Samstag, 30. Januar 2021

Brautstrauß 2.0


Guten Morgen am Samstag.
Seid Ihr schon weggeschwommen? 
Hier sind Gummistiefel angesagt, es regnet und regnet und Lahn und Rhein wollen raus aus ihrem Bett.

Ich wollte Euch noch schnell meinen Brautstrauß 2.0 zeigen, den ich gestern von Hr. niwibo bekommen habe
 



Weiße Rosen mit Ginster und Eukalyptus.
Ja, die Rosen sind cremig weiß, auf den Bildern sehen sie jedoch irgendwie leicht gelblich aus.

So ähnlich sah vor 25 Jahren mein Brautstrauß aus, nur weniger Rosen und etwas kleiner.
Geheiratet haben wir standesamtlich im Historischen Rathaus in Köln am Alter Markt.
Ein Vierteljahrhundert her und doch ist die Zeit irgendwie verflogen.
Traurig ist aber, dass bis auf den Schwager und natürlich Hr. niwibo sämtliche Familienmitglieder dieser kleinen Feier nicht mehr leben. Schade, keiner mehr da, mit dem man seine Erinnerungen teilen kann 




Trotzdem hatten wir gestern einen schönen Tag mit Kuchen aus dem Lieblingscafé und abends einem österreichischen Essen aus dem Restaurant um die Ecke, welches uns Heiligabend schon verwöhnte.
Dazu gab es jede Menge Blumen vom Patenkind und der besten Freundin. 
Ich komme mir gerade vor wie im Blumenladen 🌸🌹🌼
Mal sehen, ob ich von der Pracht etwas zum nächsten Friday-Flowerday retten kann, 
denn heute verlinke ich bei Helga natürlich meine Rosen




Geschenkt haben wir uns eine Reise - über diese Brücke sind wir das letzte Mal vor zwei Jahren gelaufen.
Wer hätte damals gedacht, dass es heute nicht möglich ist, überhaupt irgendwo hin zu reisen.
Noch nicht mal ins Sauerland! 




Die Bilder an der Wand habe ich auch wieder ausgetauscht. 
Winterbilder mit Schnee und Holz passend zur Jahreszeit




Nun wünsche ich Euch ein kuscheliges Wochenende. 
Hier muss gleich der Kühlschrank aufgefüllt werden, ansonsten ist der Kalender leer. 
Das usselige Wetter lädt auch nicht für große Spaziergänge ein, also mal schauen, was kommt

Ganz liebe Samstagsgrüße





Kommentare:

  1. Über die Golden Gate bin ich schon gewandelt und habe die auch fotografiert. Hatte ich mal in meinem alten Blog auch gezeigt. Nun vielleicht mal wieder, wenn so gar nichts mehr gehen wird.
    Ein schöner Brautstrauß und dann noch meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe das nicht ganz geschafft, bei mir waren es 24 Jahre, dann ging man auseinander, im Guten und wir treffen uns heute auch noch. Man hat ja Kinder und Enkel, trotzdem waren es schöne Jahre.

    Dann wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße zwecks Betonhäusle habe ich dir geschrieben.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Der Strauß ist wirklich sehr schön. Blumen habe ich hier so gut wie gar keine mehr stehen, die Katzen knabbern alles an und ich weiß immer nicht welche ihnen schaden könnten.
    Eine Reise würde ich auch mal gerne wieder machen. So bleibt uns auch nur das Erinnern. Hier hat es richtig dolle geschneit und man könnte jetzt bestimmt schön spazieren gehen. Nur bis angezogen bin, hat sich das Draußen in einen dreckigen Haufen irgendwas verändert.
    Ich mach es mir lieber auf dem Sofa bequem.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Florile sunt pe masura evenimentului. Incantatoare, bogate si afectuoase. Va doresc viata lunga cu multa ingaduinta si voiosie.
    Intregul decor din aceea parte a casei, prezentat in poza este frumos si modern, confortabil. Imi place mult totul.
    Un sfarsit de saptamana placut... chiar daca trebuie sa vedem printre picaturile de ploaie.
    Imbratisari cu felicitari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich noch recht herzlichst zum Hochzeitstag:) Schade, dass ihr es nicht gebührend feiern könnt. Der Blumenstrauß ist so schön und passt gut in dieses Winterwetter. Und was soll ich sagen wir haben hier oben im Norden auch Schnee abbekommen. Ich glaub aber das er nicht liegen bleibt. Herzlichst Kirstent

