Dienstag, 26. Juli 2022

Sommerpost


Immer wieder sehe ich hier und da schöne Sommerpost - und ich habe es bis jetzt total verschwitzt. 
Bevor wir nun aber auf den Herbst zugehen, 
in vier Monaten haben wir schon das 1. Adventswochenende!!! 
war ich dann doch noch sommerlich kreativ



Mit der neuen Briefmarken-Stanze etwas rumgespielt, dann hier noch ein Seestern und da noch eine Luftblase und zack, war die Sommerpost fertig. 
Nach Herzenslust habe ich mal wieder gestempelt, ein wenig mit Wasserfarbe gespritzt
und rausgekommen ist eine kleine Unterwasserwelt




Jetzt muss ich die Karten nur noch schreiben und dann ab damit...




Passt der Leuchtturm nicht super zur Sommerpost?
Auch ein Geburtstagsgeschenk... meine Freundinnen wissen, dass ich ein großer Rä...-Fan bin 😀
Und abends leuchtet er ganz wunderbar...




Schöne Post hat mich auch erreicht, dafür nochmals vielen Dank 💕




Und nun hoffe ich, dass ich es heute endlich schaffe, die Teilnehmer für die Blog-Geburtstagsparty auszulosen... ich weiß, ich bin in Verzug, aber ich bin dran, versprochen!

Ganz liebe kreative Dienstagsgrüße




verlinkt bei DvD / Froh & KreativCreativsalat


25 Kommentare:

  1. Tolle Stempel und Stanzen, liebe Nicole. Deine Karten sehen Klasse aus. Na, dann war dein Geburtstag Briefkasten ja gut gefüllt. Was für eine Freude. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Nicole! Das ist wunderschöne Sommerpostkarten geworden! Die Briefmarkenstanze ist klasse! Die Farben und die Deko drum rum, passt alles wunderbar!
    Ich bin schon gespannt auf Deine Auslosung. Ich hoffe, meine Anmeldung ist angekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für zauberhafte Karten. Ich liebe diese Motive und Farben sehr. Und diese "Briefmarken-Stanze" ist richtig klasse.
    Wow, so viele Glückwunschkarten zum Geburtstag. Was für eine Freude!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mache es dir fein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    soviele Karten zum Geburtstag, sehr schon auch deine Karten sind schöne geworden.
    Jedoch, ich frage michi mmer wieder, was macht man mit sovielen Karten, die auch mit lIebe gemacht und geschrieben wurden?
    Man kann sie doch nicht alle aufheben oder archivieren?! Oder?
    Ich nin inzwischen auch kein Kartenschreiber mehr.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten finde ich superschön. Dieser Briefmarkenstempel hat bei mir sofort einen „Habenwollen“-Reflex ausgelöst. ;-)) Ebenso der Leuchtturm jener Dekofirma, um den ich auch schon geschlichen bin.
    Da ist bei dir ja schon eine große Sommerpostsammlung zusammengekommen.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Dein sommerliches Kartenset gefällt mir sehr, Fische mag ich sowieso. Wenn auch spät dafür umso herzlicher alles Liebe zum Geburtstag!
    Hab einen angenehmen Dienstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Karten gefallen mir sehr gut und - Hey, das ist eine Menge Geburtstagspost. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Der Leuchtturm sieht toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist wirklich schöne Sommerpost geworden, Ganz liebe Grüße Starky

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich schön aus! Perfekt für dem Sommer, auch mit dem Leuchtturm! Gute Idee! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    der Anblick deiner Sommerpost verstärkt umgehend meine Vorfreude auf den geplanten Urlaub...
    Hey, bitte sag nicht, wir gingen auf den Herbst zu. Vor meinem SOMMERurlaub tue nicht mal ich als bekennender Herbstfan sowas ;o)
    Maritime Motive gehen auf jeden Fall immer. Schön sind deine Karten - wie immer - geworden!
    Sommerpost ist hier auch schon in Vorbereitung - allerdings zu einem ganz anderem Thema. Die soll aber erst im August auf die Reise gehen.
    Ein glückliches Händchen wünsche ich dir bei der Auslosung.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sehen echt toll aus. Gar keine Frage.
    Aber ich bin was Karten schreiben und verschicken angeht.
    mehr im Advent aktiv . Ansonsten gar nicht .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön deine Sommerpost, die steht hier auch noch auf der todo Liste. Ich hoffe es klappt, im Moment ist so viel anderes. Und so ein Haufen liebe Geburtstagspost, da freut man sich doch riesig. Ich guck allerdings auch schon nach herbstlichen Ideen und freu mich schon auf deine Auslosung ;-). Noch einen schönen Sommertag und liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    schön sind Deine Sommerkarten, wie immer ganz klasse geworden. Ich hab es ja nicht so mit dem Kartenbasteln und bin deshalb immer wieder überrascht, was bei Dir und all den anderen Kartenfreunden dabei herauskommt. Morgen geht es für ein paar Tage in den Schwarzwald nach Rothaus der Hitze hier am See entfliehen. Ich freue mich schon über 5 Grad weniger.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Eine interessante Stanze, liebe Nicole und deine Kartengestaltung damit ist wirklich klasse geworden. So schön deine Geburtstagspost....hab einen feinen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    auch von mir alles Gute nachträglich. Die Karen sehen wunderschöne aus!
    Hab einen schönen Sommerabend.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

  16. Wunderschöne Karten hast du da gebastelt, liebe Nicole! Da bekommt man richtig Lust auf das Meer! Na, und dein Leuchtturm gefällt mir auch sehr gut.
    Auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert mit deinen Lieben. Wow, so viele tolle Geburtstagskarten - super, dass so viele an dich denken!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Servus Nicole,
    danke fürs Zeigen deiner "zack"igen Karten beim DvD, die Briefmarkenstanze gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, ich bewundere immer wieder diese selbstgemachten Karten mit wie vielen kleinen Details sie doch ausgestattet sind. Mir fehlt dazu irgendwie die Geduld.
    Hab einen schönen Mittwoch! :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Du machst immer so schöne Karten, die Briefmarkenstanze ist einfach toll und das Design so fantasievoll.
    Man sollte öfter Karten schicken, ich habe mir inzwischen angewöhnt die besonders schönen und die selbst gemachten zu verwahren. So kann ich sie später noch einmal anschauen und durchlesen und zur Inspiration sind sie auch praktisch.
    Deine Geburtstagspost ist ja reichhaltig ausgefallen, so viele Menschen haben an Dich gedacht.
    Und es ist so angenehm, wenn man weiß, womit man dem zu Beschenkenden eine Freude machen kann.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    sehr hübsche, sommerliche Karten sind mit der Briefmarkenstanze entstanden, die du noch mit so tollen maritimen Motiven versehen hast. Da bekommt man so richtig „Meerweh“.
    Wow, so viel Geburtstagspost ist bei dir eingegangen, da hatte der Briefträger einiges zu schleppen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. The cards are wonderful and the lighthouse is beautiful.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stempel und Stanzen ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Deine maritimen Karten schauen wunderschön aus und Deine Geburtstagspost ist UMWERFEND, Du hast es Dir verdient, genieße das Verwöhnt werden.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  25. Manchmal sollte man das wirklich einfach machen, ohne groß nachzudenken, einfach drauf los stempeln!! Deine Ergebnisse sind toll und machen gute Laune!!! Freue mich auch, das Dich so viele leibe Post erreicht hat. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.