Sonntag, 4. Februar 2018

Heimatliebe ♥ Neue Deko

*Werbung

Wie Ihr ja vielleicht wisst, ist Köln meine Heimatstadt und mein Herz hängt an ihr und dem beeindruckenden Dom, ihrem Frohsinn, der Toleranz und ihrer Offenheit. 
Köln ist für mich Lebensfreude pur...
Nur leider liegt meine Lieblingsstadt satte 100 km entfernt, so dass ich nicht so oft dort sein kann,
wie ich es gerne möchte




Nun bin ich ihr virtuell aber ein gutes Stück näher gekommen, habe sie quasi den ganzen Tag vor Augen.
Denn ich habe begeistert JA gesagt, als Max von Citography,* ein junges Label mit Wurzeln in Wien, München und Rotterdam, mich fragte, ob ich eins ihrer Stadtposter testen möchte 


 


Max und sein Bruder Moritz (kein Wortspiel, sondern die realen Namen der Brüder) haben in ihrem Shop eine große Auswahl an wunderbaren Stadtpostern. 
Berlin, Hamburg, Wien, Istanbul, alles tolle Städte, die ich sehr mag, keine Frage...
Da aber auch Köln im Shop vertreten ist, fiel mir die Auswahl ganz leicht




Von jeder angebotenen Stadt gibt es Poster in verschiedenen Größen und Farben.
Ich habe mich für die Farbe "Light" entschieden.
Sie passt am besten zum Farbkonzept




Und als diese Woche das Poster kam, wurde ruck zuck die Deko darauf abgestimmt. 
Ein bisschen Frühling, ein bisschen Winter, dazu das tolle Bild. 
Mir gefällt es richtig richtig gut 




Und wenn Köln jetzt nicht gerade Eure Lieblingsstadt ist, was ich ja so gar nicht verstehen kann macht nix, dann schaut doch einfach mal - hier - vorbei, vielleicht ist Eure Lieblingsstadt ja dabei.

Mit dem Code NIWIBO10 bekommt Ihr bis Ende Februar 10 % auf Eure Bestellung.

Und nun wünsche ich Euch einen ganz entspannten Sonntag, egal wo Ihr gerade steckt

