Samstag, 16. Oktober 2021

Happy Birthday - Bloggeburtstagsparty

 

Juchhu, heute ist es endlich soweit!
Mein kleiner Blog hatte am 24. September seinen 9. Geburtstag und wegen unseres Urlaubs startet die Geburtstagsparty mit ein bisschen Verspätung genau jetzt!




Ich freue mich, dass so viele von Euch bei der Party mit dem Motto "Verwöhn Dich mal" mitmachen 
und bin schon sehr gespannt, was alles in Euren Päckchen steckt...




Mein Paket kam von der lieben Karina. 
Wir kennen uns hier schon länger, leider nicht persönlich, 
aber meinen Geschmack hat sie auch so zu 100% getroffen 💕




Benutzt Ihr auch so gerne Zettel und Stift?
Ich mag das sehr, daher freue ich mich über diesen feinen Blog mit einem N wie niwibo...
Und auch über die darunter versteckten Servietten 




Und diese hübsche Karte hast Du bestimmt in Deinem Frankreichurlaub gekauft, oder?




Im Handmade-Päckchen verbirgt sich dieses wunderschöne Brett.
Liebe Karina, und das ist wirklich selbst gemacht? 😍
Alleine der Ledergriff ist schon ein kleiner Hingucker




Und noch mal niwibo... also, das Paket ist wirklich für mich, keine Frage!
Was ich mit dem Schildchen anstelle, seht Ihr demnächst




Eine Duftkerze für die schönste Zeit des Jahres... sie riecht auch schon richtig weihnachtlich. 
Da freue ich mich schon auf kuschelige Abende im Advent




Und natürlich darf bei mir auch Schokolade nicht fehlen... 
hach, ein paar wurden bereits vernascht. Ich liebe diese dunklen Kugeln.
Und auch hier mein Blog-Motto
La vie est belle - life ist wonderful 



Liebe Karina, 
ich "enjoye" und freue mich riesig über den herrlichen Inhalt der vielen schönen Päckchen.
Vielen vielen Dank für die wunderbare Überraschung 💕 und einen dicken virtuellen Drücker




Meine schlichten lila Astern verlinke ich noch bei Holunderblütchen.
Sie stecken in der Lieblingsvase von R....-Design und dazu gibt es Kürbisse und zwei kleine, 
heiß geliebte, ältere Herbst-Windlichter




Nun freue ich mich auf Eure Beiträge, ich durfte übrigens Peppina bewichteln,
 und wünsche Euch allen ein buntes und schönes Wochenende

Ganz liebe Samstagsgrüße











You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

35 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Cat de frumoase sunt florile tale... ele in sine sunt o sarbatoare! Decorul din jur, pentru anotimpul linistii este minunat de asemenea.
    Inspiratele cadouri sunt frumoase, la fel ca inimile destinatarelor.
    Doresc ca blogul sa-ti fie si de aici in colo...multi ani, mica particica de bucurie adevarata!
    Cele mai calde imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole,
    9 Jahre sind schon eine lange Zeit. Und ich finde es gut, daß du auch trotz Instagram hier weiter bloggst. Ich lese sehr gerne bei dir vorbei. Und deshalb hoffe ich, daß du uns noch gaaaaanz lange erhalten bleibst. :-)
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim kreativen Werkeln und beim Bloggen.
    Ein schönes Wichtelpaket hat dich da erreicht. Ich habe mich auch verführen lassen und schon vorm Foto machen genascht. Es waren nämlich einige goldene Kugeln mehr im Paket.
    Ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, ich danke Dir an dieser Stelle nochmals herzlich für Deine schöne Idee und wünsche Dir sehr, dass es aus Deiner Sicht so gut gelungen ist wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich hatte große Freude daran! Lass Dich feiern und habe einen ganz schönen Tag! Ich werde auch meinen genießen, der mit einem tollen Sonnenaufgang begann. Alles Liebe von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 9ten Bloggeburtstag (ich frage mich schon die ganze Zeit, warum es nur 8 Kerzen auf dem "Label" sind) ;0) Richtig schöne Sachen hast du bekommen. Wenn ich könnte würde ich gleich alles wegklauen:) Aber ich bin auch herrlich beschenkt worden von jemanden den ich virtuelle auch sehr gut kenne:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da bist du ja reich beschenkt worden mit allerlei wunderschöner Sachen zum genießen. Gern schaue ich bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer komentiere. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog.
    Hab ein schönes Herbstwochenende.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für deine schöne Idee zum Geburtstagswichteln. Es hat mir riesig Spaß gemacht auch zum ersten Mal bei einer Päckchenaktion dabei zu sein.
    Wunderbare Geschenke durftest du auspacken...hab viel Freude daran und weiterhin viel Spaß beim Bloggen - ich genieße jeden deiner Posts und lese hier viel lieber als bei Insta.
    Ich wünsche dir ein herrlich sonniges Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem Blogger-Geburtstag. Und Dein Wichtel war ja richtig fleissig und hatte zudem noch einen besonders guten Geschmack. Bleib der Bloggerwelt noch lange erhalten!
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wie schön das du in unserer Bloggerwelt uns die Gelegenheit gibst, mit dir zu feiern.
    Und ja, 9 Jahre sind schon etwas besonderes, und ich sage " DANKE " das es dich gibt .
    Du bist reichlich beschenkt worden und für uns alle eine Bereicherung im Leben.
    Ich lese sehr gerne bei dir auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch nochmals zum Blogger-Geburtstag und ein herzliches Dankeschön, dass wir alle bei der Party dabei sein durften- und hoffentlich auf viele weitere Jahre.
    Tolle Sachen waren in Deinem Paket, besonders das Brett hat es mir angetan, das ist Spitze!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole, ja das ist schon selten geworden das ein Blog so viele Jahre geschrieben wird.
    Ich hoffe du bleibst unter uns Bloggern mit deinem netten Blog, den ich immer wieder gerne lese.
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames WE.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    danke für deine tolle Idee, so viele schöne Dinge reisen durch Land.
    Karina hat dich toll beschenkt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Servus Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, danke für die Wichtelaktion und noch ein dickeres Dankeschön für deine aufmerksame Zuteilung meines Wichtels! Du hast mir damit das Gefühl gegeben, ich hätte Geburtstag! Liebe Grüße und ich freue mich auf die nächsten 9 Jahre mit deinem geschmackvoll geführten Blog! Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.: Dein Wichtelpaket könnte persönlicher nicht sein, das Brett finde ich ganz toll!

