Dienstag, 23. Januar 2018

Ein Herz für Blogger... wollen wir nochmal?


Das habe ich mich gefragt, 
als ich am Wochenende herzige Karten als kleinen Dank für manch aufmunterndes Wort gebastelt habe. 
Aber dann dachte ich, ja klar, eine 3. Runde ist bestimmt noch drin 




Leider bin ich dieses Jahr ganze 9 Tage später dran mit der Aktion und der Valentinstag steht ja quasi schon vor der Türe.
Irgendwie habe ich die Sache total verschwitzt. Ob es daran liegt, dass ich älter werde?


 


Egal, dann verlängern wir das Ganze einfach bis Ende Februar. 
Denn Karten mit ♥ gehen immer...
Letztes Jahr haben wir über 40 herzige Exemplare zusammenbekommen.
Ob wir dieses Jahr die magische Zahl 50 wohl knacken werden?    




Für meine Karten habe ich wieder mal mein Weihnachtsgeschenk eingesetzt. 
Ja, die Big Shot kann auch herzlich, nicht nur kreisrund 




Nun bin ich gespannt, ob Ihr auch eine 3. Runde wollt und freue mich auf  Eure Ideen. 
Wer möchte, kann das Bild unten gerne mitnehmen...




Und dann möchte ich Euch noch diese wunderbare Karte aus dem Drosselgarten zeigen.

Kleine gehäkelte Blümchen auf einem dicken Stoff, das alles aus ganz zarte Farben,
ein Hauch von Frühling...
Danke liebe Traudi ♥ die hübsche Karte bleibt als Deko noch lange lange hier stehen




Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in einen hoffentlich kreativen Tag

♥ Ganz herzige Dienstagsgrüße ♥

verlinkt bei HOT / Dienstagsdinge / Creadienstag 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ach, ich dachte es mir fast, dass du wieder so eine tolle Kartenaktion aus dem Hut zaubern wirst.
    Danke! ...
    :-(Wenn ich auf diesem Gebiet doch nur nicht so unbegabt wäre.)
    ... grübel -was bastel ich da nur?!
    Na, mir wird schon noch etwas einfallen.
    HERZlicher
    Claudiagruß am frühen Morgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Es ist übrigens nicht meine, sondern die Ma des Liebsten, die hier bei dir mitliest. Über Grüße freut sie sich aber bestimmt trotzdem genauso ;o)

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    klar wollen wir nochmal! Bildchen geht heute Abend mit rüber, ich starte nun in den Tag, und Dir wünsch' ich alles Gute für Deine Genesung (falls Du nicht schon wieder munter duch die Gegend hüpfst).
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,
    das ist eine so hübsche Karte und gute Besserung und vor allem liebe Nicole, das Vergessen liegt nicht am Alter, sondern einfach daran, weil man zuviel im Kopf hat.
    Man ist zwar multitaskingfähig, aber manches bleibt halt nicht im Kopf.

    Unser jungen Azubis haben damals auch alles vergessen. Keine Sorge das liegt nicht am Alter.
    Immer langsam mit den jungen Pferden. Hihihihi
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Herzchenkarten sind ja süss, und so ein Big Shot ist schon ne tolle Sache.
    Viel Spass bei der Aktion :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist immer eine wunderschöne Aktion und ich will schauen, ob ich es in diesem Jahr schaffe ....
    Die Karte, die Du von der lieben traude bekommen hast, ist allerliebst und wunderschön!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten hast du gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Schön sehen deine karten aus. Ich bin gerne wieder dabei. Bei mir schlummern noch filzherzen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Herzen gehen immer und das nicht nur zum Valentinstag:)
    Du warst ja schon wieder richtig fleißig am Karten basteln und Traudis Karte ist ja auch eine Augenweide!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    was für schöne Karten!
    Bei mir juckt es in den Fingern. Es ist wieder Zeit zum Karten basteln:-).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Mein Valentingeschenk habe ich tatsächlich schon besorgt. Ansonsten bin ich auch gerne mal spät dran :))
    Liegt wohl an der Natur der Sache das man manches später erledigt . Deine Karten sind auf jeden Fall toll
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da würde ich sehr gerne mitmachen. Würdest Du mir bitte ganz kurz erklären, wie das abläuft?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    deine Karten sind ansprechend.
    Das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne, ich schaffe es bestimmt die eine oder andere Karte zu basteln.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass Dir mein kleines Dankeschön gefällt ;-)))
    Gerne mache ich bei Deiner schönen Karten-Aktion mit, verlinke sie in meiner Linkparty-Sammlung und freue mich.💟
    Bis bald
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du, liebe Nicole, schaffen wir noch die HUNDERT???
      Ein paar Karten hätte ich noch zum Verschicken...
      Herzensgrüße von Traudi.♥

