Montag, 11. Juli 2022

Moin, Moin

 

Moin Ihr Lieben. 
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Hier war nicht viel los, wir waren bei Freunden zum Grillen und ansonsten wurde einfach gechillt




Nur gechillt stimmt auch nicht ganz. 
Es wurde auch ein wenig gewerkelt. 
Natürlich wieder aus Klötzchen, ein paar hatte ich noch, aber nun brauche ich Nachschub...



Bei einem einfachen RIBBA-Rahmen habe ich die Glasscheibe herausgenommen
und die Rückwand mit selbstklebender Folie bezogen. 
Dann die Klötzchen mit der neuen Fahrradstanze und Trockenblumen verschönert, 
auf die Rückwand geklebt und fertig ist die neue Deko




Ein paar Karten wurden auch bestempelt. 
Besonders schön finde ich die metallische Stempelfarbe, die schimmert so schön




Auch ohne Bilderrahmen finde ich das Klötzchenbild schön, man kann es prima als kleine Deko irgendwo anlehnen oder, mit einem Aufhänger befestigt, eine Wand verschönern. 
Mehr Klötzchenideen könnt Ihr hier und hier sehen...




Nun schnappe ich mir mein Rad Auto und fahre ins Büro.

Startet gut in die Woche

ganz liebe Montagsgrüße




15 Kommentare:

  1. Die Klötzchen sind wunderschön geworden. Ich bewundere ja immer wieder Deine Kreativität. Besonders schön finde ich das Klötzchen mit dem weißen Fahrrad. Auch wir haben uns gestern einen gemütlichen Sonntag gegönnt. Solche Tage müssen doch auch mal sein. Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen schönen Montag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, du bist immer so kreativ, Klasse kann ich da nur sagen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schön sind die Klötzchen-Basteleien geworden. Die Fahrrad-Stanze ist toll. Ach... ich habe schon länger nicht mehr mit meinen Stanzen gearbeitet. Ich sollte wieder kreativer werden.
    Auch deine Karten sind wunderschön geworden. Tolle Stempel!!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Montagnachmittag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    toll sind Deine Bilder geworden, gefallen mir richtig gut. Hier steht auch noch eine ganze Kiste mit Klötzchen, nur bin ich noch nicht dazu gekommen, daraus etwas zu machen. Vielleicht wird es im Winter damit los gehen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist echt eine schöne Idee und sieht ganz toll aus.
    Auch die Karten haben wieder eine besondere Ausstrahlung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es aus Nicole, das ist ja ein guter Einstieg für morgen, da radele ich mit dem Zug in eine große Stadt und schaue mir einiges an und dann radele ich nach Hause. Das werden wohl so an die 90 Kilometer werden. Ich freue mich riesig drauf.
    Habs fein und radele mal wieder.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh... das ist sowas ünsche ich dir!on toll!!! Vorgestern habe ich neue Klötzchen bestellt und gestern 2 Ribbarahmen im Keller gefunden... jetzt kribbelt's mir in den Fingern. Muss mir nur was einfallen lassen statt des Fahrrads ;o)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee und die Klötzchen sind einfach genial.
    Vielen Dank für diese schöne Inspiration, liebe Nicole.
    Grüßle von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön finde ich deine Klötzchenteile und eine tolle Idee, die Fahrradstanze zum Einsatz zu bringen, liebe Nicole. Deine Karten sind super schön geworden und gefallen mir total gut.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Sehr schön sind deine Holzrahmen und Karten geworden.Danke für deine Sommer wünsche.
    Herzlich liebe Grüsse sende ich auch dir von Beatrix

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Ideen hast du wieder ausgebrütet . Dein Bildchen gefällt mir richtig gut .
    Das letzte We habe ich komplett gearbeitet. Dafür habe ich die nächsten Tage frei.
    Von daher hole ich das faulenzen einfach nach :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fahrrad-Klötzchen-Bilder gefallen mir sehr, liebe Nicole. Eine sehr hübsche Deko und die Stanze ist genial.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die hofft auch mal wieder in ihr Stempelreich zu kommen ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    du warst wieder sehr kreativ und hast zwei tolle Klötzchenbilder geschaffen. Beide Varianten finde ich so hübsch und auch die gestempelten Geburtstagskarten finde ich ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Das Klötzchenfieber hat Dich ja richtig im Griff, liebe Nicole!
    Eine ganz tolle Idee mit den Bilder und das Motiv ist so erfrischend sommerlich.
    Mit und ohne Holzrahmen - ich kann mich gar nicht entscheiden welches schöner ist.
    Auch die Karten sind klasse geworden.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    das Klötzchenfieber.. ja Holz habe ich genug, aber auf die Matscherei mit dem Leim habe ich so gar keine Lust. Da schaue ich mir lieber deine Werke an. Die Stanze ist klasse und im Bilderrahmen kommt das Klötzchen Bild besonders zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.