Dienstag, 28. März 2023

Ich mache es mir gemütlich... und liebe Post

*Shop-Werbung 


Es ist geschafft, die Maler haben ihre Eimer und Rollen gepackt, 
die Zimmer sind gestrichen und ich kann endlich loslegen mit Einrichten und der Gemütlichkeit.

Die passenden Bilder für mein neues Zimmer habe ich bereits am Sonntag Probe gehangen. 
Praktisch, so konnte ich mit Wasserwaage und Bleistift auf die alte Tapete "malen" 
und gestern wurde dann alles frisch überstrichen



So schaut meine persönliche Bilderwand nun aus.
Gefunden habe ich die schönen Poster bei Desino.de

Dort gibt es unzählig hübsche Motive, natürlich auch bunter und in richtig tollen Farben. 
Aber Ihr wisst ja, ich bin ein großer Unbunt-Fan!

Meine Wahl fiel auf Esthétique de L'Art 
Line Heart und den handgeschriebenen Spruch Each Morning 



Aber ich habe auch ein wenig in die Farbkiste gegriffen!
Nämlich mit dem wunderbaren Bild des Mädchens mit dem Perlenohrring

Kommt, Ihr müsst zugeben, das ist für mich wirklich BUNT!
Ich liebe dieses Bild, seit ich das Original in Den Haag im Museum gesehen habe. 
Es ist von Johannes Vermeer aus dem Jahr 1665 und ich finde, 
es hat auch nach über 350 Jahren nichts von seiner Faszination verloren




In den hellen Holzrahmen kommt das Mädchen wie auch die anderen Motive prima zur Geltung. 
Dieses Mal habe ich mal nicht zu Weiß oder Schwarz, sondern zu diesem hellen Holzton gegriffen, 
der, wie ich finde, prima mit dem Fußboden und dem alten Schreibtisch harmoniert.
Ja, der höhenverstellbare Schreibtisch, genau wie der hässliche Drucker, ist ein Erbstück Hr. niwibos,
 leider nicht weiß, aber groß genug für meine Nähmaschine und noch gut in Schuss.
Jetzt fehlen noch neue Gardinen, die bestellten Sessel, ein Teppich und jede Menge Deko, 
aber eins nach dem anderen



Wenn Ihr nun auch Lust auf neue Bilder und Eure persönliche Bilderwand habt, 
erhaltet Ihr mit dem Rabattcode 

NIWIBO

satte 40% auf alle regulären Poster vom 28.03. - 30.03.2023.
(Rahmen und personalisierte Poster sind davon ausgenommen)

Vielen Dank an *Desino.de für die freundlichen und unkomplizierte Kooperation!

Und da ich die Bilderwand nur für mich gemacht habe,
gibt es ein weiteres X beim Bingo! und ein 2. Bingo




Und mit dem handgemalten zarten Frühlingsgruß von Andrea,
vielen Dank an Dich 😘
wünsche ich Euch jetzt einen schönen Start in den Tag




