Sonntag, 3. April 2022

Willkommen im April & jede Menge liebe Post


Hallo im April!

Ich bin wieder zu Hause und danke Euch für die lieben Wünsche. 
Mir geht es gut, besser als gedacht, und wenn es so bleibt, bin ich mehr als zufrieden. 
Nur an die Krücken und diesen wirklich potthässlichen Verbandsschuh muss ich mich erst noch gewöhnen 




Im April

- muss ich wohl das Laufen neu üben, üben, üben

- zur Krankengymnastik und Lymphdrainage gehen bzw. gefahren werden

- bekomme ich die Fäden gezogen 

- werden wir Freunde zu Besuch haben 

- und Ostern mit den Kindern feiern 

- möchte ich "Downton Abbey 2" im Kino schauen

- jede Menge Bücher lesen 

- und noch Osterkarten verschicken

Also, auf geht´s in einen hoffentlich schönen und friedlichen April 




Liebe Post habe ich auch erhalten... Danke liebe Marita 💛




Und ein paar Blümchen für Holunderblütchen gibt es auch noch...
gezackte helle Tulpen und ein paar Kirschzweige in einer Blechkanne vom Schweden. 
Schon uralt und mal wieder hervorgekramt.
Dazu ein wenig Osterdeko




Für diese süßen Stempel habe ich schon ein paar Ideen - Danke liebe Gabi 🐰




Und auch von Astrid kam Frühlingspost mit ihren wunderschönen Magnolien. 
Dazu eine ewig haltbare Magnolienblüte. Auch Dir Dankeschön 💕

Alle Anhänger verschönern schon unseren Osterstrauch




So, und da unser ältester Sohn heute Geburtstag hat, schmeiße ich mich jetzt in Schale, 
oben Hui, unten roter Verband und Thrombosestrümpfe 😁 
und dann fahren wir zum Frühstück ins Lieblingscafé. 

Lasst es Euch gutgehen, ganz liebe Sonntagsgrüße




verlinkt bei niwibo sucht...








23 Kommentare:

  1. Ach, das tut doch gut, liebe Nicole! So viel nette Post, wenn man wieder nach Hause kommt. Freut mich, das du deine OP so schnell und so gut überstanden hast. Das andere kommt nach und nach. Glückwunsch an den Sohnemann...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    Glückwunsch an das Geburtstagskind und Euch einen wunderschönen Tag. Macht es Euch schön.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Totul e frumos sau devine, cand se termina cu bine!
    Decor dragut si lalele adorabile! Eveniment fericit pentru intreaga familie !
    Felicitari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ging ja wirklich schnell... und zack bist du wieder zu Hause. Verbandsschuh hin oder her du wirst klasse aussehen. Ich wünsche dir einen tollen April mit vielen interessanten Büchern. 😁 Gratulation an das Geburtstagskind.... 🎂

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    auch von mir: Gute Besserung!
    Deine Blumen in der Vase gefallen mir auch sehr gut. Sie erinnern mich an meine Tulpen in der Vase :-) Ich finde die gezackten Ränder einfach klasse. Eine Weile hatte ich solche Tulpen im Garten. Aber die kommen irgendwie nicht mehr... schade....
    Muss mal wieder nach neuen Tulpenzwiebeln schauen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir alles Gute und die Gehilfen haben doch auch einen Zweck, so wie ich dich kenne, wird es nicht lange dauern, dann brauchst du sie nicht mehr.

    Habe es fein und ich wünsche dir einen wunderschönen April.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Damit keine Beschwerden kommen,

    es sollte Gehhilfen heißen.

