Freitag, 8. April 2022

Bunter Willkommensstrauß


Als ich Freitag aus dem Krankenhaus nach Hause komme, steht dieser schöne, bunte Blumenstrauß auf dem Tisch. 
Unser Jüngster hat ihn ausgesucht. 
Ich glaube, er hat einfach auf jede Blume im Laden gezeigt, die ihm gefallen hat... 😀




Mir gefällt der Strauß prima mit seiner Lilie, Löwenmäulchen, Chrysanthemen und dem Strandflieder. 
Und die Farben passen wirklich gut zusammen... Pink & Orange, als Kombi mag ich das gerne.
Es sieht so fröhlich auch 




Fröhlich kommen auch die Frühlingsgrüße von Lene daher. 
Danke Dir 💛






Meine bunten Blumen verlinke ich bei Holunderblütchen und überlege mir, 
ob ich meinen Sohn demnächst nicht öfter in den Blumenladen schicken soll...




Und über diese süße Karte von Heike habe ich mich ebenfalls riesig gefreut. 
Vor allem dem Spruch finde ich klasse. Danke 😘




So, nun schwinge ich die Krücken und ab geht es in die Kanzlei und danach zur Physio. 
Mein Chauffeur steht schon bereit!
Mensch bin ich froh, wenn ich wieder Autofahren kann...

Ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei niwibo sucht...



 

34 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Mega-schön dein Sträußchen, wirklich toll ausgesucht!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole, ,ich kann deine Situation gut nachfühlen. Allerdings wurde damals vor 25 Jahren, als ich eine Hallux OP hatte, das noch anders gemacht und ich bin 3 Monate (!!) mit Gips und Krücken herumgelaufen. Bzw. viel laufen war nicht und arbeiten auch nicht. Vom Autofahren brauchen wir erst gar nicht zu reden.
    Ich wünsche dir, daß du schneller wieder auf den Beinen bist und was könnte besser zur Genesung beitragen als so ein fröhlich-bunter Blumenstrauß?
    Ein schönes Wochenende wünscht das HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Nicole,

    Ein mit viel Liebe ausgesuchter Strauß, einfach sooo toll sieht er aus.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß, liebe Nicole. Von mir die besten Genesungswünsche, gute Besserung.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    wenn man nach Hause kommt und findet so einen schönen bunten Strauß vor freut man sich doch.
    Schön sieht er aus und die Gehhilfen werden sicerlich auch nicht mehr lange an deiner Seite sein.
    Alles Gute und liebe Grüße Eva,
    die das Wort Krücken gar nicht mag.
    In meiner Ausbildung zur Nachbarschaftshelferin war das Wort Krücken verpönt. Das sind Gehhilfen.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    eine schöne Auswahl hat dein Sohn getroffen. Er hat Geschmack. Von wem hat er das?
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und pass auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    einen tollen Strauß hat dir dein Sohn da besorgt. Ich finde die Farben machen richtig gute Laune. 😊 Wirst du jetzt vom Taxi gefahren oder machen das deine Lieben?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaa, Dein Sohn hat Farbensinn und sollte öfter Blumen holen geschickt werden - wunderschön!
    Ich mochte Krücken früher auch nicht, weil sie immer Unfälle bedeuteten...inzwischen ist zumindest eine davon zur besten Freundin geworden, da im wahrsten Wortsinn "Geh-Hilfe". Wenn ohne generell nix mehr geht...
    Aber Dir erst einmal gute Besserung und dasz sie bald im Abstellraum landen
    Forsythiengelbe Morgengrüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  9. Ein fröhlicher und geschmackvoller Strauß von deinem Sohn, liebe Nicole...wie toll ist das denn und ich finde, so ein farbiger Eyecatcher in deiner Einrichtung macht sich super gut.
    Schone dich noch ein wenig und hab ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herricher Strauß, liebe Nicole. Da bekommt man gleich gute Laune und mit guter Laune heilt alles besser. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist wirklich auf dem Weg der Besserung. Bleib tapfer und geduldig ;) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. P.S. Ich hoffe, Du bist nächste Woche zu Hause. <3<3<3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich ein muntermachender Strauß! Hat er toll ausgesucht.
    Apropos Aussuchen: Ich suche immer noch drei Wünsche….
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    der Strauß ist megaschön. Den hat dein Jüngster wirklich gut ausgesucht!
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe!
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  14. Eine gute Idee, deinen Sohn öfter zum Blumenladen zu schicken! Da hat er wirklich einen schönen Strauß ausgesucht, er versprüht richtig gute Laune. Das tut deiner Genesung bestimmt gut! Ich drück die Daumen dass die Zeit der „Krücken“ schnell vorbei geht und du bald wieder Autofahren darfst.
    Alles Gute weiterhin und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man so zuhause empfangen wird, fühlt man sich doch gleich besser. Ein sehr schöner Strauß, der gute Laune versprüht.

