz liebe Grüße und es ist eine Freude zu sehen, was du so postest

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich freue mich immer, dich im Blog zu besuchen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    schön, deine Vorher - Nachher - Fotos. Mir gefällt deine Glastür ganz besonders!
    Danke für diese tolle Idee mit den Lieblingsecken.
    Liebe Grüße und einen entspannten Wochenstart
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Deine Flurecken sind sehr schön. Bei uns herrscht da gähnende Leere und der Flur muss unbedingt mal etwas aufgepeppt werden. :-) Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Flurecken. Das Hauschen finde ich besonders schön... aber du weißt ja, ich steh auf Häuschen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Halli Nicole,
    im jetztigen Zustand gefällt mir Dein Flur auch viel besser.
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich liebe vorher-nachher Bilder. :-)
    Ich bin ja nicht so der Farben-Typ, aber ich mag das immer gerne bei anderen sehen!
    Dein Flureckchen war vorher schon sehr nice, aber nun ist es noch nicer geworden 😁
    Schönen Abend dir
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ach, die Ecken habe ich über dieses Jahr ganz vergessen... Schön, deine Collage!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    tolle Lieblingsecken hast du im ganzen Haus!
    Dein Flur hat sich auch echt verwandelt!
    Die neuen Fliesen gefallen mir besonders gut in der Holzoptik!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend liebe Nicole,
    Du könntest Deine Fotos auch an eine Deko-Zeitschrift verkaufen. Deine Bilder sehen so schön und beruhigend aus.
    Mir gefällt besonders das erste Bildchen in der Collage, das könnte auch meine Lieblingsecke werden ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich mir Deine Vorher-Nachher-Fotos so anschaue, bekomme ich richtig Lust auch noch einbissel zu renovieren. Allerdings sind wir immer noch nicht mit unserem Sturmschaden beschäftigt.. seufz! Der Dachdecker hat uns am Samstag versetzt und kommt nun morgen. Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Na da bin ich ja schon mal gespannt was nun neues kommt....
    Aber die Lieblingseckenaktion war toll. So viele haben mit gemacht und es gab wirklich sehr schöne Ecken zu sehen. Deine neue alte Flur-Ecke gefällt mir so wie sie jetzt ist auch prima: Super Fotos machst Du immer.
    Also, ich freue mich auf alles was kommt.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. So, so -eine kleine Herausforderung? :-)
    Ich glaube du kriegst das locker hin. Ich freu mich schon drauf!
    Die Veränderung in deinem Flur ist jedenfalls riesig, aber so schön geworden. Da hat sich der Stress und Staub am Ende gelohnt.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    und lasse dir ganz liebe Grüße hier. ♥
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Veränderung, liebe Nicole! Gefällt mir besser, auch wenn das Grün eine charmante Frische ausgestrahlt hat. Jetzt wirkt es irgendwie ..... "erwachsener"? .....
    Bin schon gespannt auf eure neue Serie. Ich hab zwar letztes Jahr nie mitgemacht (hab es nie geschafft), aber irgendwann bin ich auch mal dabei.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Veränderung in Deinem Flur ist wirklich richtig gut geworden. Ich mag grün zwar immer noch, aber an den Wänden brauche ich sie auch nicht mehr.
    Bin gespannt was Du und Naddel für eine Aktion ausgeheckt habt, wenn es für Dich schon eine kleine Herausforderung ist...die Spannung steigt, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    mir gefällt Dein neuer Flur auch sehr gut. Wie sehr sich der Geschmack mit der Zeit doch ändert.
    Aber das ist ja auch gut so, denn sonst säße ich noch zwischen Möbeln von vor 30 Jahren, wie langweilig.
    Du hast mich ja schon seeeehr neugierig gemacht, was Eure neue Aktion betrifft.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich wie sich der eigene Geschmack mit der Zeit verändert.
    Wunderschön deine Collage mit deinen Lieblingsecken. Ich habe da gar nicht mitgemacht, derweil hätte ich bestimmt ein paar Ecken gehabt.
    Bin schon gespannt um was es in der nächsten Linkparty geht, mal sehen ob ich dann mal ein Bild hinbekomme.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    das sieht herrlich frisch und fein aus. Schön gemacht. Wir warten gespannt wie es weiter geht♥

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    deine Ecke sieht sehr schön aus. Grün war lange Zeit meine Lieblingsfarbe, aber das ist schon eine Weile her. Auf Eure neue Aktion bin ich sehr gespannt.
    Bis Samstag
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. ich kann leider meinen Link nicht ssetzen
    kommt immer error :(
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.