Freitag, 10. November 2023

Kuschelige, wunderbare Herbstzeit

*Shop-Kooperation

Nein, ich habe noch keine Winter/Weihnachtsdeko rausgesucht.

Aber vor dem Klinikaufenthalt kam eine nette Anfrage von Desenio.de,
welche ich gerne für  Herbstbilder und eben auch für neue Winter-Kissenhüllen genutzt habe. 

"Snowflake" und "Let it Snow" liegen schon mal Probe, 
und wenn ich wieder zu Hause bin, dann darf auch langsam die erste kleine Adventsdeko einziehen




Die dezenten Farben passen perfekt zu uns rein






Und da es bei Desenio nicht nur Deko gibt, sondern natürlich auch jede Menge tolle Poster, 
zog noch ein wenig Herbst in Form getrockneter Blüten ein. 

"Decaying Hyrangea" und "Autumn Allium" ergänzen sich prima zu meiner Herbstdeko.

Natürlich gibt es auch eine vielfältige Auswahl an farbigen Postern in allen Größen und Formaten. 
Aber Ihr wisst ja, bunt sind bei mir nur die Blumen...






Was heute bunt in der Vase steht, schmückt die kleine weiße Kommode unter der Treppe als Bild
"Beige Botanical Bokeh No2"






Und auch mein Büro schmückt nun eine kleine, bereits winterliche Berglandschaft "Snowy Cabin" 
als Erinnerung an unseren wunderbaren Urlaub an der Zugspitze.

Wenn Ihr nun auch Lust auf neue Bilder und die passenden Rahmen habt, 
vielleicht auch schon Weihnachtsmotive, 
erhaltet Ihr mit dem Rabattcode 

NIWIBOx55

55% Rabatt auf Poster, 10% Rabatt auf Rahmen und 10% Rabatt auf personalisierte Poster
vom 10.11. bis 15.11.2023

Ausnahme sind Leinwandbilder!

Vielen Dank an *Desenio.de für die freundliche und unkomplizierte Kooperation




Und meine knallroten Beeren gehen jetzt samt Herbstdeko zu Astrids Blumenfreitag
Auch heute wieder männerfreundlich, Hr. niwibo braucht nichts weiter zu tun, als sie zu bewundern.
Denn der Ilexzweig hält sich lange in der Vase




Nun bin ich schon über eine Woche in der Klinik, die Schmerzen werden weniger und eine Diagnose gibt es auch, ich bin hoffentlich auf dem richtigen Weg.

Euch nun einen schönen Start in den Tag

Liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Home Sweet Home











28 Kommentare:

  1. So ein Beerenzweig hat es in sich! Und so schöne Sachen, nur hab ich an den Wänden gar keinen Platz mehr frei. Der Eulen-Becher gefällt mir ganz besonders.
    Ja, dann weiter gute Fortschritte und ein schönes WE (darfst Du dann heim?)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön kuschelig sieht es bei euch aus. Da hast du eine gute Auswahl getroffen. Die Kissen und auch die Bilder gefallen mir sehr.
    Und der rote Ilex in der Vase ist ein wahrer Hingucker im grau des November.
    Dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, dir erst mal gute Besserung, bzw. einen erfolgreichen Klinikaufenthalt und ♥️liche Grüße.
    Deine winterlich angehauchte Herbstdeko gefällt mir ausnehmend gut und der rote Beerenzweig setzt einen schönen Farbakzent.
    Alles Giute für dich, Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Anblick, Dein Auswahl von Desenio doch ist, liebe Nicole. Die Poster passen ganz wundervoll in Euer schon fast winterlich dekorierten Haus. Auch Deine süßen Windlichter sind wieder am Start. So hübsch!! Wie ergeht es Dir denn in der Schmerzklinik, liebe Nicole?! Ich hoffe, bald ist wieder alles gut. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine knallroten Beeren passen schön in den Herbst liebe Nicole.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen angenehmen Aufenthalt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nicole, ich wünsche dir alle gute und eine schnelle Besserung.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lieb, dass du dem Strohwitwer ein so gemütliches Zuhause hinterlassen hast!
    Dir wünsche ich weitere Fortschritte in der Reha! Denke viel an dich.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind wirklich toll. Ich mag deine Einrichtung. Erhol dich weiter gut.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Der rote Ilexzweig bringt Farbe in den November, liebe Nicole...weiterhin viel Erfolg in der Reha und gute Besserung.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. ...das klingt gut, liebe Nicole,
    dass es eine Diagnose gibt, nun kann dir hoffentlich wirkungsvoll geholfen werden, das jedenfalls wünsche ich dir...damit du bald wieder in dein schönes Zuhause kannst und deine neue Deko genießen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich denke die ganze Zeit an dich und freue mich, das du auf dem Weg der Besserung bist. Für deinen Mann hast du aber gut vorgearbeitet. Ganz schlicht und pflegeleicht und doch ein Hingucker 🤩 Die Polster sind auch Klasse . Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    schön zu lesen, dass es langsam bergauf geht und eine Diagnose gestellt wurde.
    Deine roten Ilexbeeren schauen klasse aus und die Bilder und Kissen passen perfekt dazu.

