Freitag, 1. Juli 2022

niwibo sucht... Bloggeburtstag - Wer feiert mit?


Heute schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. 
1. Juli - es ist wieder Zeit für niwibo sucht... und es wird langsam Zeit für eine Einladung zu meinem 10.!!! Bloggeburtstag im September.
Also verbinde ich einfach Beides und suche im Juli liebe Blogger, die Lust und Zeit haben, 
am 24. September mit meinem Blog und mir zu feiern.
Hiermit seid Ihr alle ganz herzlich eingeladen, egal ob mit oder ohne Blog




Es ist also reichlich Zeit, eine kleine Herbstaufmerksamkeit vorzubereiten.
Denn das Partymotto dieses Jahr ist HERBST
Habt Ihr Lust?

Dann schreibt doch bitte eine Mail an niwibo.68@web.de bis zum 15.7. 
mit Eurer Adresse und Blogname.
Ich halte es dieses Mal wie Ulrike, es gibt keinen Fragebogen, 
aber Ihr könnt natürlich Eure Vorlieben (und Abneigungen) direkt in der Mail angeben

Danach lose ich die Teilnehmer aus und am 24.9. steigt dann die Party
Ich würde mich freuen, wenn jede Menge mitmachen und wir dann eine richtige Sause steigen lassen.
Das wird bestimmt ein wunderbarer Herbstanfang werden...




Und natürlich gibt es heute auch Blumen für Holunderblütchen.

Ein ganzer Topf voller Kamille, Gräser und Mohnkapseln. 
Ganz natürlich, wie ein Sommerfeld, darum gibt es heute ein weiteres Kreuzchen für Annis Bingo
"Ich liebe es natürlich"







Wer mag, kann gerne das Bild mitnehmen. 
Eine Linkparty gibt es diesen Monat nicht, die kommt dann im August mit einem neuen Thema




Nun startet gut in meinen Lieblingsmonat

ganz liebe Freitagsgrüße



29 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dein Naturstrauß ist bezaubernd. Hatte gestern überlegt meine Kamille auch reinzuholen. 10 Jahre, das muss wirklich gefeiert werden. Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist dein Naturstrauß liebe Nicole,
    am Herbst denke ich noch nicht und ich wünsche allen Teilnehmern ein schöne Sause und ich feiere dann beim Gucken mit.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und diese Mohnkapseln finde ich faszinierend. Solche groszen sah ich bisher nur im Kräutergarten von Michaelstein...
    Meinen eigenen Bloggeburtstag verpenne ich jedes, vielleicht denk ich diesjahr mal an den 13.(?)...aber da ich hier nie dabei war (habs Maritime wieder nicht geschafft) ...werde ich dann auch nur gucken kommen.
    Regenkühle Morgengrüsze für ein nicht zu heiszes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreib noch.. ..bin dabei!!Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    was für eine schöne sommerliche Vasenfüllung. Gefällt mir sehr !!
    Und schon 10 Jahre besteht dein Blog!! Wie schnell die Zeit vergeht. Da möchte ich gerne dabei sein, wenn die große Geburtstagssause steigt. Ich werde dir noch schreiben.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Macht es euch fein.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,

    Hach welch schöner sommerlicher Strauß, gefällt mir sehr gut.
    Wow schon 10 Jahre gibt es deinen Blog bald, wie toll =) meiner geht im September dann ins 11. Jahr schon.
    Wünsche aber allen schon eine tolle Sause.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher kleiner Kamillestrauß, liebe Nicole. Ich bin entzückt! Vielen Dank für die tolle Einladung! Einen Herbstgeburtstag würde ich so gerne mitfeiern! Ich schicke Dir gleich eine Email. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    im vorraus Gratulieren. Nein das bringt Unglück. Aber 10 Jahre wow. Ich verpasse meine Bloggeburtstage immer :-). Dieses Jahr im Dezember sind es 6 Jahre. Aber meine Email an Dich ist raus und ich würde mich beim mittmachen freuen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Nicole,
    10 Jahre sind es nun schon bald auch bei dir! Ich hab meinen 10. Geburtstag verpasst. Der war am 22. Juni. So lange sind wir nun schon dabei :-) und es macht immer noch Spaß!
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  10. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  11. Dein hübsches Sträußchen gefällt mir sehr, liebe Nicole...überhaupt sind die kleinen Bouquets immer zauberhaft. Ein runder Bloggeburtstag steht bei dir ins Haus...wow, so eine lange Zeit bist du schon erfolgreich dabei. Mal schauen, ob ich bei der Suse dabei bin, denn wir sind um die Zeit in Urlaub.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja liebe Nicole 10 Jahre dass ist eine lange Zeit und das muss man feiern. Bei mir werden es im August schon15 Bloggerjahre. Manno wo sind die Jahre hin. Ich komme in der letzten Zeit seltener zum bloggen, schäm. Ich versuche mich zu bessern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, auch von mir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag.
    10 Jahre ist eine lange Zeit, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Bei der Feier bin ich natürlich dabei, eine Mail kommt dann.
    Bin heute erst vom Urlaub zurück gekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für ein süßer kleiner Blumenstrauß.
    Die dicken Mohnkapseln mag ich sowieso und die zarten Kamillenblüten sind so ein hübscher Kontrast dazu ♥
    Der Herbst ist doch meine Lieblingsjahreszeit (öhöm - deshalb ist auch der Juli gar nicht wirklich mein Lieblingsmonat ;o) und so bin ich sehr verlockt mich zu deiner Blog- Geburtstagssause anzumelden.
    Allerdings - na, du weißt ja, wie das letztes Jahr war... ich überleg noch ein wenig, ja?!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nicole,

