Sonntag, 23. Januar 2022

Neue Bilder - neue Ideen

*Werbung


Nein, hier wird noch nicht für Ostern geschmückt, denn ich bin mir schon bewusst, 
dass wir noch Januar haben und damit mitten im leider meist grauen Winter stecken.
Aber diesem süßen Hasen von posterstore.de konnte ich nicht widerstehen. 
Er verbreitet jetzt schon Frühlingslaune - Und Hasen gibt es doch rund ums Jahr.
Letztes Jahr habe ich mir dieses schöne Bild bereits in Größe 30 x 40 cm ausgesucht, 
aber im Moment mag ich das kleinere DIN A 4 Format lieber, denn diese Bildgröße ist einfach perfekt zum Wandern, mal hierhin und mal dorthin...

Die Motiv-Auswahl bei posterstore.de ist riesig.
Jede Woche Dienstag bin ich gespannt, welche Themen neu erscheinen. 
Die Vielzahl der im skandinavischen Stil erhältlichen Poster ermöglicht es nämlich,
 zu jeder Jahreszeit / Feierlichkeit die passenden Motive schnell und sicher auszuwählen




Dank der inspirierenden Bilderwände im Shop, die nach Themen, Stil und Farben sortiert sind, 
findet man schnell das passende Motiv für sein Zuhause. 

Dieses NY-Bild muss ich noch bis nächste Woche verstecken. 
Es ist für Hr. niwibo zum Hochzeitstag und ein kleiner Hinweis darauf, 
was er geschenkt bekommt. 
Nein, keine Reise nach New York, die haben er und ich uns ja schon letztes Jahr zur Silberhochzeit geschenkt und müssen sie irgendwann mal einlösen. 
Der Broadway steht für einen Musicalbesuch eben auf dieser Reise nach NY



Und da im Februar bereits der Valentin vor der Türe steht, gibt es dieses Mal auch etwas Herziges für die beste Freundin.
Die Herzen sind wie alle anderen Motive auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt. 
Die dazu passenden Rahmen aus Holz oder Metall gibt es in verschiedenen Farben. 
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei



Ein bisschen Träumen im Schlafzimmer...




Und in dieses Motiv habe ich mich direkt verliebt. 
Mondlicht hört sich ja auf Deutsch schon wunderschön an, 
aber clair de lune ist doch noch einen Tick romantischer, oder? 
Das Bild passt prima zu meinem Sternzeichen Krebs, dessen Planet der Mond ist 🌕

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, Eure Bilder gegen was Neues auszutauschen und einen Raum individuell mit den stillvollen und erschwinglichen Postern neu zu gestalten, 
dann kann ich Euch mit dem Code 45niwibo einen Rabatt von 45% auf Eure Bestellung anbieten. 
(Exklusive Kategorie Selektion und Rahmen und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)
Gültig vom 23.01. - 30.01.2022

Danke an Sabrina für Deine Geduld dieses Mal und die wie immer tolle Kooperation!



Und natürlich gibt es auch noch einen kleinen Fortschritt im Garten.
Woche 1 ist vorbei, wir hatten Glück mit dem Wetter, und nun freue ich mich auf die nächste Woche.
Dann werden die "Maulwurfshügel" verschwinden und das Hochbeet kommt über die Garage geschwebt...
Ach so, der kleine Bagger kam ganz normal durch die Garage gefahren
Kein Hexenwerk 😉 nur Millimeterarbeit




Euch einen kuscheligen Sonntag, hier wird heute am Jahresprojekt gearbeitet, und was macht Ihr Schöes?

Ganz liebe Grüße


18 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    tolle Bilder hast du für da wieder ausgesucht. Der Hase gefällt mir auch sehr gut... . Auf das schwebende Hochbeet bin ich gespannt. 😊

    Viel Spaß mit deinem Jahresprojekt. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mein erster Kommentar ging nicht durch? 2ter Versuch! Die Poster sind wirklich immer hübsch und jetzt hast du auch schon wunderschöne Präsente:) Kleiner Tippfehler hat sich eingeschlichen... Gültig bis 20.1.22;0) Ein schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole
    wieder so schöne Bilder von Posterstore. Ich schaue auch immer Dienstag nach der neuen Kollektion.
    Da hier wieder Schmuddelwetter angesagt ist werde ich mich wohl mit einem Buch auf die Couch kuscheln.
    Habt einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da wurde in der ersten Woche ja ganz schön was gearbeitet, wie gut, dass das Wetter mitgespielt hat und für die neue Woche schaut es ja auch recht gut aus. Bin schon sehr auf Euer Hochbeet gespannt.

    Die Poster sind auch klasse, das Häschen sowas von knuffig.

    Einen gemütlichen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke,
    die heute Nachmittag auf ein wenig Sonnenschein hofft ...

    Das Häschen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    schon wieder ein echter Niwibo, die Maulwurfshügel sind ja toll, das gef#llt mir ich sehe das Schokoladenhaus. Das habe ich ja mal bei einem 12.Blick bei dir gesehen.
    Ich glaube fast, du zeigst dieses Jahr die Gartenfortschritte bei dir??