♥ Ganz liebe Köln-Grüße ♥


* Werbung
verlinkt bei Sonntagsglück / DekOreen

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sowas hab ich noch nie gesehen. Sieht wirklich klasse aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Boah Nicole, das ist ein ganz tolles Design - und jaaaaa! Ich liebe Köln auch!!! Da fällt mir ein: ich war EWIG nicht mehr dort und muss unbedingt nochmal hin zum Bummeln...von hier sinds aber auch über 60 km, ich düse am liebsten ganz relalxed mit dem Zug hin... wie süß ist das denn, dass die Zwillinge Max und Moritz heißen... ein Hoch auf die Eltern, herrlich... ;-) Hab einen schönen Sonntag!! Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus, ich kenne Köln leider garnicht, von uns sind das viel mehr als 100 km aber irgendwann komme ich da auch mal hin.
    Alles Liebe vom Reserl und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Nicole,
    wow eine tolle Idee der Brüder und du hast deine Lieblingstadt virtuell immer in deiner Nähe. Das Gesamtdeko sieht super aus, da hast du einfach die perfekte Hand dazu.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Wie nett schreiben sie über deinen Geburtsort. Es ist wunderbar, solche Gefühle zu haben. Ich bin froh, dass du es immer in deiner Nähe hast, sogar in dieser schönen grafischen Form, im Trend. Und der Teil mit ... einem kleinen Frühlingsgrün in der grauen Tasche und Federn ist wunderschön und willkommen.
    Einen entspannenden Sonntag wünsche ich dir, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hei hei Nicole!
    Wow, das Poster sieht mega toll aus und Deine Deko ist wie immer total stimmig!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schönes Poster. Deine Liebe zu Köln liest man in jedem Satz.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Bild, liebe Nicole.
    Da muss ich doch gleich malschauen, ob eine meiner Lieblingsstädte dabei ist.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gute Morgen Nicole,
    ich mag Köln in einigen Facetten auch sehr gerne, z. B. Den Kölner Dom. Ich habe dort als Kind einige Zeit von meiner Mutter und dem Rest der Familie getrennt gelebt. Ich fand es dort als Kind sehr schön.
    Ich werde auf jeden Fall gleich mal mir die Homepage der "Jungs" ansehen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    Köln ist eine schöne Stadt.
    Meine Lieblingsstadt ist Trier.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Das würd ich mir auch sofort aufhängen ... die rheinische Aorta zieht sich so schön dominant durchs Geschehen ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so einmal im Jahr in Köln. Dann fahren wir zur Fachmesse. Allerdings bekommen wir von der Stadt dann nicht all zu viel mit. Deshalb fahren wir auch ganz geziehlt dort hin. Selten aber immerhin. 1,5 Stunden sind es von hier auch ungefähr. Mit Deko beschäftige ich mich noch nicht. Aktuell ist für mich Winter ;) Mal sehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingsstadt Stuttgart ist leider nicht dabei. Aber das macht nichts, ich habe alte Merianstiche von Stuttgart auch in Schwarz-Weiß.
    Du hast deine Stadt gefunden, sieht schon aus und du hast es schön dekoriert.
    Lieben Gruß Eva
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  14. Über deine Bemerkung heute bei mir habe ich etwas geschmunzelt, von wegen schlimmere Stadtteile... Und dann hängst du dir den Plan an die Wand ;-) Schön schaut es aus! Ich schick dir schon mal ein herzliches "Alaaf"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da würde mir sofort Hamburg einfallen :)
    Köln ist aber auch eine tolle Stadt und wir haben damals auch den Dom erklommen mit seinen unzähligen Treppen bis nach oben.
    Deine Deko passt wunderbar zum Bild!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus liebe Nicole... Biberach gibt es bestimmt nicht...lach
    Liebste Grüße in den Sonntagabend
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie cool, in zwei Wochen besuche ich meinen Sohn in Bonn. Köln ist ja fast nebenan und da möchte ich auch unbedingt noch hin, ich war noch nie in Köln und freue mich schon auf beide Städte :-)
    Hast du noch einen Tipp, was man sich unbedingt ansehen sollte??
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole, ich glaub Dir gern, dass Dir das neue Poster Deiner Herzensstadt Freude bereitet - das ist wunderbar! Und Du hast auch wirklich ein Händchen, immer wieder so harmonische Arrangements zu gestalten. Ich lebe zwar mit einigen mehr oder weniger langen Unterbrechungen die meiste Zeit meines Lebens in und um Berlin, aber als meine Heimatstadt würde ich sie nicht bezeichnen. Ich bin vom Herzen her ein Landei und meinem Mann geht es ebenso. Deshalb wird es irgendwann auch noch einen 14. Umzug geben, wieder weiter gen Norden. Aber im Moment sehnen wir wohl alle erst einmal den Frühling herbei in der Hoffnung, dass er mehr Sonne & Licht bringt, dass wir in den letzten Monaten doch sehr vermisst haben, oder? ich wünsche Dir eine nette Woche - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das Stadtphoto ist sehr schön, gefällt mir sehr gut:O)
    ❅Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche❅
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    sieht wirklich sehr interessant und hübsch aus!!! und Deine Deko passt wunderbar zum Bild!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nicole,
    ob ich da auch unser kleines Örtchen wieder finde? :-)
    Ich glaube es zwar nicht, aber es gibt ja so viele Städte, die ich schön finde. Da lohnt sich ein Blick bestimmt.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart. ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich gar keine Lieblingsstadt, aber Köln gehört zu den Städten, die ich gerne mag und ich die ich gerne reise.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Mensch, das ist ja mal eine tolle Idee, liebe Nicole! Da werde ich nachher erstmal bei Max & Moritz vorbei schauen ;)) Schön sieht Deine abgestimmte Deko aus.. federleicht! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das sieht ja toll aus. Ich liebe solche Bilder und deine Deko passt super dazu. Meinem Mann habe ich Weihnachten ein Bild von Mönchengladbach geschenkt, das so ähnlich ist. Endlich durfte ich dann auch die roten Bilder aus dem Wohnzimmer entfernen. Die Bilder sind immer noch schön, passen aber gar nicht mehr in mein Farbkonzept.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole tolle Idee und ich mag diese Städteposter sehr.
    Ich überlege schon eine Weile mir so ein Poster zu kaufen nur welche Stadt weis ich noch immer nicht.
    Da werde ich mich mal umsehen in den Shop.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, liebe Nicole.
    Jetzt hast du deine Lieblingsstadt täglich vor Augen. Ich mag diese Städteposter total gerne, kann mich nur einfach nicht entscheiden...Stockholm, Oslo, Kopehagen? oder lieber New York. Schwierig, schwierig.
    Freut mich gerade auch sehr, den Blumenbeutel zu sehen ♥

    ganz liebe Grüße zu Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. So soll's ja auch sein, dass man sich seiner Heimatstadt immer verbunden fühlt und sich Ein Stückerl Daheim ins Haus holt, wenn sich schon so eine tolle Gelegenheit ergibt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.