Mittwoch, 11. August 2021

For you... schön verpackt


Nicht nur niwibo feiert in Kürze ihren Bloggeburtstag
auch Kirsten mit ihrem schönen Blog begeht dieses Monat schon den 8. Geburtstag.
Und zu diesem Anlass sucht sie in Ihrer Linkparty alles rund um den Geburtstag

 


Wie gut, dass es auch im August einige Geburtstagskinder gibt, denen ich eine kleine Freude machen möchte, 
so kann ich direkt etwas zur Party beitragen.

Seit einigen Wochen bin ich den Trockenblumen verfallen und verwende sie nicht nur gerne als Deko wie - hier - sondern auch zur Aufhübschung von Geschenken




Dazu ein Anhänger mit einem kleinen Hinweis auf den Inhalt und etwas Chichi, 
fertig ist das Geburtstagsgeschenk




Dieses Mal habe ich auch eine Geburtstagskarte mit Trockenblumen gebastelt. 
Für den ersten Versuch finde ich sie ganz gut, allerdings hat sie nach dem Fototermin noch eine kleine Schleife bekommen. Ich mag es, wenn die Karte zum Geschenk passt...




Mich hat auch ein schöner Sommergruß erreicht, vielen Dank liebe Christine




Nun freue ich mich auf den kurzen Sommer, der die nächsten Tage hier eintreffen soll und wünsche Euch eine schöne Wochenmitte

Ganz liebe Mittwochsgrüße





18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    das Geburtstagskind wir sich bestimmt sehr über das so liebevoll verpackte Geschenk freuen! Die Farben und das Pünktchenpapier gefallen mir sehr.
    Nun hoffen wir mal, dass der Sommer in diesen Tagen wirklich zurück kehrt !
    Wünsche Dir eine tolle Wochenmittag und hab Dank für Deinen Besuch bei mir !!!
    Liebe Grüße
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Nicole, das ist ja fast zu schön zum auspacken, da überwiegt dann die Neugiere:))) Das Geburtstagkind wäre ich gerne;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Oh so prächtige Päckchen, die werden bestimmt grosse Freude bereiten. Trockenblumen finde ich ebenfalls schön, ich habe mir auch überlegt, welche auszusäen.
    Auch hier ist der Sommer zurück und ich geniesse die warmen Tage.
    Dir einen schönen Wochenteiler und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nicole, danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Bei uns im Osten ist der Sommer schon seit Wochen da mit vielen Hitzetagen über 30°C. Es reicht mir schon.
    Deine Karte und die schönen Geschenkverpackungen dazu gefallen mir sehr. Mit den Trockengräsern eine schöne Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich finde deine eingepackten Geschenke richtig klasse. Das Chichi passt perfekt zum Sommer ... ein paar Trockenblumen, eine tolle Karte und ein paar schön verpackte Geschenke. Na wenn da nicht die Freude groß ist beim Auspacken. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich hatte ja schon das riesen Glück so ein feines Päckchen öffnen zu dürfen, Schleife und Trockenblume haben einen Ehrenplatz am Kartenhalter ! Völlig nachhaltig also auch!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bin spät dran, wir waren den ganzen Tag auf Radtour.
    Schön eingepackte Geschenke mag ich auch, nur mti den Strohblumen, das muß ich mir noch überlegen, Aber man kann draußen tolle getrocknete Blumen finden, da möcht eich auch was machen. Aber, was ich alles machen will und sitze eh nur auf dem Rad, aber bei dem Wetter ist es das Beste.
    Ich denke, die Beschenkten haben sich gefreut.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole, wunderschön die Verpackung, fast zu schade die Päckchen auszupacken. Mittlerweile bin ich auch ganz vernarrt in Trockenblumen. Am Anfang hab ich erst gedacht, huch die 70er, jetzt mag ich sie sehr. Und wie du sagst, sie sind für viele hübsche Ideen einsetzbar. Auf jeden Fall werden sich die Beschenkten riesig freuen! Hier ist heute schon etwas Sommer angekommen, ich hoffe er bleibt noch ein bisschen. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ach der kurze Sommer... hoffentlich kommt er auch wirklich.
    Der Frühling war dieses Jahr doch irgendwie auch leider schon ausgefallen.

    Schön und sehr stilvoll hast du das Gechenk verpackt und das Geburtstagskind ist/ war bestimmt begeistert.
    Hast du schon ausprobiert, ob die Trockenblumen heile bleiben, wenn man die Karte in einem Umschlag verschickt? Das kann ich mir nicht so gut vorstellen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    so fein verpackt durfte ich ja auch schon eine liebe Karte auspacken... edel und ideenreich zeigst du heute wieder so schöne Variationen. Trockenblumen als feines Detail für eine Verpackung mag ich auch besonders gern, als Strauß in der Vase - wie momentan angesagt - ist er jetzt nicht so meins.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Cat de frumos este, liebe Nicole!
    O frumusete eleganta... ca stil si culoare! imi place extrem de mult.
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  12. So mag ich das auch am liebsten. Das Geschenk ist noch schöner wenn es so hübsch wie Deines
    verpackt ist. Dann möchte man das fast gar nicht auspacken . Sehr hübsch geworden.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wie die Zeit vergeht... Welchen Bloggeburtstag feierst du denn?
    Die Karte ist wunderschön geworden! Das merke ich mir und werde es mal nachbasteln!
    Genieße den Sommer!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die zeit rennt einfach viel zu schnell. Ich habe ja schon Mühe, mir alle Geburtstage zu merken und weiß gar nicht mehr wann ich mit dem Bloggen gestartet bin.
    So wie Du die Geschenke einpackst mit gefällt mir das ausgesprochen gut und dazu noch diese wundervollen Karten, besser geht es nicht. Fast schon zu schade zum Auspacken.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    ich finde auch die Verpackung wertet so manches Geschenk auf und eine passende Karte gehört einfach dazu. Total schön eingepackt, mir gefällt es richtig gut. Und vom Papier bin ich auch ganz begeistert, hier gibt es das Gleiche in ganz hellem Mint, aber Dein Papier ist perfekt für den kommenden Herbst!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole, momentan steckt einfach der Wurm in den "Kommentaren schreiben" und auch "veröffentlicht bekommen". Jetzt war ich wohl zu schnell... Oft sind sie aber auch ganz weg oder es wird irgendein Fehler angezeigt.
    Jetzt noch einmal zu deinen sehr hübsch eingepackten Geschenken. Du hast wirklich Talent. Sieht sehr stimmig aus.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wie hübsch die Verpackung doch ist, liebe Nicole! Da mag man ja gar nicht auspacken ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.