Dienstag, 1. Juni 2021

niwibo sucht... & ein tolles Wichtelpäckchen


Ich freue mich,  dass Euch meine bunten Bartnelken von Freitag so gut gefallen haben. 
So viele Kommentare gab es schon lange nicht mehr 😊 Danke!




Nun bin ich gespannt, wie Euch mein neues Juni-Motto für niwibo sucht... gefällt. 
Aber von Anfang an...

Für ein Juni-Geburtstagskind brauche ich eine Karte und eine kleine Box für ein wenig Bares.
Das hübsche Krabbeltierchen-Papier liegt schon länger in der Schublade und zeitlich passt es gerade so schön. Denn im Moment summt und brummt es nur so im Garten.
Die ersten Mückenstiche habe ich auch schon...




Nun durfte ich auch endlich mein Wichtelpäckchen von Rieke auspacken.
 Ulrikes Blog feierte vor einigen Tagen den 9. Geburtstag und aus diesem Grund gab es ein Wichteln mit dem Motto "Schreib mal wieder".
Wollt Ihr mal schauen, was sich in den viele Päckchen verbirgt? 




Heraus kam jede Menge Schönes. 
ABC-Stempel, Schokolade, Ösen, Stempelfarbe, viele kleine Luftballons und eine tolle selbstgenähte Tasche. 
Und das alles in meinen Farben. 
Vielen Dank liebe Rieke, damit kann ich kreativ werden!
Alle anderen Päckchen könnt Ihr in Ulrikes Linkparty bestaunen






Und weil das Wichtelpäckchen und meine kleine Bastelei in eine Richtung gehen, 
hatte ich schnell eine Idee für mein neues Monatsmotto. 

Im Juni suche ich alles mit Schere & Papier

Vielleicht mal wieder eine schöne Möglichkeit, ein paar Karten zu schreiben und an liebe Blogger zu verschicken. 
Oder etwas aus Papier zu falten, basteln, kleben. 
Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und werdet kreativ. Ich freue mich auf Eure Beiträge




Nun startet gut in den Tag

ganz liebe Dienstagsgrüße



verlinkt bei DvD / creativsalat / handmadeonmonday / froh & kreativ

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

34 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    das ist doch eine tolle Box, die super passt. Auch deine Geschenke können sich sehen lassen.
    Zwecks Aktion, du liebe Zeit, Ideen habe ich genug, aber leider keine Zeit zum Basteln. Es sei denn, es regnet und das wollen wir ja nicht, denn sobald die Sonne rauskommt, bin ich auf dem Rad und mache meine Touren.
    Hihiii, ich kann allerdings auch nicht verstehen, dass du dein Rad noch nicht inspiziert hast, wenn ich dein Rad kaufe, weiß ich genau, was ich haben will und kann das auch sagen.
    Jedenfalls wäre mein Rad nach einem Kauf sofort ausprobiert worden, da kann kommen was will.
    Bis denne ich bin schon wieder mit der Pobacke auf dem Rad, allerdings gibt es erst morgen eine Tour, heute mache ich nur eine kurze Tour zu den Eidechsen, mal sehn, was sie mir bieten können.
    Allerdings habe ich auch noch einiges haushaltliche wie bügeln usw. zu erledigen.
    Einen schönen Tach wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "dein" Rad möchte ich nicht kaufen.
      Es sollte "ein"Rad heißen.

      ;-)))
      LG Eva

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Na, Schere und Papier - das sind doch meine Kernkompetenzen! ;-) Da mußte ich natürlich mitmachen, liebe Nicole. Ich habe mal meinen aktuellen Blogbeitrag mit meinen Herzigen Hochzeitswünschen verlinkt. Liebe kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für ein schönes Wichtelpaket!! Dann einmal ran an Papier und Schere.
    Die Geburtstagskarte und die Box sind sehr schön geworden. Ich werde mich auch einmal wieder an meine Papiervorräte geben und mit dem Basteln beginnen. Das habe ich viel zu lange nicht mehr getan.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Motto, da kommt bestimmt viel zusammen liebe Nicole:) Und das du so ein tolles Wichtelpaket enthüllen konntest freut mich für dich. So schöne Sachen sind dabei. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein süßes Papier mit den kleinen Fliegen!
    Guten Start in den Juni!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das Bienen oder sind das Käfer(?) Papier ist einfach klasse und passt super. 😊 Auch du würdest ganz toll bewichtelt. Soo viele schöne Stempel... Na dann viel Spaß beim basteln und schreiben wünscht dir deine