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Euch beiden und wünsche euch dann zu gegebener Zeit eine gute und unvergessliche Reise. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    meinen herzlichen Glückwunsch dir und Hr.niwibo zur Silberhochzeit...das ist heutzutage schon ein freudiger Grund zu feiern und ich erinnere mich gerne an unsere Feier. Sicher werdet ihr das nachholen und eure Reise unternehmen können, aber Geduld ist erstmal angesagt. Der Brautstrauß ist wunderschön und vielleicht zeigst du die anderen Sträuße so nach und nach bei den Freitagsblümchen ... wäre zu schade, wenn sie es nicht in einen Post schaffen würden. ;-)
    Nun wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende und lass den gestrigen Tag nachklingen - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Der Strauss ist wunderschön. Ich wünsche ein gemütliches Wochenende (nach dem Einkauf). LG von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nicole,
    was für ein zauberhafter Strauß!!
    Und die Reise ist ja nur aufgeschoben. Man weiß zwar nicht, wie lange es dauern wird, aber die Vorfreude auf New York kann auch schön sein.
    Hier schneit es heute morgen ganz leise. Aber eigentlich ist es auch eher das Wetter, um es sich drinnen gemütlich zu machen.
    Habt ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein sehr sehr schöner Strauß. Schön, dass Ihr es Euch so gemütlich an den Tag gemacht habt. Planung ist doch das schönste, und irgendwann ist das ja auch wieder möglich. Wir müssen einfach Geduld haben. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zur Silberhochzeit! Was für ein schöner Brautstrauss 2.0 im Lockdown 2.0.
    Den Kühlschrank habe ich soeben aufgefüllt, du wahrscheinlich inzwischen auch und jetzt geniesse ich die Zeit drinnen. Draussen regnet es zwar nicht, aber es ist kühl und grau.
    New York habe ich noch nie besucht. Auf die Reise könnt ihr euch jetzt schon freuen, Vorfreude ist doch wundervoll.
    Auch dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Nicole, ich wollte doch eigentlich gestern pünktlich zu Eurem silbernen Jubiläum gratulieren und nun... bin ich doch etwas spät. Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch wundervolle, harmonische, unterhaltsame und nicht zu vergessen gesunde weitere Ehe-Jahrzehnte mit vielen Erlebnissen, die Euch verbinden und beglücken. Und das Reisen wird ganz sicher auch wieder möglich sein, daran glaube ich ganz fest! Hier hat es heute Nacht endlich mal geschneit und der Boden ist kalt genug, dass auch mal was von der Pracht liegen bleibt.
    Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Da haben wir ja am gleichen Ort geheiratet, wir allerdings fast 15 Jahre früher. Dabei waren nur unsere Trauzeugen, die gleichzeitig mit uns geheiratet haben. Die Freundin ist auch schon länger tot und ihr Ehemann schon lange wieder in seine Heimat zurückgekehrt, da geht es uns wie euch, dass man keine Erinnerungen austauschen kann ( höchstens mit den Schülern unserer damaligen Klasse, die uns vor dem Rathaus dann überrascht haben ).
    Schön, dass du einen ganz ähnlichen Strauß bekommen hast! Ich könnte mich gar nicht erinnern, wie er aussah. Und das ausgerechnet mir Blumentante!
    Und ihr habt offensichtlich das Beste aus der Situation gemacht und euch etwas verwöhnen lassen.
    Hab ein Wohlfühl-Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ein herrlicher Strauß zur Silberhochzeit, zu der ich euch noch ganz toll beglückwünsche. Wenn alles gut läuft schaffen wir in diesem Jahr schon den 44. Hochzeitstag. Freut euch auf die Zeit, wenn wir wieder reisen können.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche nochmal. Dieses feine zarte Gelb gibt einen schönen Farbklecks!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Der Strauß ist wunderschön und Dein Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut, es läd direkt zum Einziehen ein :) Reisen würde ich auch gerne mal wieder...
    Schönes Wochenende
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen,
    auch von mir noch alles Gute zur Silberhochzeit.
    Die Blumen sehen toll aus.
    Und das mit der Golden Bridge wird ja noch klappen. Oder als Alternative über die Severinsbrücke in Köln laufen, sieht ja so ähnlich aus nur viel kürzer (hoffe du kannst Spaß vertragen).
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag, der Strauß schaut traumhaft schön aus und ich wünsche Euch noch viele gemeinsame und glückliche Jahre zusammen.