      Löschen
    2. Super!!! 100!!! Herzlichen Glückwunsch 😃😘💕💞

      Löschen
  15. oh ich freu mich !!!!
    Endlich wieder Post für Blogger basteln .... Yeah
    Natürlich möchte ich auch wieder dabei sein und mich über einen herzlichen Gruß freuen
    Also schick mir eine Anschrift *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    deine Big Shot und du, wahre Liebe! ☺ ♥
    Mal sehen ob ich es schaffe ein paar Herzkarten zu basteln.
    Die Karte von Traudi ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Nachbarin, Herzen finde ich, gehen ja immer. Auf jedem noch so kleinen Zettel den ich auf dem Küchenstisch finde, ist ein keines, gemaltes Herz versteckt. Am Ende jeder SMS klebt ei Herz und manchmal fliegen mir sogar Herzen aus Schokolade zu ... dabei sind wir schon beinahe neuen Jahre verheiratet ;-)
    Ich bin mir somit sicher, das die 40er Hürde locker genommen wird.
    Hier kommt dn erstes <3. Von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  18. Und ich darf mich seit heute über eine so herzige Karte in meiner Hand freuen! Danke dafür und deine "Aufklärung". Ich hoffe, du hast dir die Zeit versüßt mit dieser Kartenbastelei und -schreiberei!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön liebe Nicole, Dein Maschinchen ist wieder im Einsatz. Die Stanzschablonen hat Stephie auch, wir haben erst letzte Woche kleine Filzherzchen ausgestanzt als Außenspiegel für ein Bulli-Kissen. Ich will morgen auch mal schauen ob ich eine Karte zusammenbringe. Mein Papa hat nämlich nächste Woche Geburtstag, mal sehen ob auch eine Herzkarte dabei rauskommt. Im Moment fühle ich mich allerdings nicht so gut: laufende Nase und Halsschmerzen, bäh!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    also ich bin sehr gern wieder mit dabei. Ich suche schon mal herzige Dinge raus und werde die nächsten Tage mal beginnen zum basteln.
    Sei mir lieb gegrüßt und habe eine schöne Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ist ja klar, da musst Du erst bei mir vorbei kommen, damit ich merke, das ich wieder den Kommi vergessen habe...SORRY♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich mag gerade die Kartenaktion so gerne, das ich mich heute echt nicht zurückhalten konnte.
    Die Karte von Traudi ist echt der Hammer, die dürfte bei mir auch länger stehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend liebe Nicole,
    die Aktion ist Klasse!
    Nun habe ich meine Valentinskarte hinzugefügt. Sie kann ja als Inspiration für andere dienen und ich werde mir noch was Passendes fürs Bloggerherz ausdenken und das werde ich auch dann verschicken :-) Nur Adressen habe ich nicht aber Du hast sie bestimmt alle, da werde ich auf Dich zukommen (per E-Mail) ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke ganz viele
    ♥liche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Einfach bezaubernd deine Karten....
    Da juckt es gleich in meinen Fingern.....
    Gerne mache ich wieder mit....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Nicole,
    Du hast mich wieder überrascht :) so eine tolle Karte habe ich gestern von Dir erhalten♥♥♥DANKESCHÖN♥♥♥ ich habe mich sehr gefreut!!!! und das Rezept ist so süß geschrieben :) ich habe alles verstanden......werde auch nachkochen!!! Bei Deiner Aktion bin ich sehr gern wieder mit dabei!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    Danke für die schöne Karte!
    Ich finde die Kartenbastelei ja schon eine tolle Sache..... habe mir sogar einen Termin für das Basteln von Osterkarten in den Kalender gesetzt, damit ich rechtzeitig daran denke.
    Also bin ich dabei, die Adresse sendest Du mir zu?
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine Frage??!!! Natürlich wollen wir!! Herz geht immer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Nicole,
    Karten basteln...klar, da bin ich dabei! Mal schauen was mir da so einfällt, mich juckt es schon in den Fingern. Aber erst muss ich meinen Geburtstagspost und die damit verbunden Dinge...grins...erledigen!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    das Vergessen liegt sicher nicht am Alter, vielmehr ist es der Stress, in dem wir dauernd leben. Unsere letzter Azubi war derart vergesslich, dass er mit Sicherheit schon die 100 überschritten haben müsste, wenn es am Alter läge.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebe Nicole,
    da simmer dabei, dat is prima.......paßt doch der Song von den Höhner!
    Danke auch für Deine Mühe etc.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Gerne mache ich in dieser Bloggeraktion mit, und Herzen gehen immer,
    nicht nur am San Valentino.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  31. deine Karten sehen super aus
    ich habe keine Ahnung wie das geht
    muss man nur eine Karte (oder Karten basteln)
    und hier zeigen
    oder soll man sie auch irgendwohin verschicken??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Bald schon ist wieder der 14. Februar, nicht wahr?! Wie gerne würde ich wieder bei Deiner hübschen Aktion mitmachen, liebe Nicole. Doch ich glaube nicht, dass ich das zeitlich schaffe. Aber ich freue mich all' die zauberhaften Karten hie bei Dir zu sehen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole, ich bin auch wieder dabei. Das nicht so tolle Wetter am Wochenende konnte ich nutzen, um mal wieder etwas zu basteln und auch zu häkeln. Schön, dass du wieder die Aktion "Ein Herz für Blogger" ins Leben gerufen hast. Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,