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr, dass alles so gut verlaufen ist, liebe Nicole! Mögen die weiteren Therapien zur optimalen Genesung beitragen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine ganz nette Woche - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und einen wundervollen April.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das hört sich doch gut an, liebe Nicole und du bist schon heute wieder "unternehmungslustig".
    Hab nach dem leckeren Frühstück weiterhin einen feinen Tag und dem Geburtstagskind alles Gute.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Auf "Downton Abbey" freue ich mich auch schon wie Bolle!! Ich muss gleich nochmal gucken, wann es in unserem Kino läuft! Und wie schön, dass alles so prima verläuft. Weiterhin gute Besserung. Genieß den schönen Tag mit Deinen Lieben. Happy Birthday dem Sohnemann (nochmal?). Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    schön, dass Du schon wieder daheim bist und alles gut ging und Du schon wieder unternehmungslustig bist. Liebe Geburtstagsgrüße an den Sohn und lass es ruhig angehen.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Liebe,
    ich hab' an Dich gedacht wie es Dir wohl geht und freu' mich gerade, dass Du schon wieder Zuhause bist und Dir den April schön machst. Die Pläne hören sich doch alle gut an und so wie ich Dich kenne, wird dich auch der Fuß nicht aufhalten können.
    Lass es Dir gutgehen und genieß hoffentlich bald wieder Deinen schönen Garten.
    Liebe Grüße
    Manu, die die Schneeschippe aus der Garage holen musste!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    bis ich zu dir komme, bist du vom Frühstück schon lange wieder da ;O) - ich hoffe ihr hattet eien schönen Tag miteinander.
    Daheimsein, ist doch nochmal ein wichtiger Schritt und ich bin mir sicher, du wirst gut umsorgt.
    Weiterhin gute Beserung und du bist ja in einer wunderschönen Umgbung, die Tulpen sind ja so was von schön !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, es freut mich für Dich, dass Du so schöne Post bekommen hast. Ich wünsche Dir gute Besserung und im wahrsten Sinne, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst ♥. Und eine Portion Geduld wünsche ich Dir natürlich auch dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Ach sei sicher. All zu lang musst den Strumpf auch nicht tragen.
    Wünsche Dir alles gute und viel Spaß mit dem Junior.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie schön, dass du die OP gut überstanden hast und wieder zuhause bist. Hier kannst du dich am Besten ausruhen und erholen.
    Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, damit du bald wieder fit bist.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    o wie hübsch sind die gefransten Tulpen; eine ganz besondere Sorte. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei all Deinen Vorhaben im April. Vor allen Dingen gute Genesung und dass die Krücken Dich zu jedem Ziel bringen. Du wirst sie bestimmt bald ablegen und vielleicht schon Ostern ohne laufen können, ich wünsche es Dir sehr 😍
    Herzliche Grüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    die Stempel sind ja goldig was für süße Häschen. Ich freue mich mit Dir dass Du alles gut und schnell hinter Dich gebracht hast nun geht es Stück für Stück aufwärts und mit den Krücken kommt man auch ans Ziel...halt ein bisschen langsamer :-))) haha ich hab die schlauen Sprüche.....kopfduck und liebe Grüße Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  20. Gute Genesung liebe Nicole🎈❤️🌞🌷🌹! Herzlichst Beatrix

    AntwortenLöschen
  21. wie schön dass alles gut verlaufen ist und weiterhin gut Besserung
    dem Sohnemann alles Gute im neuen Lebensjahr ..
    du wirs sicher bald wieder hüpfen und springen können ;)
    bei mir wurde jetzt ein Fersensporn festgestellt
    die Schmerzen sind heftig und ich weiß noch nicht wie ich sie wieder weg bekomme

    die weißen Tulpen sind wunderschön
    und tolle Post hast du bekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    nun lese ich mich mal rückwärts durch deine Postings - und schaue, was ich so alles bei dir verpasst hab!
    Gut, gleich zu Anfang zu hören, dass es dir besser geht, als erwartet.
    Wieder laufen lernen zu müssen, ist schwer vorstellbar.
    Die Thrombosestrümpfe bist du vermutlich inzwischen wieder losgeworden? Fall nicht, ist es immerhin kalt genug draußen, als dass sie nicht zu unangenehm zu tragen sind.
    Wie ich sehe, haben wir diesen Monat (nicht nur) einen gemeinsamen To- do- Punkt auf unserer Liste. Schade, dass wir nicht zusammen ins Kino gehen können. Das würde sicher lustig ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Tulpen !!! Gute Besserung natürlich auch von mir, liebe Nicole !!! Ich finde ja Krückenlaufen macht Spaß :-) Mir jedenfalls ;-)
    Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.