Freitag, 29. Oktober 2021

Endlich wieder Friday-Flowerday


Heute gibt es endlich wieder Blumen für Holunderblütchen. 
Nach Urlaub, Bloggeburtstag und Halloween-Bloghop wird es dringend Zeit für schöne Blumen




In der weißen Lieblingsvase von R.... befinden sich heute rosa Chrysanthemen, Hagebutten 
und purpurfarbene Skabiosen. Dazu jede Menge Eukalyptus 




Das Ganze steht auf einem kleinem Holzbrett, auch von der Lieblings-Dekofirma. 
Dazu ein paar Kastanien und fertig ist meine Friday-Flowerday-Deko






Ich mag diese Farbzusammenstellung aus Rosa und Rot.




Klar, ein paar Kürbisse gibt es auch noch...  aber ab nächste Woche werden sie hier Geschichte sein. 
Nach Halloween mag ich sie nicht mehr sehen, nur noch im Essen




Schöne Herbstpost hat mich auch erreicht.
Danke liebe Monika 😘

Gestern habe ich bereits die Weihnachtspapiere hervorgesucht und am Wochenende mache ich mir mal Gedanken über die 24 Karten für Manus Adventskalender...




Hier steht nämlich ein langes Wochenende vor der Türe mit Süßem oder Saurem, Zeitumstellung und Feiertag. 
Dazu ein bunter Herbstmarkt, so geht ein schöner Oktober zu Ende. 

Euch wünsche ich kuschelige Tage
ganz liebe Freitagsgrüße






30 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deko und Blümchen sind zauberhaft!!!!!! Ich freu mich auch schon aufs Wochenende, einen Herbstmarkt gib es hier nicht. Bin gespannt, was du uns für Bilder mitbringst;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Strauß, die rosa Chrysanthemen sind ja ein Traum.

    Genieße diese herrliche Pracht, liebe Nicole.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    du hast recht, heute ist der Tag der Deko-Chrysanthemen.
    Deine Kombi mit der Rosa multflora und dem Eukalyptus gefällt mir sehr gut.
    Ich habe einen Rüffel bekommen, weil ich meine Chrysanthemen so klein abgeschnitten habe.
    Aber macht nix, nächste Woche gibt es dann länger Deko-Chrysanthemen.
    Die habe ich schon bestellt, hoffe, dass sie so kommen, wie ich sie möchte.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,

    ein wunderschönes Sträußchen hast Du da zusammengestellt. Ich dachte immer Rosa und Rot geht nicht richtig zusammen, aber das sieht wirklich sehr harmonisch aus.

    Schönes Wochenende und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, so ein schöner Strauß, liebe Nicole. Ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Am vazut la Helga buchetul! Imediat am stiut ca e al tau... combinatia de culori m-a ajutat!
    Intradevar este superb si autumnal, flori si fructe.
    Un sfarsit de octombrie frumos, iti doresc.
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für schöne Pläne du für das Wochenende hast 🖤
    Besonders der Herbstmarkt könnte mir auch gefallen!
    A pro pros gefallen... Deine Freitagsblümchen sind wirklich IMMER die allerschönsten und ich habe sie hier auch vermisst ;o)
    Zauberhaft die Chrysanthemen.
    Das ist Herbst pur!
    Viele Claudiagrüße

    ... von der, bei der vor den Weihnachtskarten erst noch die Herbstpost auf den Weg gebracht werden will...

    AntwortenLöschen
  8. ... und dann gleich mit so einem prächtigen Strauß!!! Sieht super toll aus. LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    mir gefallen deine Blumen auch richtig gut.
    Es sieht immer ein bißchen edler aus wenn die Blütenfarben aus einer Farbfamilie sind. 😁
    Ein toller Plan fürs Wochenende und einen schönen Feiertag.

    Deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  10. ein herrlicher Strauß ist das
    die Farben ergänzen sich so gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    du hast wunderschöne Chrysanthemen in deiner Vase stehen.
    Besonders gut gefällt mir die zarte rosa Farbe.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hast Du ja ein volles Wochenendprogramm, wie schön! Ich weiss noch nicht, ob ich die Kürbisse gleich nächste Woche entsorge. Vielleicht lasse ich sie, bis zu Weihnachtsdeko liegen. So lang ist es für mich nicht bis dahin.
    Dein Blumenstrauss ist toll. Ich mag die dicken Chrysanthemen besonders gerne.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  13. Ein feines zartes herbstliches Farbspiel! Das tut ganz gut nach dem vielen Kürbisfarben im Moment.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tag der Chrysanthemen. Sie ist aber auch eine ganz bezaubernde Herbstschönheit.
    Dein Strauß gefällt mir sehr, liebe Nicole.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. ... puh, geschafft, liebe Nicole, ich hab Ferien!
    Blümchen gab´s heute zum Hochzeitstag auch ;O) - die Blüten in deinem Strauß sind je einfach mega !!!
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein schöner Strauß, liebe Nicole und wunderbar mit herbstlicher Deko präsentiert.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir auch - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  17. So schön, Nicole! Und auch schön, dass das Mäppchen schon bei dir angekommen ist! Du kannst es sicher gebrauchen, so als Reisetante 🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    was für ein schöner Herbststrauß und mal nicht in Orange wie das sonst meist der Fall ist, mir gefällt er!
    Hier steht auch ein langes Wochenende ins Haus, ein Tag und eine Stund mehr, da sagen wir nicht nein! Pläne gibt es keine, hier steigen die Zahlen ins unermessliche und somit fällt die Messe für uns aus. Aber auch hier gibt es Pläne für den Adventskalender und ich bin gespannt wieviel ich fertig bekommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Guten Abend liebe Nicole
    Ein wundervoller Strauss, der mir sehr gefällt. Rot und pink gehen bei mir tipp-topp zusammen.
    Auch hier kommt ein langes Wochenende auf uns zu und die drei freien Tage werde ich unter anderem zum Kartenbasteln nutzen.
    Dir eine gute Nacht und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Strauß, ich mag ihn sehr !!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  21. scabieuses pourpres belle harmonie avec tes chrysanthèmes roses
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Dein Freitagsstrauß ist wunderschön, ganz meine Farben ;-)))
    Besonders schön finde ich die purpurfarbene Scabiose; da muss ich gucken, ob es diese Farbe auch für unseren Garten gibt. Im Moment blühen noch die taubenblauen... Die Herbstkarte ist schön und mit Liebe gemacht!
    Ich wünsche Dir ein feines, letztes Oktoberwochenende und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  23. Eine herrliche Farbe ist das liebe Nicole und auch die Herbstpost ist sehr schön. Genieße Deine freien Tage und lasst es Euch gut gehen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  24. Wie wunderschön! Hab ein tolles langes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein wunderschöner Strauß liebe Nicole. Ich mag vor allem die Farben Rosa und Rot. Und dann noch die tolle Herbstdeko dazu, mehr geht nicht :-). Du hast einfach Geschmack. Auch Deine Herbstpost finde ich sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Strauß, sehr schöne Farben. Das rosa mag ich besonders gerne als Hingucker.
    Richtig schön :))
    Gestern ist Deine Post angekommen .... Vielen Dank dafür :)) Das Bildchen hängt schon
    und es passt so gut an den ausgesuchten Platz ;) Freitag im Post zu sehen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ein Herbsttraumstrauß!!! Diese Farben und Blütenformen harmonieren so wundervoll miteinander und erinnern an Samt und Seide. Sehr elegant!
    Hab ein schönes langes Wochenende und fühl dich fest gedrückt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Viel Freude mit deinen wunderschönen Blumen!
    Genieß den letzten Oktobertag!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Die Blumen zaubern wirklich eine schöne Stimmung für die letzten sonnigen Herbsttage! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.