Dienstag, 27. Februar 2018

Rosa Allerlei und mein Februar-Rückblick


Nein, Rosa Allerlei ist keine neue Variante des Leipziger Allerlei,
sondern steht heute für einen Post mit viel Rosa




Da es ja immer noch eisig kalt ist und mir mein grauer Loop so gut gefällt, 
habe ich neue Wolle gekauft und Loop Nr. 2  begonnen. 

Wenn ich schon keine rosa Deko haben kann, (orangefarbene Couch)
dann wenigstens Klamotten in Rosa!!! 




Und da ich wieder ganz liebe Post von Jen und Annette bekommen habe, 
Danke Ihr Beiden für die herzige Post ♥
habe ich nochmal ein paar Karten gebastelt. 
Ich denke, das waren jetzt aber die letzten mit ♥, die nächsten Karten werden dann schon österlich




Österlich sind auch die Anhänger der Mitbringsel für den nächsten Mädels-Treff geworden. 
Noch drei Wochen... ich freue mich schon auf Euch!!!




Vielmehr kann ich hier nicht zeigen,
es soll ja eine Überraschung sein und manche der Mädels lesen mit




Und dann ist morgen tatsächlich schon der Februar zu Ende und übermorgen beginnt der Frühling!!! Herrlich, oder? Die Sonne stimmt ja bereits, nur das Thermometer muss sich bitte bitte noch ein wenig nach oben bewegen.

Im Februar begrüßten mich die Schneeglöckchen im Garten.
Es wurde Herziges gebastelt und gehäkelt. 
Wir machten uns ein paar schöne Tage im kalten Hamburg.
Es gab rosafarbene Blumen, meinen ersten gehäkelten Loop und ein leckeres Frühstück




Den Rückblick verlinke ich bei Birgitt und Euch wünsche ich einen Happy Day.
Packt Euch gut ein, haltet Euch warm und passt auf Euch auf




♥ Ganz liebe Dienstagsgrüße ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    sehr schöne Bilder, die zuckersüßen Anhänger und eine sehr schöne Collage und ich bin mir sicher der Loop wird auch sehr schön, denn das Garn gefällt mir schon mal sehr.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    ja, da hast du recht, es ist recht knackig frisch, im Moment haben wir hier -12 Grad. :-))
    Aber ich muß trotzdem nachher raus und leider auch auf das Rad, denn mein Auto ist zur Überholung in der Werkstatt und ich muß heute zum Einsatz fahre. Laufen ist genauso blöd bei den Temperaturen und raus will ich ja auch.

    Rosa, ein schönes Garn und auch eine tolle Farbe, hab ich gestern auch gekauft, eine Sommerjacke gibt es, wann sie fertig wird, keine Ahnung.

    Deine Wolle und dein Loop sind schön, aber ich habs nicht so mit Tüchern und Schals.

    Eine schöne Collage, die deinen Monat nochmals eindringlich zeigt.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag und viiiiieeel Wärme.

    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    na,da kannst du dich wenigstens an der rosafarbenen Wolle austoben:)
    Die Anhänger sind niedlich geworden und werden viel Freude bereiten!
    Dein Februar-Rückblick ist auch wieder mit hübschen Bildern gefüllt!
    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    guten Morgen !!!!!
    Die Wolle schaut ja kuschlig aus, noch brauchen wir wohl was zum Einmummeln, aber die Farbe verspricht Frühling !!!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Loop wirst du die Kälte dann gut überstehen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    Oh, was ist es kalt heute morgen! Da kommt ein warmer Loop gerade richtig. Eine schöne Farbe.
    Ich wünsche dir einen guten Start in diesen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Halswärmer gehe ich im Moment gar nicht vor die Tür :)) Von daher unverzichtbar
    Hübsche Farbe hat er :)) Eine schöne Woche für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    es ist sehr kalt.
    Ohne warme Kleidung geht es nicht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Nicole,
    ich muss feststellen, dass Du auch unter die "Handarbeitstanten" gegangen bist; einen Loop kann man aber auch bei dieser Kälte gut brauchen....Na was sag' ich denn zu den ♥karten? Super und das ♥ "gefällt" mir sehr gut, zwinker...
    So meine Liebe, weil Du sooooo fleißig bist, bekommst Du paar Sonnenstrahlen von mir
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, dein rosa Loop wird traumhaft, auch ich liebe ja rosa...maedelzfarben halt ♥ und das Sofaproblem kenne ich , wir hatten bis letztes Jahr ein grünes :-) jetzt ist es grau und alle möglichen Kissen können es sich bequem darauf machen. Liebe Grüße ♥ Nicole ♥ (wenn schon die Herzkartenaktion an mir vorüber ging dann lass ich Dir hier nun wenigstens ein paar Herzchen) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    die Anhänger sind ja süüüüüß, ich bin schockverliebt, ich finde sie ganz zauberhaft.

