Freitag, 2. Februar 2018

Endlich Tulpen ♥ Wege, die keine sind


Ja, es ist Februar und der Frühling rückt damit ein Stückchen näher! 
Und ja, endlich Tulpenzeit




Sieht diese aufgeblühte Tulpe nicht wie ein Stern aus?
Sie stammt aus dem Strauß, den ich diese Woche zum Hochzeitstag bekommen habe




Unser Hochzeitstag Ende Januar läutet hier immer die Tulpenzeit ein.
Fast immer bekomme ich Tulpen von Herrn niwibo, denn damit liegt er richtig 
Dazu ein wenig Grün und Schleierkraut, fertig ist mein Beitrag für Holunderblütchen




Zwei Karten mit ♥ habe ich diese Woche auch erhalten.
Danke an Kerstin und Tanja, Eure Karten sind so hübsch und so verschieden.
Beide aber so herzig...




Lotta sucht diese Woche Wege in ihrer bunten Welt.
Beim sonntäglichen Spaziergang zum Rhein habe ich meine Joggingstrecke gesucht.
Weg war sie... nichts davon zu sehen




Normalerweise gibt es hier einen wunderschönen breiten Weg,
aber Sonntag konnte man nur eine Etage höher stehen und schauen.
Mittlerweile läuft das Wasser jedoch wieder ab und dem Joggen steht fast nichts mehr im Wege... 




Wer gerne beim Osterwichteln mitmachen möchte, bis Sonntag könnt Ihr Euch noch anmelden. 
Nächste Woche lose ich dann die Wichtel aus...




Nun aber ab ins Wochenende mit Euch

♥ Ganz liebe Freitagsgrüße ♥

verlinkt bei Freutag / Ein ♥ für Blogger 

Kommentare:

  1. hallo liebe Nicole, ich werde heute auch noch Tulpen kaufen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sichere Wege. Liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ein sehr schöner Strauss, wunderschöne Tulpen, ja ich liebe sie auch sehr.
    Ganz schön viel Wasser, puuuuhhh gut, dass du nicht grad joggen warst ;-)...
    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, liebe Nicole,
    ♡ alles Liebe zum Hochzeitstag ♡
    Ein traumhafter Frühlingsstrauß, und genau in dieser Vase kommt er so richtig gut zur Geltung !!!
    Liebste Grüße
    ♡ Gabi ♡

    AntwortenLöschen
  4. GUTEN MORGEN, liebe Nicole!
    Ein wunderbarer Frühlingsstrauß in kräftigen Farben, da steigt die Laune gleich.
    Wünsche dir einen entspannten Freitag und ein wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Der Strauß ist wunderschön! Ich liiiiieeeeebe Tulpen und kaufe mir in dieser Zeit ganz oft welche. Und da ich Ende Januar Geburtstag habe, kommen bei mir dann auch immer Tulpen auf den Tisch.
    Na, hoffentlich ist deine Joggingstrecke bald wieder frei...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    dein Strauß Tulpen ist wunderschön. Gruß an Herrn niwibo, er hat einen guten Geschmack.!
    Das mit der Laufstrecke kenne ich. Bei uns ist der Wald nach dem Sturm immer noch gesperrt und am See ist "Land unter".
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Genießen Sie von nun an viele Jahre lang. Die Tulpen sind schön und sie versprechen Frühling als Jahreszeit, aber auch eine neue Zeit für Sie zwei, Jahr für Jahr.
    Was für ein Meer des Bösen! Von Regen und schmelzendem Schnee, denke ich.
    Ein entspannendes Wochenende, das du willst, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Uii, da ist aber ganz schön Hochwasser.
    Einen schönen Tulpenstrauß hast du bekommen.
    Lieben Gruß Eva und habe ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole
    Oh so schön, ihr habt im Januar geheiratet? Eine richtige Winterhochzeit ❤. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ❤.
    Bei deinem Blumenpost bekomme ich grad Lust auf Frühling.
    Liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    es ist schön, wenn man den Hochzeitstag Jahr für Jahr feiern kann.
    Weitere schöne Jahre wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag, liebe Nicole

    Ich mag Tulpen auch sehr gerne, deine offene Blüte ist ein echter Schnappschuss geworden.

    Bei uns ist es kalt geworden, mal schauen was die nächsten Tage so kommt.

