Sonntag, 30. Juni 2024

2. Zeigetag bei Bingo!


Seit gestern sammelt Antetanni unsere Bingo-Felder, denn es ist bereits der 2. Zeigetag.

Nachdem ich im 1. Quartal 22 X und einen Joker setzen konnte, 
bin ich es im 2. Quartal ruhiger angegangen.

Meer oder Maritim - im Urlaub auf Rügen findet man beides




Für den Advent habe ich kleine Säckchen aus kaputten Geschirrtüchern genäht. 
Das wird ein schöner Adventskalender




Mit dem Drück Dich Siegel konnte ich ein X beim Feld Verschluss setzen




Der Stoff Die Perlen müssen weg - entstanden ist Pures Perlen Glück




Für den Geburtstag einer Freundin habe ich diese kleine Flasche für einen Gutschein gebastelt




Aus alten Kerzenresten wurden neue Häuser-Kerzen, die ich immer noch so hübsch in ihren zarten Farben finde... Mittlerweile haben fast alle ein neues Zuhause gefunden




Und zum guten Schluss gab es einen gebackenen Gruß aus der Küche - italienischer Grieskuchen




7 Kreuze im 2. Quartal, 5 Felder sind noch offen. 
Das müsste doch zu schaffen sein...




Wir haben seit gestern das Haus voll, gleich gibt es erstmal ein spätes Frühstück nach dem langem Fußballabend gestern...

Ganz liebe Sonntagsgrüße





14 Kommentare:

  1. Servus Nicole,
    die paar Felder schaffst du in den nächsten 6 Monaten locker, ein Wahnsinn was du schon geschafft hast beim BiNGO! Liebe Grüße und lass dir das Frühstück mit deinen Lieben gut schmecken. Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niccole, ich wünsche dir noch schöne Tage auf Rügen. Du hast auch wirklich schöne Dinge hergestellt. Ich staune immer wieder, was für du für Ideen hast und sie dann umsetzt. Dein Bingofeld ist doch super gut gefüllt, die letzten 5 Kreuze schaffst du auch noch. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    dein Bingo-Feld ist schon gut mit Kreuzchen gefüllt. Da wird der Rest sicher auch keine Mühe machen.
    Bei mir sieht es noch nicht so gut gefüllt aus. Aber noch ist ja ein halbes Jahr Zeit.
    Habt einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wie zauberhaft, liebe Nicole. Die gewerkelten Dinge sind wunderschön und der Kuchen schmeckte bestimmt lecker. In das zauberhafte Perlen-Herz habe ich mich verliebt und da hier eine Menge an Perlen herumliegt, die Frage an dich: Wie bastelt man ein solches Herz? Hast du das irgendwo gezeigt und ich habe es nur übersehen?
    Liebe... ähhh... Herzensgrüße ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole, Du hast Dein Bingo Feld tatsächlich schon fast komplett gefüllt! Aber ich sehe, das wichtigste Feld fehlt noch!!! ;-))) So, noch schnell mein Käffchen fertig trinken und dann möchte Lotte raus. Heute ist es hier wirklich nass! Aber dem Herbstkind und dem Wasserhund macht das nichts. Hab einen gemütlichen Sonntag, ich freu mich schon auf mehr Rügenbilder und bin so gespannt, ob du Hummelellli getroffen hast!!! Ganz liebe Grüße sendet Loni x

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch locker noch zu schaffen!
    Toll finde ich deine neuen Kerzenhäuser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein schöner Bingo Rückblick ist das. So viele hübsche Basteleien waren dabei:) PS: Falls es bei euch regnet, mach dir nichts draus nach dem schönen Urlaub an der Ostsee. Hier regnet es seit heute auch aus Kübeln. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ...es ist erst ein halbes Jahr rum, liebste Nicole, und wir brauchen bereits ein neues Bingofeld für dich :o)))
    Herzliche Grüße zum Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, fleißig warst du, da fehlt nicht mehr viel für eine volle Bingokarte. Da kannst du ja fast noch eine 2. beginnen :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die Kerzen sind echt süß, fast zu schade zum Anzünden. Zum Kuchen essen wäre ich gern gekommen ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    gut vorgelegt hast Du beim Bingo, da werden die 5 Kreuzchen sicher kein Problem mehr darstellen. Ich muss jetzt auch mal ran und den Beitrag einstellen. Soweit wie Du bin ich noch nicht aber es wird.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    beim Abarbeiten deiner Bingokarte sind so tolle Dinge entstanden. Nun ist die Karte schon gut gefüllt, da bleibt für den Rest des Jahres nicht mehr viel übrig. Trotzdem bin ich gespannt, was noch Hübsches dazukommt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du bist ja schon richtig weit gekommen, liebe Nicole und so schöne Sächelchen sind entstanden....die Kerze wird hier auf keinen Fall in der nächsten Zeit abgebrannt. Vielleicht dann zum Winter hin. ;-)
    Lieben Gruß von Marita, die vom ital. Grießkuchen jetzt gerne ein Stückchen kosten würde.

    AntwortenLöschen
  14. wow
    du bist ja schon fast durch..
    ich habs etwas aus den Augen verloren ;)
    aber noch ist ja Zeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.