    Hab einen wundervollen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Die Anhänger sind ja schon mal super schön - da steht einem super tollen Treffen bestimmt nichts mehr im Wege! Deine Rosa-Schal begeisert mich sowieso - ich bin ja auch so ein Rosafan.... Ich bin gespannt wann sich der Frühling meldet - hier ist es momentan einfach s.....kalt und wenn die Bise noch weht, fühlt es sich wie in Sibierien an!!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Der Loop wird bestimmt auch sehr schön. Rosa ist immer eine gute Idee und die Wolle sieht so richtig kuschelig aus. Hier ist vom Frühling leider auch noch gar nichts zu spüren. Es ist sooo kalt und Schnee liegt auch wieder. Ich freu mich auch schon sehr auf unser Treffen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    bei dem schönen Anblicks Deines Loops dachte ich, wie gut die Farbe rosa doch aussieht, eine wunderschöne Augenfreude. Ich komme auch immer wieder auf diese Farbe zurück und habe für ein Tuch nochmal in meinen Geldbeutel gegriffen und mir rosafarbene Wolle gekauft ;-))) Dein Februar-Rückblick ist toll, daran kann man sehen, wie viel Schönes entstanden ist.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  15. Na, wenn das mal nicht glücklich macht, dann weiss ich es auch nicht, liebe Nicole ♥
    Ein rosa Loop und ein dazu passendes rosa Häschen ♥ So wie es aussieht, müssen wir die Winterklamotten noch weiter tragen, aber dafür scheint die Sonne, das ist ja auch was ♥
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Mit steigenden Temperaturen, steigen auch bei mir die Frühlingsfarben. Der Loop wird bestimmt wieder super schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. das schaut alles sehr fröhlich aus, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. ...tatsächlich so viel rosa bei dir, liebe Nicole,
    das habe ich gar nicht erwartet...sogar in deiner Collage und rosa Häschen als Anhänger...die Kälte stört mich gar nicht, so lanmge die Sonne dabei scheint...und für die Natur sind die Minusgrade wichtig, gehört halt zum Winter...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Die Wolle schaut kuschlig aus und die Farbe ist sehr hübsch. Der Loop wird bestimmt klasse sein :)
    Dein Februar war wieder mal sehr lebendig:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole

    Alles in rosa, das macht doch so richtig gemütlich und gibt ein wärmendes Herz!

    Danke für die sehr schönen Fotos!

    Grüsse ganz herzlich, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    der rosafarbene Loop wird deinen hals auch schön wärmen wenn er fertig ist. Die Wolle sieht so schön kuschelig aus.
    Die Anhänger sind wunderschön geworden und dein Monatsrückblick ist beeindruckend. So viele wunderschöne Werke. Tolle Karten hast du auch wieder bekommen und gestaltet. Deine Aktion "Ein herz für Blogger" war ja ein mega Erfolg. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Nicole,
    der Schal kann man zur Zeit noch gut gebrauchen, diese Kälte lässt einen richtig in Wolliges einpacken. So macht nach Draussen gehen doch trotzdem noch Spass. Die Anhänger sehen wunderschön aus und erst die Karten, einfach super deine Aktion.
    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    nun kannst Du inzwischen ja schon richtig gut häkeln, die Farbe ist klasse von dem Loop. Jetzt solltest Du bald mal Stricknadeln besorgen und dann damit anfangen. Ist doch auch nicht schwerer als häkeln. Probier es einfach mal aus, macht so viel Spaß.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    Du häkelst und häkelst und ich sollte mir Beispiel nehmen :-)
    Die Anhänger sind sehr schön geworden.
    Einen schönen Abende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Andrea
    p.s. danke, es geht mir schon besser :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ja sie lesen hier mit.......und freuen sich auch schon auf das Treffen......
    Schön sind deine karten geworden......
    Deine Loopfarbe gefällt mir......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    da ist sie ja wieder, die kleine Perlhyazinthe, die mir schon bei IG begegnet war ;o)
    Der Februar ging wirklich rasch vorüber und hoffentlich nimmt sich der Winter ein Beispiel und macht dem Früling Platz.
    Einen rosa Loop kann man schließlich auch im März noch gut gebrauchen.
    Claudiagruß
    ... von der, die deine österlichen Geschenkanhänger ganz bezaubernd findet!

