Dienstag, 20. Februar 2018

Endlich fertig ♥ ein toller Gewinn


Auch wenn wir uns den Frühling sehnlichst herbeiwünschen, es ist immer noch Winter.
Und auch wenn die Sonne zwischendurch herrlich scheint,
die Temperaturen sind immer noch brr...
und sollen es sogar noch bleiben 




Da kommt mein kuscheliger Loop, der seit ein paar Tagen fertig ist, genau richtig.
Flott gehäkelt in halben Stäbchen kommt der Farbverlauf der Wolle gut zur Geltung. 
Als Abschluss und i-Tüpfelchen gab es noch einen kleinen hellen Rand




Jetzt kann ich gut verpackt, ganz relaxed auf den Frühling warten...

Relaxen, das ist auch das Motto des schönen Gewinns von Trixi.
Dieser schöne Schriftzug hat seinen Platz im Gäste-WC gefunden




Das hübsche Kissen muss auf seinen Kuscheleinsatz jedoch bis zum nächsten Winter warten liebe Trixi.
Meine Couch zeigt sich seit gestern nämlich im Frühlingslook,
sämtliche Strick- und Fellkissen sind gewaschen und eingemottet  




Auch auf der Kommode wird in den nächsten Tagen der Frühling einziehen.
Aber immer eins nach dem anderen...

Liebe Trixi, Dir nochmals Danke für den tollen Gewinn, die schöne Karte und den Osterhasen ♥
Von der Schokolade gibt es kein Bild mehr, die ist schon verputzt...




Und auch an Ingrid ganz lieben Dank für die süße Herzchenkarte ♥




Nun packt Euch alle gut ein, nicht dass Ihr Euch bei den Temperaturen noch einen Schnupfen holt.

♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥



                    auf der Nadel im 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, guten Morgen,
    der Loop ist supertoll geworden, ja den kann man derzeit gut gebrauchen, das Garn gefällt mir auch sehr gut, echt ein tolles Stück. Die Karten gefallen mir auch sehr gut, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dein Loop ist ja klasse, der ist echt toll geworden. Und einen schönen Gewinn hast du bekommen, herzlichen Glückwunsch. Ja, der Winter ist noch nicht vorbei, so haben wir noch länger Vorfreude auf den Frühling :-)
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow, der ist ja toll geworden. Und man kann ihn derzeit wirklich gut gebrauchen bei den Temperaturen.
    Dein GEwinn ist ja sehr schön, passt genau zu Dir.
    Jetzt muss ich wieder ins Krankenlager, mein Kleinster liegt mit Fieber und Husten flach :-( Zum zweiten Mal innerhalb 4 Wochen schon.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich war letzte Woche fleißig. Meine Deko für Ostern ist fertig. Das kam tatsächlich nur da durch das die Sonne so früh unterwegs war. Das hat richtig Spaß gemacht. Hübscher Loop :))und Glückwunsch zum Gewinn
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner loop- aber hoffentlich brauchst du ihn die nächste Zeit nichtmehr oft!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dein Loop ist echt schick und hält bestimmt schön warm!
    Hier sind es momentan -6 Grad *brrrrr*
    Ich bin krank geschrieben und brauche nicht vor die Tür.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn bei Trixi!
    Über so eine schöne ♡-Karte von Ingrid durfte ich mich auch :):):)
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schöner Loop. Wie der Wetterbericht sagt, kannst du ihn wohl noch einige Zeit tragen. Aber lieber Frost und Sonne, als 10 Grad und Regen ��
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. o jaaaa, liebe Nicole, Dein neuer Loop sieht schick und kuschelig aus, viel Freude wünsche ich Dir beim Tragen. Gratulation zu Deinem schönen Gewinn, ich freue mich mit Dir über die bezaubernde Herz-Karte und schicke Dir Herzensgrüße.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich freue mich mit dir über deinen schönen Loop und deinen schönen Gewinn.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    der Loop ist toll geworden, die Wolle gefällt mir sehr!
    Was für ein schöner Gewinn. Pass nur auf, das die Gäste nicht ewig auf dem WC bleiben weil sie zu sehr am relaxen sind ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    schön ist er geworden, der Loop - und nachdem uns jetzt ja offenbar arktische Luft treffen wird, hast Du ihn gerade rechtzeitig fertigbekommen!
    Dein Gewinn bei Trixi ist ja eine wahre Freude, nur schade, dass das Kissen jetzt ein paar Monate bis zu seinem Einsatz warten muss. Aber so schnell wie die Zeit vergeht, bekommen wir es hier sicher bald wieder zu sehen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Den Relax Schriftzug habe ich im Nikolauswichteln verschickt. Bianca hatte sich auch sehr darüber gefreut.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübscher Loop, liebe Nicole! Du bist wirklich zur Häkelmaus geworden - wie schöön! Und welch' feiner Gewinn nun Dein Gäste-WC ziert. Ich freue mich für Dich. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ich habe deinen Loop schon bei Instagram bewundert. Der ist total schön. Ich bin zu ungeduldig für sowas.
    Ich kann leider nur schnell schnell...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Oh dein Schal ist toll geworden. Dann schönes EInkuscheln
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole,
    Dein Loop ist ja super geworden!!! und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn♥♥♥ Es ist alles farblich abgestimmt einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Der Loop ist superschön geworden, liebe Nicole ♥ Ohne Schal kann man ja momentan gar nicht das Haus verlassen.
    Aber dafür sind die Tage jetzt schon wieder viel länger, das ist ja schon mal was. Wünsche Dir eine nicht zu frostige Woche und schicke Dir liebe Grüße ♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    du bist ja regelrecht dem Häkelfieber verfallen. :-)))
    Hübsch sieht er aus, dein neuer Loop.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Bei dieser eisigen Kälte, bei uns soll es ab morgen wieder -10 Grad werden, passt dein neuer Schal perfekt...die Farbe sieht toll aus...Das Winterkissen ist ja klasse und der nächste Winter kommt ja bestimmt :-)
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    dich so glücklich zu sehen macht mir wirklich Spaß! 😍
    Schön ist dein Häkle-Loop geworden, alle Achtung!!
    Genieße den Tag und freue dich auf einen erholsamen Feierabend.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Häkelmaus Nicole,