    ich finde es immer wieder faszinierend...wie man mit einem Thema so unglaublich viele verschiedene Karten basteln kann. :) Ich habe erst dieses Jahr von deiner Aktion gehört...aber ich war sofort Feuer und Flamme und so habe ich meinen Beitrag verlinkt. :)

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  35. Boah, wir sind schon bei 39 Links .... und heute ist erst der 08. *yeah
    "Ob wir dieses Jahr die magische Zahl 50 wohl knacken werden?"
    das könnte klappen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    ich hab es auch geschafft und heute meine Karten verlinkt und freue mich, daß ich auch dabei sein konnte :O)
    Danke, daß Du didese schöne Bloggeraktion wieder gemacht hast!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    ich bin durch die liebe Karin auf deinen Blog aufmerksam geworden. Was für eine schöne Aktion. Deine Karten sehen alle wunderschön aus. Mit Herz gestalten macht mir immer viel Spaß. Eigentlich mache ich jede Karte mit Herz....hihihi.... Ich habe mich über die Karte von der lieben Karin sehr gefreut. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  38. 💟 Glückwunsch, liebe Nicole, die 50!! sind geknackt, so toll!!
    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi.💞

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,

    ich bin durch Zufall auf deine Herzaktion gestoßen und war sofort fasziniert. Ich hatte gleich eine Idee und habe losgewerkelt. Danke für die tolle Aktion und die Vorstellung deiner total schicken Karten. Die Beschenkten werden mit Sicherheit begeistert sein.
    LG, die Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  40. Mir geht es wie zauberwerke, auch ich bin über Umwege auf Deine herzige Aktion gestolpert und finde die Idee total klasse. Ich werde mal heute Nachmittag was herziges basteln.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  41. Hab Dich bei Papierelle entdeckt - da muss ich doch auch gleich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nicole,
    habe mich mit der schönen Karte von Traudi aus dem Drosselgarten, an deiner
    "ein Herz für Blogger" Aktion angeschlossen! Eine schöne Idee und vielleicht schaffst
    du sogar die 100!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  43. deine aktion ist wirklich doll lieb, liebe nicole....ich habe heute ganz liebe herzpost erhalten und die freude ist riesig gross...also auch dir einen lieben dank...*freu*
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  44. Boh ich bin platt .... über 100 Links im "Frosch" ***Hammer !!!!
    Jetzt bin ich aber echt gespannt auf den 28.02..... und den Endstand

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.