Mittwoch, 25. August 2021

Oops! I did it again....

*Kooperation mit posterstore.de

Ja, ich habe es schon wieder getan...
ich habe die Bilder im Wohnzimmer ausgetauscht. 

Immerhin sind seit dem letzten Wechsel der Poster ganze drei Monate vergangen 😉
Aber wie ich - hier - schon geschrieben haben, bin ich von der Auswahl der jeden Dienstag neu erscheinenden Motive bei posterstore.de sehr angetan. 
Jede Woche warte ich gespannt, welche neuen Themen erscheinen werden.
Die Vielzahl der im skandinavischen Stil erhältlichen Poster ermöglicht es nämlich jedem, 
seine Lieblingsmotive schnell und sicher auszuwählen.

Dieses Mal habe ich ein schönes Bild für die Küche ausgesucht. 
Auf der neuen Etagere macht sich das schlichte Bon Appetit doch sehr gut






Allerdings habe ich wieder eine kleine Ewigkeit gebraucht, um all die schönen Bilderwände im Shop, 
die sortiert nach Themen, Stil und Farben sehr hilfreich sind,  durchzugehen und meine Auswahl zu treffen




Ein wenig Sommer durfte noch einziehen. 
Muscheln & Co. sind wie alle Poster auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt und dürfen noch bis zum Urlaub bleiben.  

Die schönen Holzrahmen in dem warmen Weißton habe ich jedoch nicht ausgewechselt. 
Sie passen zu fast allen meinen Bildern und der Einrichtung.
Es gibt die Rahmen jedoch noch in vielen anderen schönen Farben, da ist für jeden was dabei




Und für den Herbst habe ich bereits auch schon vorgesorgt...
Die Schafe sind doch einfach Zucker, oder?




Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, einen Raum individuell mit den stilvollen und erschwinglichen Postern neu zu gestalten, kann ich Euch mit dem Code niwibo50 einen Rabatt von 50% auf Eure Bestellung anbieten. 
(Exklusive Kategorie Selektion und Rahmen und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)
Gültig vom 25.08. - 31.08.2021 

Danke an Sabrina für die tolle Kooperation! 




Euch wünsche ich nun eine sonnige Wochenmitte

ganz liebe Mittwochsgrüße





15 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mein Herz schlägt einfach ganz laut für den Herbst ind so gefällt mir auch tatsächlich das Bild mit den Schafen am allerbesten 🖤
    Regelmäßig im eigenen Zuhause überall die Bilder an den Wänden auszutauschen und den Jahreszeiten anzupassen macht so viel her.
    Schön sieht es bei dir aus!
    Bald wird es hier auch Zeit, von den maritimen Motiven auf die spätsommerlichen Hagebutten zu wechseln...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    ich kann dich verstehen. Die Bilder von Posterstore sind aber auch einfach zu schön. Und die Auswahl... wer kann da widerstehen?
    Hab einen schönen Wochenteiler.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, die Poster sind alle schön!!!!! Ich durfte sie schon auf mehrere Blogs bewundern und ich glaube ich kann der Anfrage bei mir nicht mehr lange widerstehen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,

    Du wirst lachen, ich war gestern noch online in dem Laden stöbern, aber sie hatten nicht das, was ich suche... etwas mit Gitarren & Rock'n'Roll ;-), - trotzdem finde ich den hellen, zarten Style, der sich durch all die Poster zieht, wunderschön! Und richtig schön siehts auch bei Dir aus!!!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, noch 3 Tage, dann hab ich's geschafft (wurde nochmal verlängert, grrr...) und inzwischen fühle ich mich auch wieder fit wie ein Turnschuh ;-)

    Viele liebe Grüße und für Dich einen schönen Mittwoch!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Imi place totul. Intreg livingul tau arata minunat, decorul tau in culori dezactivate, accesorii dragute, tablouri la moda...
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefallen die Schafe sehr. Und den kleinen Kerzenhalter auf Deiner Etagere, den habe ich auch und ausserdem schon 2x verschenkt.
    Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die ihre Bilder (so gut wie) nie austauschen. Ich habe noch etliche tolle eingepackt rumstehen, die hier in der Wohnung keinen Platz mehr haben. Allerdings finde ich es toll, bei anderen wechselnde Bilder zu sehen und bewunder sie auch gerne, wenn ich solche Wohnungen besuche (oder hier im Blog).
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    vielen Dank für die tolle Kooperation. Ich hab mir die Seite gleich mal gespeichert. Tolle Motive gibt es da.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Schafe sind echt knuffig, liebe Nicole! Aufgrund der Corona-Flaute hängen hier die Motive des Herzallerliebsten und es ist wenig Bewegung in der Wandgestaltung. Wir hoffen auf das nächste Jahr! Aber Deine Deko ist wieder wunderbar harmonisch - einfach zum wohlfühlen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich musste bei Deinem Post direkt an Kai Magnus Sting aus dem Rurhpott denken. Kennst Du den? Wenn ich es finde schicke ich es Dir.
    Die Poster sind klasse, aber hängt mal etwas an meiner Wand, dann darf es dort auch etwas länger verweilen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Endlich habe ich es geschafft, nach eine affentgeilen Tour bin ich sowas von zufrieden, schön war es.
    Nur mit den Kilometern haben die sich verrechnet, es sind weitaus mehr geworden. :-))
    Auch recht.
    Wenn dir die Bilder gefallen, ist es doch toll, ich tausche die Bilder auch gerne aus, dann eher aber für eine andere Art, aber das ist eben immer so, wie es einem gefällt.
    Hab es fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    uups sooo schöne Bilder. Ich finde sie auch immer wieder großartig. Deine Dekoidee
    finde ich richtig klasse. (grins) Die Schafe gibt es hier auch, die sind wirklich super.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    immer wieder schöne Poster, ich mag die Vielfalt auch total. Und an die Schafe dachte ich heute auch schon, denn so neblig und herbstlich wie es hier gerade ist, dürfen die Schafe bestimmt auch bald wieder in die gute Stube. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Nicole
    Deine Etagere ist ja toll und das schlichte Poster passt hervorragend dazu. Die Schafe sind allerliebst, das ist mein Lieblingsfoto.
    Ich wünsche dir viel Freude an den neuen Postern und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  14. Was für hübsche Bilder :)) Gefallen mir ausgesprochen gut.
    Selber hängen meine viele Jahre an der gleichen Stelle.
    Weil meistens sind die alle selbst gemacht oder fotografiert ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere die Fotos von Deinem Zuhause immer sehr - Du hast es mit soviel Liebe und Wärme gestaltet... EIn Traum

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.