    Weiterhin gute Genesung und ein entspanntes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    die Kissen sind wunderschön und passen perfekt zu euch. Auch die Bilder sind schön, besonders gefällt mir die Schneelandschaft. Der Ilexzweig rundet das Bild ab. Sieht alles toll aus. Ich freue mich, das es dir wieder besser geht und die Zeit in der Klinik geholfen hat.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole, schön, dass es bergauf geht! Ich wünsche Dir weiter Alles Gute!! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  15. So ein Beerenzweig sieht immer toll aus, liebe Nicole. Aber auch deine Kissen sind ein echter Hingucker, sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Der Beerenzweig ist ein richtiger Hingucker in deiner Deko. Männertauglich gefällt mir.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe ja Winterdeko mehr wie Weihnachtsdeko und wenn dann extrem minimalistisch. Sieht klasse aus. Gute Besserung.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Da braucht es auch gar nicht mehr, neben dem Roten Beere Zweig. Sieht richtig kuschelig aus bei euch zu Hause. Hoffentlich kannst du es bald auch zu Hause geniessen und es dir bald wieder gut geht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful pictures on the wall!
    Love, Titti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die Poster und auch die Deko gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder zu Hause bist und wünsche Dir alles Gute und natürlich auch einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Schmerztherapie. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Deine Herbstdeko sieht sehr schön aus, auch die Winterkissen gefallen mir gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    ich habe auch noch keine Winterdeko aus den Kisten geholt, aber weißt Du was, seit es hier schneit bekomme ich jetzt doch Lust, ich werde diese Woche also mal in den Keller gehen.
    Und bei Dir schaut es auch schon etwas winterlich aus. Die Kissen sind toll und auch die Poster gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich alles schön stimmig in Form/Farbe, passt perfekt zum Herbst. LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wie schön, dass es dir etwas besser geht und man eine Diagnose hat. Dann kann man auch ganz gezielt behandeln. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Es sieht bei dir wieder sehr schön aus. Doch bei mir ist noch der Herbst ;-). Und den genieße ich gerade auch noch. Der Winter kommt früh genug...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Oooo ce frumos... ce bun gust si calm, liebe Nicole!
    Toate imi plac, cu adevarat!!!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  26. Die Kissen sehen wunderschön aus. Sie passen so gut zu Eurem Sofa. Aber auch der Beerenzweig sieht so toll zur Herbstdeko. Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    es würde mich so für dich reuen, wenn dir in der Klinik geholfen werden würde.
    Schmerzen ohne Diagnose - und damit ja auch ohne Oerspektive müssen einfach die Hölle sein.
    Wie lange wirst du denn im Krankenhaus bleiben? Ist das eine von vornhereun festgelegte Zeitspanne?
    Deine Deko sieht wirklich schon ziemlich winterlich aus.
    Mir ist hier gerade in dem ganzen Durcheinander (und Schmutz!!!) so gar nicht nach Deko und ich glaube, das wird sich in den Advent dieses Jahr fortsetzen. Aber das ist auch mal okay.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    das sieht bei dir ja wieder sehr heimelig aus. Wunderschöne Deko ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.