    Alles Liebe
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Servus Nicole, ein wunderschöner Strauß. So schnell vergeht die Zeit und viele Menschen können nicht mehr da sein. Genießt die kostbare Zeit und bleibt glücklich und gesund.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Strauss! Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    meine herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit ❤ Ich wünsche Euch, dass es noch viele, viele schöner gemeinsamer Jahre geben wird. Alles Liebe von
    Monika

    Was für eine wunderschöner Strauß.

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jahrestag, den ihr sicher gerne mit vielen lieben Menschen gefeiert hättet! Der Straß ist wunderschön...diese Farben mag ich sehr. Genießt die Vorfreude auf eure schöne Reise!
    Liebe grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    die neuen Bilder sind mir gleich aufgefallen, passen sie doch so schön in die Jahreszeit. Es ist doch super wenn es bei dir aussieht wie im Blumenladen, im Moment reicht es doch das es draußen so trist ist. Aber du kannst mit deinem Mann in Erinnerungen schwelgen und deinen Kindern davon erzählen ... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Eheglück. Ich hätte dieses Jahr im September auch Silberhochzeit, nur lebt das Gegenstück schon seit fast 11 Jahren nicht mehr. Hier regnet es auch seit 2 Tagen ohne Unterbrechung und der ganze Schnee ist geschmolzen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Silberhochzeit ♥. Alles erdenklich Gute wünsche ich Euch weiterhin. Der Blumenstrauß von Deinem Mann ist wunderschön. Er passt so herrlich zur Einrichtung. Das Wohnzimmer ist dermaßen liebe- und stilvoll gestaltet. Gefällt mir richtig gut. Bei uns hat es sogar mal geschneit. Ich war ganz aus dem Häuschen und habe heute mit meinem Mann einen ausgedehnten Spaziergang im Schnee gemacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu r Silberhochzeit ♥
    Einen wundervollen Strauß hast du bekommen. Deine Fotos sind wieder einfach toll - so schön muggelich sieht es aus... da kann es draußen doch gerne ein bisschen regnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    auch von dieser Stelle. Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit an euch beiden.

    Da hatten Udo und ich ja Glück. Wir hatten uns bewusst gegen eine Feier entschieden und waren zwar nicht in den USA. Da wäre ich auch mal wieder gern und ich würde gern meine Cousine mal wieder besuchen. Wir waren in Grömitz und hatten dort einen schöne Woche genossen. Meinen Brautstrauß in 2.0 damals. Oha, der war so speziell und das Blumengeschäft gibt es auch nicht mehr. Aber die Floristin hatte damals an der Form den Blumen so einen Spaß, da konnte ich nicht nein sagen und er passte absolut zu mir. Unseren Freunden ging es Anfang Januar eben so. Die holen die Feier auch nach und deine Blumen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    wie schön, die Silberhochzeit mit nahezu dem gleichen Strauß zu begehen, wie einst das Versprechen, das ihr euch gegeben habt. Toll! Herzlichste Gratulation euch beiden. Wie wundervoll, eine so lange Lebenszeit gemeinsam zu verbringen. Die Fotos an der Wand sind edel und elegant.
    Alles Liebe dir und deinen Lieben und eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traum in weiß! Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch viele schöne gemeinsame Jahre. Mein Göttergatte und ich hatten Anfang des Monats Goldene Hochzeit. Ich hätte nicht gedacht, dass zu dieser Zeit so ein schöner Tag möglich gewesen wäre. Unsere Kinder waren fleißig und haben viele wunderschöne Ideen entwickelt.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole, van harte gefeliciteerd met jullie 25 jarig huwelijk. Prachtig boeket kreeg je van je man.
    Een fijn weekend! Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,

    Menschenskinder, nun möchte ich noch schnell bei Dir vorbeischauen und ganz ganz herzlich zur silbernen Hochzeit gratulieren! Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure tolle Reise ganz bald nachholen dürft! (Bestimmt!!!!). Da haben mein Bester und ich aber noch eine Zeit vor uns, wir werden dieses Jahr unsere wilde Ehe beenden und endlich heiraten und gehen dann schwer auf die 80 zu, wenn wir Silberhochzeit feiern...grins ;-)