    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Imi place mult hartia cu dragalasele insecte... cuminti si ordonate!
    Arata bine legatura de sfoara si eticheta neagra! Apoi dulcele bujor...
    Imbratisari liebe Nicole,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    und ich dachte schon, dein neues Monatsmotto hätte mit Krabbeltieren und kleinen Fliegern zu tun ;o)
    Dein Papier gefällt mir jedenfalls - du kannst es dir vermutlich denken - ausgesprochen gut!
    Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen und ich bin gespannt, was du damit zauberst...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    so ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen!!! da waren wir alle sehr kreativ!!! dein Motto hört sich gut an und Karten basteln geht immer...Im Juni gibt es so viele Geburtstage ♥ da werde ich auch ab und zu was basteln und zeigen:) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, die Box ist wirklich klasse geworden. Und Dein Wichtelgeschenk ist auch super. Noch eine Popup Stiftetasche, das ist echt witzig. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Dein versendetes Wichtelpaket habe ich gerade eben schon bewundert und nun das Erhaltene! Beide sind großartig und richtig toll zusammen gestellt, ich bin begeistert und würde beide genau so übernehmen. Aber muss ich nicht, denn meins ist auch toll. *G*
    Dein neues Motto hört sich für mich super an, ich bin bestimmt mit dabei.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Wow, was für ein wunderschönes Kreativset da bei dir eingetrudelt ist! Viel Spaß beim Werkeln!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. LIEBE NICOLE,
    auch dir ein ganz herzliches dankeschön für die teilnahme an meiner Bloggeburtstags- wichtelei :0) ich habe mich wirklich gefreut, das du mit dabei warst. Da hast du ja ein schönes paket bekommen, lauter tolle sachen die zum werkeln inspirieren...aber was um himmels willlen ist "Goose Bumps"?? das täschchen und auch die stempel sehen richtig klasse aus und zur schoki hätte ich auch nicht nein gesagt *kicher* auf deiner tollen geburtstagsbox sind ja nicht nur fliegen sondern auch käferchen drauf, da wird sich die beschenkte sicher sehr freuen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Diese tollen Papiere und Stempel und Motive ... hach es ist so schön, viel Freude damit! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Dein Wichtelpäckchen war ja ein buntes Füllhorn, liebe Nicole! Ich bin mir sicher, dass Du viele schöne Ideen damit umsetzen kannst. Zu Deinem Juni-Thema ist mir auch schon etwas eingefallen😄 Deine Geschenk-Karten-/Box-Kombi gefällt mir gut - witziges, saisonal perfekt passendes Papier! Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Was schon Mückenstiche, da wird wohl mein Sohn auch bald von den Mücken geplagt. Sie gehen hier auf ihn los, ich habe kaum welche.
    Das ist ein sehr grosszügiges Geschenk mit Stempeln und Stempelkissen und all den Kleinigkeiten. Wunderschön.
    Beim Monatsmotto bin ich bestimmt dabei, das Bastelfieber hat mich noch nicht losgelassen.
    Dir einen guten Start in den Juni und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du dabekommen. Viel Freude mit den schönen Sachen. Malschauen ob ich es schaffe bei deinem Monatsmotto dabei zu sein, denn es gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  19. Du hast es echt "drauf", liebe Nicole... und bist eine wunderbare Verpackungskünstlerin...alles sieht immer so stimmig aus, toll. Mit deinem Wichtelpäckchen und den schönen Sächelchen darin wünsche ich dir viel Freude.
    Lieben Gruß, Marita...die wohl nicht allzu viel zu deinem Monatsmotto beitragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      heute Morgen ganz vergessen...zu der Kameraeinstellung hab ich dir auf meinem Blog geantwortet.
      Lieben Gruß von Marita...die hier bei 27°C schon mächtig ins Schwitzen kommt.

      Löschen
  20. Servus Nicole,
    die klitzekleine Kleinigkeit hast du "süß" verpackt und das Wichtelpaket hatte es in sich! Ich wünsche dir viel Freude damit und bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  21. Das Krabbeltierchen-Papier ist ja wirklich ganz entzückend!! Hübsch, was Du daraus gemacht hast. Und ich bin auch schon gespannt, was Du mit Deinen schönen Wichtelgeschenken anstellst. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Da sind ja schöne Wichtelgaben bei Dir eingegangen, sehr passend zu dem, was Du auch sonst gerne werkels, denke ich.
    Deine Krabbelmotive für Karte und Box mag ich auch sehr, genau wie das neue Motto!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Nicole!

    Das ist ein superschönes Thema für diesen Monat, ich habe mir deinen neuen Banner gleich mal geschnappt und auf der Webseite aktualisiert :-) Das Bastelpapier ist ja traumhaft. Manchmal sind die simpelsten Muster am effektivsten. Was macht Eure Baustelle? Es ist schlimm, soviel los hier, dass ich gar nicht mehr auf dem Laufenden bin... :( Schön, wenn man man zwischendurch so einen Feiertag einschieben kann, wie heute!!!

    Viele liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole, ein schönes Wichtelpäckchen hat Rike Dir da zusammengestellt! Hab viel Spaß damit und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Sachen, wunderschön fotografiert. Dieses Stiftetäschchen muss ich auch unbedingt mal machen.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    so schön ist die Karte mit den Krabbletierchen gestaltet !
    Auch die Box dazu , ein ganz liebes Geburtstagsgeschenk.
    Deine Juni Idee ist klasse, bin gern dabei!Hab einen schönen Sonntag, lieber Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  27. Das war wirklich eine wunderschöne GeburtstagsSause, klasse das so viele Damen mitgemacht haben.
    Es macht wirklich immer wieder Spaß anderen per Post Freude zu bereiten, da ist es ganz egal ob Postkarten- oder Wichtelaktion.
    Dein Wichtel-Blogpost ist toll, wunderschöne Sachen gingen da hin und her.
    Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich Nicole!

    Da kannst du ja fleißig loslegen!
    Hach, nun juckt es mich in den Fingern und ich könnte auch gleich loslegen :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Nicole,
    du hast ja wahre Papierschätze in deiner Schublade. Ein ganz tolles Set hast du hier damit gezaubert.
    Mit dem Wichtelpaket kannst du gleich deine "Schatzkiste wieder auffüllen. Rieke hat sich ja total viel Mühe damit gemacht. Eine sehr, sehr schöne Mischung. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Heute wird es mal wieder Zeit bei dir mitzumachen. Das Thema passt ja mal richtig zu mir.
    Alles Liebe und noch eine gute Woche. Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ganz mein Motto...ich bin dabei!
    Meine Objekt sind bereits fertig und müssen nur noch für eine Fotoshooting herhalten.

    Gruß

    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Für deine schöne Juni Aktion habe ich nochmal was gebasteltes zu dir gebracht.
    Es hat viel Spass gemacht mal wieder mit Schere und Papier zu werkeln. Ein schönes Wochenende , liebe Nicole wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.