Mittwoch, 16. Juni 2021

Up, Up and Away...


Nachdem ich Euch im letzten Post mit aufs Fahrrad genommen habe, geht es heute ganz gemütlich zu. 
Wir gehen in den Garten, habt Ihr Lust?
Eine Tasse Tee oder lieber Kaffee?




Jetzt habe ich so ein schönes Monatsmotto bei niwibo sucht... und zeige selbst nichts mit Schere & Papier. 
Das geht ja gar nicht. 
In Riekes Wichtelpäckchen lagen jede Menge ausgestanzte Luftballons. 
Davon habe ich mir ein paar geschnappt und zwei Karten gebastelt




Einigen Ballons habe ich Streifen verpasst und sie zusammen mit bunten Punkten auf die Karte geklebt. 
Dazu einen kleinen Schriftzug und fertig sind zwei luftige Karten




Hier sitze ich morgens am liebsten mit meinem Tee.
Und ja, ich weiß, die Platten könnten eine Reinigung vertragen. 
ABER - die Arbeit erspare ich mir, denn sie werden bei der Gartenumgestaltung gegen größere graue Natursteinplatten ausgetauscht. 
Bis dahin schaue ich mal ganz entspannt drüber hinweg und fege nur regelmäßig






Nun wünsche ich Euch eine wunderbare sonnige Wochenmitte, 
genießt das herrliche Wetter

Ganz liebe Mittwochsgrüße





19 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Nicole,

    Die gebastelten Karten mit den Luftballons sehen einfach wundervoll aus. Gefallen mir sehr gut.
    Zu deinem Outdoor Kaffee-Tee Plätzchen würde ich auch nicht nein sagen.

    Wünsche dir einen sommerlichen Mittwoch

    Beste Sheena Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind am Sonntag mit den Rädern unterwegs gewesen, haben unseren Kaffee aber auch Outdoor getrunken. Mit Apfelkuchen vom Bäcker, allerdings Tooooo Gooooo. Schöne Karten, aber das verschiebe ich auf den Winter, bei dem Wetter will ich raus und draußen sein.
    War gestern auch sehr schön und entspannend, so im Wald zu sitzen.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und ich werde heute bei etwas Spannendem dabei sein und hoffe, dass ich nicht gebissen werde. :-.))))
    iebe Grüße Eva


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    ich geselle mich mal zu Dir - wir dürfen ja wieder....grins. Ich gehöre zu Kaffeefraktion.
    Dein gemütliches Tee-Eckchen durfte ich ja schon bei Insta bewundern und gleich habe ich mir auch Deine Idee
    mit der Sukkulente auf dem Tisch abgeschaut.

    Mit Papier und Schere habe ich in den letzten Tagen auch gewerkelt. Es ist wohl keine Überraschung wenn ich sage "Sommerpost" ....lach. Gerne beteilige ich mich an Deiner Monatsaktion. Der Post muss noch geschrieben werden.

    Nun wünsche ich Dir einen superschönen Tag in der Sonne und schicke liebe Grüße!