    Weiterhin gute Besserung, das mit dem Krückenlaufen habe ich bei meiner Kreuzband-Op "gelernt", das war von Vorteil bei meiner letzten, denn da durfte ich mein Bein wochenlang nicht belasten, das war schon heftig bzw. ist es immer noch. Treppenlaufen am besten ganz vermeiden, geht ja klasse in einem Haus mit mehreren Stockwerken.

    Ich wünsche Dir einen guten Heilungsverlauf und genieße Dein schönes Zuhause und Euren neuen Garten, die Pflanzen freuen sich besonders beim Anwachsen über den Regen und der Sonnenschein kommt auch wieder.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful bouquet! Gorgeous flowers! Flowers instantly lift my mood.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mal sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dein Sohn hat ja sicherlich etwas von Deinem guten Geschmack abbekommen ... und so fällt es ihm im Blumenladen etwas leichter. Und ich schließe mich allen anderen an: Gute Besserung. Und solange der Kopf noch funktioniert, ist alles andere halb so schlimm. Schönes WE LG GUndi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, ja das Autofahren würde mir auch abgehen - aber ansonsten hört sich doch alles schon mal gut an.
    Die Post war da :O))) - soooo ungläubig habe ich deinen Namen gelesen, war irre gespannt und bin jetzt so begeistert, klar das das gefüllte Häschen einen Ehrenplatz bekommt.
    Vielen tausend Dank !!!!!!!!!!!!!
    Deine Blumen strahlen gute Laune aus, na denn das Wochenende und meine Ferien können kommen.
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Ein herrlicher Strauß, liebe Nicole, irgendwie fast wie auf der Wiese gepflückt! Ich schließe mich direkt dem Wunsch auf der Karte von Heike an - treffender kann man es doch nicht formulieren. Außerdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde des Strauß absolut gelungen. Der ist so wunderbar fröhlich und aufbauend. Das brauchst du doch gerade besonders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    was für ein schöner Willkommens Blumenstrauß, das hat der Bursche aber toll ausgesucht, den würde ich nun auch öfters losschicken. *G*
    Und die Karte ist auch super, komm' bald wieder auf die Beine. Aber so wie es ausschaut, bist Du schon wieder gut unterwegs, sogar arbeiten!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,

    schöne Blumen hat Dein Bub ausgesucht, die gefallen mir richtig gut. Das mit dem Laufen wird schon, nur Geduld und nichts übertreiben. Da fällt mir ein, so ein paar Krücken wohnen bei mir auch noch im Keller von vor ein paar Jahren als ich nur noch mit Knieschmerzen laufen konnte und sie gute Dienste leisteten und sogar mit im Urlaub waren.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  24. Der Strauß ist klasse bunt und frisch aber nicht zu bunt und die Farbkombination einfach schön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. quel joli bouquet coloré et la vannerie en support me plait aussi beaucoup *
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner Hingucker in bunt ist Dein Willkommensstrauß, liebe Nicole.
    Mit Liebe ausgesucht, sooooo schön 😍 Nun geht es noch schneller bergauf mit Deiner Genesung, alles Gute für Dich 💟
    Hab einen schönen Abend.
    Lieben Gruß von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  27. So ein schöner Strauss, liebe Nicole. Diese Kombination hält bestimmt sehr lange und die bunten Farben passen gut in diese Jahreszeit.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    Dein Willkommenstrauß ist einfach nur wow, hat Dein Sohn sehr gut ausgesucht.
    Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und bin auf den Erfolg der OP gespannt.
    Meine Scheidung hat sich wegen der finanziellen Auseinandersetzung so lange
    hingezogen. Mein Ex-Mann vetrat die Position: "Du kriegst Nix", der Güterichter
    und die Richterin belehrten ihn eines Besseren.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  29. Einfach nur schön deine Blumen. Dein Kind hat ein gutes Händchen ;-)
    LG, schönes weekend!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    einen sehr hübschen und fröhlich bunten Blumenstrauß hat dein Sohn als Willkommensgruß ausgesucht und tolle Frühlingspost ist bei dir eingetroffen.
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Hall Nicole,
    der Strauß ist wunderschön! So eine tolle Zusammenstellung, aber diese Blüten findet man auch nicht in jedem Blumenladen, da muss man schon ein bißchen gucken.
    Dir wünsche ich gute Besserung und noch eine schöne Vor-Osterzeit,
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    da hat dein Sohn aber immer gut aufgepasst und ein perfektes Sträußchen für dich besorgt.
    Bestimmt fällt es dir nicht leicht, stillsitzen zu müssen und du kannst es kaum erwarten, wieder herumzuspringen.
    Hab nur noch ein wenig Geduld. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wunderschöner Willkommensstrauß ! Ich mag diese Farbkombination sehr :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.