    Ein freudig schönes Wochenende wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben auch bald unseren Hochzeitstag :)) Wünsche Dir weiterhin viele schöne Jahre mit Deinem Mann
    Und deine Tulpen sind wunderschön ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das ist ein prächtiger Strauß,den dir dein Mann zum Hochzeitstag geschenkt hat!Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Wahnsinn,wieviel Wasser da angerückt kam in eurer Stadt!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. ...ein schöner Strauß, liebe Nicole,
    ist das Hochwasser inzwischen wieder weg? nun regnet es ja schon wieder und "Nachschub" kommt...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Deine Tulpen sehen herrlich aus!!! mit Liebe geschenkt♥♥♥ von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    ich gratuliere dir auch zum Hochzeitstag :-)
    Deine gefüllten Tulpen sehen bezaubernd aus und haben eine tolle Farbe.
    Hier bei uns ist auch vieles unter Wasser, es muss wirklich mal etwas weniger regnen, sonst vermatschen wir hier :-(
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Wunderschön sieht der Tulpenstrauß aus und die KArten sind acuh so herzig und so schön!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. <3 lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag meine Liebe und noch ganz viele, schöne Jahre in trauter Zweisamkeit! Ich hoffe allerdings nicht, das Mr Right dir nur an diesem Tag Blumen überreicht?!
    Ich finde Winterhochzeiten haben etwas ganz besonderes romantisches. Habe ich dir ezählt, das mein Sohn und meine Schwiegertochter sich Mitte Januar kirchl. getraut haben? Eine traumhafte Abendhochzeit, in der kleinen Kapelle in Osterspai. Zum Glück hatte das Hochwasser im richtigen Augenblick eine Pause eingelegt. Ich habe schon von einer Braut in Gummistiefeln geträumt ... Nein, es war wirklich etwas sehr besonderes, mit Fackeln und dicken Winterjacken. Schwärm ;-)
    Hab ein schönes WE liebe Frau Nachbarin. Ich freue mich immer, bei dir Bilder aus der Heimat zu sehen. Heimathafen ;-)Drücker, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe zu eurem Hochzeitstag. Schön, dass dein Mann dich an diesem Tag mit einem hübschen Tulpenstrauß verwöhnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag. Der Tulpenstrauß ist richtig schön und die Tulpen sehen wirklich aus wie kleine Sterne und bestimmt duftet der Strauß nach Frühling.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Der Strauß sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, und viel Liebe und Glück für die nächsten Jahre!
    Dein Tulpenstrauß ist herrlich!
    Genieße das Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Was ein schöne Tulpen, Tulpen für eine Speciale Tag, herzlichen Glüchwünschen.
    Ich wohne am Maas, auch das Wasser seht sehr hoch
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  25. Oh je.... das Hochwasser.....Deine Tulpen sind wunderschön liebe Nicole, ach ja und alles Liebe noch nachträglich zum Hochzeitstag <3
    Im Übrigen... was habe ich gesagt? Bei mir klappt das mit dem Kommentieren auf Wordpress...lach...
    Apropos Kiosk... als ich im Kiosk hier wie üblich meine LandhausLiving gekauft habe, diesmal zwei ( eine für meine Mom) hat sie gemeint... sie wissen schon , dass es zwei sind? Ich sagt , ja diesmal brauche ich mehr, denn mein Esszimmer ist auf dem Titel.... :))
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    dein Mann hat aber einen tollen Blumengeschmack! Die Tulpe sieht wirklich wunderschön aus :o) Ich war letzte Woche in deiner Nähe und war sehr geschockt wie hoch das Wasser steht. Ich hoffe ihr findet bald alle Wege wieder.
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  27. Also tatsächlich, Hochzeitstag! Schöne päonienblütige Tulpen stecken in diesem Strauß! Die mag ich auch sehr gerne.-
    Das Hochwasser sieht ja bei euch beeindruckend aus. ich bin jetzt gar nicht mehr an den Rhein gegangen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole,
    dann noch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und beim Osterwichteln pausiere ich glaub dieses Jahr mal wieder.
    LG zu Dir und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    nachträglich ♥ Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Herr niwibo hat einen sehr schönen Strauß geschenkt.
    Öööh, das gäbe wohl nasse Füße beim joggen.☺
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre ❤🍀🐞
    LG Papatya

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    du verführst mich zum Blumenkauf. Der Strauß ist wunderschön. Farbe tut gerade sooo gut.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag! Da hast du einen wunderschönen Strauss bekommen!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  33. Hoi Nicole,
    Mensch habt ihr ne Menge Wasser bei euch, hoffe das deine Joggerstrecke bals wieder zum Vorschein kommt. Wasser hat so eine Gewalt, schrecklich.
    Deine Tulpen sind eine spezielle Sorte und sehr schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen aus Holland Du Liebe,

    Mensch, das sind ja Fotos!! Wo ist Deine Joggingstrecke nur hin! Auf jeden Fall werden dort jetzt im Frühling am Rande ordentlich Blümchen stehen, so wie der Weg gewässert wurde... ;-))

    Was soll ich sagen, Nicole, ich habe regelrecht nach Tulpen gelechzt, als das neue Jahr endlich angefangen hatte und bei mir stehen auch wöchentlich frische auf dem Wohnzimmertisch, ich LIEBE Tulpen!!!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches Wochenende!

    Lony - ganz neu - vom Mathildeblog ;-))))

    AntwortenLöschen
  35. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole!
    Deine Tulpen sehen wirklich toll aus. Das Hochwasser ist echt schlimm überall. Hier ist auch alles so matschig. Mir Paul kommt man nur noch mit Gummistiefeln weiter.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Da hat Dein Mann aber wirklich ein paar besondere Tulpen ausgesucht! Naja mit Joggen wird es wohl ein wenig schwierig, vielleicht solltest Du derzeit Deinen tägliche Sport durch schwimmen ersetzen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  38. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Dein Tulpenstrauss ist wunderschön..., toll, sind sogar doppelblütige Tulpen (nennt man denn das so?).
    Das Hochwasser ist aber ziemlich heftig, hätte ich nicht gedacht das es so schlimm ist.
    Ein Glück das der Hochwasserspiegel gerade am sinken ist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  39. Einen ganz wunderbaren Strauß hast Du da bekommen,liebe Nicole.
    Auch von mir noch alles Gute zum Hochzeitstag.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,
    was für schöne Bilder und
    deine Blümchen sowas von schön........
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  41. Ha, ha, ha...das ist doch mal ein besonderer Beitrag für mein Projekt...Wege sind es trotzdem...jetzt Wasserwege...oder so...;-). Dir einen schönen Sonntag. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  42. Das nenn ich mal einen schönen Tulpenstrauss! Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein zum Hochzeitstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag, liebe Nicole !!! Dein Strauß ist toll !!!
    Liebe Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.