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, richtig hübsch deine Karten. Gern würde ich mit dir Tee trinken auf der Terrasse. Hab noch einen schönen Tag.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    da leiste ich dir doch gerne mit einer Tasse Kaffee Gesellschaft und genieße den sommerlichen Morgen.
    Deine Karten sind schön geworden. "Up,up and away" - ach, das würde ich auch gerne einmal wieder.
    Hab noch einen wunderschönen Sommertag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ein schönes Plätzchen hast du da im Garten, da lässt es sich schön basteln.
    Genieße die schönen Sonnenstunden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist ein lauschiges Plätzchen :O)
    Die KArten sind ja so schön geworden! Ja, up uo and away, das würd ich jetzt auch gern sagen ...
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Die Luftballonkarten sind so fröhlich und heiter. Zuerst wunderte ich mich allerdings, warum du Luftballons stanzt ;-) Ich hatte lauter löchrige Ballons vor Augen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch ein schönes Plätzchen!
    Grüße rheinaufwärts!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten gefallen mir, liebe Nicole und dein gemütliches Plätzchen ebenso.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Sukkulenten ja auch total gerne, liebe Nicole! Und wenn die Platten eh getauscht werden, dann braucht man nun wirklich keine großen Mühen mehr mit einer Reinigung machen. Wir bekommen diesen Sommer auch (endlich!) unsere Terrasse angelegt. Und mein GötterGatte baut sich dann auch noch eine Outdoor-Küche. :-) Bin schon sehr gespannt.
    Hab einen schönen Abend und ein kühles Plätzchen!
    Heiße Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    bei der Wärme nehme ich lieber ein Wasser. (grins) Da kannst du dich auch entspannt zurück legen und den Schatten genießen. Es macht ja keinen Sinn wenn die Platten sauber sind und dann ersetzt werden. Ein tolles Eckchen hast du da, na da bin ich schon gespannt wie der Garten im nächsten Jahr nach der Umgestaltung aussehen wird. Die Karten finde ich super und Luftballons passen doch super zu vielen tollen Anlässen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend liebe Nicole
    Sehr gemütlich ist es in deinem Garten, da halte ich mich gerne auf. Die beiden Luftballonkarten gefallen mir sehr, schon die Farben sind toll. Da habe ich doch gleich Inspirationen für nächste Karten…
    Dir einen sonnigen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  14. Ein Tee wär mir lieb, danke Nicole! Deine Karten gefallen mir gut, dein Platz im Garten auch. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Ich genieße den Garten aktuell besonders. Mal eben draußen sitzen ist schön.
    Auch wenn ich es gerne schön habe, steht das Genießen an erster Stelle .
    Von daher darf es auch gerne mal unperfekt sein.
    Kostet nämlich auch alles Mühe und Zeit ...auch im Garten ;)
    Hübsche Laterne :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Ich nehme dann eine Tasse Tee, setze mich gern zu Dir und genieße die tollen Sukkulenten und Deine fröhlichen Karten!!! Sukkulenten stehen bei mir auch überall im Garten (sind so schön pflegeleicht!!).
    Ich habe Deinen Kommentar bei CLaudia (nunu) gelesen. Die meisenknödel werden im Sommer nicht genommen, weil es Fettfutter ist, das benötigen die Vögel im Moment nicht. In den Tierfutterläden gibt es spezielles Sommervogelfutter zu kaufen. Vielen denken ja, warum soll ich die Vögel im Sommer füttern, gibt doch genug. Dem ist leider nicht mehr so. Die Zahl der Insekten ist stark rückläufig und die Vögel müssen deutlich mehr Energie aufwenden, um an Nahrung zu kommen. Und indem wir die Vögel im Sommer füttern, tragen wir auch dazu bei, das sich die Insekten weiter vermehren können. Und noch einen Vorteil hat es, Vögel merken sich die Futterstellen und sind im Winter dann auch gerne bei Dir zu Gast.
    LG und einen schönen Sommertag Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    schön so ein lauschiges Plätzchen im Garten. Leider fehlt oft die Zeit es einfach zu genießen. Mit Papier habe ich schon länger nicht mehr gebastelt. Das ist eher was für die Winter Zeit, schade eigentlich. Deine Karten gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön, liebe Nicole,
    ohne Lieblingsplatz geht es einfach nicht... ein Rückzugsort, an dem man sich wohlfühlt und die Seele baumeln lässt. Hübsch sind Deine Luftballonkarten.
    Ich wünsche Dir einen entspannten Nachmittag.
    Herzlichst Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    das ist aber auch ein kuscheliges Plätzchen für den Start in den Tag. Ich bin mir sicher, dass du hier die Energie tanken kannst, die du brauchst. Ja, Vorgarten war bei mir heute auch dran ... hi hi hi!
    Hab einen wundervollen Sommerbeginn und genieße die Tage.
    Dicke Drücker
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.