Freitag, 21. Mai 2021
Ungeplante Blogpause
27 Kommentare:
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Ach herrje, ihr "Armen"!!!!!!!! Ich drücke euch die Daumen. Ich bin gerade auch wieder ein bißchen im Makramee Fieber. Jetzt ist aber ein Körbchen zur Geburt dazwischengekommen. Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenOjjee, das hatten wir vor Jahren, als wir das Haus meiner Eltern ausräumten und verkauften.
AntwortenLöschenEine anstrengende Geschichte und wenn es eben einmals schiefläuft, dann läuft alles schief.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Pfingsten.
Liebe Grüße Eva
Liebe Nicole,
AntwortenLöschendie Haus-Ausräumgeschichte hört sich schrecklich an, ähnliches kenne ich aus der Familie meines Ex-Ehemanns.
Makramee-Federn finde ich auch toll, ich habe mir vor langer Zeit 2 gemacht, allerdings war mein Garn zu dünn und zu fest gedreht und ich habe Stunden zum knüpfen und Faden aufdröseln gebraucht.
schöne Pfingsten für Euch,
viele Grüße Margot
Ach du. Fühl dich mal virtuell umarmt.
AntwortenLöschenAber das wird schon, ein Schritt nach dem anderen.
Viel Kraft wünscht TAC
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenich habe gerade erst das Haus meiner Mutter ausgeräumt, die jetzt hier bei uns in der Nachbarschaft wohnt, und um die wir uns jetzt kümmern. So ein Ausräumen ist unheimlich viel Arbeit, und ich kann Dich gut verstehen, wenn so gar nichts gemacht wurde.
Die Makramee Feder ist ja toll, solche Federn kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Herrje, das hört sich anstrengend an. Wenn ich an die armen Menschen denke, die mal unser Haus ausräumen müssen, wenn wir mal nicht mehr sind.. au weia. Man sammelt ja ein Zeugs an im Laufe eines Lebens...
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein erholsames Pfingstwochenende! Und mach dir bitte keine Gedanken um den Blog, nur weil mal ein paar Tage nichts Neues kam. Das wahre Leben benötigt halt manchmal alle Ressourcen.
Herzliche Grüße vom HirschEngelchen
Anka
Wie gut ich Dich verstehen kann, liebe Nicole! Eine ähnliche Haus-Situation hatten wir ja im vergangenen Jahr aufgrund der akuten gesundheitlichen Situation von Schwager und Schwiegermutter gleichzeitig - es ist alles andere als nett und es brodelt in einem...
AntwortenLöschenAber was bleibt einem für eine Wahl, wenn die Zeit drängt? Man muss in den sauren Apfel beißen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese unerwartet umfangreiche Aufgabe! Und auch hoffentlich gutes & nun schnelles Gelingen der Baustelle vor Eurem Haus!
Deine Makramee-Feder sieht sowohl für sich als auch an dem Windlicht ein schön aus! Es gibt doch immer wieder tolle Ideen!
Sei lieb gegrüßt von Lene
Ojeee, liebe Nicole, da seid ihr gut beschäftigt...als die Entscheidung und der Verkauf meines Elternhauses anstand hatte mein Vater schon vieles aussortiert, Freunde und Verwandte durften sich an Geschirr etc. mitnehmen und dennoch gab es viel zu sortieren. GsD kam hier das Sozialkaufhaus mit einem großen Transporter und packte diesen mit Möbeln und vielen brauchbaren Dingen voll bis oben hin.
AntwortenLöschenErholsame Pfingsttage wünsche ich dir - vielleicht kommst du als Entspannungsprogramm zum Basteln der Makrameefeder.... ist wirklich ganz easy, ich hatte die Entstehung mal auf meinem Blog vorgestellt.
Lieben Gruß, Marita
Guten Morgen Nicole,
AntwortenLöschenau weia, da war sicher Stimmung in der Bude, wie man so schön sagt. Das ist eine Herausforderung, in kürzester Zeit das Haus zu räumen.
Wie gut, dass du es dir Zuhause schön machen kannst. Die Hortensie ist schön und du hast mich auf die Idee gebracht, trotz Baustelle im Haus, eine Blüte von meiner Hortensie im Kübel zu mopsen und uns doch noch ein Blümchen auf den Frühstückstisch zu stellen.
Habt ein schönes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Tina
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenAch herjee, da hattet ihr aber eine schöne Überraschung. Aber wie es sich anhört habt ihr alles organisiert und ausgeräumt. Respekt, das alles in nur einer Woche zu erledigen. 👍 Dem lieben Schwager würde ich allerdings noch was erzählen... noch nicht mal anzufangen... tsts.
Dein Makrameeblatt sieht super aus am Windlicht. Da passt sicherlich noch das ein oder andere hin und das kannst du ja dann selber machen. 😊
Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenA fost o pauza benefica pana la urma. A curata o casa intreaga este un proiect destul de stresant de infaptuit!!! Acum, ca ai trecut de asta este cumva eliberator si multumit, nu ?!
Ai revenit cu un decor magnific, fiecare element este adorabil... de la flori, la vase, la accesorii
de sfoara, de lemn. Superb, intr-un cuvant!!!