      Löschen
  14. Liebe Nicole😍 Endlich komme ich auch zum kommentieren... Ich freue mich so sehr, dass ich deinen Geschmack zu 100% getroffen habe 😉 so wie du geschrieben hast, wir kennen uns lange leider nicht persönlich... würde mich freuen dich persönlich kennen zu lernen!!! Ja die Karte kommt aus Frankreich und das Brett ist bei uns in der Werkstatt entstanden, mein Mann hat sich ein Lesegerät angeschafft bin so glücklich und von daher die tolle Beschriftung...Danke für die Wichtelakton mein Beitrag kommt ein bisschen später... Ich hoffe die Andrea wir mir nicht böse sein an der Stelle auch ein dickes Dankeschön an sie.... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Nicole!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    wieder einmal eine wundervolle Aktion von Dir, so wie wir es seit Jahren gewöhnt sind. Vielen Dank für Deine Arbeit um uns allen einen schönen Tag zu bereiten.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Na Du Geburtstagskind, ich war gefühlt gerade schon fast überall zu Besuch und hab die Verwöhnpäckchen bewundert. Nun liebe Nicole zu Dir und Deinen schönen Sachen die Karina Dir eingepackt hat. Sehr schön und wunderbar passend sind sie. Viel Freude damit!♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und helga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    jetzt komm' ich nochmal vorbei, rate mal was mir der Postbote heute vorbei gebracht hat nachdem ich Apfelmuffins gebacken habe???
    Ganz lieben Dank für den Apfelanhänger, am liebsten hätte ich Dir gleich paar Apfelmuffins vorbei gebracht, aber dazu wohnst Du etwas zu weit weg, schade!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Manu, die sich riesig freut!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    Ma bucur ca iti place decorul cu dovleci din curtea mea.
    Apropo de lipsa mea de acasa...am fost in vizita la rudele din Munchen! Am plecat pentru zece zile si am ramas treizeci. Sunt o familie tanara si a fost super placut in compania lor. De pe acum insista sa-mi fac timp pentru o noua vizita la primavara. Sunt incantata, dar vom vedea...
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Geburtstagsparty!
    Ein schönes Päckchen durftest du auspacken.
    Das Schneidebrett ist ja allein wohl schon der Hammer.
    Vielen Dank, dass wir alle mit dir feiern dürfen.
    Die lila Astern mag ist sehr. Der Herbst bringt einfach wundervolle Farben hervor.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!
    Da müsste ich ja glatt bei meinen Blogs mal schauen, wann sie Geburtstag haben?
    Romantischeslandleben müsste auch um die neun Jahre alt sein und Geheimtippreisen ein paar Jährchen jünger noch... schnell geht es - und doch hat sich seither sooo viel verändert.
    Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Nicole und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggergeburtstag!!! Da hast Du wirklich ein mit Liebe zusammen gestelltes Päckchen bekommen, so schön! Bei den anderen muss ich auch direkt mal vorbeischauen! Ich mach mir noch ein Käffchen und drehe eine kleine Blogrunde.

    Dir wünsche ich einen gemütlichen Sonntag, lass es Dir gut gehen!!