    schön ist Dein Loop geworden und Dein Gewinn und die Karte sehen auch ganz bezaubernd aus. Ich hoffe ja nun langsam auf Frühlingswetter, mir ist nicht mehr nach Schnee und Kälte.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, den hätten wir heute gebrauchen könnnen, wir sind heute mit dem neuen Fahrrad schon 65 Kilometer gefahren, aber wir hatten ja einen Schal und unter dem Helm eine extra warme Sturmhaube, war klasse und so ein Rad ist total schön.
    Gegen mein letztes Pedelec da stecken Welten.

    Der Schal ist klasse und gefällt mir. Meine Grannys ruhen gerade im Moment bin ich im Radelfieber, da hält mich nichts mehr auch nicht Minusgrade.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    dein Loop ist super kuschelig geworden und gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    der Loop ist klasse und die Farbe würde hervorragend zu meinem Wintermantel passen...lach!
    Du wirst ihn in der nächsten Woche auf jeden Fall gut gebrauchen können. Es wird noch kälter....aber es bleibt auch sonnig. Genau richtig um den Schal beim Spaziergang auszuführen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Deine Loop ist schön und herlich kusschelig und noch immer zu benutzen bbbrrrr
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Der Loop schaut spitze aus. Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,
    der Loop ist spitze geworden, tolle Farben und bei dem Wetter total nützlich! Und bei dir geht das mti dem Häkeln ja richtig flott von der Nadel!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. liebe Nicole,
    Dein Loop ist wunderschön geworden, so richtig kuschlig!
    Was man so im Wetterbericht hört, kannst Du ihn in den nächsten Tagen bestimmt gut brauchen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    so schön dein neuer Schal und so kuschelig.....
    Ganz toll geworden.....
    Wunderschön finde ich auch immer noch deine Vasenverkleidung...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Frau Niwibo im Häkelfieber - SUPER dein Loop.
    Den wirst du in den nächsten Tagen gut brauchen können, aber dann hätte ich echt gerne Frühling.
    Wie du weißt, wohne ich leider nicht in so einem sonnigen Eckchen wie du.
    Schöne Sachen hast du von Trixi bekommen. Zeitlos schön, also auch noch im nächsten Winter echte Hingucker.
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    wie glücklich du strahlst, in deinem neuen Loop.
    Dass er besonders schön geraten ist, kann man auf den Fotos sehen.
    Deinem zufriedenen Gesichtsausdruck nach ist er zudem ganz kuschelig und warm...
    Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn sich der Winter schnellstens verkrümeln würde.
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die die Frühlingsdeko noch bis März im Schrank lässt...

