Freitag, 24. März 2023

Tulpenfreitag



Weil ich sie so mag, gibt es heute wieder Tulpen zum Blumenfreitag




In einer für mich eher ungewöhnlichen Farbe. 
Dass sie Orange werden, sah man den geschlossenen Tulpen gar nicht an.
Ich tippte beim Einkauf auf ein helles Gelb. Verkehrt getippt! Trotzdem schön

Damit sie nicht so alleine in der kugeligen Glasvase stehen, 
habe ich die Korkenzieheräste der letzten Woche mit ins Glas gelegt, welche die ersten grünen Blätter zeigen




Im Hintergrund das Hasenkissen und auf dem Tisch das Ostertablett. 
Fertig ist meine Blumendeko, welche ich jetzt zu Astrid bringe.




Nun bin ich auch schon wieder weg, habe am Wochenende einiges vor, die Liste ist lang.
Am Sonntag gibt es dann den Wochenrückblick mit ein paar Vorher-Nachher Bildern...




Bis dahin wünsche ich Euch einen happy Friday, 
startet gut ins Wochenende

ganz liebe Blumengrüße







24 Kommentare:

  1. Servus Nicole,
    die Farbe der Tulpen ist wunderschön, und dass die Weidenäste schon zarte Blätter haben begeistert mich sehr! Die Vase, das Hasenkissen, dein Ostertablett . . . ach, was soll ich sagen: ein Träumchen! Hab ein schönes Wochenende und ich freue mich auf vorher/nachher! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    die Farbe der Tulpen ist so frühlingsfrisch und ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Zweig in der kugeligen Glasvase. Das sieht total klasse aus und die Vase samt Tulpen ist dadurch ein richtig toller Hingucker.
    Hab einen feinen Tag - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    Tulpen könnte ich im Moment auch immer in der Vase haben. Deine Tulpen haben eine schönen Farbe. So habe ich Tulpen noch nicht gesehen. Die Idee mit den Zweigen in der Vase gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das hatte ich auch schon mal bei Tulpen, ich wollte weiß und bekam rosa. Wie toll deine im Kugelglas aussehen. Das mit der Korkenzieherhasel muss ich mir merken. Toller Effekt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da haben dich die Tulpen ja richtig überrascht. Das Orange
    sieht aber auch gut aus dazu die Äste - perfekt. Ich muss jetzt auch mal
    langsam die Osterdeko befreien. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon verrückt, wie sich Tulpenfarben manchmal entwickeln, oder?! Doch Dein Sträußchen wirkt wunderbar in der schönen Vase, liebe Nicole. Die Korkenzieherhasel so sichtbar mit einzubinden finde ich total toll! Das werde ich mal nachmachen ;) Dir ein herrliches Wochenende. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die Tulpen in der Kugelvase sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Orange mit dem braunen Zweig sieht richtig Frühlingshaft aus und ist ein schöner Blickfang im Raum, zusammen mit dem Tablett.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ...das schaut ja mal wieder ganz fantastisch aus bei dir, liebe Nicole!!!
    Noch ist nichts in der Vase, aber es werden wohl auch Tulpen werden !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nicole, mooie combinatie met de takjes. Leuk dat de kleur van de tulpen een verrassing voor je was. Fijn weekend en een lieve groet.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind doch heitere Frühlingsboten auf dem Tisch! Gefällt mir.
    Grüße von unterwegs!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    mit den Zeigen in der Vase sieht da richtig toll aus! Ich muss mir auch wieder Blümchen kaufen. Hab einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Tulpen sind doch immer für eine Überraschung gut, nicht wahr ? Hübsch schaut Dein Strauß aus und Dein Häschenkissen gefällt mir auch sehr.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das ist ein schöner Frühlingsgruß in der Vase.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. ...ich mag die Farbe der Tulpen, liebe Nicole,
    und die zarten grünen Blätter in der Kugelvase auch...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine superschöne Idee mit den Haselzweigen IN der Vase! Da muss man erstmal drauf kommen. Und Tulpen gehen im Frühling für mich immer, (fast) egal in welcher Farbe. Sie wachsen zu einem richtigen Gesamtkunstwerk heran. Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe der Tulpen gefällt mir sehr gut liebe Nicole, besonders hübsch hast du dekoriert. Ich muss am WE im Keller die Oster Deko holen, nun wird es langsam Zeit dafür.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    toll schauen die Tulpen mit der Weide aus und die Farbe gefällt mir richtig gut. Heute habe ich gesehen, dass das Tulpenbeet zum Selberschneiden eröffnet ist, da muss ich unbedingt hin wenn der Regen nachlässt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    eine schöne Frühlingsdeko mit passenden Tulpen die Du uns heute zeigst. Mir gefällt es und auch das tolle Hasekissen im Hintergrund. Was macht die Umgestaltung Eurer Räume? Kommt ihr gut voran, oder seid etwa schon fertig?
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Total schön in dieser Vase mit den Zweigen .... YESSS!!! Happy Weekend!!

    AntwortenLöschen
  21. Die Deko ist richtig frühlingshaft. Ich mag die Farbe und Tulpen mag ich auch! Liebe Frühlingsgrüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Dein Tulpenstrauß sieht toll aus, liebe Nicole. Eine schöne Idee, sie mit Zweigen aufzupeppen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Die Tulpen haben eine tolle Farbe. Die Vase mit den zusätzlichen Zweigen macht den Strauß zu einem absoluten Hingucker. Frühling pur, zumindest drinnen im Haus ;-). Bei uns regnet es heute nämlich. Dann wird es bei Dir ja ein turbulentes Wochenende. Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    was für eine gute Idee, die Weidenzweige IN die Kugelvase zu LEGEN. Das sieht ja nicht nur gut aus, sondern dadurch haben die Blumen auch Halt. Meine Kugelvasen verwende ich eigentlich nie, weil die Blüten darin nicht stehen bleiben.
    Bei dir ist es wirklich bereits richtig österlich. Schön sieht das aus!
    Selbst habe ich dieses Jahr ungewöhnlicher Weise gar keine Lust zu dekorieren.
    Womöglich, weil der Frühling fehlt?
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.