Freitag, 7. Juni 2024

Hallo Juni mit neuem Strauß und alter Deko


Guten Morgen!

Gleiche Deko wie vor zwei Wochen, aber neuer Strauß in einer anderen Vase. 
Mir gefällt die leichte Sommerdeko immer noch sehr gut, da brauche ich im Moment nichts zu ändern




In der grauen Kugelvase stehen zwei Pfingstrosen, Brombeeren, 
eine wirklich stachelige Freilandrose, Gräser, Gärtnerschreck in weiß, der gerade erst anfängt zu blühen
und etwas Frauenmantel




Heute weiß ich nicht, was ich schöner finde
Pfingstrose oder Stachelrose... beides hübsch, oder?
Alles zusammen bringe ich nach Köln zu Astrid




Und bevor der Juni tatsächlich schon eine Woche alt ist, schnell meine Vorhaben für den ersten Sommermonat

Im Juni

- war ich schon beim Friseur, Kosmetik und Pediküre, ich bin also sommerfit 😂

- gibt es weiterhin Rehasport, Physio und ganz neu: Fit & Aktiv, ein toller Sportkurs, 
der wirklich gute Laune macht. Gleich geht es wieder los und morgen habe ich garantiert Muskelkater...

- heute werden endlich die letzten Arbeiten auf der Terrasse abgeschlossen. 
Der Wasserschaden ist behoben und ich freue mich auf mein Sommerzimmer

- Apropos Sommerzimmer - das suche ich im Juni. Macht doch mit!

- möchte ich Sommerpost verschicken

- und meinem Patenkind zum Geburtstag gratulieren

- habe ich einen Kontrolltermin bei der HNO-Ärztin und werde mit einer Handvoll Gummibärchen das Sprechzimmer verlassen. Sie kennt mich und meine Vorliebe für die kleinen Dinger schon so lange, 
darum darf ich mich immer am großen Glas mit den bunten Bären bedienen 💚

- wenn alles zeitlich klappt, möchten wir liebe Freunde in Frisoythe besuchen

Und ansonsten den Sommer einfach nur genießen




Regenpost statt Sommerpost kam hier an, vielen Dank liebe Manu
Mit einem Lächeln kann man den vielen Regen auch besser ertragen. 
Und langsam geht auch hier das Hochwasser wieder zurück




Und wie so oft freitags muss ich mich sputen, 
denn nach der wieder sehr frühen Physio gibt es Frühstück und dann ab zum Sport. 

Und wie startet Ihr heute in den Tag?

Ganz liebe Freitagsgrüße




verlinkt bei Home Sweet Home 




22 Kommentare:

  1. Auch mit dem neuen Strauß sehr hübsch! Ich mag diese Vase ja, die passt zu allem. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für ein schöner Strauß. So schön sommerlich.
    Ich hoffe auch, dass der Juni ein sonniger Sommermonat wird. Wir möchten doch ans Meer und da wäre Sonne schöner als Regen.
    Hab einen guten Start ins Wochenende und trainiere gut.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Te salut, liebe Nicole!
    Sunt minunate florile dar si combinatia lor, culorile! Un buchet de suflet.
    O noua luna buna si frumoasa iti doresc,
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Rosen und Pfingstrosen, das ist doch einfach die Kombi !!! Uuuund, genau in dieser tollen Vase ! :O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Blumendeko gefällt mir sehr!!! Würde ich auch so stehen lassen. Ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ein zauberhaftes Sträußchen hst du in deiner Vase. Was ist eigentlich Gärtnerschreck? Das Pflänzchen kenne ich noch nicht ;)
    Hab ein wunderschönes Wochenende <3
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gärtnerschreck ist eine hübsche Blumen mit vielen kleinen Blumen, die meisten kennen sie in Orange, aber Weiß finde ich natürlich viel schöner. Google mal... Du kennst sie bestimmt.
      LG, Nicole

      Löschen
  7. So ein wunderschöner, romantischer Strauß, liebe Nicole. Die zarten Rosen gemeinsam mit dem prallen Pfingstrosen sind ein Augenschmaus. Dazu noch der grüne Frauenmantel - perfekt! Dir allerliebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn Gärtnerschreck?? Ansonsten ein sehr schöner Strauß. Gräser bringen immer etwas besonderes in Sträuße. Schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Blume, die meistens in Orange angeboten wird.
      Google mal, Du kennst sie bestimmt.
      Ich mag sie in Weiß allerdings lieber.... wundert Dich bestimmt nicht, oder?
      LG, Nicole

      Löschen
  9. Ein sehr schöner Strauß vor allem in der Blüten-Kombination, liebe Nicole...und beim Metalltablett hatten wir wohl die gleiche Idee. ;-)
    Hab ein feines Wochenende...bin mit dem Friseurbesuch in den Tag gestartet.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    dein Strauß sieht toll in der Vase aus, gefällt mir.
    Du hast ja schon viel im Juni geschafft. Ich habe lediglich Pediküre und einmal in der Woche auch Physio.
    Liebe Grüße und ein schönes Wocheende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Milá Nicole, to je opět krása! Chtěla bych mít tuhle vázu i s kyticí u sebe doma :-). Hlasuji pro pivoňku. Krásný víkend přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  12. Hej Nicole,
    Mooie samenstelling van het boeketje. Leuk met de braam erbij. Grappige naam Gärtnerschreck.
    Ik wens je een mooie zomermaand toe.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  13. Ein Termin beim Friseur steht nächste Woche auf dem Plan liebe Nicole.
    Du hast sehr schön dekoriert und die Vasenfüllung gefällt mir auch.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    schön schaut Dein Sträußchen aus und einige Dinge stehen bei Dir im Juni an. Das Kärtchen habe ich auch von Manu bekommen und hat ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert trotz dem vielen Regen hier.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr aparter, ansprechender Strauß mit eher ungewöhnlichen "Zutaten"! Die knuffige Vase passt super!
    Möge der Juni viel Freude bringen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    eine Rose mit Pfingstrosen kombiniert sieht in der kugeligen grauen Vase sehr edel aus. Die Gräser und Co geben einen besonderer Touch. Hab viel Freude an Deinem schönen Sommer-Blumenstraß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Welch schöner Blumenstrauß! Du hast das hübsch kombiniert. Tolle Rosen! Das duftet bestimmt auch gut. Interessant finde ich die Kombination mit Frauenmantel! Darauf wäre ich nicht gekommen...
    Ich liebe ja vor allem Pfingsrosen sehr.
    Gefällt mir deine schlichte Sommerdeko!
    Wünsche dir einen wunderschönen Juni!
    Liebe Grüße, Abraxandria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    soo hübsch, deine Freitagsblümchen! Mir gefällt auch die Vase so gut. Gärtnerschreck musste ich auch erst mal googeln, finde ich sehr hübsch. Und Weiß ist natürlich unschlagbar ;-).
    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, du hast wirklich ein gutes Händchen für hübsche Blumendeko. Die Vase passt perfekt zu dem zusammengestellten Blumenstrauß. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir moni

    AntwortenLöschen
  20. Es muss ja auch nicht immer eine veränderte Deko sein, denn diese sieht wirklich sehr hübsch und stimmig aus. Ich mag die Kugelvase auch sehr. Der Strauß sieht wirklich wunderschön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.