    War vorher laufen, damit man auch etwas frische Luft bekommt, aber es ist nicht schön, aber Grau ist ja auch eine schöne Farbe.
    Nächste Woche wird es besser, hoffe ich. Die Wettervorhersage sieht ja nicht schlecht aus und da kann auch in deinem Garten geschafft werden

    Dir einen schönen Sonntag, ich habe heute Haushalt, das muß auch mal sein.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal denn wunderbaren ( allerdings sehr bunten ) Hasen, den ich von Gennine aus New Mexico bekommen habe, bis in den Herbst auf der Bilderleiste in der Küche stehen gehabt. Ich mochte mich einfach nicht trennen.
    Außerdem ist in der Küche die „Galerie der Freundschaft“, dort finden alle Werke von Blogfreundinnen bzw. aus der Nachbarschaft einen Platz, gerade wieder einen kleinen Druck dafür bekommen.
    Wie und was aus eurem garten wird, kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen… Bin höchst gespannt.
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. So was dauert einfach bis der Garten wieder neu ist. Bei solchen Projekten freu ich mich
    immer wenn man die Fortschritte sieht. Und Millimeterarbeit kann ich .
    Das hat zu letzt der Holzlieferant gelernt. Wenn ich sag das passt , dann passt das ....*gg
    Hübsche Bilder sind das wieder , richtig klasse :)) Ich hab allerdings keine Ecke wo ich die
    Bilder wirklich wechsel. Ich überlege noch ....
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind klasse liebe Nicole, ich bewundere deine tolle Deko immer wieder.
    Lieben Gruß und einen erholsamen Sonntag.
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Apreciez frumusetea acestor tablouri, trendul. Chiar imi plac toate temele. Adorabil iepurasul!
    Am o multime de rame (noi dar si mostenire) si de obicei le umplu in functie de sezon cu lucrari personale in creion, acuarela, cu material din natura, textile, etc. De exemplu. Am dat peste o bucata veche de material textil cu imprimeuri florale mari si l-am pus in rama... unicat! Privitorii se apropiau si totusi li se parea o acuarela veritabila.
    Imaginea gradinii face progrese!
    O duminica frumoasa,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Hase ist ja süß, liebe Nicole...ich mag die Poster auch sehr gern und habe mir letztens nochmal welche samt Rahmen bestellt. Aber beim Häschen könnte ich erneut schwach werden. ;-) Ich bin gespannt auf die kommenden Arbeitstage in eurem Garten, bestimmt wirst du tagtäglich dann die enormen Gestaltungsfortschritte sehen.
    Hab einen feinen Sonntag...hier grad mit Sonnenschein, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    du hast dir wieder sehr ansprechende Bilder ausgesucht, das Häschen ist mein absoluter Favorit. Mit der Umgestaltung eueres Gartens geht es gut vorn und wenn erst einmal das Pflaster neu verlegt ist, geht es mit dem Rest bestimmt sehr schnell.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sehr schöne Bilder hast du dir ausgesucht! Besonders gut gefällt mir das Mondbild, vielleicht liegt es am gleichen Sternzeichen?! Ich verfolge ganz gespannt die Gartenneugestaltung und bin schon richtig neugierig auf das Ergebnis. Es wird bestimmt sehr schön.
    Ich schnapp mit jetzt ein Buch und einen Tee und verschwinde auf die Couch.
    Auch dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    wie immer hast Du richtig tolle Motive ausgesucht. Das Häschen ist einfach nur goldig und passt ganz wunderbar zum Frühling.
    Im Garten tut sich was und ich bin nach wie vor auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    das Bild mit dem Hasen gefällt mir auch :-)

    Wir waren heute zu Besuch bei der Verwandtschaft. Das war auch mal wieder schön, wir hatten uns schon so ewig nicht mehr gesehen.... Und wir wurden lecker bekocht. Das habe ich auch sehr genossen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko-Bilder sind wieder perfektes Augen-Yoga: Entspannung pur! :-)
    Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis in eurem Gärtchen und den Vergleich der Vorher-/Nachher-Bilder!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht das HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  16. Hasi sieht wohl genährt aus!!! Und sehr knuffig!! Aha, Ihr habt diese Woche also auch Hochzeitstag. Wurdet Ihr damals auch ein wenig schief angesehen, als ihr sagtet, ihr wollt im Februar heiraten? ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder hast Du Dir ausgesucht liebe Nicole und im Garten wird es sicher besser werden Tag für Tag in dieser Woche...wie schön dass wir es so miterleben dürfen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  18. der Hase ist wirklich süß
    auch die anderen Bilder sind schön..
    und jetzt habe ich einen Ohrwurm ;)
    au claire de la lune mon amie Pierrot ...
    ein französisches Schlaflied .. noch aus der Schulzeit bekannt
    im Garten gehts ja richtig rund ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.