Sonntag, 23. Mai 2021

Mal wieder was Neues an der Wand

*Kooperation mit posterstore.de


Seit ich im Oktober letzten Jahres - hier - das erste Mal Bilder bei posterstore.de bestellt habe, 
bin ich von der Auswahl der jeden Dienstag neu erscheinenden Motive begeistert. 
Am liebsten würde  ich wöchentlich monatlich die Bilder an der Wand im Wohnzimmer austauschen. 
Denn die Vielzahl der im skandinavischen Stil erhältlichen Poster ermöglicht es jedem, 
seine ganz persönliche Auswahl schnell und sicher zu treffen




Na gut, ganz so schnell geht es dann doch nicht, 
denn bis man sich durch all die schönen Bilder durchgescrollt hat, dauert es seine Zeit. 
Dabei sind die im Shop gezeigten Bilderwände als Inspiration sehr hilfreich, 
dort sind die Bilder nach Themen, Stil und Farben sortiert.




Dieses Mal fiel meine Bilderwahl auf New York. 
Noch immer steht unsere "Silberne Hochzeitsreise" von Januar aus, (das wird sie wohl auch noch länger) 
und daher haben wir uns NY ganz einfach nach Hause geholt. 

Die Stadtkarte sowie ein Bild der berühmten Feuerleitern, welche auf hochwertig und nachhaltig produziertes Papier gedruckt sind, machen sich prima dort und ich freue mich jetzt schon, 
vielleicht sogar noch dieses Jahr, wieder in die trubelige Stadt einzutauchen.

Gerahmt sind beide Bilder mit einem Holzrahmen. 
Ich mag den warmen weißen Holzton. Auch hier gibt es eine große Auswahl an Farben. 
Und für diejenigen, die kein Holz mögen, gibt es die Rahmen auch aus Metall.





Wie zum Beispiel dieses Pfingstrosen-Bild mit einem schlichten schwarzem Metallrahmen, 
welches ich für unsere Essecke ausgesucht habe. 
Leider hängt es noch nicht, ich zeige es aber bestimmt demnächst. 




Poster online bestellen ist schnell gemacht und durch die stilvollen und erschwinglichen Poster gelingt es jedem im Handumdrehen, einen Raum neu und individuell zu gestalten. 

Und damit Ihr das auch ausprobieren könnt, gibt es mit dem Code: 35niwibo für Euch bei einer Bestellung 35% Rabatt auf alle Poster (exklusive Kategorie Selektion und Rahmen)
Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. 
Gültig vom 23.05. bis 20.06.21

Danke an Alina von Poster Store für die tolle Kooperation!




Eine Pusteblume habe ich mir nach natürlich auch noch ausgesucht. 
Wunscherfüller machen sich immer gut, gerade in den letzten Tagen... 

Hier werden heute die Beine hochgelegt und einfach mal nicht geräumt und entsorgt.
Euch wünsche ich ein schönes Pfingstfest 

Ganz liebe Sonntagsgrüße







12 Kommentare:

  1. Na dann einen gemütlichen Sonntag!!!!!! Schöne Poster hast du dir wieder ausgesucht:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Pfingstrose und der Pusteblume finde ich wunderschön. Ich mag die Holzrahmen nebenbei auch sehr gerne. Auch Deine hängenden Bilder passen perfekt zu Eurer Einrichtung.
    Liebe Nicole, ich wünsche Dir schöne Pfingsten ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch dir ein schönes und vor allem erholsames Pfingstwochenende. Erhole und entspanne dich ein wenig nach der ungeplanten Räumaktion.
    Deine neuen Bilder sind sehr schön, vor allem die Pfingstrose in dem schlichten schwarzen Rahmen gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    schöne Bilder hast du dir ausgesucht. Deine New York-Poster machen Fernweh - leider -.
    Ich könnte auch wöchentlich die Bilder an den Wänden austauschen, so viel Auswahl gibt es bei Posterstore.
    Ich wünsche euch erst einmal geruhsame Pfingsttage. Macht es euch schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    du hast wirklich ein Händchen für die stilvolle Gestaltung euer Räume.
    Alles passt perfekt zusammen und sieht einfach klasse aus.
    Es freut mich für dich, dass du heute ausruhen kannst. Die Zeit ist sowieso gerade anstrengend und dann noch die Räumerei, da ist die Pause sicherlich willkommen.
    Einen schönen Sonntag dir.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Desigur ca arata bine, faci alegeri frumoase si potrivite! Chiar imi place intreg decorul.
    O duminica minunata iti doresc,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    schöne Poster hast Du Dir ausgesucht und sie passen perfekt in Euer Heim. Die Pusteblume ist klasse und auch die Pfingstrose gefällt mir richtig gut.

    Ein schönes Pfingstfest und alles Gute
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das bei anderen sehr gerne. Deine neuen Bilder sehen echt klasse aus. Auch Schaufenster wenn sie gut gemacht sind dürfen gerne wechseln. Aber selber änder ich nur sehr wenig. Gefällt mir ein Urlaubsbild richtig gut dann kommt das in den Rahmen, aber ansonsten änder ich nur wenn ich renoviere .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schöne Poster hast du dir ausgesucht und hast schon ein wenig NY...ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen entspannten Pfingstmontag.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Bilderwand hast du dir da zusammengestellt! Ich muß gestehen, daß wir nicht ein einziges Bild an den Wänden hängen haben. Nach der Renovierung vor 6 Jahren haben irgendwie nie wieder welche ein Plätzchen an den Wänden gefunden. Und irgendwie vermisse ich sie auch nicht wirklich. Da ich gerne umdekoriere hätte ich auch jedes Mal die Bilder austauschen müssen, damit sie ins Farbkonzept passen. Ich konnte mich nicht entschließen, Nägel in die so mühevoll und fleißig verputzte Wand zu schlagen... *lach* Andererseits gibt es dort ja schon sehr schöne Poster. Kaufst du auch jedes Mal einen neuen Rahmen oder tauscht du die Poster in den Rahmen aus?
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka
    P.S.
    Meine Impfung habe ich gut vertragen, lediglich der Arm tat 2-3 Tage ganz ordentlich weh. Aber nichts, was man nicht überleben würde... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Poster, vor allen Dingen, da mein Herz für NY schlägt. Alles sehr harmonisch bei dir!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sehr sehr schön ist deine Posterwahl! Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt, die Pfingstrosen oder die Pusteblumen oder doch NY. Nun, mit letzterem verbindet mich sehr viel. Ich hab dort studiert, gearbeitet und gelebt ... aber das ist auch schon ein Weilchen her. Hoffe, dass mit dem Ausräumen alles geklappt hat und du wieder ein wenig Ruhe finden kannst.
    Dicke Drücker und liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.