    Mail ist raus, da sind wir natürlich gerne dabei! Ein schöneres Thema für deinen Bloggeburtstag kannst Du gar nicht finden, HERBST!!! SEUFZ! Jaaaaaaaaaaaaaaa :-))))

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben aber erstmal ein herrlich sonniges Wochenende
    und lasse liebe Grüße hier,
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Imi taie respiratia decorul tau floral! Cuprinde naturaletea si puterea verii si bunul tau gust!
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die natürlichen Sträuße sind mir im Moment die liebsten und Deine Kombi gefällt mir besonders gut.
    Zehn Jahre bist Du schon dabei - so eine lange Zeit, in der ich immer gerne bei Dir gelesen habe.
    Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, wie schön, liebe Nicole, ich freue mich sehr über den Aufruf zur Sause zu deinem 10. Bloggeburtstag und eine E-Mail an dich ist eben schon raus.

    Die Blumendekoration ist wunderschön und sommerlich. Dabei an den Herbst zu denken, fiel mir eben fast ein wenig schwer. ;-)

    Hab schöne Sommerwochen, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne sommerliche Deko steht bei dir auf dem Tisch. Die Mohnkapseln in Kombi mit der Kamille sind richtig toll. Wow, 10 Jahre wird dein Blog nun schon und ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Nicole
    Deine Deko ist so richtig sommerlich und gefällt mir sehr. Weiterhin ganz viel Freude daran.
    Wow, 10 Jahre. Da hast du sehr lange durchgehalten und ich lese sehr gerne bei dir und lasse mich inspirieren.
    Hab einen schönen Samstagabend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    deine Blumen sehen sehr hübsch aus.
    Bei deinem Bloggerjubiläum feiere ich gerne mit, Email ist schon raus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    das Stäußchen sieht ganz toll aus.
    Der 10. Bloggeburtstag schon, das ist echt ein Grund zum Feiern.
    Da melde ich mich gleich mal an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole, ein wunderschöner Sommerstrauß, ganz nach meinem Geschmack. Wow 10 Jahre, dass ist wirklich ein Grund zum Feiern. Da wär ich gern dabei, Mail ist schon unterwegs!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, eine ganz nette Aktion zu einem schönen Anlass. Ich wünsche Dir ganz viele Teilnehmer mit tollen Ideen. Aber ich werde es aus der Ferne verfolgen, weil wir im September im Schweden-Urlaub sein werden.
    Dein Sträußchen gefällt mir übrigens sehr - es ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche Dir eine herrliche Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank, für die Blumen 🎶🎵🎵🎶 Sehr hübsch sehen sie aus in der interessanten Vase liebe Nicole !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Nicole!

    Herrlich so ein Sträußchen!!!
    10 Jahre ist wahrlich eine lange Zeit.
    Meinen Blog-Geburtstag am 10.02.2005 vergesse ich auch jedes Mal.
    Aber das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Nd wie genau hast du dir das vorgestellt, wenn es das Thema Herbst ist?
    Zeigt man dann alles Herbstliche mit Bildern? So eine richtige Vorstellung von deiner Sause habe ich nicht. Ich würde dann ja gerne dabei sein!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Wie die Zeit rennt, liebe Nicole!
    10 Jahre bloggen - wenn das kein Grund ist zu feiern, dann weiß ich es nicht.
    Bin dabei und Mail ist eben an Dich raus!
    Jetzt muss ich noch 2 Stunden hier im Büro schwitzen, dann geht es nach Hause.

    Liebe Grüße in den Mittwoch

    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Oh mist, ich wollte mich doch angemeldet haben... Schade, dann schau ich halt nur zu. LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.