    AntwortenLöschen
  27. Ich versuche mir gerade Leiziger Allerlei in rosa vorzustellen, liebe Nicole.
    Ob das jemand essen würde???
    Wohl eher weniger, aber deinen rosa Loop, den würden dir wohl Einige gerne stibitzen.
    Die Wolle ist echt schön.

    ...und rate mal, wer sich noch freut.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ja was denn nun?? Einen neuen Loop gegen die kalten Temperaturen oder Frühling??? ... *lach*
    Die Wolle sieht toll aus und ich bin mir sicher, den Loop kann man auch in den ersten Frühlingstagen tragen, dann passt er farblich auch perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicole,
    ja der Februar war kurz und bei mir etwas aufregend... ich hoffe das legt sich jetzt ab morgen wieder und es wird ein bisschen ruhiger bei uns... Hab ja schon genügend Aufregung im beruflichen, da will man es doch im privaten etwas ruhiger.
    Bin gespannt auf dein gehäkeltes in rosa und irgendwie möchte ich auch nun wieder etwas frühlingshaftere Farben und Temperaturen.
    Die ❤️ Karten-Aktion war eine schöne Sache und es hat Spaß und Freude gemacht. Dankeschön.
    Wünsche dir eine schöne Mitte der Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    rosige Zeiten brechen an bei Dir :-) Die Geschenkanhänger mit den rosa Häschen sind wirklich schön geworden. Momentan kannst Du einen weiteren Loop gut gebrauchen bei den eisigen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein allerliebster Oster-Anhänger, liebe Nicole. Mit Rosa bist Du wieder voll im Trend, nicht wahr?! Ich bin entzückt! Der neue Loop wird Dir einfach wunderbar stehen - da bin ich mir sicher! Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    rosa, ist jetzt nicht so meine Farbe, aber ich denke Dir steht die Farbe super.
    Bestimmt ist die Wolle ganz weich und wärmt auch bei diesen Temperaturen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    mit diesem rosa Loop wird sich ja nun wohl der Frühling hervorlocken lassen. Wunderschöne Farbe und kuschelige Wolle. Nun bist Du schon am Osterkarten vorbereiten, ganz süß ist dieser Ostergruß und die Herzkarten gefallen mir auch sehr. Hier ist es eisig aber mit der Sonne im Nacken lassen sich diese Temperaturen doch einigermaßen ertragen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Gute Idee mit dem Loop - Du wirst ihn bestimmt nutzen können ... die Temperaturen sind ja wirklich sibirisch ... ganz süß sind Deine Anhänger ... ich’s Erde an Euch denken ;)
    Schicke Dir liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    das wird sicher wieder ein toller Loop in Frühlingsfarbe. Da kann man schon neidisch werden, wenn man für filigrane Handarbeiten kein Talent hat. Das gleiche gilt für die Häschen Anhänger. So süß, aber Papier und ich sind auch nicht die besten Freunde.
    Liebe Grüße und bis bald
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,

    das gefällt mir, dass du jetzt auch an der Nadel hängst! Wohlgemerkt nur an der Häkelnadel!!
    Da werden wir sicher noch einiges zu sehen bekommen, kreativ wie du bist.
    Die Blogger ♥ Karten Linkparty hat wieder richtig Spaß gemacht, ich freue mich schon auf die nächste!

    Liebe Grüße,
    Ingrid





    AntwortenLöschen
  37. OH das wird ein tolles Stück werden. Hoffe du zeigst uns das Endergebnis :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole,
    ach wie schön rosa es bei dir aussieht, das habe ich gleich mal bei mir übernommen. ;-)
    Lieben Dank für deine schöne Grusskarte, ich habe mich gestern riesig gefreut!!!
    Ein zauberhaftes Wochenende für dich. 🌷

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.