    Lony

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Nicole,
    jetzt gratuliere ich dir noch einmal von ganzen Herzen zum Bloggeburtstag.
    Danke dir sehr für die tolle Aktion mit dem Wichteln und deine Organisation. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, Päckchen zu packen und zu verschicken, aber auch ein Wichtelpaket zu bekommen.
    Ich sitze jetzt hier mit einem Becher Tee und werde mir auch noch die anderen Päckcheninhalte ansehen. Du hast übrigens ein tolles Paket bekommen.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Nicole,

    erst einmal möchte ich dir von Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen. Neun Jahre sind eine ordentliche Zeit, in der man viele schöne Erinnerungen sammeln kann. Ich hoffe du hast einige davon gehabt und ich wünsche dir viele weitere Jahre voller wundervoller Erlebnisse.

    Die Idee mit dem Wohlfühlpaket finde ich klasse. Deine Wichtelmama hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und richtig schöne Sachen verpackt. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deines Päckchens und eine ganz entspannte und schöne Herbstzeit :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch :))
    Schönes Wichtelchen hast Du bekommen.
    Gefällt mir wirklich gut, wie viel Mühe sich Deine Mama gemacht hat ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    das freut mich, dass auch Du so schön und geschmackvoll beschenkt wurdest!
    Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich, dass Du diese wunderbare Wichtelaktion ins Leben gerufen hast. Und für Dein zauberschönes Wichtelpaket - ich bin noch immer hin und weg!

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und sende ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. So many lovely things! I would love yo have everyone of them :)
    Have a great sunday and take care...
    Titti

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,

    auch dein Verwöhn-Paket hat super kreative Ideen enthalten. Ich bin noch dabei eine Blogrunde zu drehen und bin über die vielen tollen kreativen Ideen ganz begeistert. Ich gratuliere dir nachträglich zu deinem (wahnsinnigen) 9. Bloggeburtstag und danke für deine Verwöhn-Idee. :)
    Na dann viel Spaß beim verwöhnen und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,
    ich war die ganze Woche nicht zu Hause und gestern im Zug hatte ich keine gute Verbindung :0) das war ja eine Mega Geburtstagsparty! So schön und umsichtig von dir organisiert! Du bist ganz schön durchtrieben Elfi und mich als Wichtelpartner auszulosen :0) Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge :0) Karina war genau die richtige Partnerin für dich, denn manchmal denke ich, Ihr habt einen ganz ähnlichen Geschmack was so Deko und Einrichtung angeht. Ihr wichtelpaket hat ja voll getroffen, so schöne Sachen. Es hat ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe, das du noch ganz viele wunderbare Jahre mit uns hier verbringen wirst :0) Ein ganz großes Dankeschön nochmal und ganz LG aus Däenmark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    zuerst einmal nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 9. Bloggeburtstag. Wow! Du bist ja auch schon lange Jahre in den unendlichen Weiten des WWW unterwegs und so wünsche ich Dir und mir und uns noch viele schöne, gemeinsame Jahre im Blogländle mit vielen schönen, interessanten.... unvergesslichen Stunden...
    Karina hat Deinen Geschmack voll getroffen; so wunderschöne Wichtelgeschenke sind bei Dir eingetroffen und machen Dich glücklich, sooooo schöööön...
    Alles Liebe für Dich von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    da gratuliere ich doch gern zu deinem Blog Geburtstag ! 9 Jahre ist schon eine enorm lange Zeit.
    HAPPY HAPPY BIRTHDAY.
    Ich müsste mal schauen, wie lange ich dabei bin. Sind es schon 10 oder gar 11 Jährchen ?!
    Es ist mir völlig entgangen. Die meisten Blogs sind leider schon wieder weg die man so gern besucht hat.
    Dann kam Facebook, dann war plötzlich Insta da und schwupp waren viele übergesprungen .
    Freu mich sehr, das du uns noch erhalten geblieben bist.
    Alles Liebe wünsche ich dir, bleib gesund und genieße die herrlich farbenfrohe Jahreszeit des Herbstes.
    Es ist immer wieder schön bei dir verweilen zu können.
    Herzliche grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Nicole,
    da hat Karina ein typisches Nicole - Päckchen gepackt....total klasse! Das Brett ist so stylisch. Viel Spaß damit!
    Die Schoki etwas einteilen...lach...oder kommst Du bald nach L...t?
    Beim Stoffmarkt konnte ich so einiges finden. Neue Kissen baucht das kleine Landeckhaus...grins!
    Vielen Dank für Deine tolle Aktion.

    Grüße in den Montagmorgen

    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Nicole. 9 Jahre sind eine lange Zeit - eine wunderschöne Zeit! Wir beiden hatten das erste Mal im Dezember 2014 Kontakt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich über Deine lieben Worte gefreut habe und auch wenn wir uns noch nie im wahren Leben gesehen haben, habe ich das Gefühl eine Freundin gefunden zu haben. Danke Dir dafür! Ein wunderbares Wichtelpaket hat Dich erreicht. Karina weiß wie sie Dich glücklich machen kann. Herrlich! Dir einen dicken Geburtstagsschmatzer, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Aktion und ich finde toll, das sich alle richtig große Gedanken gemacht haben, was sie ihrem Wichtel schenken können. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.