Ganz liebe Dienstagsgrüße





17 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schon beim ersten Bild dachte ich, huch, was hängt denn da für ein buntes Bild😂 Aber ich gebe dir recht, es ist faszinierend schön. Viel Freude noch beim einrichten und weiterhin gemütlich machend und mit der hübschen Post von Andrea. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine neue Bilderwand sieht super aus. Die gedeckten
    Farben harmonieren richtig toll zumsammen. Nach neuen
    Bildern ist mir irgendwie auch.... mal sehen. 😊 Schön das dir meine Karte gefällt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine schöne Bilderwand hast du dir zusammengestellt. Mit gefällt das Vermeer-Bild besonders gut. Wenn alles fertig ist, wird es ein schönes Zimmer sein. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nicole,
    das Zimmer nimmt Formen an, du hast bestimmt ein Kribbeln im Bauch wenn du an das Ergebnis denkst. Mit der Bilderwand und dem klitzekleinen Stückchen Kasten, den man neben dem Fenster schon entdecken kann, verspricht es, etwas ganz Besonderes zu werden! Viel Spaß weiterhin beim Räumen und Dekorieren wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich aber schmunzeln, liebe Nicole. Auch bei mir gibt es heute Bilder von Desenio. Das ist ja lustig. "Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge" von Jan Vermeer ist eines meines Lieblingsbilder. Zu gerne würde ich mir die Ausstellung in Amsterdam anschauen. Dir einen ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das geht ja flott voran mit der Renovierung und schon hängen neue Bilder an der Wand. Schöne Motive hast Du ausgesucht und Dir Rahmen passen super dazu.
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring ist auch total schön und so zeitlos. Ein Bild das einem immer wieder begegnet und zwar an den unterschiedlichsten Stellen, schön wenn Kunst so vielseitig ist.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    du beweist einfach immer wieder deinen tollen Stil - gefällt mir so total, so unbunt und das Mädchen finde ich genial dazu ! Muss mal gucken, was es heute Neues dort im Shop gibt ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    schon sehr hübsch schaut es in Deinem neuen Zimmer aus und die Bilder gefallen mir sehr gut dazu. Ich mag diese hellen Holzrahmen sehr und sie passen gut zum Fußboden und dem Schreibtisch. Nun bin ich auf den Rest gespannt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass die Maler aus dem Haus sind und ein Anfang im neuen „Reich“ gemacht ist. Aber nähst du auf ner schrägen Tischplatte?
    Grüße von unterwegs!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Bilderwand sieht toll aus und das Zimmer wird auch langsam. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist schon was wert.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    du hast also auch so eine schöne Karte von Andrea bekommen.
    Von ihren Kunstwerken bin ich immer wieder begeistert.
    Von deinen neuen Biildern natürlich auch und gestehe, dass mir der handgeschriebene Spruch und die Herzlinie am besten gefallen.
    Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist vielleicht nicht schön - aber doch sehr praktisch. (Ich erinnere gut, wie dankbar ich gewesen bin, als mir mein Arbeitgeber endlich nach langer Wartezeit im Büro so ein Modell zur Verfügung stellte. Die Zeit des Endes meiner Rückenschmerzen war das...)
    Dir weiter viel Freude, bei der Fertigstellung der Einrichtung.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    deine Bilderwand ist richtig schön und passt super zusammen. Ganz besonders gefällt auch mir das Mädchen mit dem Perlenohrring und ich beneide dich, dass du schon das Original bewundern konntest! Dein Zimmer sieht jetzt schon sehr gut aus, finde ich und du wirst es zu einem kleinen Schmuckstückchen gestalten, wie ich dich kenne ;-). Viel Spaß dabei!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, ich finde deinen unbunten Farbstil auch sehr gelungen, es gefällt mir super. Deine Bilderwand hat was und "Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge" als Farbklecks gefällt mir sehr dazu. Ein sehr schönes helles Arbeitszimmer. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    sehr schöne Bilder hast Du wieder ausgesucht das Mädchen mit den Perlenohrringen gefällt mir super dazu♥ Nun kannste Dich wieder austoben und ein richtiges kleines Paradies aus dem Zimmer machen. Hach....die schöne Karte habe ich doch gerade erst bei Andrea gesehen wie sie sie gemacht hat....Du Glückspilz.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich mal gespannt, was alles so in Deinem neuen Zimmer entstehen wird und wozu Du Dich (vielleicht auch durch die Bilder) inspirieren lässt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Bilderwand gefällt mir richtig gut! Eine schöne Bildzusammenstellung!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, Gratulation!!!! Jetzt klopfe dir doch bitte einmal selbst kräftigst auf die Schulter. Die Bilderwand ist sehr schön geworden. Vor allem mit dem Vermeer zwischen der modernen Kunst - eine geniale Kombination.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.