Un sfrasit de saptamana minunat si binemeritat,
Mia
Ui, das hört sich nach viel Arbeit an.
AntwortenLöschenGute Organisation ist aber schon mal ein Anfang.
Ihr schafft das.
Viel Erfolg wünscht dir
Heike
Hallo Nicole,
AntwortenLöschendann erhole dich gut zu Pfingsten und schöpfe Kraft.
Deine Deko sieht wieder traumhaft aus.
L.G.KarinNettchen
Oje, das hört sich hochgradig stressig an. Fein, dass du noch Zeit für ein paar entspannende Minuten findest, um dein Heim fein zu dekorieren. Irgendwo muss du ja mal Kraft schöpfen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenoh nee, das klingt ja alles gar nicht so beneidenswert.
Die Schwierigkeit bei solchen Vorhaben ist ja nicht nur die Arbeit, sondern auch die emotionale Situation, wenn es darum geht, die Wohnung von lieben Angehörigen zu räumen.
Unter Zeitdruck trennt man sich womöglich auch noch unbedacht vom ein oder anderen Stück, um das es einem hinterher leidtut.
Hoffentlich bleibt dir am Wochenende trotzdem auch etwas Zeit für Entspannung.
Ein schönes windlicht hast du da und bei DER Wettervorhersage ist es umso besser, sich Zuhause einkuscheln zu können.
Viele
Claudiagrüße
Hallo Nicole,
AntwortenLöschenwelche Unannehmlichkeiten für euch.
Meine Schwiegereltern haben auch ein Haus und das ist von oben bis unten voll.
Und sie haben die Einstellung, wir werden hier rausgegangen und danach machen das die Kinder.
Oh, ich wäre beinahe geplatzt, hatte dann nur gesagt, tolle Einstellung von euch.
L.G.
Hannelore
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenach herjeh, das klingt wirklich nach Stress pur .. ich drück Euch fest die Daumen, daß ihr alles gut über die Bühne bekommt!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein frohes, entspannendes und freundliches Pfingst-Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️
P.S.Dem Schwager natürlich gute Besserung!
LöschenJa, liebe Nicole, unverhofft kommt oft. Wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende und viel Freude
AntwortenLöschenan Deinen schönen Blumen, der tollen Feder und dem schicken Windlicht.
Liebe Grüße
Gaby
Liebe Nicole,
AntwortenLöschentrotz Ausräumstress hast Du es Dir schön gemacht. Bisher ist mir zum Glück sowas erspart geblieben und irgendwann wird meine Schwester das Haus meiner Mama übernehmen. Sie wohnt dort eh schon seit vielen Jahren mit Ihr. Ich könnte mich, 600 km entfernt auch gar nicht darum kümmern.
Die Hortensien sind hier noch nicht soweit und unser großer Busch an der Terrasse schwächelt auch seit dem Wintereinbruch im Februar.
Ein schönes sonniges Pfingsten wünsche ich Dir und mach es Dir schön.
Liebe Grüße, Burgi
Oh Mann, liebe Nicole, dass Du ein klitzekleines bisschen die Nase voll hast, kann ich gut verstehen....!!! MÄNNER!!! ;-))) Dann ruht Euch jetzt am Wochenende hoffentlich wirklich mal etwas aus.... das erinnert mich an einen Umzug, zu dem ich gebeten wurde, um zu helfen. Na klar, mach ich doch gerne für die Mama einer Freundin! Als wir ankamen, hatte diese auch noch kein einziges Teil aus einem der Schränke in einen der Kartons gepackt. Alle Schränke war noch voll! Der Knaller. Schöne, entspannte Pfingsttage für Euch!
AntwortenLöschenLiebe Grüße sendet
LONY x
I love it!!! ♥
AntwortenLöschenWelch Horrorvorstellung! Ich denke selbst jetzt schon daran, wie ich dieses haus leer kriege, denn das sollte man eigentlich keinen Nachkommen zumuten. Alleine meine Vasensammlung! Und die hundertausend CDs!
AntwortenLöschenIch wünsche euch viel Geduld und Durchhaltevermögen!
Bon week-end!
Astrid
Manchmal ist das einfach so, da hat man keine Zeit für den
AntwortenLöschenBlog. Finde ich aber auch völlig ok. Das reale Leben ist halt an erster
Stelle . Ich wünsche Dir ein schönes Pfingsten
LG heidi
Liebe Nicole,
AntwortenLöschenManchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen. Ich wünsche Dir gute Nerven und gutes Gelingen für alle Baustellen, die sich derzeit belasten.
Geniesse Pausen zwischendurch!
Liebe Grüße
Steffi
Dinge die die Welt nicht braucht! Ich kann Deine Wut echt gut verstehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles klappt und Du durchatmen kannst! Schöne Pfingsten!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ulla
Hallo liebe Nicole, ich kann dich gut verstehen. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde. Das dein Schwager jetzt auch noch Corona hat, tut mir leid. Ich drücke euch beide Daumen, dass es einigermaßen gut läuft. Liebe Grüße Tilla
AntwortenLöschen