    Macht Euch noch ein kuscheliges Wochenende,
    liebe Grüße
    Lony x

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Rosenstrauß, den dein Mann da für dich ausgewählt hat.
    25 Jahre, das ist eine lange Zeit und wenn man gemeinsam so weit gegangen und noch immer zusammen ist, gibt es viel Grund für Freude und Dankbarkeit.
    Meine herzlichen Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles Gute für die nächsten 25 Jahre!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit und euch auch weiterhin viel Liebe, Freude und Gemeinsamkeiten für die nächsten Jahrzehnte.
    Der Brautstrauss 2.0 gefällt mir sehr und ich hoffe, dass ihr eure geplante Reise nicht allzulange verschieben müsst. Reisen ist gerade sehr schwierig, am meisten unter diesen Problemen leiden, finde ich, aber die Jungen. Sprachaufenthalte und Ferne Länder zu erkunden sind fast unmöglich durchzuführen.
    Liebe Grüsse und noch viel Freude mit dem Blumenladen
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. oooch wie romantisch, liebe nicole!!! :0) schon silberhochzeit???! herzlichen glückwunsch euch beiden :0) der "brautstrauss" sieht wunderschön aus und es ist wirklich traurig, das keiner mehr da ist....es ist bestimmt selten heutzutage, das man den gemeinsamen weg so lange geht. Viele trenen sich schon wieder nach kurzer zeit :0( aber ihr werdet bestimmt auch die nächsten 25 jahre noch glücklich miteinander sein- das sind jedenfalls meine wünsche für euch! :0)hab noch einen schönen sonntag und ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  34. Servus Nicole,
    auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Anlass! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  35. Es ist keine Kleinigkeit,
    25 Jahre Eheleben,
    fest vereint in Glück und Leid,
    immer nur das Beste geben,
    verdient ist Eure Heiterkeit.

    Alles Liebe auch hier
    nochmal zum Hochzeitstag.

    Ich kann nur sagen, liebe Nicole, Dein Herzallerliebst
    hat Geschmack. Und nicht nur bei den wundervollen weißen Rosen ;)

    Euch einen schönen Sonntagnachmittag. Habt Ihr auch so ein Traumwetter?
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole, ein wunderschöner Strauß - alles Gute zum Hochzeitstag :-) Über die Brücke sind wir auch schon gelaufen... Ich liebe sie sehr. Ich freue mich, wenn man wieder reisen kann. Wir haben mittlerweile vier geplante Reisen abgesagt. Zu Ostern wären wir auf Madeira gefahren, gestern wurde der Flug storniert... Euch beiden alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  37. Auch hier nochmals alles Gute zum Hochzeitstag! Wir hatten unseren 25. Hochzeitstag im Juli 2020.
    Wunderschöne Blumen hast du bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. herrliche rosen * diese helle farbe passt prima zu festtage im januar
    wünsche alles gute !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag... viel Glück und Gesundheit ❤️❤️❤️ einen wunderschönen Blumenstrauß hast du bekommen. Tja zur Zeit ist das Feiern nicht wirklich möglich aber man muss das Beste draus machen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine leichte Woche
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine schöne Idee mit dem Brautstrauß 2.0! Und wie schön, daß ihr das Jubiläum zusammen feiern könnt. Ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich.
    Bei uns war es gestern zumindest trocken, wenn auch leider ohne die eigentlich gemeldete Sonne. Ich bin aber trotzdem 1,5 h mit der besten Freundin corona-konform mit Abstand durch den Wald gestapft. Überall kleine und größere Bäche und Rinnsale. Toll! Somit hat die Schneeschmelze und der Regen doch auch was Schönes.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
    das HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  41. Herrlich, diese Rosen, liebe Nicole,
    sie wurden Dir von Deinem Herzallerliebsten zur Silbernen Hochzeit geschenkt. Welch ein Glück, auch nach 25 Jahren noch gemeinsam glücklich und gesund zu sein. Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Ehrentage, mögen es weitere 25 Jahre werden, ich wünsche es Euch von Herzen. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.