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Loop ist klasse geworden und leider kannst du ihn noch gut brauchen. Also ich meine jetzt wegen den Temperaturen :) Eine gute Idee, die kurzen Reihen des Loops zu häkeln! Ich hab immer die langen Reihen im Kreis gehäkelt. Gefühlt dürften deine Reihen schneller gehen.
    Ich hab vollstes Verständnis, dass du die Kissenhülle erstmal wegpackst :) Bei mir wandert hier auch so nach und nach die Winterdeko in den Keller.
    Deine Vasenhülle erinnert mich daran, dass ich auch noch einen Pulli aufgehoben hab, um so eine Vase draus zu machen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass ganz liebe Grüße da,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe Grau und Weiß Farben, wunderschön, wünsche dir einen sonnigen Mittwoch, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Sehr hübsche Sachen hast du wieder gemacht und das Grau finde ich super, wenn auch das Wetter nicht grau sein sollte ;-). Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Dein Loop ist klasse Nicole. Und ja so kalt wie es ist brauchst du den noch. Ganz hab ich den Winter noch nicht weg mein kleines Dekofell liegt noch.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole, der Loop ist richtig schön geworden, du wirst ihn heuer noch lange tragen können, der Frühling lässt ganz schön auf sich warten. Bei gab es diese Tage nochmals sehr viel Neuschnee
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  37. Wow dein neues Stück schaut klasse aus und ist dazu noch kuschelig warm. Was man zur Zeit ja gut gebrauchen kann ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Da hast Du Dir ein Prachtstück gehäkelt , sehr schöne Farben ... und Verlaufsgarne verarbeite ich auch gerne. Und bei den eisigen Temperaturen kommt er bestimmt oft zum Einsatz . Gratuliere zu dem tollen Gewinn . Noch einen schönen Abend, liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nicole,
    noch so eine schöne ♥ Karte und so tolle Post packt man doch gerne aus.
    Dein Schal ist super schön geworden.
    So Verlaufswolle ist doch wirklich eine geniale Erfindung, oder?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen liebe Nicole,
    der Loop ist wirklich richtig schön geworden. Ich denke den kannst Du echt noch einige Zeit gebrauchen, bei den derzeitigen Temperaturen.
    Aber auch Dein Gewinn von Trixi ist super. Bei mir ist auch schon der Frühling eingezogen, aber das Kissen würde, wenn ich raus schaue ab und an noch passen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Toll ist dein loop geworden! Hast du ihn gleich als Kreis gehäkelt oder der Länge nach und dann zusammengenäht?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole!
    Dein Loop ist klasse geworden und bei dieser Kälte tut er bestimmt gute Dienste. Ich stricke gerade an einem Schlauchdingens.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Dein Loop sieht super aus und steht Dir gut.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. ...ja was für ein toller Loop das geworden ist,
    liebe Nicole!
    :O) - bei der sibirischen Kälte die da noch auf uns zukommen soll, ist er natürlich genau das Richtige!
    Post von Trixi?! -- da kann man nur grattulieren und ein bisschen neidisch zu dir rüberschielen, lach --- viel viel Freude mit den toll ausgesuchten Sachen!
    Einen wunderbaren Abend noch,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. ...ohhhh Du bist gerüstet liebe Nicole. Die Kältewelle kommt und Du bist kuschelig verpackt♥ Echt toll sieht der Loop aus, da klopfe ich Dir gerne auf die Schulter!! Trixis Kissenhülle ist auch super und über so eine schöne Karte von Ingrid durfte ich mich auch freuen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Der Loop ist wunderschön geworden und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Viele Grüße
    Felis_bunte_Welt

    AntwortenLöschen
  47. Ja die russische Kälte kommt... brrr. aber dir macht das dann nichts mehr aus liebe Nicole ;)) Wundervoll sieht dein Loop an dir aus... ein ganz tolles Bild von dir <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,
    der Loop steht dir sehr gut und kommt gerade zur rechten Zeit. Bei uns wird es auch Tag für Tag kälter und alles ist verschneit.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.